Nächster Auftritt von Bret Hart & ECW Main Event bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
- Der WWE Hall of Famer Bret "The Hitman" Hart wird in der nächsten Woche, am 1. Februar dieses Jahres wieder bei Raw anwesend sein. Wie gestern bekannt wurde, wird Hart in einer Konfrontation mit Vince McMahon zu sehen sein.

- Heute steigt die letzte ECW on SyFy Ausgabe vor dem ersten PPV des Jahres, dem Royal Rumble. Der ECW Champion Christian wird zusammen mit Kane auf William Regal und Ezikiel Jackson treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch mal höchste Zeit Bret mal einzusetzen. Ich denke Bret wird ein wenig in backstage Sedgmenten zu sehen sein und macht anschliessend seine Promo mit Vince. Ab dann sollte er endlich jede Woche bei Monday Night RAW zu sehen sein. Ich hoffe sie fügen sein Profil dem RAW Roster hinzu.
Das Main Event für ECW hört sich doch schön an. Kane und Christian will ich nur zugerne in einem Tag Team sehen. William Regal und Ezekiel Jackson sind da auch die richtigen Gegner für Big Red Charisma (so nenn ich die Christian-Kane Kombination) Hier sehe ich Big Red Charisma als Sieger, da man Kane nicht umsonst in die ECW holt und ihn dann im ME verlieren lassen würde.
 
naja, dann ist das jetzt wohl sicher das wir bret hart nächst woche wieder bei raw sehen, obwohl es ja eigentlich auch schon für diesen montag geplant gewesen wäre das er auftritt.
ich denke wir werden wieder ein segment der beiden sehen wie sie im ring miteinander diskutieren, doch diesmal mit dem ende das bret hart vince mcmahon einen tritt verpasst. und so wird die fhede dann weitergeführt.

zum heutigen tag team match bei der ecw wird wohl die paarung christian und kane gewinnen. ich glaube das es kane sein wird der william regal nach dem chokeslam pinnen wird. denn weder christian noch ezekiel jackson werden so kurz vor ihrem ppv match noch gepinnt.
 
Bret wird jetzt denke ich wieder mehr Auftritte bekommen. Vielleicht sehen wir sogar nächste Woche, wie er sich an McMahon rächt. Wäre auf jeden Fall toll zu sehen und das würde ihre Fehde auf jeden Fall noch mehr einheitzen.

Das ME von der ECW-Ausgabe finde ich naja geht so. Kane hat man ja leider in letzter Zeit ziemlich schwach dargestellt und ich weiß nicht genau wie man das Match gestalten soll. Ich denke es wird daraus hinauslaufen, dass sich Christian und Ezekiel Jackson eventuell draußen brawlen und dann Kane den Sieg gegen William behaupten kann. Anschließend könnte er eventuell noch beide abfertigen, so wie er es in letzter Zeit oft gemacht hat.
 
Naja das wurde nun auch langsam Zeit das Bret Hart wieder on air sein wird. Wahrscheinlich wird er dies nun in nächster auch sein. Aber irgendwie finde ich, dass der Zeitpunkt wirklich gut geplant wurde. Aber was so ungefähr in dieser Promo passiert kann man sich schon gut vorstellen.
Vince oder Bret kommen in den Ring und rufen den anderen in den Ring. Der kommt dann nach einigen zögern und wird in ein tiefes Gesprächt mit dem jeweils anderem verwickelt. Weil wahrscheinlich letzes mal Vince die Oberhand gewinnen durfte, wird Bret die wahrscheinlich nächste Woche gewinnen.

Ist halt ein gewöhnliches Main Event für eine ECW Show, aber ich glaube trotzdessen, dass sie nicht weiter als 1,0 kommen und so wieder von TNA geschlagen werden. Der Sieger des Matches wird wohl das Team Spanien/Kanada sein, weil warum sollte Kane zur ECW gehen um dann zu verlieren ?
 
Nächster Auftritt von Bret Hart
Das wird auch wirklich mal Zeit. Man hat meiner Meinung nach schon eine Woche zu lange gewartet. So gerät die Fehde schon fast in Vergessenheit. Ab jetzt sollte man sie aber ernstnehmen und voll durchziehen. Diese Fehde braucht Zeit, wenn sie wirklich genial werden soll. Und es sollte beim Rumble auch schon irgendetwas passieren, um diese Fehde zu hypen. Schließlich startet die RTWM beim Rumble. Auch für McMahon und Hart. Naja wenn er ab jetzt bei fast jeder Show dabei ist, dann soll es mir recht sein.

ECW Main Event bekannt
Hier haben wir die zwei spannenden und zwei langweiligeren Wrestler gut aufgeteilt. Doch denke ich, dass die eher langweiligeren Wrestler (Zeke und Regal) gewinnen werden. Irgendwie unfair werden die gewinnen, damit man Zeke besser darstellen kann. Denn ich glaube nicht, dass er beim Rumble gewinnt. Zumindest wäre es eine Schande für das Wrestling, denn er kann wirklich nur Leute hin und her schmeissen. Viel bewegen, ist leider nicht drin. Das ist bei Kane ja zum Glück anders. Deswegen hätte ich auch auf ihn gehofft beim Homecoming Turnier. Aber es sollte nicht so sein.

Also das Match gewinnen Regal und Zeke nach irgendeiner unfairen Aktion!
 
Na endlich kommt es zum nächsten Aufeinandertreffen der beiden Streithähne :). Ja hoffe mal, das es nicht so weitergeht, sondern häufiger zu dieser Konfrontation kommen wird.

Kane & Christian vs Regal & Jackson

Naja Kane ist im moment viel bei der ECW aktiv. Das Match war bestimmt spannend und ich denke Christian und Kane haben es für sich entschieden
 
Die wwe will doch nur spannung aufbauen damit nächste woche viele leute raw schaun um die raitngs in die höhe zu treiben aber die fehde von mcmahon und bret hart wird dadurch vernachlässigt


Wow super main event von ecw christian und kane sollten gegen einander antreten dann wehre das schon eine besseres main event
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben