Friday Night SmackDown! Spoilers aus Cincinnati/Ohio (26.01.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
TV-Ausstrahlung: 29.01.2010

Friday Night SmackDown beginnt diese Woche mit D-Generation X. Triple H spricht über das Rumble Match, als Rey Mysterio heraus kommt und ihn unterbricht. Mysterio beschwert sich darüber, dass Shawn Michaels nicht bedenkt, er könne den Undertaker beim Royal Rumble besiegen und somit neuer World Heavyweight Champion werden. Die Straight Edge Society kommt heraus und Triple H macht Witze über diese. Theodore Long kommt zum Schluss hinzu und cancelt das Angekündigte Unified Tag Team Championship Match für diesen Abend. Stattdessen wird Triple H nun direkt gegen CM Punk antreten und Shawn Michaels muss sich später mit Rey Mysterio messen.

1. Match
Triple H gewann gegen CM Punk via DQ als beide Mitglieder der Straight Edge Society in das Match eingriffen.

Backstage sehen wir Chris Jericho auf dem Weg zum Ring.

2. Match
R-Truth gewann gegen Chris Jericho nach einem verfehlten Codebreaker und dem anschließenden Pin.

Backstage wird Batista interviewt. Er spricht über das Royal Rumble Match. Danach macht sich John Morrison auf den Weg zum Ring.

3. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre © gewann gegen John Morrison nach einem missglückten Starship Pain.

Michelle McCool wird nun interviewt. Sie spricht darüber, Mickie James beim Royal Rumble zurück zu ihrem Bauernhof zu schicken. Im Anschluss daran eröffnet sie eine Open Challenge an den Locker Room. Mickie James Musik ertönt, doch heraus kommt Layla in einem Fat-Suit mit Schweinchen Nase.

4. Match
Michelle McCool gewann gegen Layla nachdem sich diese freiwillig pinnen lies.

In einem Backstage Segment sehen wir Shawn Michaels auf dem Weg zum Ring. Batista stellt sich ihm in den Weg und sagt ihm, Shawn solle sich am Sonntag aus seinem Weg halten. Triple H kommt hinzu und Batista zieht sich zurück.

5. Match
Shawn Michaels vs. Rey Mysterio endete im No Contest

Während des Matches kam Batista heraus und zeigte einen Spear an Shawn Michaels und einen Spinebuster an Mysterio. Triple H kommt im Anschluss zum Ring und befördert Batista mit einer Clotheline nach draußen. Hunter klettert ihm hinterher, als das Licht ausgeht und die Musik des Undertakers einsetzt. Als das Licht wieder angeht steht der Deadman im Ring. Mit einem Double Chokeslam an Mysterio und Michaels endet diese Ausgabe von Friday Night SmackDown…

Dark Main Event
D-Generation X & The Undertaker gewannen gegen CM Punk, Luke Gallows & Chris Jericho
 
Yes, yes, yes! xD
Drew McIntyre ist doch nicht verletzt, wuuuuhuuuuu! :rvd: Ich hatte eigentlich meinen letzten Funken Hoffnung gestern aufgegeben, aber.. YES! :D

Nunja, leider muss ich sagen, dass w-i hier ein bisschen gehunzt hat, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo die momentane Matchcard herkam, deswegen habe ich im Royal-Rumble-Thread wahrscheinlich auch ein wenig Dreck geschrieben xD Auf jeden Fall sind McIntyre & JoeMoe ja noch gar nicht angekündigt o_O

Naja, auf jeden Fall sehr, sehr gut, dass McIntyre anscheinend doch nicht verletzt ist! :619:

Um das Unified Tag Team Championship Match finde ich es wirklich sehr, sehr schade... Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Die WWE wollte jetzt doch noch Danielson mit in die Straight Edge Society aufnehmen und hat deswegen jetzt die Pläne geändert
2. Aufgrund der Umstellung der Storyline-Pläne mit der DX hat man diese lieber nicht in einem Team ein Match gewinnen lassen wollen

Oder ansonsten ist irgendwas anderes dazwischen gekommen, man kann es ja bei der WWE nie genau sagen... auf jeden Fall denke ich nicht, dass es von Anfang an so geplant war, dieses Match nicht stattfinden zu lassen^^

Ansonsten hört sich das aber nicht schlecht an, viele Interferences und schön unübersichtlich im Main Event^^
 
Vom lesen her eine anständige Promo mit der DX, auch das Rey Mysterio & die Straight Edge Society war gut, so konnte man schon etwas auf die Fehde DX vs Straight Edge Society vorbereiten.

1. Match
Triple H gewann gegen CM Punk via DQ als beide Mitglieder der Straight Edge Society in das Match eingriffen.

Auch, dass finde ich gut das man wenigsten ein Teil der Tag Teams gegeneinander antreten lässt.

2. Match
R-Truth gewann gegen Chris Jericho nach einem verfehlten Codebreaker und dem anschließenden Pin.

Echt schade wie man grad Jericho einsetzt. Er ist der beste Heel der WWE und wird nach seinem Unified Tag Team Titel Verlust wieder in die Midcard gesteckt, gut finde ich aber das R-Truth wenigsten Hoffnungen auf einen Push machen darf.

3. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre © gewann gegen John Morrison nach einem missglückten Starship Pain.

Ich dachte durch die angebliche Verletzung, muss er jetzt den Titel abgeben, zum Glück ist es nicht der Fall, hoffe er bekommt langsam eine neue Fehde da es ziemlich langweilig mit John Morrison ist.

4. Match
Michelle McCool gewann gegen Layla nachdem sich diese freiwillig pinnen lies.

Eher billiges Match. Man hätte mehr machen können aus dieser Situation. Man hätte Mickie James Michelle abfertigen lassen können oder so. Auf jeden Fall sinkt die Diven-Division weitder ab.

5. Match
Shawn Michaels vs. Rey Mysterio endete im No Contest

Auch ohne Matchende, gutes Finish am Ende der Show, sowohl die jetigen als auch die zukünftigen Fehden wurden weiter geführt. Vielleicht sehen wir ja bald wieder Triple H vs Batista, obwohl es langsam alles möglich ist.
 
1. Match
Triple H gewann gegen CM Punk via DQ als beide Mitglieder der Straight Edge Society in das Match eingriffen.

War ja so was von klar das ein CM Punk gegen ein Triple H nicht ehrlich gewinnen kann. Noch nicht einmal unfair. Gute Matchansetzung meines Erachtens obwohl ich solch ein Match erst später erwartet hätte und nicht gleich am Anfang.

2. Match
R-Truth gewann gegen Chris Jericho nach einem verfehlten Codebreaker und dem anschließenden Pin.

Auch das eine sehr gute Matchansetzung. Wobei ich denke das die WWE Chris Jericho besser hätte gewinnen lassen damit er zurecht große Töne mit einem Jericho Sieg beim Rumble spucken kann und damit für den Rumble wirbt. Aber das ist ja nicht so wichtig.

3. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre © gewann gegen John Morrison nach einem missglückten Starship Pain.

Das hätte glaube ich keiner für möglich gehalten. Jeder der von der "angeblichen" Verletzung eines Drew McIntyre kennt. Ich hätte gedacht das er den Titel wegen der kleinen oder großen - was weiß ich - Verletzung abgeben müsse. Stattdessen darf er den Titel zu meiner Überraschung behalten.

4. Match
Michelle McCool gewann gegen Layla nachdem sich diese freiwillig pinnen lies.

Naja da gibt es nicht viel zu sagen....

In einem Backstage Segment sehen wir Shawn Michaels auf dem Weg zum Ring. Batista stellt sich ihm in den Weg und sagt ihm, Shawn solle sich am Sonntag aus seinem Weg halten. Triple H kommt hinzu und Batista zieht sich zurück.

Sehr spannend. Was den Verdacht auf ein Match zwischen Shawn Michaels und Batista bei Elemination Chamber noch zusätzlich verstärkt.

5. Match
Shawn Michaels vs. Rey Mysterio endete im No Contest

War abzusehen. Wenn ein Batista schon kein Match hat sollte er doch auf jeden Fall aktiv an der Show teilnehmen. Egal wie. Diese Smackdown Ausgabe hat uns sehr viele Spekulationen gelassen. Ich kann kaum mehr auf den Royal Rumble warten!


6/10 Punkte bekommt diese Show von mir.
 
Ich machs Kurz !! Dies kann die beste SD ausgabe seit langem werden!! hbk vs Rey und das IC Titelmatch versprechen einiges!! Zudem noch HHH vs Punk !! Zum Ersten mal meines gewissens! Das wird so hammer! R-Truth und Jericho sind auch gut im Ring! ALso was soll da falsch sein außer die Diven Division!! DIe Ergebnisse versprechen einiges und ich werde mir die SHow NICHT auf DSF ansehen sondern auf Youtube weil ich wirklich JEDES match sehen will (Außer Diven Match) Bei SD am Samstag gibs sicher nur HHH vs Punk, Mcintyre vs JO MO und das Main Event halt! Mehr kann ich mir da nicht vorstellen :D Aber aufjedenfall zieht mich diese ausgabe Magisch an :D
Dazu muss ich sagen das diese Ausgabe sehr viel Stoff zum Naja Für weitere Fehden aufblasen lässt :D Gerade rund um Hbk und dem Taker! Dessen Match ist wohl nun Beschlossende sache :D Behaupte ich mal :D.
 
Also die Show hört sich doch schon mal nicht schlecht an und ich denke, dass sie sogar besser ist als die RAW Ausgabe von Montag.
Dass die DX jetzt doch nicht in einem Tag Team Match angetreten ist wundert mich kein bisschen. Es wäre unlogisch sie noch als Tag Team gewinnen zu lassen wenn sie doch eh bald vermutlich gesplittet werden. So kann man das ja schon ein wenig andeuten.
Der Push von R-Truth scheint ja im Moment voll im Gange zu sein. Die Fehde mit ihm und Chris Jericho wird denke ich schön mit anzusehen sein, da beide sehr gute In-Ring Skills haben und das nötige Charisma.
Freut mich für McIntyre, dass er doch nicht verletzt ist. Als IC-Champ gefällt er mir richtig gut und da wird sich auch noch eine super Fehde herausstellen ;) Bin nur gespannt, wer sein Gegner sein wird.
Den Ausgang des letzten Matches hab ich mir zwar ein wenig anders vorgestellt, jedoch hat man dafür ein anderes sehr gutes Ende eingebaut. Somit könnte man angedeutet haben, dass tatsächlich Batista vs. Shawn beim Elimination Chamber zu stande kommen wird.

Insgesamt gefällt mir die Show, wie sie hier beschrieben ist relativ gut ;) Auf jeden Fall besser als RAW!
 
Ein gute Opener Promo, obwohl ich es schade finde das das Match um die Tag Titels NICHT stattfinden wird.

1. Match
Triple H gewann gegen CM Punk via DQ als beide Mitglieder der Straight Edge Society in das Match eingriffen.

Ich frag mich was "Beide" heißen soll.. War noch einer der neuen dabei?
Naja bischen doof das HHH nicht gewonnen hat, aber es muss halt auch mal was anderes als die HHH siege geben.

2. Match
R-Truth gewann gegen Chris Jericho nach einem verfehlten Codebreaker und dem anschließenden Pin.

Für mich etwas überraschend das man Chris Jericho gegen R-Truth verlieren lässt. wenn auch nach einem missglückten Codebreaker. Jericho ist einer der besten in der WWE und Truth ein Mittelmäßiger Superstar.. Das kann ich gar nicht verstehen was das nun wieder soll.

3. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre © gewann gegen John Morrison nach einem missglückten Starship Pain.

Obwohhl Drew verletzt ist, gewinnt er gegen John. Naja, ich vermute das die verletztung dann nicht all zu schlimm sein wird, da er sonst garantiert auch nicht im Rumble dabei wäre bzw den Titel weiterhin halten dürfte.

4. Match
Michelle McCool gewann gegen Layla nachdem sich diese freiwillig pinnen lies.

Bla Bla Bla

5. Match
Shawn Michaels vs. Rey Mysterio endete im No Contest

Ich finde es bei diesem Match überhaupt nicht schlimm das es ein No Contest gab. das Batista eingreift war ja vorabzusehen, und auch das HHH rauskommt war mir klar. Aber ich hatte nicht mit einem Einsatz vom Pheanom gerechnet. So hat er jedoch nochmal Stark das WHC Match gehyped und das mögliche WM 26 Rematch gegen HBK ebenfalls.


Gesamt eine ordentliche Ausgabe die 7,5/10 Punkten bekommt
 
1. Match
Triple H gewann gegen CM Punk via DQ als beide Mitglieder der Straight Edge Society in das Match eingriffen.

Wieso sollte ein Punk auch fair gegen einen Triple H gewinnen, immerhin setzt man die Straight Edge Society weiter ein. Eine Frage kommt aber auf, BEIDE Mitglieder? Bryan schon als Mitglied dabei oder vertippt? :confused:

2. Match
R-Truth gewann gegen Chris Jericho nach einem verfehlten Codebreaker und dem anschließenden Pin.

Och Gott, Jericho muss gegen einen R-Truth verlieren. Sowas kann doch nicht angehen, gut Clean wars durch den missglückten Finisher, aber sowas möcht ich nicht sehen, weil mir R-Truth doch ein wenig auf die Nerven geht..

3. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre © gewann gegen John Morrison nach einem missglückten Starship Pain.

missglückter Finisher, déjà-vu? 2 Matches hintereinander mit dem selben Finish? Seeehr kreativ. Klar, ein cleanes Finish ist für JoMo nicht so gut, aber wieso muss er denn schonwieder um den Title antreten? Einfach ein normales Uppercard Match gegen wen anders um den Push in den Main Event weiterzuführen.

4. Match
Michelle McCool gewann gegen Layla nachdem sich diese freiwillig pinnen lies.

*gähn*super Sache das man nach 2 Matches mit einem "missglückten" Finisher eins bringt, wobei sich eine der Diven einfach mal hinlegt um sich covern zu lassen.

5. Match
Shawn Michaels vs. Rey Mysterio endete im No Contest

Naja gut, da die DX ja nun auch bei Smackdown rumturnen darf und Hunter sein Match hatte musste natürlich auch HBK seins haben. Natürlich konnte auch Batista und der Undertaker nicht die Finger von dem Match lassen, und wenn die schon mitmischen dürfen, dann auch der Hunter, naja muss man abwarten wie das ganze in bewegten Bildern aussieht
 
1. Match
Triple H gewann gegen CM Punk via DQ als beide Mitglieder der Straight Edge Society in das Match eingriffen.

Darf man Fragen was hier unter beiden gemeint wird etwa Punk und Gallows oder wurde Danielson auch schon mit hineinbezogen? Naja bald werden wir es erfahren.Kleverer Schachzug erstmal abwarten ob das nochmal was wird mit Danielson...

2. Match
R-Truth gewann gegen Chris Jericho nach einem verfehlten Codebreaker und dem anschließenden Pin.

Unnötig.den ersten Undisputed Champ gegen einen What's Up Wrestler verlieren zu lassen,die Fehde gefällt mir eig. ganz gut aber manchmal geht es schon zu weit.Zudem finde ich den Match Ausgang auch nicht grade sonderlich sehenswert und kann ich mir auch nicht vorstellen wegen einem verkorksten Codebreaker einen 3-Pin durchzuziehen.

3. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre © gewann gegen John Morrison nach einem missglückten Starship Pain.

Schon wieder so ein Verkorkstes ende nach dem John Morrison seien Corkscrew ziegen wollte der aber zu sher Verkorkst sein muss das McIntyre hier auch den 3-Pin durchziehen konnte.Nicht ein wenig zu kreativ für die WWE ? :D Naja immerhin ist McInytre nicht Verletzt da er mir mmomentan immer besser gefällt.

4. Match
Michelle McCool gewann gegen Layla nachdem sich diese freiwillig pinnen lies.

Die Matches werden ja immer kreativer und glaubwürdiger :eek:...Also wenn ich mir die ersten sekunden angeguckt hätte wäre mir schon der Matchausgang klar.Diven Match eben ;)

5. Match
Shawn Michaels vs. Rey Mysterio endete im No Contest

Die Wrestler die im Main Event untergrebracht waren war schon was feines wenn man das hier so liest ist das Main Event bei Smackdown mit Mysterio,Batista,Undertaker und die DX die bei Smackdown gastieren durfte.Gab zwar kein ende vom Match trotzdem hat es mir gefallen!

Show klingt vom lesen in Ordnung werde dennoch einen ausführlichen Bericht noch rein editieren!
 
Meiner Meinung nach klingt alles nach einer recht überraschenden Friday Night SmackDown! Ausgabe aufgrund den Geschehnissen und auch Ergebnissen. Nun, ich fange dann mal an, meine Meinung zu posten:

Friday Night SmackDown beginnt diese Woche mit D-Generation X. Triple H spricht über das Rumble Match, als Rey Mysterio heraus kommt und ihn unterbricht. Mysterio beschwert sich darüber, dass Shawn Michaels nicht bedenkt, er könne den Undertaker beim Royal Rumble besiegen und somit neuer World Heavyweight Champion werden. Die Straight Edge Society kommt heraus und Triple H macht Witze über diese. Theodore Long kommt zum Schluss hinzu und cancelt das Angekündigte Unified Tag Team Championship Match für diesen Abend. Stattdessen wird Triple H nun direkt gegen CM Punk antreten und Shawn Michaels muss sich später mit Rey Mysterio messen.

Das Anfangssegment der Show klingt sehr vielversprechend. Zuvor waren Segmente zwischen Hunter, Mysterio und CM Punk vor einigen Monaten noch ein Traum, welcher sich letztendlich bewahrheitet hat. Ich finde es nur schade, dass man das Unified Tag Team Championship Match zwischen Punk und Gallows und der D-Generation X geändert hat, da man dies in den letzten Tagen sehr gut umworben hat. Dennoch klingen Einzelmatches zwischen CM Punk/Triple H und Rey Mysterio/Shawn Michaels sehr vielversprechend.

1. Match
Triple H gewann gegen CM Punk via DQ als beide Mitglieder der Straight Edge Society in das Match eingriffen.

Als erstes wollte ich euch direkt darauf hinweisen, dass mit den beiden Mitgliedern der Straight Edge Society Luke Gallows und Serena gemeint sind, und nicht u.a Bryan Danielson. Wie ich zu Beginn meines Posts schon erwähnte, ist bzw. war meiner Meinung nach die Matchpaarung Triple H vs. CM Punk ein Traummatch. Letztendlich kam es nun dazu und ich bin schon sehr gespannt. Das Ergebnis geht meines Erachtens in Ordnung, da mich ein Sieg seitens CM Punk über Triple H schon sehr gewundert hätte.

2. Match
R-Truth gewann gegen Chris Jericho nach einem verfehlten Codebreaker und dem anschließenden Pin.

Da kriege ich ehrlich gesagt die Krise. Erstens, wieso lässt man Jericho in letzter Zeit gegen einen R-Truth antreten? Und zweitens, weshalb verliert Jericho auch noch gegen diesen? Entweder ist bzw. war R-Truth nur Übergangsgegner, weil Jericho den Rumble gewinnen wird, oder die Booker verbooken Jericho tatsächlich so extrem, dies heißt jedoch keineswegs, dass das Match zwischen den beiden schlecht war, sondern eher nur das Ergebnis des Matches. Ich erhoffe mir tatsächlich einen Rumble Sieg von Jericho, mit einer angemessenen Rückkehr von Edge zum Schluss, welcher Jericho aber nicht am Sieg hindern wird.

3. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre © gewann gegen John Morrison nach einem missglückten Starship Pain.

YEAH! Drew McIntyre did it! He's still the Intercontinental Champion! Und ich dachte mir ernsthaft, dass er diesen abgeben muss aufgrund seiner Verletzung, welche anscheinend wohl vorüber ist. Mich freut es sehr, dass McIntyre seinen Championship behalten durfte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass McIntyre, sowohl auch Morrison am Rumble teilnehmen werden. Whatever, we will see. Jedenfalls würde ich mir einen Titelrun bis mindestens Wrestlemania wünschen.

Michelle McCool wird nun interviewt. Sie spricht darüber, Mickie James beim Royal Rumble zurück zu ihrem Bauernhof zu schicken. Im Anschluss daran eröffnet sie eine Open Challenge an den Locker Room. Mickie James Musik ertönt, doch heraus kommt Layla in einem Fat-Suit mit Schweinchen Nase.


Wie lange möchte man diese Storyline bitteschön noch durchziehen? Mir reicht es solangsam. Dennoch deutet vieles auf ein Titelgewinn beim Rumble seitens Mickie James hin, zumal ich McCool einfach nicht mehr sehen kann.

4. Match
Michelle McCool gewann gegen Layla nachdem sich diese freiwillig pinnen lies.

Ich erwarte mir hier ein relativ kurzes Match und alles andere als ein gutes.

In einem Backstage Segment sehen wir Shawn Michaels auf dem Weg zum Ring. Batista stellt sich ihm in den Weg und sagt ihm, Shawn solle sich am Sonntag aus seinem Weg halten. Triple H kommt hinzu und Batista zieht sich zurück.


Das wird wohl eine Storyline zwischen Batista und Shawn Michaels geben, denn beide wollen nunmal auf den Undertaker treffen und seine Siegesserie beenden. Zudem bin ich mir sicher, dass Shawn Michaels und Batista spätestens beim Elimination Chamber Pay-Per-View aufeinandertreffen werden, vielleicht auch im Chamber Match um den World Heavyweight Championship oder in einem Einzelmatch.

5. Match

Shawn Michaels vs. Rey Mysterio endete im No Contest

Meines Wissens durften beide bereits schonmal bei der Tribute Show für Eddie Guerrero gegeneinander antreten und wenn ich mich recht erinnere, war dieses Match damals schon ein wirklich gutes. Und ich bin mir sicher, dass dieses Match auch der Knaller war. Ein Babyface vs. Babyface Match sehe ich immerwieder gerne, denn da sieht man, welcher bei den Fans besser ankommt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies hier ganz klar unser Heartbreak Kid war.

Während des Matches kam Batista heraus und zeigte einen Spear an Shawn Michaels und einen Spinebuster an Mysterio. Triple H kommt im Anschluss zum Ring und befördert Batista mit einer Clotheline nach draußen. Hunter klettert ihm hinterher, als das Licht ausgeht und die Musik des Undertakers einsetzt. Als das Licht wieder angeht steht der Deadman im Ring. Mit einem Double Chokeslam an Mysterio und Michaels endet diese Ausgabe von Friday Night SmackDown…

Wie bereits erwähnt, wird es wohl auf eine kleine Storyline zwischen dem Tier und dem Heartbreak Kid hinauslaufen. Hunter spielt also zum Ende der Ausgabe den Hero und befördert Batista aus dem Ring. Finde ich persöhnlich sehr spannend und ich bin mir sicher, dass es dies auch für die Fans in der Halle war. Double Chokeslam gegen Mysterio und Michaels, wow, das klingt auch sehr vielversprechend.
 
Friday Night SmackDown beginnt diese Woche mit D-Generation X. Triple H spricht über das Rumble Match, als Rey Mysterio heraus kommt und ihn unterbricht. Mysterio beschwert sich darüber, dass Shawn Michaels nicht bedenkt, er könne den Undertaker beim Royal Rumble besiegen und somit neuer World Heavyweight Champion werden. Die Straight Edge Society kommt heraus und Triple H macht Witze über diese. Theodore Long kommt zum Schluss hinzu und cancelt das Angekündigte Unified Tag Team Championship Match für diesen Abend. Stattdessen wird Triple H nun direkt gegen CM Punk antreten und Shawn Michaels muss sich später mit Rey Mysterio messen.
Ein sehr guter Auftakt für die Show.Die Promo war von allen Seiten gut abgeliefert wurden und daher gibt es nichts zu meckern.Ich fand es zwar schade, dass das TT-Match nicht stattfinden würde, aber dafür bekamen wir ja später noch etwas viel besseres...

1. Match
Triple H gewann gegen CM Punk via DQ als beide Mitglieder der Straight Edge Society in das Match eingriffen.
Ein gutes Match.Die beiden harmonierten meiner Meinug nach recht gut.Das Matchende war hierbei voraussehbar, aber das spielt für die Qualität des Matches ja keine Rolle.

Backstage sehen wir Chris Jericho auf dem Weg zum Ring.

2. Match
R-Truth gewann gegen Chris Jericho nach einem verfehlten Codebreaker und dem anschließenden Pin.
Ein weiteres starkes Match.R-Truth und Chris Jericho haben ja schon des öfteren bewiesen, dass sie gemeinsam eine tolle Performence schaffen können.Ich hätte allerdings lieber Chris Jericho als Sieger gehabt, da er in letzter Zeit gegen jeden verlieren musste, obwohl er eigentlich ein Main Eventer ist.

3. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre © gewann gegen John Morrison nach einem missglückten Starship Pain.
Das Match war einfach nur grandios.Es war gespickt mit genialen Moves und der nötigen Hardcoreaktion.Das McIntyre gewonnen hat, heißt wohl, das er doch nicht verletzt ist, was ich natürlich sehr gut finde.
Btw.: Das Match wurde nach McIntyre's Finisher mit John Morrison Kopf auf den Titel beendet und nicht nach einem missglücktem Starship Pain.;)

Michelle McCool wird nun interviewt. Sie spricht darüber, Mickie James beim Royal Rumble zurück zu ihrem Bauernhof zu schicken. Im Anschluss daran eröffnet sie eine Open Challenge an den Locker Room. Mickie James Musik ertönt, doch heraus kommt Layla in einem Fat-Suit mit Schweinchen Nase.
Ich find die Storyline zwar einfach nur peinlich, aber das Segment war i-wie unterhaltsam.^^

4. Match
Michelle McCool gewann gegen Layla nachdem sich diese freiwillig pinnen lies.
No Coment-.-(Das Match versaut der Ausgabe die 10/10 Punkte!)

In einem Backstage Segment sehen wir Shawn Michaels auf dem Weg zum Ring. Batista stellt sich ihm in den Weg und sagt ihm, Shawn solle sich am Sonntag aus seinem Weg halten. Triple H kommt hinzu und Batista zieht sich zurück.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es irgentwann mal auf eine Fehde zwischen Batista und HHH hinausläuft, denn dieses Segment deute das für mich etwas an.

5. Match
Shawn Michaels vs. Rey Mysterio endete im No Contest

Während des Matches kam Batista heraus und zeigte einen Spear an Shawn Michaels und einen Spinebuster an Mysterio. Triple H kommt im Anschluss zum Ring und befördert Batista mit einer Clotheline nach draußen. Hunter klettert ihm hinterher, als das Licht ausgeht und die Musik des Undertakers einsetzt. Als das Licht wieder angeht steht der Deadman im Ring. Mit einem Double Chokeslam an Mysterio und Michaels endet diese Ausgabe von Friday Night SmackDown…
AWESOME!
Dieses Match war einfach nur perfekt.HBK und Rey Mysterio hamonierten super und zeigten einfach alles, was man zeigen kann!Das mit Batista und HHH hat mir sehr gut gefallen und so steht die Tür zu einem Rückmatch von HBK und Mysterio jeder Zeit offen.Als dann auch noch der Taker kam, beendet er diese grandiose Ausgabe mit einer letzten "Ankündigung" für den Royal Rumble PPV.

Fazit: Diese Ausgabe ist ein absolutes MUSS für jeden Wrestlingfan.Es gab zwar kaum Segmente, aber dafür waren alle Matches(außer das Divenmatch) genial!
9,5/10 Punkten gibt es für die bisher beste Ausgabe in diesem Jahr.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ausgabe ist denke ich sehr gut gewesen und sie hat mich vollkommen überzeugt. Bis auf manches war sie wirklich gut und war meiner Meinung nach die beste Ausgabe des neuen Jahres.

Friday Night SmackDown beginnt diese Woche mit D-Generation X. Triple H spricht über das Rumble Match, als Rey Mysterio heraus kommt und ihn unterbricht. Mysterio beschwert sich darüber, dass Shawn Michaels nicht bedenkt, er könne den Undertaker beim Royal Rumble besiegen und somit neuer World Heavyweight Champion werden. Die Straight Edge Society kommt heraus und Triple H macht Witze über diese. Theodore Long kommt zum Schluss hinzu und cancelt das Angekündigte Unified Tag Team Championship Match für diesen Abend. Stattdessen wird Triple H nun direkt gegen CM Punk antreten und Shawn Michaels muss sich später mit Rey Mysterio messen.

Was für eine Promo! Sogar HHH hat überzeugt und wirkte nicht langweilig. Bei Smackdown ist er eh besser aufgehoben. Man hat eine spannende Auseinandersetzung von Mysterio und HBK angedeutet. Am Mic sah das ganze besser aus als im Ring, da man dort noch mehr rausbringen könnte. HHH hat mit Punk zusammen total überzeugt und Punk war dann mit seinem Straight Edge Gefassel sehr gut diesesmal. Teddy Long hat wie immer einen guten Job gemacht und die Matches waren auch besser als das Tag Team Titel Match.

1. Match
Triple H gewann gegen CM Punk via DQ als beide Mitglieder der Straight Edge Society in das Match eingriffen.

Dass Match war ganz gut. CM Punk und HHH harmonieren gut miteinander, doch ich finde dass man HHH neue Moves verpassen muss. Dieser ganze Facebuster-Closeline-Knee Kick-Spinebuster Sache ist doch echt langweilig und so kann man keine Pops ziehen, also bei den Smart Marks. Doch Punk überzeugte auch und ich war zufrieden. Das Ende und nach dem Match war auch gut und dass Punk sich dann so aus dem Ring schleicht war auch sehr gut und hat viel Heat gezogen.

2. Match
R-Truth gewann gegen Chris Jericho nach einem verfehlten Codebreaker und dem anschließenden Pin.

Also warum man dieses Match macht verstehe ich ya, aber warum muss Jericho denn so schwach darstehen. Also entweder sie wollen vor dem Rumble alles so darstellen dass er keine Chance , allerdings sehr gut abschnedet oder sogar gewinnt oder man will ihn echt so schlecht darstehen lassen. Aber das Match war gut, doch mit ein wenig mehr Zeit hätte das Match besser sein können.

3. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre © gewann gegen John Morrison nach einem missglückten Starship Pain.

Sehr gut dass er nicht verletzt ist :) Ich finde es sehr gut , denn so hat man noch eine Chance dass John Morrison vielleicht den Rumble gewinnt. Auch wenn die Chance gering ist^^. Das Match war sehr gut und bei dem Hip Toss auf die Ringtreppe dachte ich dass was schief gegangen ist. Doch am Ende war dann doch alles gut wie ich finde. Gutes Match, doch auch ein wenig kurz.

Michelle McCool wird nun interviewt. Sie spricht darüber, Mickie James beim Royal Rumble zurück zu ihrem Bauernhof zu schicken. Im Anschluss daran eröffnet sie eine Open Challenge an den Locker Room. Mickie James Musik ertönt, doch heraus kommt Layla in einem Fat-Suit mit Schweinchen Nase.

Langweilig! Michelle ist einfach langweilig und ich will sie nicht mehr sehen. Und die Story mit Mickie James sollte jetzt auch enden und das Match beim Rumble sollte das Ende darstellen.

4. Match
Michelle McCool gewann gegen Layla nachdem sich diese freiwillig pinnen lies.

Das einzig positive an dem Match war Matt Striker mit seinen Kommentaren bei Layla's Entrance:D

In einem Backstage Segment sehen wir Shawn Michaels auf dem Weg zum Ring. Batista stellt sich ihm in den Weg und sagt ihm, Shawn solle sich am Sonntag aus seinem Weg halten. Triple H kommt hinzu und Batista zieht sich zurück.


Nettes Sedgemt dass den Rumble hypen soll und auch getan hat. Batista's Outfit war aber wirklich affig. So soll ein Moster Heel aussehen? Also wirklich, da denkt euch was besseres aus. Doch so hat man eine Story zwischen HBK & Batista eingeleitet und man hat nun die Möglichkeit diese nach dem Rumble weiterzuführen.

5. Match

Shawn Michaels vs. Rey Mysterio endete im No Contest

Ein ganz gutes Match, doch vor 2 Jahren wäre das noch besser gewesen. Rey ist halt nicht mehr der alte und mit HBK hat er doch noch etwas rausgeholt. Also das Match an sich war dann ya doch gut doch von beiden ist man normalerweise mehr gewohnt und die Sweet Chin Music war doch eine Kopie von der Survivor Series 2005.

Während des Matches kam Batista heraus und zeigte einen Spear an Shawn Michaels und einen Spinebuster an Mysterio. Triple H kommt im Anschluss zum Ring und befördert Batista mit einer Clotheline nach draußen. Hunter klettert ihm hinterher, als das Licht ausgeht und die Musik des Undertakers einsetzt. Als das Licht wieder angeht steht der Deadman im Ring. Mit einem Double Chokeslam an Mysterio und Michaels endet diese Ausgabe von Friday Night SmackDown…

Sehr geile Sache. So wurde alles noch einmal gehypt. Einmal das Rumble und vorallem Batista und HHH wurden gut dargestellt. HBK und Rey hatten ya allerdings schon ein Match und so hat man sie angeschlagen dargestellt. Das mit Taker war dann auch gut, doch dass er die beiden da ne halbe Minute böse anguckt war doch sehr unglaubwürdig und so stellt man ihn auch nicht besser da. Aber ingesamt sehr gutes Ende der Ausgabe.

Also ingesamt eine gute Ausgabe die man allerdings noch hätte besser gestalten könnte. So soll man nach dem Rumble weitermachen und neue Storys formen :)
 
1. Match
Triple H gewann gegen CM Punk via DQ als beide Mitglieder der Straight Edge Society in das Match eingriffen.
sehr schade das das match so geendet hatte, aber war schon zu erwarten das es kein pin sieg für einen der beiden gab. so wird das tag team match um die titel das es sicher noch geben wird weiter angeheitzt. es war ein supermatch, wäre aber besser gewesen wenn der ref gallows und diese serena zurück in den lockerroom geschickt hätte.


2. Match
R-Truth gewann gegen Chris Jericho nach einem verfehlten Codebreaker und dem anschließenden Pin.
allem anschein nach wird der push von r-truth doch fortgesetzt. das ist ein grosser sieg den er gegen jericho einfahren durfte. auch dieses match war sehr gut geführt. technisch stark und bis zuletzt spannend.
chris jericho avansiert leider momentan immer mehr zum jobber.


3. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre © gewann gegen John Morrison nach einem missglückten Starship Pain.
naja, das ist nicht richtig, anschliessend an diesen missglückten starship pain zeigte mcintyre seinen double arm ddt auf den intercontinental titel und pinnte morrison dann.
auch dieses match war sehr stark, sehr gut das man wieder einmal ein no dq match angesetzt hat. die beiden haben das match exzellent geführt.
und mcintyre ist allem anschein nach doch nicht verletzt.


4. Match
Michelle McCool gewann gegen Layla nachdem sich diese freiwillig pinnen lies.
lol, ich denke das die fhede auch nach dem royal rumble noch nicht zu ende sein wird. das match an sich war nicht wirklich spannend, aber dafür ziemlich witzig.


5. Match
Shawn Michaels vs. Rey Mysterio endete im No Contest
ebenfalls ein riesen match das die beiden abgeliefert haben, hatte ppv niveau. aber auch hier war relativ klar das einer eingreifen wird. der brawl von batista der als erstes eingegriffen hatte und triple h war ja ziemlich schnell zu ende. aber der double chokeslam des undertakers gegen rey mysterio und shawn michaels war genial. damit ist wohl endgültig klar das der undertaker bei wrestlemania erneut auf shawn michaels treffen wird. leider.

fazit: eine geniale smackdown ausgabe, könnte sogar die beste des ganzen jahres (welches noch lang ist) gewesen sein. alle matches bis auf das diven match (das aber lustig war) waren klasse. diese smackdown folge hat einfach gerockt.
9/10 punkte für die show
 
Was für eine geile Friday Night´s Smackdown Ausgabe!!!

Friday Night SmackDown beginnt diese Woche mit D-Generation X. Triple H spricht über das Rumble Match, als Rey Mysterio heraus kommt und ihn unterbricht. Mysterio beschwert sich darüber, dass Shawn Michaels nicht bedenkt, er könne den Undertaker beim Royal Rumble besiegen und somit neuer World Heavyweight Champion werden. Die Straight Edge Society kommt heraus und Triple H macht Witze über diese. Theodore Long kommt zum Schluss hinzu und cancelt das Angekündigte Unified Tag Team Championship Match für diesen Abend. Stattdessen wird Triple H nun direkt gegen CM Punk antreten und Shawn Michaels muss sich später mit Rey Mysterio messen.

Das Anfangssegment war von allen Beteiligten richtig gut gespielt und ich war während des Segments sehr auf das Ende gespannt. Am Ende löste Teddy dann die ganze Situation und setzte zwei großartige Matches an. Sowohl das Match CM Punk vs. Triple H ,als auch Rey Mysterio vs. HBK könnte einen PPV headlinen.
Ab diesem Moment hatte ich mich schon auf die 2 Matches gefreut und hatte sehr hohe Erwartungen.


1. Match
Triple H gewann gegen CM Punk via DQ als beide Mitglieder der Straight Edge Society in das Match eingriffen.

Das Match war wirklich richtig gut und konnte mich unterhalten. CM Punk hat die Ansehnlichkeit des Matches auf jeden Fall gesteigert und konnte in jeder Sekunde überzeugen. Die Länge des Matches war für ein Opener bei einer Weekly Show recht akzeptabel. Doch es war irgendwie zu erwarten, dass Luke Gallows und die andere eingreifen werden. HBK machte dann noch den Save und alle sind glücklich.

Backstage sehen wir Chris Jericho auf dem Weg zum Ring.

2. Match
R-Truth gewann gegen Chris Jericho nach einem verfehlten Codebreaker und dem anschließenden Pin.

Die beiden haben schon mehrmal gezeigt,dass sie im Ring miteinander harmonieren können und zeigten es auch dieses Mal. Doch warum zur Hölle lässt man Jericho so weit herabfallen und lässt ihn gegen einen Mid-Carder antreten. Dann durfte R-Truth auch noch den Pin einfahren. Es war wenigstens ok,dass der Pin eine Brücke war und eben kein normaler. Trotzdem war das Match insgesamt richtig gut, auch wenn Jericho nicht in so ein Match gehört.

Backstage wird Batista interviewt. Er spricht über das Royal Rumble Match. Danach macht sich John Morrison auf den Weg zum Ring.

Ganz nettes Interview.

3. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre © gewann gegen John Morrison nach einem missglückten Starship Pain und dem Future Shock auf den Titelgürtel.

Dieses Match war trotz Kinderfreundlichkeit recht "extrem" und war definitiv nicht langweilig. Beide könnten mich richtig überzeugen und haben ihr bisher bestes Match diese Fehde auf die Beine gestellt. Es gab einige gute Aktionen und es war definitiv das beste Intercontinental Championship Match seit Rey Mysterio vs. John Morrison. Da McIntyre den Titel verteidigen dürfte ,heißt es wohl,dass er nicht verletzt ist. Es ist sicherlich gut für ihn und er könnte durchaus im Royal RUmble Match sein. Auch John Morrison wird da sein,doch ich hoffe,dass man die Fehde abbricht und sie sich im Rumble gar nicht treffen.

Michelle McCool wird nun interviewt. Sie spricht darüber, Mickie James beim Royal Rumble zurück zu ihrem Bauernhof zu schicken. Im Anschluss daran eröffnet sie eine Open Challenge an den Locker Room. Mickie James Musik ertönt, doch heraus kommt Layla in einem Fat-Suit mit Schweinchen Nase.

4. Match
Michelle McCool gewann gegen Layla nachdem sich diese freiwillig pinnen lies.

Das war einfach nur lächerlich und zieht die ganze Show ein kleines bisschen runter. Um einer Show 10/10 Punkten zu geben ,darf so etwas einfach nicht vorhanden sein. Langsam kotzt mich die Fehde an und ich hoffe,dass Mickie James dem ganzen beim Royal Rumble ein Ende setzten wird.

In einem Backstage Segment sehen wir Shawn Michaels auf dem Weg zum Ring. Batista stellt sich ihm in den Weg und sagt ihm, Shawn solle sich am Sonntag aus seinem Weg halten. Triple H kommt hinzu und Batista zieht sich zurück.

Das Segment war ok. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen,außer,dass wohl doch zu einer Fehde zwischen HBK und Batista kommen wird.

5. Match
Shawn Michaels vs. Rey Mysterio endete im No Contest

Während des Matches kam Batista heraus und zeigte einen Spear an Shawn Michaels und einen Spinebuster an Mysterio. Triple H kommt im Anschluss zum Ring und befördert Batista mit einer Clotheline nach draußen. Hunter klettert ihm hinterher, als das Licht ausgeht und die Musik des Undertakers einsetzt. Als das Licht wieder angeht steht der Deadman im Ring. Mit einem Double Chokeslam an Mysterio und Michaels endet diese Ausgabe von Friday Night SmackDown…

Was ein grandioses Match. Es war definitiv eines der besten Smackdown! Main Events in den letzten Monaten,vielleicht sogar Jahren. Beide konnten einfach zu 100% überzeugen und lieferten den Fans in der Halle ein Match,was sie wohl lange nicht vergessen werden. Außerdem gab es viele gute Moves und Konters,die auch überraschend kamen. Dazu war die letzte SCM von HBK richtig gut,doch erinnert stark an die gegen Benjamin. Es gab bei der Tribute to Eddie Ausgabe schon mal ein Match der beiden,welches Rey gewinnen durfte,wahrscheinlich nur weil es eben in dieser Show war. Jetzt 5 Jahre später lässt man sie ein weiteres Mal gegeneinander antreten und hat mit dem Ergebnis die Tür für ein weiteres Match offen gelassen. Wenn Rey seine Karriere beendet,wäre ein Match gegen HBK phänomenal. Das Ende des Matches war gut,doch als Batze im Ring war ,habe ich schon mit Triple H gerechnet. Dieser kam dann auch und verteilte ein paar Schläge und den Spinebuster zu Batista und beförderte Batista und sich über das oberste Seil. Nun waren HBK und Rey wieder im Ring und ich war gespannt was passiert,dann kam eben der Undertaker in den Ring und griff beide am Hals. Als er sie in diese Position hatte,habe ich mit einem Konter gerechnet,doch Taker durfte nach etlichen Jahren wieder einen Double Chokelsam zeigen.

Die Show war einfach richtig gut. Jeder Wrestlingfan sollte sie sich einmal angeschaut haben und sich ein Bild davon machen. Es war definitiv die beste Ausgabe des Jahres und hatte einfach fast nur gute Matches. Wegen des Diven Matches und der Niederlage von Chris Jericho gebe ich der Ausgabe "nur" 9/10 Punkten.
 
1. Match
Triple H gewann gegen CM Punk via DQ als beide Mitglieder der Straight Edge Society in das Match eingriffen.

Ich finde es gut, dass man das Unified TT Match abgesagt hat, denn ein Rey Mysterio vs. Shawn Michaels im Main Event sagt mir da schon viel mehr zu. HHH vs. Punk war okay, dass CM Punk niemals clean gegen Triple H gewinnen wird, war wohl klar. Punk durfte zwar einige Aktionen zeigen, wurde aber besonders zu Beginn zu sehr von HHH dominiert. Der Eingriff der Straight Edge Society sowie Shawn Michaels war gut gebookt aber zu vorhersehbar.

2. Match
R-Truth gewann gegen Chris Jericho nach einem verfehlten Codebreaker und dem anschließenden Pin.

Auch dieses Match war recht ansehnlich, Beide hatten ihre Momente. R-Truth mag zwar ein recht guter Worker sein, jedoch kann er Chris Jericho bei Weitem nicht das Wasser reichen, deshalb verstehe ich nicht, warum er gegen diesen gewinnen darf, vor allem, weil R-Truth Y2J ja schon letzte Woche pinnen durfte.


3. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre © gewann gegen John Morrison nach einem missglückten Starship Pain.

Das Intercontinetal Championship Match war nach dem Main Event das beste des Abends. John Morrsion und Drew McIntyre passen im Ring einfach super zueinander, ihre Matches sind immer sehr ansehnlich. Das Finish hat mir gut gefallen, vor allem weil John Morrsion vor dem Match meinte, Drew würde dem Titel nicht genug Respekt entgegenbringen. Auch gut ist, dass McIntyre offensichtlich doch nicht verletzt ist, da er den Titel sonst wohl verloren hätte.

4. Match
Michelle McCool gewann gegen Layla nachdem sich diese freiwillig pinnen lies.


Ich hab mir weder das Match noch die Promo angesehen, so einen Müll tu ich mir nicht mehr an. Außerdem ist McCool's Stimme einfach furchtbar.

5. Match
Shawn Michaels vs. Rey Mysterio endete im No Contest

Einfach ein tolles Match, aber was will man bei Leuten wie HBK und Rey Mysterio auch anderes erwarten, es waren wirklich ein paar super Aktionen dabei, man kann wohl von einem der Besten SmackDown Main Event seit langer Zeit sprechen. Schade, dass Batista eingegriffen hat, ich hätte gerne einen klaren Sieger gesehen, wobei dies so kurz vor dem Royal Rumble natürlich wenig Sinn gemacht hätte.
 
Das erste Match der Show,war okay,leider nur okay,da mir der Kampf zu unausgeglichen war,lediglich zu Beginn und am Ende,war ein wenig Abwechslung drin...Schade,das man nun mit Hunter,einem weiteren Wrestler,den ''Cena-Style'' verpassen möchte.
Fight Number Two ging auch in Ordnung,Truth und Jericho passen im Ring gut zusammen und haben das im Match auch unter Beweis gestellt,zwar war es für meine Bedürfnisse etwas zu kurz,aber da gehen die Meinungen sicher auseinander.Das Jericho wieder mal verlieren musste,wundert mich zwar nicht mehr,stört mich aber total,ich kann einfach nicht verstehen,wie man einen der besten Wrestler in der WWE so schlecht darstellen kann,ich meine,jede Promotion würde sich so ein Kerl im Main Event wünschen.
Vom No DQ Match,hab ich mir zwar ein bissel mehr erwartet - nicht unbedingt Hardcore,aber mehr spektakuläre Aktionen,gerade von Morrison - aber okay,schlecht war es auf kein Fall.Die Aktionen außerhalb des Ringes waren auch ganz nett.Das Ende kam mir dann aber etwas zu abrupt,viele Konter,hätten das Finish mit Sicherheit interessanter gemacht.Der Sieg von Drew geht aber in Ordnung.
Das Main Event,war super,ein schöner langer - 11-13 Minuten müssten es gewesen sein - und vorallem ausgeglichener,abwechslungsreicher Fight der beiden.Es gab von beiden Seiten klasse Aktionen und das Tempo hat auch gepasst...aber wen wunderts auch,bei zwei solcher Hochkaräter...btw. die SCM war damals gegen Benjamin,viel,viel genauer:D:D

Gute Ausgabe.
 
1. Match
Triple H gewann gegen CM Punk via DQ als beide Mitglieder der Straight Edge Society in das Match eingriffen.

richtig geiles match
triple h und CM Punk zeigten was gutes wrestling ist
weiter so

2. Match
R-Truth gewann gegen Chris Jericho nach einem verfehlten Codebreaker und dem anschließenden Pin.

dieses Match war auch gut, aber das ende war wohl das schlechteste was es geben kann

3. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre © gewann gegen John Morrison nach einem missglückten Starship Pain.

auch ein gutes Match, allerdings gefiel mir auch hier das ende nicht so


4. Match
Michelle McCool gewann gegen Layla nachdem sich diese freiwillig pinnen lies.

frechheit
mehr sag ich dazu nicht


5. Match
Shawn Michaels vs. Rey Mysterio endete im No Contest

WHAT THE FUCK IS THAT
grandioses Match
das hätte auch schon bei wrestlemania zeigen können
und als dann noch batista rauskam und dann noch der Undertaker
omg
klasse Match...Besser geht es nicht mehr!
 
1.Segment:
War ein nettes Segment, SmackDown! zeigt generell bessere Segments als Raw, was aber auch daran liegen könnte, dass John Cena sich bei Raw in jedes einzelne wichtigere Segment einmischen muss und seine Leistungen am Mic derzeit sehr zu wünschen übrig lassen....
Auch die Matchansetzungen sind nicht schlecht gemacht worden. Die Straight Edge Society soll mit dem Titelgewinn erstmal warten bis man jemand besseres als Luke Gallows dabei hat.
Btw: Die Frau da hätte man ruhig weglassen sollen, die sieht mit der Glatze einfach nur abscheulich aus!

1. Match
Triple H gewann gegen CM Punk via DQ als beide Mitglieder der Straight Edge Society in das Match eingriffen.
Das Match war zwar nicht schlecht, aber meiner Meinung nach viel zu langsam! Die Aktionen hätten viel schneller aufeinander folgen müssen! Das Ergebniss ist warscheinlich am besten so. CM Punk ist ein Mann mit Potential, aber Triple H ist auch kein schlechter Wrestler und so kurz vor dem Royal Rumble darf grad einer der "Favoriten" wie er nicht verlieren. =>es sollte ein unsauberes Ende haben, und das hatte es.
Wie gesagt, das Match war nicht schlecht, aber da hätte man einiges mehr rausholen können! Ich frage mich wieso man HBK nicht die SCM hat ausführen lassen, das wäre doch nochmal ein schöner Schocker um die Fans anzuheizen.^^

2. Match
R-Truth gewann gegen Chris Jericho nach einem verfehlten Codebreaker und dem anschließenden Pin.
Auch hier war das Match viel zu langsam und dadurch auch langweilig gestaltet, erst gegen Ende gewann es an Geschwindigkeit und Spannung. Und dann hat man auch noch das falsche Ergebniss gewählt. Chris Jericho soll doch in naher Zukunft zum World Heavyweight Champion werden, da darf man ihn doch nicht gegen einen Midcarder wie R-Truth verlieren lassen! Auch aus diesem Match hätte man deutlich mehr rausholen können, wenn man schon von Anfang an so gute, schnelle Aktionen wie gegen Ende gezeigt hätte.

3. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre © gewann gegen John Morrison nach einem missglückten Starship Pain.
Dieses Match hat mich SEHR positiv überrascht! Die Aktionen waren klasse und Spannung war immer da! Vielleicht hätte es an der einen oder anderen Stelle spektakulärer sein können, aber okay.Und es war für WWE Verhältnisse von heute war es sogar recht brutal. Es wurde ein Kendostick eingesetzt, was in der heutigen WWE eine echte Rarität ist!:rolleyes: Das Match hat mir wirklich gut gefallen,da hat alles gepasst, würde mir mehr von solchen Matches bei Wochenshows und auch bei PPVs wünschen!

McCool Segment+
4. Match
Michelle McCool gewann gegen Layla nachdem sich diese freiwillig pinnen lies.
Das Segment und auch das Match waren echt genial gemacht!^^ Damit hat Michelle wieder eine Menge Heat gezogen und die Fehde mit Mickie James gut angeheizt! Auch wenn die Art der Fehde ziemlich lächerlich wirkt, aber mein Gott, was erwartet man heutzutage? Die WWE wird doch eh immer mehr zur Kindershow. Michelle McCool bringt das wenigstens noch gut rüber.

5. Match
Shawn Michaels vs. Rey Mysterio endete im No Contest
Das Match war gut! HBK zeigt ja eigentlich stets gute Matches, aber er hat es endlich geschafft mal wieder alles aus Rey Mysterio rauszuholen! Ein technisch sehr gutes Match, aber meiner Meinung nach hätte man Shawn Michaels stärker darstellen und das Match mehr dominieren lassen müssen! Es wirkt doch ziemlich lächerlich wenn ein 1,60m großer Mann wie Rey den vielleicht besten Wrestler aller Zeiten abfertigt. Trotzdem war das Match super und mit der Sweet Chin Music am Ende hatte man nochmal ein richtiges Highlight! Die Entscheidung das Match im No Contest enden zu lassen war wohl das einzig richtige. Normalerweise hätte sich HBK den Sieg klar verdient, aber da Mysterio N°1 Contender auf den WHC ist, warum auch immer, ist es so auch gut.

Dark Main Event
D-Generation X & The Undertaker gewannen gegen CM Punk, Luke Gallows & Chris Jericho
Aha....gerade eben verpasst der Undertaker dem Heartbreak Kid noch einen Chokeslam und dann bilden sie ein Team....nja, den Fans in der Halle wirds gefallen haben, und es ist ja sowieso nur ein Dark Match.


Die SmackDown! Ausgabe war recht gut, aber es geht besser. Die ersten beiden Matches ließen an einigen Stellen eben sehr zu wünschen übrig. Hätte man das besser gemacht, hätte das eine richtig starke SD! Ausgabe werden können!
 
Ich hab mir gerade Friday Night Smackdown angesehen und hab mir gedacht ich muss jetzt auch mal ein kurzes Kommentar dazu abgeben.

Mir persönlich gefiel der Opener und das Main Event besonders gut. Vince McMahons Idee war ja damals, dass bei SD! mehr Wrestling gezeigt wird und bei Raw mehr Show. Und dieses Mal wurde wirklich klasse Wrestling gezeigt. Der Opener hätte von mir auch das Main Event sein können, denn es war ein gutes und spannendes Match. Der Eingriff von Serena und Shawn Michaels haben es dan getoppt. Hier sieht man wieder, dass man nicht immer einen Opener einer Show schlechter bewerten muss als Matches die später folgen oder überhaupt im Main Event stehen. Das Main Event war echt gut besetzt mit Shawn und Rey. Das dann Batista eingreifen würde war klar, aber interessant wars das man HHH zu Hilfe geschickt hat. Denn man hätte ihn ja auch einfach rumstehen lassen können oder so. Auf jeden Fall hätte man es anders booken können, so dass das Aufeinandertreffen von beiden im Rumble Match interessanter wäre. Undertaker hat wieder eine klasse Show abgeliefert und endlich gab es wieder mal einen Double Chokeslam.

Ich fand das "Piggy Segment" von Michelle und Layla unnötig, sowie die ganze Fehde. Aber irgendeine Story braucht man wohl. Schade find ich es nur, dass es so eine kindische ist. Vor 10 Jahren wäre es in so einer Fehde noch darum gegangen, dass irgendwer jemanden den Freund ausgepsannt hat oder ähnliches. Diese Fehde erinnert eher an Geschehnisse im Kindergarten oder Vorschule.

Ich bin froh, dass Drew McIntyre nicht verletzt ist und zwar nicht aus dem Grund das ich ein Riesenfan bin, sondern weil sonst der Verlauf der Fehde sich verändert hätte. So wie damals bei Rey Mysterio als er suspendiert wurde. Sowas finde ich total schade und bin einfach froh, das uns ein guter Heel erhalten bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben