News zu Helms, Marella ,Wrestlemania 27 Austragungsort & Royal Rumble Tickets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gural

Main Event
- Die WWE hat The Hurricane und Santino Marella nachträglich von der Royal Rumble Teilnehmerliste gelöscht. Bei Gregory Helms scheint es Aufgrund seiner Eskapaden vom Mittwoch vollzogen worden zu sein. Waum allerdings Santino gestrichen wurde ist bisher nicht bekannt.
 
Das ist ja wieder typisch WWE. Chris Jericho ist genauso beteiligt gewesen wie The Hurricane, aber wer wird vom Rumble Match gestrichen? natürlich The Hurricane. Wenn man schon so durchgreift, müsste man logischerweise auch Jericho aus dem Match nehmen, aber da dieser ein besseres Standing hat geht dies nicht. Die WWE zeigt hier super wie man Mitarbeiter vergraulen kann. Allerdings ist es im Endeffekt auch nicht so schlimm, da The Hurricane niemals auch nur ansatzweise etwas mit dem Rumble Sieg zu tun gehabt hätte.

Santino Marella wäre sowieso wieder ein Kandidat für die schnelleste Eliminierung gewesen, weshalb man ihn auch gleich aus dem Match nehmen kann. Vielleicht hat man auch eine Wrestling Legende verpflichten können, die hier ihr Comeback durch ein One Night Stand feiert, sodass man einen unwichtigen Worker wie Santino aus dem Match genommen hat. Es gibt sicher viele Möglichkeiten wieso er nicht mehr im Match ist, letztlich braucht man aber auch nicht über jede Einzelne darüber diskutieren^^
 
Das ist eine absolute Frechheit, dass man The Hurricane aus dem Match gestrichen hat und Chris Jericho nicht, obwohl beide gleichermaßen an der Eskapade mit dem Taxi und der Passantin beteiligt waren.

Beim zweiten Nachdenken könnte es aber auch heißen, dass man Jericho für Edges Comeback braucht. Die Theorie, dass Edge Jericho als Letzten eliminiert und so zum Face turnt steht ja schon länger im Raum und dadurch, dass man Jericho nicht aus dem Match gestrichen hat lässt eventuell darauf schließen, dass man es wirklich so machen wird.

Dass man Santino Marella aus dem Match gebookt hat, find ich eigentlich nicht sonderlich schade, denn er macht somit Platz für einen Anderen, vll. sogar für einen One Night Only. Das Gerücht, dass RVD oder jemand anderes beim Rumble einen Platz einnehmen wird hält sich schon länger. Außerdem gelang es Marella bei den letzten beiden Rumbles sich grade mal ne Minute (beide Rumbles zusammen gerechnet!) im Match zu halten. Beim ersten Mal kassierte er direkt ne Sweet Chin Music von HBK und wurde direkt danach vom Taker übers Seil geschleudert und 2009 slidete er in den Ring und wurde stante pede von Kane mit nem Clothesline übers Seil geschickt. Es lohnt sich einfach nicht...
 
Ich finde es gut dass man die beiden rausnimmt. Beide wären nicht gut gewesen im Rumble und so hat man bessere Chancen auf Comebacks oder One Night Auftritte die mehr Leute anziehen als Santino und Helms.
Vielleicht nimmt man ya Santino raus, da Edge nun die Freigabe hat anzutreten.:rolleyes:
Helms ist langweilig und auch nicht mehr so wie er manchmal war. Also insgesamt verstehe ich es voll und durch die Sache mit Helms ist es auch klar dass er ne Strafe bekommt. Und Jericho sollte auch dabei bleiben weil er wichtig ist fürs Rumble !
 
Beim zweiten Nachdenken könnte es aber auch heißen, dass man Jericho für Edges Comeback braucht. Die Theorie, dass Edge Jericho als Letzten eliminiert und so zum Face turnt steht ja schon länger im Raum und dadurch, dass man Jericho nicht aus dem Match gestrichen hat lässt eventuell darauf schließen, dass man es wirklich so machen wird.

Daran hab ich im zweiten Moment auch gedacht,nur weil Jericho wichtiger für das Business ist als Gregory,kann man seine Beteligung an der ''Straftat'' nicht einfach vergessen,ich meine,wo kommen wir denn hin,wenn alle bedeutenden Worker,tun und lassen können was sie wollen,mit dem Wissen,das sie sowieso nie/selten mit den Folgen rechnen müssen??
Sicherlich hat man rund um Jericho schon Pläne um den Rumble gemacht und möchte diese einfach nicht fallen lassen,weil man sonst die ganze Story (viel. bis Wrestlemania) umschreiben müsste.
Aber ein großer Verlust ist Helms sowieso nicht,da - wie kofi schon sagte - er unter Garantie eine belanglose Rolle im Rumble spielen würde.

Vielleicht hat man auch eine Wrestling Legende verpflichten können, die hier ihr Comeback durch ein One Night Stand feiert, sodass man einen unwichtigen Worker wie Santino aus dem Match genommen hat.

Bingo! Das wird der Grund sein,Santino,der derzeit sowieso nur als Clown die WWE unsicher macht,würde mit Sicherheit -ähnlich wie Helms - eine sekundäre Rolle im Rumble spielen,vielleicht müsste er sogar erneut mit einer Blitzeliminierung rechnen - wäre zwar total einfallslos,aber dafür kennen wir ja das Creative Team von heute - so hat man wenigstens Platz für eine Legende bzw. einen Newcomer/Rückkehrer (Bryan Danielson?
Boogeyman? Booker T?) gemacht.
 
News zu Helms & Marella, Wrestlemania 27 & Royal Rumble 2010

- Hurricane Helms & Santino Marella wurde nun von der Teilnehmerliste des Royal Rumble Matches gestrichen. Der Grund wird bei Helms wohl der Vorfall mit Chris Jericho vor wenigen Tagen sein. Marella hingegen soll sich bei der letzten Raw Ausgabe, laut einem Fan, nach einer Attacke von Jack Swagger verletzt haben.

- Es ist zwar noch nichts offiziell bestätigt, allerdings wird Wrestlemania 27 höchstwahrscheinlich im Georgia Dome von Atlanta, Georgia stattfinden. Das Football Stadion von den Atlanta Falcons wurde 1992 eröffnet und hat eine Kapazität von über 70.000 Zuschauern.

- Auch der Royal Rumble 2010 wird in Atlanta über die Bühne gehen. Allerdings in der wesentlich kleineren Philips Arena. Laut den neuesten Informationen ist der erste PPV des Jahres ausverkauft.
 
Das mit Hurricane Helms bezüglich des Royal Rumbles habe ich bereits in dem Thread zu dem Vorfall berichtet. Das Santino ebenfalls rausgenommen wird, finde ich nicht gerade Überraschend. So werden vorraussichtlich 3-4 Überraschungsgäste am Royal Rumble teilnehmen. Ich rechne unter anderem damit, dass Jim Duggan erneut einen AUftritt bekommen wird.

Atlanta ist ein toller Ort wie ich finde, wo die WWE sehr viele Shows/PPV´s austrägt, klar, dass man da auch so einige Big PPVs stattfinden lässt, was ich großartig finde.
 
Zum ersten habe ich im anderen Thread schon meine Meinung abgegeben und du solltest gucken ob News nicht schon gepostet worden sind. Doch ich denke dass man beide schon aus dem Rumble nehmen kann. Helms hat sich halt was geleistet was er sich nicht leisten konnte. Jericho dagegen hat einen besseren Stand und war denke ich nur indirekt mit dran beteiligt. Helms soll ya auf die anderen losgegangen sein. Dass Santino sich verletzt ist bitter für ihn aber schade um seine Wrestling Skills ist es nicht.

- Dass man Wrestlemania 27 in Georgia austragen will finde ich schon gut, denn ich glaube ich kann mich an einen PPV dort erinnern und die Fans waren sehr aufmerksam. Man kann sowieso bei vielen Fans unterscheiden. Städte wie New York sind einfach aktiver bei den Fans.

- Schön dass die Halle ausverkauft ist :) Das heißt hoffentlich gute Stimmung. Dann können ya viele Leute miterleben wie Edge sein In Ring Comeback gibt. Wie viele Plätze gibt es den in der Philips Arena ?
 
oh nein, sehr sehr schade. hätte den hurricane sehr gerne im royal rumble gesehen. schade das ihn die wwe gleich aus dem ppv nimmt.
hoffentlich hat sich santino marella nicht schwer verletzt. es ist eben immer ein gewisses risiko dabei wenn man vom top rope auf den boden fällt.
hoffentlich werden jetzt zwei weitere überraschungsgäste dabei sein. ;)
glaube allerdings das sie durch worker von einem der hauptroster ersetzt werden.

mal schauen ob die wwe 70000 zuschauer in die arena bringen kann. bei wrestlemania wär es schon möglich, aber beim rumble? mal sehen. ansonsten ist die wahl gut.
 
Naja ich persönlich finde es nicht soo schlimm, das die beiden aus dem Rumble Match gestrichen wurden. Beides sind Entertainer, aber keine guten Wrestler. BEi Santino wär ich mir sicher gewesen, das er nichtmal ne Minute im Rumble gewesen wäre. Ich hoffe die Verletzung ist trotzdem nicht allzu schlimm.

Wo Wrestlemania 27 stattfindet, ist mir ganz ehrlich egal. Mir geht es einfach nur um Die Matche, welche hoffentlich Super werden. Naja bis WM 27 ist ja noch ein bischen hin, da ja erst demnächst 26 kommt.

Freut mich das der Rumble ausverkauft ist. Ist persönlich auch mein Lieblings PPV und ich versuche jedes Jahr karten zu bekommen, was bisher noch nicht geklappt hat :p. Joa, das es ausverkauft ist, ist für mich nicht überraschend...
 
Naja, vielleicht eine etwas harte Strafe für Helms ihn gleich aus dem Royal Rumble Match zu streichen. So müssen sich auch die Booker ganz schnell was einfallen lassen. Aber damit so etwas nicht wieder vorkommt ist es natürlich berechtigt ihn raus zu streichen. Schade das Satino nicht teilnehmen kann. Ich habe schon mit ein paar Freunden gewettet er würde sein Negativrekord vom letzten RoyalRumble noch um ein paar milisekunden unterbieten^^ Falls er sich wirklich verletzt hat wünsche ich ihn natürlich gute besserung.

Mir war eigentlich klar das Wrestlemania 27 in Atlanta stattfinden wird. Da auch im selben Jahr iner der größten Pay Per Views nämlich Survivor Series stattfinden wird brauchte man gar nicht so groß spekulieren. Und die 5500 Fans machen auch kein Unterschied.

Das ist natürlich eine sehr erfreuliche Naricht für alle die sich mit der WWE beschäftigen. Der erst PPV des Jahres ausverkauft! Wooooooo. Das Jahr beginnt ja schonmal klasse.
 
Zu Helms und Marella hab ich mich schon geäußert. Allerdings weiss ich jetzt, dass Marella sich verletzt haben soll. Kein großer Verlust...

Glückwunsch an Atlanta. Als Austragungsort von 2 der Big 4 darf man sich redlich glücklich schätzen, denn WM und RR sind immer sehr gute PPVs gewesen (mit gewissen Ausnahmen :D). Die Hallen werden wohl beide restlos ausverkauft sein.

Vielleicht hat man auch eine Wrestling Legende verpflichten können, die hier ihr Comeback durch ein One Night Stand feiert, sodass man einen unwichtigen Worker wie Santino aus dem Match genommen hat.

Naja es wurde ja nun bekannt, dass sich Marella nach der Aussage eines Fans nach der Attacke von Swagger am vergangenen Montag verletzt haben soll, was schonmal nen möglicher Grund wäre. Klar ist Santino mehr oder weniger belanglos für das Rumble Match (sein Auftritt würde dieses Jahr auch nicht mehr als ne Minute dauern :D), aber dennoch kann ich dir beipflichten, dass man stattdessen jemand anderes, bedeutenderes ins Match booken könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Royal Rumble Teilnehmer:
Ich finde es im Gegensatz zu den meisten hier schlimm das die beiden nicht im Rumble sind. Die beiden waren die 2 Teilnehmer die gesquascht werden konnten und jetzt sind sie nicht mehr im Rumble. Bei jedem Rumble Match muss immer mindestens einer schnell raus fliegen, damit jemand anderes stark aussieht. Letztes Jahr waren es Ziggler & Marella. Ziggler ist zur Zeit ein Top Man der auf gar keinen Fall gesquascht werden kann und Marella ist nicht dabei. Das heißt das irgend einer der jetzigen Teilnehmer das "Opfer" sein muss und das heißt nichts gutes. Keiner der Teilnehmer hat das verdient aber wer das auch sein wird muss danach erst wieder aufgebaut werden. Also hoffe Ich das Helms & Marella doch noch mitmachen können damit die anderen verschont bleiben.

Royal Rumble ausverkauft:
Das der Royal Rumble ausverkauft ist, ist ziemlich klasse! Es war aber auch klar das viele Leute dort hingehen wollen, da das Main Event das berühmte 30 Man Over the Top Rope Battle Royal ist. Trotzdem hätte es auch gut sein können, dass der Rumble nicht komplett ausverkauft worden ist. So war es aber doch nicht. Schöne Sache für die WWE!

Wrestlemania 27 in Georgia:
Der ebenfalls in Atlanta statt findende PPV Royal Rumble ist ausverkauft also ist dieser Ort ein guter Platz um Wrestlemania dort stattfinden zu lassen. Wrestlemania würde dann sicherlich genau wie der Rumble ausverkauft werden, was natürlich sehr gut wäre. Mal sehen ob Wrestlemania tatsächlich ausverkauft wird oder ob ein paar Plätze beim größten PPV der WWE frei bleiben...
 
- Ich wusste gar nicht das Helms beim Royal Rumble teilnehmen wird. Ich glaub sogar das er schon davor nicht eingetragen wurde. Aber ist jetzt auch egal, weil er jetzt ersetzt wurd, was auch gut ist, weil Helms durch so einen Fall nicht wrestlsen darf. Ich frag mich dann auch was aus der Minifehde mit Ryder wird. Das mit Marella geht eigentlich in Ordnung, denn er würde sowieso nur für einigen Minuten im Match bleiben. Vielleicht wird er dann gegen Swagger fehden und vielleicht wieder richtig anerkennung bei der WWE bekommen.

-Finde ich eigentlich schade das die Wrestlemania nicht in Miami stattfindet, denn die Arena ist deutlich größer und passen deutlich mehrere Zuschauer rein. Vielleicht hat die WWE auch Angst das sie nicht alle Karten verkaufen können. Aber dadurch haben die Mitglieder des WWE Universiums auch ein wenig gerechtigkeit bekommen. Denn die WWE hätte dann bei der Survivor Series und bei der Wrestlemaia dabei sein können. Also doppelt begmobbelt.
 
Royal Rumble Teilnehmer:
Die beiden sind definitiv kein großer Verlust. Santino hat bisher nur eine kurze Royal Rumble Matchzeit. Im Royal Rumble 2008 wurde er nach 25 Sekunden eliminiert und beim RR 2009 sogar nach 1 Sekunde. Würde er noch einmal im Rumble Match teilnehmen würde er wahrscheinlich noch früher raus fliegen:p:eek::p.(Ist das möglich?) Dagegen hätte Hurricane ein bisschen Geschwindigkeit in das Match bringen können. Zumindest dann,wenn nur noch wenigere im Ring sind. Sollten sich 15 Stars im Ring befinden,würde es kaum auffallen.
Der Grund warum Helms nicht im Rumble Match ist,hat höchstwahrscheinlich was mit dem Vorfall mit dem Taxi zutun. Dann käme natürlich die Frage auf,warum Jericho im Match ist. Doch diese Frage könnte man leicht beantworten,da Jericho eine wichtige Rolle im Rumble spielen wird um somit eine Fehde gegen Edge startet. Man ging ja die ganze Zeit von der Theorie,dass Edge den Rumble gewinnt und Jericho den Titel bei Elimination Chamber gewinnt. Doch Jericho könnte den Royal Rumble gewinnen,während Edge früher am Tag zum World Heavyweight Championship Match hinzugefügt wird. Er könnte Vickie Guerrero erst was vortäuschen und sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Der Grund,warum Santino nicht im Rumble ist,ist sicherlich auch nicht schwer zu beantworten. Man hat vielleicht doch noch die ein oder andere Legende dazu bekommen oder eben einen neuen Superstar,der sein Debut oder Return geben wird. In diese Kategorie würden Edge,Booker T, RVD ,aber auch Bryan Danielson passen.

Royal Rumble ausverkauft:
Es ist sicherlich gut für die Promotion,dass der PPV ausverkauft ist. Da fängst das Jahr doch schonmal richtig gut an. Wäre der PPV nicht ausverkauft,wäre man wahrscheinlich sehr enttäuscht gewesen. Dpch es war vor raus zusehen,dass der PPV ausverkauft ist,da er einer der Big 4 ist. Der Royal Rumble,Wrestlemania ,Survivor Series und Summerslam sind in der Regel immer ausverkauft,da sie einen großen Andrang haben. Jeder diese vier ist eben was besonderes. Das Royal Rumble Match ist einfach Tradition und schaut man sich gerne immer wieder an. Die meisten werden fast nie langweilig und bringen eben genug Spannung.


Wrestlemania 27 in Georgia:
Es war zu erwarten,dass Wrestlemania 27 in Georgia statt findet. Ich hatte zwar gehofft,dass der PPV in Miami statt findet,da es MVP PPV hätte werden können. Doch aus dem einfachen Grund,dass Survivor Series 2010 in Atlanta sein wird,war es klar,dass man nicht knapp 20 Wochen einen weiteren der Big 4´s bringen wird. Ich gehe mal davon aus,dass diese ca. 5.000 Zuschauer keinen so großen Unterschied machen würde,da die Stimmung einfach immer gut ist. Wenn nicht,müssen die Fans halt ein bisschen mehr brüllen und sich halt verausgaben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben