TNA Destination-X 2010 Poster veröffentlicht!

Dave

BiBaButzemann
Startseiten Version

TNA hat nun das offizielle Poster für ihren PPV Destination-X veröffentlicht:

292v9ly.jpg
 
Wow was für n geiles Poster. Falls es wirklich ein X Division PPV werden wird fehlt mir Doug Williams es seidenn der Titel wechselt noch vor Destination X. Aber es freut mich Kiyoshi und Lethal Consequences mal wieder in Action zu erleben. Freu mich schon verdammt auf das PPV und hoffe es hält was es verspricht.
 
Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen mit dem was er sagte!
Ich freue mich total drauf mal sowas miterlben zu dürfen^^Einen PPV voller Highfyler etc. Das Poster ist eig. auch nicht schlecht aber der Hintergrund ist wie ich finde nicht wirklich passend,ich denke The Rocky hätte das auch hingekriegt :rolleyes: Passend wie ich finde ist vorallem auch der Satz "A NIGHT WHEN THE X DIVISION WILL SHINE" Mal sehen was draus wird :)
 
Das Poster ist richtig gelungen. Jedes einzelne Bild der TNA Worker ist extrem gut gewählt und es deutet ja auch schonmal an, dass auch eher untergegangene Leute wie Consequences Creed, Jay Lethal oder auch Kyoshi mit dabei sein werden. Das Logo am unteren Rand sieht verdammt gut aus, jedoch gibt es einen minimalen Kritikpunkt. Den Spruch "A night when the X-Division will shine" hätte man deutlich größer machen müssen, denn ich finde ihn absolut passend und da oben kommt er in der kleinen Schrift nicht zur Geltung^^. Ansonsten ist das PPV Poster absolut Top und das bisher Beste in diesem Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr gutes Poster wie ich finde :)
Dass man nun doch einen X-Division PPV machen will, zeigt dass Hulk Hogan und Eric Bischoff die X-Division nicht ganz in Vergessenheit lassen wollen. Der PPV wird qualitativ bestimmt ein genialer PPV werden, da doch die meisten wenn nicht alle aus dieser sehr gute In Ring Skills haben. Dass auch Leute wie Kyoshi oder Suicide drauf sind, zeigt auch dass man plant die momentan nicht so wichtigen Wrestler einzusetzen. Doug Williams hat man wohl vergessen, was doch ziemlich peinlich ist ^^
 
Ich finde das Poster gut! Das Konzept mit den vielen Wrestlern sieht zwar fast immer richtig gut aus aber hier besonders. Nur hätte Ich Kiyoshi weg gelassen, da er fast nie einen Auftritt hat. Man müsste auch keinen neuen Superstar einfügen, da es etwas leerer besser aussehen würde. Über eine Sache bin Ich aber sehr erfreut und gleichzeitig zeigt es eine schlechte Sache. Das Daniels auf dem Poster ist, ist gut und das heißt dann wohl das die TNA ihn nicht entlässt. An wenn erinnert uns das? ERIC YOUNG! Er ist mehr oder weniger ein X-Division und müsste also auf dem Poster drauf sein, da er schon sehr bekannt ist und auf jedenfall mehr als Kiyoshi. Das ist er aber nicht. Das könnte also heißen das er leider entlassen wird. Naja, das muss aber nicht bedeuten das es so kommt, die TNA könnte ihre Meinung ändern oder sie wollen das wir denken das er entlassen wird. Wir werden sehen...

Insgesamt ist das Poster sehr gelungen. Gute Arbeit!
 
Das Poster spricht natürlich dafür, dass es tatsächlich zu einem reinen X Division PPV kommen könnte, allerdings hätte man das X, wegen dem Ultimate X Match welches bekanntlich jedes Jahr bei Destination X stattfindet, mehr herausstechen lassen können. Eine Möglichkeit wäre gewesen, die Superstars in einer X-Formation anzuordnen.
Zum Beispiel links und rechts oben die MMG, unten links und rechts Daniels und Suicide, und in der Mitte den Champion Amazing Red. So hätte man die wichtigsten X Division Superstars auf dem Poster und alles würde noch besser zu dem anscheinend neuen Konzept des PPVs passen.
Diese Vorschläge hätte man noch einarbeiten können, aber das Poster sieht trotzdem gut aus;)
 
Das Poster reist mich jetzt nicht sehr vom Hocker. Eigentlich ist das eines der langweiligsten und schlechtesten Posters die ich je gesehen habe. Aber nachdem sich der PPV ja nur komplett um die X-Division dreht, geht dies in Ordnung. Trotzdessen hätte ich vielleicht nur zwei oder drei Superstars auf das Poster gepackt und zwar Christopfer Daniels und Amazing Red. Weil die beiden meiner Meinung die dominierenden in der X-Division sind. Aber ich frag mich grad welche Matches wahrscheinlich dran kommen. Vielleicht steht ja auch der World Heavyweight Championship auf den Spiel, nachdem AJ Styles ja auch ein X-Division Superstar ist und vielleicht als Gegner Daniels.
 
Das Poster Rockt!! Gefällt mir definitiv sehr gut. Damit ist wohl auch bestätigt das es bei deisem PPV nur X-Division Matches geben wird oder. Heisst auch eine ganze nacht lang klasse Highflyer Aktion.
Es ist eines der besten TNA PPV Poster überhaupt. Auf dem Poster sind alles alte TNA Highflyer abgebildet. Noch keine Generation Me und kein Brian Kendrick.
Ich hoffe das Daniels jetzt doch noch einmal einen Push bekommt, es wäre ein riesen Verlust wenn TNA daniels entlassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde dieses poster echt hammer und es ist meiner meinung nach mit abstand das geilste was die tna in letzter zeit so zu bieten hatte dieses poster hatt eigentlich alles die ganzen superstars kann man klasse erkennen und meiner meinung nach zeigt man auf den bild alles was man für den ppv braucht und endlich zeigt man mal die x-division wrestler der tna die meiner meinung nach alle echt hammer was drauf haben aber meiner meinung nach immer bei den ppvs zu kurz kommen ich für meine teil hoffe ja das der ppv mal ein erfolg für meine lieblings x-division worker ist nähmlich jay lethal da er in letzter zeit echt fast alles verloren hat
 
Oben