WWE Elimination Chamber 2010 Theme Song veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Auf wwe.com wurde nun der Theme Song für den Elimination Chamber PPV bekannt gegeben. Der Song kommt von der Band Cypress Hills und trägt den Titel "Rise Up".

[video]fd7wgGTuOac[/video]

Der WWE Elimination Chamber 2010 wird am 21.02.2010 in St. Louis/Missouri im Scottrade Center stattfinden.

Quelle: wwe.com

 
Das ist sehr ungewöhnlich für die WWE. Eine solche Musikrichtung hätte ich von der WWE nicht erwartet. Ich warte auf einer Aussage der WWE wie es zu einem solchen Song kommen konnte. Ich persönlich hasse diese Musikrichtung. Schade. Ich hatte mit Elemination Chamber den besten PPV erwartet. Hoffentlich zieht dieser Song nicht den PPV herunter.
 
Ich bin zwar auch nicht der Hopper aber immerhin mal kein schrubbel Metal :)
Also ich finde es gut dass die WWE mal in andere Music Richtungen geht und vielleicht wird man sich hoffentlich mal vom Metal distanzieren bzw. auch öfters mal andere Music Richtungen wählen.
Der Song an sich ist aber zu schlicht und da kann man was besseres rausholen. Doch schlecht finde ich den Song allemal nicht.
 
Dies ist ja mal wirklich eine komplett andere Muskrichtung, als wir es sonst von den WWE PPVs gewohnt sind. Allerdings weiß ich nicht so recht, was ich hierzu sagen soll. natürlich ist es mal eine nette Abwechslung zu den sonstigen Themes, allerdings würde ich sagen, dass dieser Song nicht unbedingt zum PPV passt. Der Titel passt jetzt auch nicht wirklich zum Thema des PPVs. Letztlich sehe ich diesen als eher schwachen Theme, jedoch ist es eine Abwechslung zur sonstigen Rock-Übermacht bei den PPV Themes^^
 
Sehr gute wahl, B-Real von Cypress Hill geht voll ab. ^^
Finde es sehr gut das die WWE endlich von den Rock Themen zu PPVs ablässt. Hoffe das auch die weiteren PPVs Hip Hop Themes haben werden, oder auch mal Reggae. Wie schon gesagt, dieser Song von Cypress Hill passt sehr gut zum PPV.
 
Oh nein, jetzt ist die WWE bei der Hip-Hop-Musik angekommen:(
Ich bin überhaupt kein Fan von dieser Musikrichtung, und hoffe, dass dies eine einmalige Sache bleiben wird, denn Hip Hop Musik passt ja mal überhaupt nicht zu PPVs! Da gehört Rock oder Metal Musik rein, und nicht Hip Hop! Bei dem Theme Song für den WFE Rumble War haben sich einige beschwert, dass die Musik zu langsam für einen PPV wäre....DIESE Musik ist auf jeden Fall zu langsam für einen PPV. Aber okay, die WWE stellt sich jetzt besonders auf die jüngeren Fans ein, und wer von uns kennt nicht die 10 jährigen Kids mit XXL Klamotten die an der Straße stehen, laut ihre Hip Hop Musik mit dem Handy laufen lassen und sich deswegen besonders toll fühlen?^^ Die WWE bemerkt sowas auch und bringt eine Musik die dem Geschmack der Kinder entgegen kommen könnte.

Btw: Das Bild auf dem Poster ist genau das gleiche wie das ursprünglich geplante für den Bash im Sommer 2009! Ich nehme mal an, einige können sich noch daran erinnern;)
 
Ganz ehrlich.. Der Song gefällt mir GAR NICHT. So ganz und gar nicht. Ich hoffe dieser Hip Hop mist ist und bleibt eine einmalige Aktion.
Darauf habe ich echt keinen Bock mir den Mist anzuhöhren. Zum Glück sind geschmäcker unterschiedlich und es gibt auch welche die der Song gefällt mir jedenfalls NICHT!
 
Als ich den Song hörte dachte ich mir WTF??
Der Song passt überhaupt nicht zum PPV. Ich selbst habe nichts gegen Hip-Hop. Ganz im Gegenteil ich finde American Hip-Hop richtig gut, doch dieser Song ist einfach nur ätzend und sollte nicht als PPV Song verwendet werden. Da ist mir Metal oder Rock lieber. Ich hoffe die WWE überlegt es sich nochmals, oder schneidet den Song so, dass er passen würde. Doch im moment kann ich den Song nicht ausstehen.
 
Der Theme Song versaut mir jetzt die Vorfreunde zum PPV. Aber der Grund ist nicht das die Musik in Richtung Hip Hop geht, denn dies ist mir eigentlich egal, sie muss einfach zum PPV passen siehe Hard Justice im Jahre 2009. Aber im Allgemeinen finde ich das Rockartige Musik zum PPV eher passt. Ich kann mir schon kaum vorstellen wie man solch eine Musik in eine Promo packen will. Ich glaube sowiso das wahrscheinlich wie beim Royal Rumble noch ein zweiter Theme dazu kommt.
 
OMG,geht die WWE jetzt in Richtung Hip-Hop,RNB?
Ich finde Rock,Metal PPV passen allgemein viel besser zu einem PPV.Ich höre eig. nicht diese Musikrichtung naja ab und an mal aber ich finde die Genre ist jetzt nicht grade passend zu einem Elimination Chamber.Die Vorfreude auf einen guten PPV der eine gute Matchart mit sich trägt braucht doch wohl nicht so einen Song?Ich hoffe World Wrestling Entertainment überlegt sich das ganze noch mal und wählt ein umso härteren Song als Theme für Elimination Chamber aus.
 
Der Song ist Super !!!!!!!!!!!!! :)
Es ist der erste Hip Hop Theme Song ,also scheißt euch mal nicht ein wird schon nicht der WWe schaden :D
Hoffe das es auch öters mal zu Hip Hop Themes kommt
 
Ich finde den Song einfach nur schlecht. Das liegt einerseits daran, dass ich nicht auf Hip-Hop stehe, doch da bin ich ja nicht der einzige. Wrestlingfans sind größtenteils auch Rockfans. Das sieht man ja auch hier im Thread. Zwei Leute sagen, dass sie diesen Song besser finden als Rock. Aber ganze zehn Leute sehen das nicht so. Das sind immerhin ca 85%, die den Song nicht mögen.
Für PPVs kann man nur Rock Songs nehmen, weil sie einfach dazu passen. Man braucht Songs mit Power, die dann die Bude rocken. Das kann man mit Hip-Hop natürlich überhaupt nicht erreichen. Ich hoffe dies war nur ein Aurutscher der WWE, sodass sie bei Wrestlemania wieder bessere Songs dabei haben.
 
Mit diesem Theme Song hat die WWE eine völlig neue Richtung eingeschlagen. Zumeist wurden rockige Songs dafür ausgewählt, bei Elimination Chamber 2010 allerdings ein Lied aus dem Hip Hop Bereich. Zwar fehlt mir etwas der Zusammenhang zu dem eigentlichen Pay-Per-View, denn dieser Stil hat auf jeden Fall nur sehr begrenzt mit Wrestling zu tun.

Mir persönlich gefällt der Titel nicht, allerdings mag ich allgemein kein Hip Hop/Rap. Man muss abwarten, ob die WWE auch in Zukunft solche Theme's auswählt, oder ob dies nur eine einmalige Angelegenheit war.
 
Ich mag diese Richtung nicht. Ok vielleicht wohl chillig... Auch passend für so Clubs^^Aber ob die WWE das ist....naja ich dachte er so Kinderfreundlichkeit^^
Ich bleib lieber beim alten Style der WWE PPVs.
 
Ich kann die Aufregung mancher hier überhaupt nicht verstehen,wer sagt denn,das alle PPV Themes von Rock oder Metal Bands sein müssen,wer sagt denn,das nur schnelle Songs passen,bei dem sich irgendein Rocker die Seele aus dem Leib schreit??
Meiner Meinung nach,passt der Song super,die Strophen sind zwar etwas langsamer,aber dafür geht der Refrain ''richtig'' ab,was soll da nicht passen??...nur weil man kein Fan von der Musikrichtung ist,muss man nicht gleich im vornherein den Song verurteilen und meinen,das er zu keiner Promo oder generell nicht zum PPV passen würde.

Die Offiziellen werden sich bei der Songauswahl schon was gedacht haben.
Btw. Cypress Hill rocks!!

EdgeBk meinte:
Die WWE bemerkt sowas auch und bringt eine Musik die dem Geschmack der Kinder entgegen kommen könnte.

World Wrestling Entertaiment ist ja erst seit Juli 2008 kinderfreundlich...
 
Ich bin zwar auch nicht der Hopper aber immerhin mal kein schrubbel Metal :)

Lass das nicht TheKing23 hören :D:D

Also ich kann mich mit dem Song irgendwie nicht anfreunden. Kann daran liegen, dass ich kein Hip Hop höre, kann aber auch daran liegen, dass ich keinen Zusammenhang zwischen Song und PPV sehe, aber ok...

Es ist mal etwas Neues, was die WWE da ausprobiert. Zuvor wurden die Songs von Rock-/Metalbands geliefert, dieses Mal nun also von ner Hip Hop Band. Warum die WWE auf einmal in eine andere musikalische Richtung umschlägt ist mir schleierhaft...
 
Ich kann die Aufregung mancher hier überhaupt nicht verstehen,wer sagt denn,das alle PPV Themes von Rock oder Metal Bands sein müssen,wer sagt denn,das nur schnelle Songs passen,bei dem sich irgendein Rocker die Seele aus dem Leib schreit??

Ich bin auch der Meinung, dass man nicht unbesingt bei jedem PPV einen metalsong haben sollte, aber ausgerechnet bei No Way Out/ELimination Chamber, wo es eigentlich richtig zur Sahcne gehen soll??? Bei diesem PPV fände ich eigentlich einen Rock bzw. Metalsong besser, wobei die abgewandelte Version der WWE sich meiner Meinung nach , ganz OK anhört. Für mich ein durchschnittlicher, aber auch kein guter oder schlehcter SOng.
 
Das ist echt ungewöhnlich, das die WWE jetzt so ein Song aussuchen.
Zwar bin immer für ein paar Neuerungen offen, aber dieser Song passt überhaupt nicht zum Elimination Chamber.
Das mag wohl daran liegen, da die WWE sonst immer mehr rockigere Songs auswählen und ich mich daran gewöhnt habe, aber hier hätte ich was anderes gewählt.
 
Das passt ja gar nicht zur WWE.

Und auch gar nicht zum Wrestling, geschweige denn zu einem PPV wie ELIMINATION CHAMBER. WWE und Wrestling generell ist einfach geprägt von Rock und Metal was ja zu richtigen Matches und Fights passt.

Ich hoffe nicht das es so weiter geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben