WWE Elimination Chamber 2010 aus St. Louis/Missouri (21.02.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
PPV Poster



Matchcard

eliminationchamber10wwe.jpg

WWE Championship
6-Man Elimination Chamber
Sheamus (c) vs. Randy Orton vs. John Cena vs. Kofi Kingston vs. Ted DiBiase vs. Triple H

84937492.jpg

World Heavyweight Championship
6-Man Elimination Chamber
The Undertaker (c) vs. John Morrison vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio vs. CM Punk vs. R-Truth

13500378

Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) vs. Kane

13456580

Divas Championship
Tournament Final
Maryse vs. Gail Kim
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekanntgegebene Matches:

DIe ersten Matches gefallen mir tendenziell alle sehr gut.
Beim Rawchamber wird es nun wohl zum endgültigen Ende
der Zusammenarbeit von Ted und Randy kommen,wobei Ted ich zum
Beispiel ein Ende vermute, wo nur noch Sheamus,Ted und Orrton im Ring
sind,Orton Sheamus eliminieren kann und Ted schließlich Randy einrollen kann oder ähnliches.
Beim Smackdownchamber wird meiner Meinung nach dieses Jahr auf jeden Fall das bessere werden, da Rey und Jericho, Rey und Punk, JoMo generell
und Taker generell imer richtig gute Matches bringen können. Am Ende könnte es zur Auseinandersetzung Punk vs. Jercho vs. Rey kommen, die Jericho mit einem Pin an Rey gewinnen kann.

Das IC Match gefällt mir auf jeden Fall, Kane braucht wieder einen Titel und meiner Meinung sollte er den nach einem doch nicht sonderlich spannenden RUn bekommen, da alles andere Kane wirklich beleidigen würde. Wenn man ihm den Titel nicht gibt, wäre der Abbruch der meiner Meinung nahc guten Kane vs. Ziggler Fehde ein vollkommen unnötiger schachzug gewesen, da Kane mit McIntyre nicht sonderlich gut harmonieren wird, da der Schotte meiner meinung nach nur ein ziemlich begrenztes Potential hat und er mit Kane nur eine kurze Titelverlust Fehde abhalten sollte.

Mögliche Ansetzungen:

Ein weiteres Match könnte ein UsChampionshipmatch zwischen MVP und
The Miz sein. Beim Royal Rumble wurde eine Fehde der beiden ja praktisch eingeläutet durch eine Attacke nach der Niederlage MVP`s und dem Angriff beim EInzug von MVP zum Rumble. Obwohl dieses Match sehr wahrscheinlich ist gefällt es mir nicht sonderlich gut, da die beiden
im Us Match beim RUmble überhaupt nicht harmoniert haben und somit
kein vernünftiges Match gezeigt haben.

Poster:

Mein erster Gedanke: "Heißt dieser PPV jetzt Elimination Chamber oder Batista???"

Batista nimmt mehr als die Hälfte dieses posters ein und sein Name steht auch noch auf seiner STirn??? Wenn man dann noch möglicherweise den Effekt im Auge erkennen sollte, könnte man das Poster ja akzeptieren, aber Batista wird in keinen Chambermatch sein und möglicherweise sogar gar nicht bei diesem PPV On AIr zu sehen sein, da eigentlich alle möglichen
Gegner in diesem Käfig sitzen^^. Man hätte, wenn man schon einen Superstar abbildet, wenigstens einen nehmen sollen, der auch in einem CHambermacth dabei ist.

Theme: Ich finde den Song nicht schlecht, aber auch nicht gut. Er ist einfach ungewöhnlich für die WWE und ich finde, das ein bisschen Abwechslung gut ist, der Song allerdings nicht wirklich zum PPV passt. Meiner Meinung hätte man eine bessere Wahl treffen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poster:

Mein erster Gedanke: "Heißt dieser PPV jetzt Elimination Chamber oder Batista???"

Batista nimmt mehr als die Hälfte dieses posters ein und sein Name steht auch noch auf seiner STirn??? Wenn man dann noch möglicherweise den Effekt im Auge erkennen sollte, könnte man das Poster ja akzeptieren, aber Batista wird in keinen Chambermatch sein und möglicherweise sogar gar nicht bei diesem PPV On AIr zu sehen sein, da eigentlich alle möglichen
Gegner in diesem Käfig sitzen^^. Man hätte, wenn man schon einen Superstar abbildet, wenigstens einen nehmen sollen, der auch in einem CHambermacth dabei ist.

Theme: "Noch nicht veröffentlicht"

Das ist völliger Schwachsinn was du über das Poster schriebst.Jedes Poster bildet immer ein Superstar ab.Nur weil er auf den Poster ist muss er nicht einen wichtige Rolle spielen ausserdem wird Batista schon noch auf die card kommen.Das Poster ist total Klasse.


Zum anderen.

Der RawChamber gefällt mir relativ gut den sie geben Tedibiase eine Titelchance und Orton ist ebndfalls drinn,wobei wir ein Turn von Tedibiase sehen könnten.Ich denke Sheamus wird das Match gewinnen und so gegen HHH bei WM antreten.Tedibiase wird aber Orton pinnen und so wird es zur Fehde kommen.

Der SD Chamber gibt auch R-Truth mal eine Chance.Auch gefällt mir sehr das CM Punk und Jericho auch im Chamber sind.Rey erfreut mich nicht so denn ich mag ihn nicht so.Würde leiber kane im Chamber sehen aber naja.Hier hoffe ich auf ein Sieg von Jericho oder CM Punk.
 
Das Poster ist hammer gut und mit Batista gut gewählt. Es ist gut gestaltet und der Effekt in Batista's Auge ist auch sehr gut gemacht. Man sieht ya wie sich das Elimination Chamber in seinem Auge spiegelt. Hammer gemacht!Der Theme Song ist auch denke ich ganz gut. Dass man sich vom Metal zum Hip Hop ändert ist einfach geil, denn dann höre ich mir doch lieber Hip Hop oder R&B an als diesen Metal Crap. Doch man hätte doch deutlich bessere Theme Songs auswählen können, doch ich kann mit dem Ergebnis leben :p

WWE Championship

6-Man Elimination Chamber
Sheamus (c) vs. Randy Orton vs. John Cena vs. Kofi Kingston vs. Ted DiBiase vs. Triple H

Dieses Match ist denke ich der Main Event obwohl ich im Smackdown Chamber das bessere Match sehe. Hier könnte ein Titelmatch allerdings möglich sein denn wenn man Z.B. HHH vs. HBK plant, dann könnte Triple H den Titel gewinnen. Cena ist natürlich auch immer ein Kandidat, doch ich hoffe dass man Sheamus den Titel abnimmt. Er ist schwach finde ich und sein Match gegen Orton war wirklich schlecht. Doch Cena sollte den Titel in nächster Zeit nicht halten und gegen Batista fehden. Orton wird denke ich von Dibiase eliminiert und fehdet danach weiter mit ihm. In HHH sehe ich einen besseren Wrestler als in Sheamus, ehrlich und ein Match HBK vs. HHH ist für mich besser als HHH vs. Sheamus. Möglich wäre auch dass man Sheamus den Titel verteidigen lässt und Kofi Kingston sein Herausforderer wird. Das wäre eine Überraschung.

World Heavyweight Championship
6-Man Elimination Chamber
The Undertaker (c) vs. John Morrison vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio vs. CM Punk vs. R-Truth
Wie auch letztes Jahr gibt es Überraschungteilnehmer in den Chambers. Hier ist es R-Truth und bei Raw ist es Dibiase. R-Truth ist zwar ein guter Wrestler und hat Maßen an Fans, doch er ist wirklich kein Kandidat fürs Main Event. Ich hätte doch lieber andere Leute bevorzugt. Dolph Ziggler vielleicht oder Drew McIntyre. Kane wäre auch eine Möglichkeit gewesen oder wie wäre es denn wenn man Danielson gleich reinpusht und er sich im ersten Match gegen einen R-Truth qualifiiziert. Doch ich denke trotzdem dass man hier den besseren Chamber hat. Mit dem Sieg haben nur Taker und Jericho zu tun denke ich. Y2J wird den Titel gewinnen um dann gegen Edge zu fehden. CM Punk wird denke ich als letzter eliminiert werden bis es dann zum Showdown kommt. John Morrison ist fürs Chamber ideal, da er hammer Moves mit reinbringt. Man sollte in Main Event Luft schnappen lassen.

Andere Match sind für mich ein US Titel Match, ein IC Titel Match, dass Batista vs. HBK Match und noch ein zwei andere Matches. Ingesamt sollte es doch ein sehr guter PPV werden, denn alleine die momentanen Matches versprechen viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Poster : Intresannt, dass man genau Batista nimmt :D Ich denke er wird eine große Rolle spielen, auch wenn er nicht bei den 2 Main Events mitmischt.

WWE Championship Match : Ein bessere Kombination aus Wrestlern hätte man bei Raw eigentlich nicht mischen können! Ich freue mich besonders auf Ted Dibiase, der ENDLICH einen Titelshot bekommt! Bei den anderen 3 Main Eventern war mir aber klar, dass sie sowieso wieder dabei sind. Triple H's Spezialität dieser PPV ;)

World Heavyweight Championship Match: Ich bin zu 90% zufrieden mit den Teilnehmern. Jedoch hätte ich keinen R-Truth genommen, weil er meiner Meinung nach ein IC-Match mit Drew Mcintyre & Dolph Ziggler bestreiten sollte. Stattdessen hätte ich einen Kane genommen. Aber sonst bin ich zufrieden, ein John Morrison wird sicher viel Schwung in das Match bringen! Und die anderen Superstars haben sich auch schon oft genug im Main Event bewiesen.

peace :D
 
Ich könnte mir durchaus ein IC Match zwischen Kane und McIntyre vorstellen, weil Kane einfach mal einen Titel b rauct und er in dem
Chamberqualimatch vielleicht von McIntyre darum gebracht wurde,
was ein weiterer Grund für eine Fehde ud eine Matchansetzung wäre.


Mein erster Gedanke: "Heißt dieser PPV jetzt Elimination Chamber oder Batista???"
Batista nimmt mehr als die Hälfte dieses posters ein ...

Deine Idee mit dem Intercontinental Championship Match ist denkbar. Drew McIntyre wird einen neuen Gegner bekommen, da John Morrison bereits ein Match bestreiten wird. Jetzt wären 2 Superstars ganz hoch im Kurs, welche um den Intercontinental Championship kämpfen werden. Der eine wie du schon gesagt hast, wäre Kane, der andere wäre Matt Hardy.
Wenn es zum Match kommt, wird es aber Kane werden, da beide bereits in einem Qualifying Match um einen Platz im Elimination Chamber vertreten waren.

Die Sache mit dem Poster. Ich nenne mal, als Beispiel das Summerslam Poster aus dem Jahre 2007. Dieses Poster wurde auch mehr als die Hälfte von Triple H bedeckt. Also du solltest erstmal drüber nachdenken. Viele Poster sind so strukturiert, dass man einen Wrestler sieht, der eine größere Rolle beim PPV einnimmt. Bislang hat Batista noch kein Match beim PPV. Er wird wohl ein Non-Title Match oder ein Match gegen Edge bestreiten, um eventuell dessen Title Show vom Rumble zu erhalten.

Desweiteren wird in beiden Elimination Chamber Matches der Titel wechseln, vorallem im Elimination Chamber Match um den World Heavywight Championship. Den Titel wird aller vorraussicht Chris Jericho erringen können und so bei Wrestlemania seinen Titel gegen Edge aufs Spiel setzen müssen.
Der Undertaker wird mit Shawn Micheals konfrontiert, noch am Ende des PPV´s Elimination Chamber, dabei wird Shawn Micheals den Undertaker attackieren was danach passiert weiß ich jetzt noch nicht.
Bei dem WWE Championship Elimination Chamber Match werden folgende 3 Kandidaten den Titel nicht holen können: Randy Orton, Ted DiBiase & Kofi Kingston. Randy Orton und Ted DiBiase werden bei Wrestlemania natürlich gegeneinander antreten. Kofi wird wohl eher ins Money in The Bank Match gesteckt. John Cena wird wohl den Titel ebenfalls nicht gewinnen können, denn er wird warscheinlich das Smackdown vs RAW Match gegen Batista bestreiten. Sheamus ist dann wohl der, der den Titel behalten darf und ins RAW Main Event von Wrestlemania als Champion gehen wird und dort gegen Triple H antreten.
 
Poster:

Das Poster ist wie ich finde außerordentlich gut gelungen und endlich ist mal ein anderer als Cena drauf!

Theme:

Ich hoffe das sich die WWE in sachen Themes nicht zu sehr von Metal & Rock absetzt da ich finde das die letztgennanten einfach besser passen zu einem Pay Per View,aber okay die Themes sind ja nur nebensächlich genauso wie die Theme Song's.

WWE Championship
6-Man Elimination Chamber
Sheamus (c) vs. Randy Orton vs. John Cena vs. Kofi Kingston vs. Ted DiBiase vs. Triple H

Auf dieses Match freue ich mich ganz besonders da bei diesem Chamber Match sich neue Fehden hindeuten könnten wie zum Bespiel,Orton vs. DiBiase oder eben auch The Game Himself vs. Shawn Michaels.Dieses Match wird sicherlich sehr spannend werden ob es aber bis zum Ende ist kann ich nicht sagen aber alle Worker in dem Match haben gute In Rings Skills (ausgenommen Cena,Triple H) und können somit ein viel versprechendes Match abliefern (das kann Cena,und Triple H eig auch).Ich denke Ted DiBiase wird Orton Pinnen/Einrollen dürfen oder es stehen nur noch 3 Leute im Ring (Sheamus,Randy Orton,DiBiase) und Orton verpasst Sheamus einen RKO somit will Orton,Sheamus pinnen doch DiBiase unterbricht ihn und hält ein wortgefecht mit Orton und ganz plötzlich kommt Sheamus von hinten mit einem Bicycle Kick....Nunja ich will hier nicht um den Matchausgang diskutieren.Jedoch kann man hier augehen das Stephen Farelly so Sheamus richtiger Name,verteidigen wird.

World Heavyweight Championship
6-Man Elimination Chamber
The Undertaker (c) vs. John Morrison vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio vs. CM Punk vs. R-Truth

Ich glaube dieses wird das dominirende Chamber Match sein da man in dem Match mit Undertaker,Morrison,Jericho,Mysterio,Punk,R-Truth wie ich finde die besseren Entetainer hat.Ich glaube R-Truth wird alls alle erstes Eliminiert gefolgt von Morrison und Punk und am Ende sind im Ring Undertaker,Mysterio und Jericho ich glaube letzterer wird sich auch den Titel sichern und somit neuer Champion werden und bei WM 26 auf Edge treffen.Ich bin mir sicher das Michaels sich auch noch blicken lässt und den Deadman zeigt wer der bessere ist....Abwarten!
 
Diese Chamber Matches hören sich doch mal richtig gut an. Wenn auch der Rest der Elimination Chamber Matchcard überzeugen kann, bestelle ich mir das Event vielleicht sogar.

Das bessere Chamber Match ist imo ganz klar das um die WWE Championship. Da hat man wohl die 6 Topstars von Raw (außer Shawn Michaels). Lediglich die Tatsache, dass John Cena in diesem Match ist stört, aber ansonsten echt TOP! Ich gehe hier von einem Sieg von Triple H aus. Damit wird der Grundstein für die Wrestlemania Fehde gelegt, die mit dem Match zwischen Triple H und Sheamus endet.

Das zweite Match wird wahrscheinlich das Main Event. Zwar bin ich ein großer Fan von R-Truth und John Morrison, doch bin ich der Meinung, dass besonders JoMo in diesem Match nichts verloren hat. Für den Sieg kommen hier wohl nur The Undertaker und Chris Jericho in Frage, wenngleich ich mir einen Sieg von Rey Mysterio oder CM Punk wünschen würde. Rey (c) vs Punk hätte schon einen gewissen Reiz bei Wrestlemania. Außerdem hätte man damit mal wieder ne echte Überraschung. Letztendlich glaube ich aber, dass Chris Jericho den Undertaker nach einer Sweet Chin Musik von Shawn Michaels pinnt. Den Rest kann man sich ja dann denken.
 
Auf jeden Fall wird Edge noch eine Rolle beim EC haben und eben so auch Batista.
Vielleicht so:
HBK VS Batista aus dem Grund, weil HBK Bret Hart verteidigt und gegen McMahon und Batista sticht.
Aber immer noch fehlt dann ein Match für Edge...
Man könnte ihn gegen den Big Show booken, weil die noch eine Rechnung zu begleichen haben, dass er der Nachfolger von Edge wurde.
 
WWE Championship Match:

Also ich denke mal das Ted Dibiase,Randy Orton pinnt und es dann zu einem Match bei WM26 kommt.
Meine Favoriten für den gewinn der WWE Championship sind :
-Sheamus(Weil er vll. gegen Kofi oder Triple H fightet)
-Triple H(könnte mir dan ein Match gegen Sheamus oder HBK vorstellen bei WM26)
-(Kofi) ( das ist eher unwarscheilich aber nicht unmöglich da ich ihn als zukünftiger ME sehe und vll. bei WM26 gegen Sheamus ein Match haben wir)



WHC Match:

Ich glaube das Cm Punk,rey pinnt oder umgekehrt da es ja Bekanntlich zu einer fehde der beiden kommen wird.
Meine Favourten in diesem Match sind:
-Undertaker (da er vll. bei WM gegen hbk um den Title antreten wird)
-Jericho( wegen der Edge fehde)



ich denke die Matchcard sieht schlussendlich so aus:


-EC Match um den WHC:
R-Truth.VS.JoMo.VS.Undertaker(C).VS.Jericho.VS.CM Punk.VS.Rey


EC Match um den WWE Championship:
Sheamus(C).VS.Orton.VS.Dibiase.VS.HHH.VS.Cena.VS.Kofi


Diva Championship Match:
Maryse .VS. Gail Kim


Unifidet Tag Team Championship Match:
MizShow(C)(C) .VS. The Great Khali & Matt Hardy




I-C Championship Match:
McIntyre(C) .VS. Kane


Match um ein Match bei WM26 gegen den Undertaker:
Shawn Michaels.VS.Edge.VS.Batista
 
Also ich glaube das es bei dem Raw Chamber Match zum splitt der legacy kommt weil Ted Randy pinnt Sheamus wird den Titel verteidigen und bei wm gegen Triple H kämpfen

Beim Smackdown Chamber Match wird denk ich mal Chris Jericho gewinnen ich könnte mir vorstellen das Shawn Undertaker den Titel kostet und Undertaker dann Rache will und einem Match bei WM zustimmt wenn jericho gewinnt könnte die fehde mit edge perfect weiter gehen

Ein Match zwischen Kane und Mcintyre könnte ich mir gut vorstellen auch wenn Drew das erste aufeinander treffen bestimmt gewinnt

Im Divas Match wird sich denke ich mal Gail Kim durchsetzten den als herrausforderin kommt sie nicht so gut rüber

Villt kommt es ja noch zu einem Handicap match Batista gegen Die Hart Dynasty die könnten sich dann an Batze rächen was er mit Bret gemacht hat
 
Neues Match zum PPV hinzugefügt!

Match zum Elimination Chamber PPV hinzugefügt

Es wurde nun offiziell das Match Drew McIntyre vs. Kane um die Intercotinental Championship zum WWE PPV Elimination Chamber hinzugefügt. Hier nun die aktuelle Matchcard:


WWE Championship
Elimination Chamber Match
Sheamus (c) vs. John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Kofi Kingston


World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
The Undertaker (c) vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio vs. R-Truth vs. John Morrison vs. CM Punk


Divas Championship
Tournament Final
Maryse vs. Gail Kim


Intercontinental Championship
Drew McIntyre vs. Kane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Championship
6-Man Elimination Chamber
Sheamus (c) vs. Randy Orton vs. John Cena vs. Kofi Kingston vs. Ted DiBiase vs. Triple H

Hier muss man wirklich gucken wie es Läuft. Aber ich gehe hier jetzt mal auf jeden aus dem Chamber ein.

Sheamus: Dies wird seiner Erste Echte Herausforderung. Wenn er das Ding nach hause bringt, hat er sich den Respekt bei "Gutem" Auftreten auch verdient. Jedoch schließ ich ihn aufgrund der gegner für einen Titelgewinn aus!

Randy Orton: Hier ist eine Fehde mit Ted Dibiase in Planung! Diese fehde sehe ich aber nicht als Main Fehde! ted Dibiase vs Randy Orton kann ein Gutes Match werden, aber sollte nicht das Main Event seitens Raw darstellen! Deshalb hat auch Randy keine Chancen!

John Cena: Hier sind wir wohl an einem der es nicht schaffen wird! Hier rechne ich sogar mit einem Eingriff, seitens Batista der somit für die Eliminierung Sorgt! Und weil Batista vs Cena geplant ist, wird Cena auch nicht gewinnen.


Kofi Kingston: Auch hier sind wir nicht beim Sieger angelangt! Kofi wird im Money in The Bank Ladder Match bei Wrestlemania dabei sein müssen. Das was er bei WM 25 Gezeigt hat, muss einfach wiederholt werden. Auch hier sehe ich Keine Siegeschancen!

Ted Dibiase
: Da muss man einfach zu Randy Orton gucken! Aufgrund der Fehde wird auch Ted Dibiase nicht diesen Titel gewinnen! Aber es ist gut das er mal so eine Chance um den Titel bekommt! Einfach Grandios von Wwe!

Triple H: Hier sind wir "Denke" Ich beim Sieger angelangt. Es ist bei WM ein Match gegen Sheamus in Planung und so würde es sogar dazu kommen. Ich bin zwar kein Befürworter, dass Triple H den Titel gewinnt! Aber ein Match gegen Sheamus wäre sicher geil!

Fazit: Hier wird sich wohl Leider Triple H durchsetzen. Zu meinem Bedauern.


World Heavyweight Championship
6-Man Elimination Chamber
The Undertaker (c) vs. John Morrison vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio vs. CM Punk vs. R-Truth

Dieser Chamber wartet noch auf ein Ass, auf Shawn Michaels der warscheinlich für John Morrison in diesem Match sein wird. Ich gehe wieder auf jedem Einzeln ein.

Undertaker: Man will ihn so oder so den Titel abnehmen! Das ist schon grund genug zu sagen ,,Nein Undertaker du wirst ihn verlieren". Die Frage ist nur an wen! Aber der Taker wird aufgrund seines Zustandes nicht als Titelträger nach Wrestlemania fliegen. Aber es ist natürlich Trotzdem Denkbar!

John Morrison: Er hätte richtig Pepp in das Match gebracht! Alleine durch seine Schnelligkeit! Aber dadurch das er warscheinlich aus dem Match draußen ist werden wir wohl auf Schnelligkeit von Jo Mo verzichten müssen.

Chris Jericho: Durchaus Denkbar! Gerade da er warscheinlich gegen Edge fehden wird. Ich denke sogar das Edge egal ist wer den Titel hat, er will sicherlich gegen Jericho kämpfen! Jericho hat eine Äußerst Große Titelgewinn Chance! Alleine dadurch das Edge Rumble Sieger ist!

Rey Mysterio: Keine Chancen! Er wird nach Chamber mit Cm Punk und seine Straight Edge Socity fehden! Man leutet ja ein Hair vs Mask Match schon an, da man Punk mit Vollbart auflaufen lässt. Deshalb hat auch Rey "Kaum" Gewinnchancen!

Cm Punk: Das sehe ich schon wie bei Rey! Er wird gegen Rey Fehden und warscheinlich ein Mask vs Hair Match bei Wrestlemania bestreiten! Dies befürworte ich sogar. Hier sind die Siegeschancen Gering! Jedoch hoffe ich auf ein Debüt von Joey Mercury oder Bryan Danielson!

R-Truth
: Sehr geringe Chancen! Ich seh zwar keine Fehde nach Chamber, jedoch auch keinen Titelgewinn da er warscheinlich der erste sein wird, der Rausfliegen wird! Er bringt nur ein wenig Schnelligkeit mit in das Match. Trotzdem keine Schlechte Wahl!

Nun kann man ja Quasi Hbk dazu zählen.

Shawn Michaels: Er hat wohl auch wie bei Jericho sehr viele Titelchancen! Na gut erstmal muss er ins Match kommen aber das ist ja schon eingeleutet. Er wird hoffe ich mit Chris Jericho & dem Taker als letztes im Ring stehen! Das wäre das Spannenste was man dort machen kann! Hohe Siegeschancen!

Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) vs. Kane
Endlich bekommt Kane endlich mal was, was er Verdient! Ein Sieg ist auch nicht Unmöglich, mit dem Grund das man Drew Mcintyre in´s Main Event Pushen will! Mit Kane habe ich zwar "Kaum" Pläne und deshalb wäre ein Titelgewinn sehr geil. Drew Mcintyre könnte im Money in The Bank Match stehen und diesen sogar gewinnen! Von dem Match erwarte ich mir auch viel. Hätte auch ein No Dq Match sein können, hätte mehr Sinn ergeben!


Divas Championship
Tournament Final
Maryse vs. Gail Kim
Das könnte das beste Divas Match seit Langem sein! Beide Haben im Ring einiges Drauf. Maryse klar ein bissl mehr. Als Siegerin sehe ich Maryse, aber ich werde mich nicht weiter zu der Diven Divison Äußern da ich sie "Wenig" Verfolge.
 
Mich freut es, dass wir ein Intercontinental Championship Match zwischen Drew McIntyre und Kane zusehen bekommen werden. Letzterer hat sich ein Titelmatch schon seitlangem verdient, dennoch wird er dieses nicht gewinnen. McIntyre ist seit seinem Debüt bei SmackDown! unbesiegt (entspricht 6 Monate), weshalb sollte man ihn dann gegen Kane verlieren lassen? Zudem sprach Kane immer davon, dass er keinen Titel mehr gewinnen möchte, da er den jungen Talent den Platz lassen möchte. Natürlich wäre dies ein guter Weg, damit man Kane wieder glaubwürdig aufbauen kann, jedoch passt der Championship perfekt zu Drew McIntyre. Und da letzterer nun auch einen neuen Themesong hat, wird man ihn diesen Titel so schnell nicht mehr abnehmen. Meine andere Vermutung wäre noch die, dass Drew McIntyre seinen Titel verliert und danach ins Main Event gepusht wird, was aber noch (!!!) ziemlich unwahrscheinlich ist.
 
Der Raw Chamber ist meiner meinung nach sehr star besetzt!
Von SmackDown Chamber bin ich persönlich jetzt nicht so überzeugt aber der schlechteste ist er jetzt auch nicht!:rolleyes:
Aber das Match Drew Mcintyre vs. Kane finde ich total überflüssig!
 
Aber das Match Drew Mcintyre vs. Kane finde ich total überflüssig!

Sry das ich hier mal kurz einhake, aber hast du in letzter Zeit mal SmackDown! verfolgt?

Die Fehde zwischen Kane und McIntyre, die zwar erst noch in den Kinderschuhen steckt, entwickelte sich im Triple Threat Match zwischen Morrison, Kane und McIntyre um den Platz in der SD! Chamber. McIntyre hinderte dort Kane nämlich am Sieg. Dazu gabs in der letzten Ausgabe am Freitag schon ein Match der beiden, welches im Double Count Out endete. Also so überflüssig ist das Match nicht und hat durchaus einen Platz auf der Card verdient.
 
Hey Leute, bin neu hier und gerade einmal 13 Jahre alt. Ah, Elimination Chamber, alias No Way Out, steht vor der Tür. Schon letztes Jahr war No Way Out ganz oben azf der Liste der PPVs von mir. Und auch dieses Jahr versprechen die bisherigen Matchansetzungen so einiges, vorallendingen die beiden ECs. Im Divas Duell hoffe ich auf Gail Kim, da sie meiner
Meinung nach talentierter ist als Maryse und sich einen Titel verdient hat. Die RAW-Chamber gewinnt hoffentlich Sheamus mit seinem ersten Pinfall-Sieg bei einem PPV gegen Dibiase, der im Match gegen Orton turnt.
Das IC-Titelmatch gewinnt hier hoffentlich nochmal McIntyre, um den Titel dann in absehbarer Zeit an Kane abzugeben.
Die SD!-Chamber muss einfach Jericho gewinnen, nach Pin gegen Morrison. Dann gibt es Y2J vs Edge in der Zukunft.
Soweit meine erste (ungenaue) Einschätzung, später vielleicht genauer.

Elimination Chamber/No Way Out 2010

Divas Championship: Gail Kim - Maryse
Das Turnierfinale um den vakanten Titel bekommt wahrscheinlich nicht sehr viel Zeit. Und ich bin auch kein großer Fan von Frauen-Wrestling (besonders nicht, wenn es in der WWE stattfindet). Der Aufbau war auch nicht sonderlich erwähnenswert; es gab eine Promo, in der Maryse zum Schluss irgendetwas auf französisch geredet hat. Den Sieg gönne ich der Asiatin, womit sie endlich gewürdigt wird, denn Kim ist eine wirklich gut Wrestlerin. Sie gewinnt durch einen Top Rope DDT (würde ich mir zumindest wünschen...)!
WWE Championship: Elimination Chamber: John Cena - Kofi Kingston - Randy Orton - Sheamus (C) - Ted Dibiase - Triple H
Dass das Match ohne HBK stattfindet, hätte ich so eigentlich nicht gedacht. Trotzdem ist es noch enorm starbesetzt und es ist schön, dass die jungen auch mitmischen dürfen. Mein Tipp: Cena und Kinston fangen an, dann kommt Orton rein und Kofi wird nach einem FU von Cena rausgeworfen. Der Champ kommt rein, Dibiase auch und HHH auch. Cena muss nach einem Pedigree gehen, the Game nach einem RKO kurze Zeit später auch. Den Sieg Ortons verhindert Dibiase und wirft ihn mit der Dream Street raus. Sheamus beendet alles mit einem Bicycle Kick gegen den Sohn vom baldigen Hall of Famer Ted Dibiase sr. .
Intercontinental Championship: Drew McIntyre (C) - Kane
Es erfreut mich, dass der IC-Titel konstant PPV-Auftritte hat und nicht wieder an Bedeutung verliert. Diese Fehde ist noch nicht lange da, weswegen ich nicht von einem Titelwechsel ausgehe. Allerdings ist es durchaus vorstellbar, dass der Titel in absehbarer Zeit zu Kane wandert. In diesem Match darf der Schotte nach einem Double Underhook DDT noch einmal triumphieren.
World Heavyweight Championship: Elimination Chamber: Chris Jericho - CM Punk - John Morrison - Rey Mysterio - R-Truth - Undertaker (C)
Für mich muss diese Chamber ganz klar der Main Event werden. So viele tolle Techniker, Jungstars und die nötige Erfahrung: alles ist da! Mein Tipp: Mysterio und Truth fangen an, der taker kommt dazu, dann auch Punk und Morrison und schließlich Y2J. Truth muss nach dem 619 gehen, Rey Rey nach dem GTS. Der Taker scheidet nach einem Starship Pain aus, nachdem er zuvor die Walls of Jericho und einen Lionsault und einen GTS eingesteckt hat (das dürfte reichen, um den Taker ohne Bedenken rausfliegen zu lassen, oder?). Punk muss nach einem spektakulären Einroller gehen und letztendlich gewinnt Jericho mit dem Codebreaker. Dann können die Fehden für Wrestlemania in Gang gesetzt werden und würden endlich Gestalt annehmen.
Sowei meine Tipps zu EC, wobei das ja vielleicht noch nicht die ganze Matchcard ist.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Chamber freue ich mich besonders auf den Auftritt von HBK, der den Taker mit Sicherheit eine sweet chin music verpassen wird, sodass Jericho wohl sich den Titel sichern kann. Somit sollte sein heel-turn auch mal vollendet sein. Lange genug halten sie uns fans hin.

Könnte mir vorstellen, dass Sheamus den Titel behält oder HHH gewinnt ihn und es beginnt eine Fehde zwischen beiden, die bei WM gipfelt.

Das Chamber ist besetzt mit hochklassigen Leuten. Zum Glück lassen sie solche Leute wie Big show usw raus.
R-Truth und Kofi können sich beweisen.
 
Ich freue mich riesig auf diesen PPV da ich ein riesiger Fan der Elimination Chamber Matches bin.
Und auch sonst hat es spannende Matches auf der Card.

Smackdown Elimination Chamber:
In dieser Chamber treten bekanntlich der Undertaker, Chris Jericho, John Morrison, R-Truth und CM Punk an.
Ich glaube das könnte rein Technisch eine der besten Elimination Chamber Matches aller Zeiten werden, da Morrison und R-Truth für die Faces und die Highflyer Moves stehen, CM Punk und Chris Jericho für die Technik und den Top Heel Status und der Undertaker als Publikums Liebling und Wrestlende Legende besorgt ist.
Ich glaube das Chris Jericho dieses Match gewinnen wird, da Er bei Wrestlemania allem Anschein nach auf Edge treffen wird. Und wie ginge das besser als Titel Träger, da Edge sich als Royal Rumble Sieger ein Titel Match verdient hat. Ich bin einfach mal gespannt wie man den Undertaker verlieren lässt. Ich könnte mir vorstellen das dazu mehrere Finisher auf einmal benötigt werden, genau wie letztes Jahr bei Cena, der zuerst einen Code Breaker, dann einen 619 und zu guter letzt einen Spear einstecken musste und gepinnt wurde.

Raw Elimination Chamber:
In dieser Chamber stehen Sheamus, Triple H, John Cena, Randy Orton und Ted DiBiase.
Ich glaube das sich Triple H den Titel von Sheamus holen wird, da ja bei Wrestlemania über ein Match zwischen Sheamus und Triple H diskutiert wird. Da wäre es naheliegend wenn sich HHH den Titel in der Chamber holt und Sheamus bei Wrestlemania das Rückmatch bekommt.
Zudem glaube ich das der Split der Legacy entgültig vollzogen wird indem Ted DiBiase Randy Orton pinnen wird.

Intercontinental Titel:
Kane vs. Drew McIntyre. Also ich weiss nicht was ich von dieser Matchansetzung halten soll. Eigentlich ist dieses Match ja der reinste Spoiler da Kane gesagt hat das Er keine Titel mehr gewinnen will weil die jüngeren Worker (wie McIntyre) jetzt an der Reihe sind.
Also kann man davon ausgehen das McIntyre verteidigen wird.

Diva Championship Match:
Gail Kim vs. Maryse. Dieses Match ist meiner Meinung nach völlig überflüssig da wohl jeder auf Maryse tippen dürfte.
Meiner Meinung nach hätte man das Diven Tournament auch nur als Battle Royal austragen können da es zu 90% klar ist das Maryse gewinnt.
 
*Spoiler* Neues Match für WWE Elimination Chamber bekannt!

Laut dem PWInsider wurde während der gestrigen Raw Ausgabe das Match Edge vs. Batista für WWE Elimination Chamber 2010 angekündigt.

Die beiden trafen in den letzten Jahren des Öfteren bei PPVs aufeinander. Edge konnte sich bei Judgment Day 2007, One Night Stand 2007, Vengeance 2007 und Night of Champions 2008 gegen Batista durchsetzen.
 
Erstmal möcht ich meine Vermutungen zu den beiden Chamber Matches äußern:

WWE Championship Chamber: Sheamus (c) vs Orton vs DiBiase vs Kingston vs Cena vs Triple H
Nach folgendem Stand wird es ja folgendermaßen bei WrestleMania aussehen:
- Sheamus vs Triple H
- John Cena vs Batista
- DiBiase vs Orton
- Kofi Kingston im Money in the Bank Match
Deswegen kann man die möglichen Sieger auf Triple H und Sheamus festlegen. Um die Fehde zwischen DiBiase und Orton anzuheizen, wird entweder DiBiase Orton pinnen oder aber DiBiase wird Orton attackieren.
Also zusammengefasst:
- Mögliche Sieger: Sheamus oder Triple H
- DiBiase attackiert/pinnt Orton
- Kofi Kingston & Cena werden wohl keine Rolle spielen

WH Championship Chamber: Taker (c) vs Punk vs Jericho vs Mysterio vs R-Truth vs John Morrison
Ich denke zunächst mal, dass man abwarten muss, wie sich die Storyline mit JoeMoe nun entwickelt... Im Falle, dass Shawn Michaels tatsächlich noch ins Chamber kommt (und im Moment sieht es ja stark danach aus), würde ich 3 Leuten den Sieg zutrauen: Shawn Michaels, Undertaker & Chris Jericho, am ehesten jedoch Chris Jericho ... Eigentlich ... nur Chris Jericho^^ Meine Vermutungen für dieses Match:
- Chris Jericho gewinnt
- HBK eliminiert Undertaker, so dass er wütend ist und das Match doch gegen HBK doch will
- Rey Mysterio pinnt CM Punk nach 2 Sekunden oder so, so dass CM Punk völlig wütend bei den nächsten SmackDown!-Tapings auf ihn losgeht
- R-Truth/John Morrison wird für HBK ausfallen, der jeweils andere wird kaum eine Rolle spielen

Die anderen Matches find ich eher uninteressant ... Drew McIntyre wird wohl Kane besiegen, was ich auch gut finde... Genauso gut finde ich, dass Kane zum ersten Mal seit langem eine gute Fehde kriegt, die auch bei einem PPV auf der Matchcard stehen kann, was ja bei den Fehden mit Rey Mysterio, Great Khali, CM Punk etc nie wirklich der Fall war.. Die Fehde gegen Ziggler war gut, jedoch ja nie bei einem PPV auf der Matchcard so weit ich mich entsinnen kann. Nun endlich mal wieder eine gute Fehde, wird auch ein gutes Match werden, aber leider nicht mehr...

Das Diven Match geht mir am Sch*anz vorbei.

Edge vs Batista find ich durchaus interessant ... Zwar "nur" ein Match, dass dafür da ist, dass Edge mal zwischendurch ansatzweise sowas wie eine Fehde bekommt, jedoch halt vollkommen ohne Storyline^^ Die Matches der beiden waren jedoch immer richtig klasse! Deswegen find ich es auch gut, dass dieses Match zustande kommt, jetzt muss man bei den SmackDown!-Tapings nur noch eine einigermaßen vernünftige Storyline für das Match zu Stande bekommen^^

Wahrscheinlich wird wohl morgen noch ein Triple Threat Tag Team Match für No Way Out [jahaaaa, als Deutscher darf ich das noch sagen :p] announct, Big Show & The Miz (c) vs Yoshi Tatsu & Goldust vs MVP & Mark Henry... Dieses Match würde ich ebenfalls sehr begrüßen, ich bin mal gespannt ob es morgen dazu kommt :)
 
Bin gespannt , ob dieses Match stattfinden wird....
Ich Persönlich sehe jedoch keinen Grund, warum man so ein Match
bei einem PPV statfinden lassen muss.. Vor allem hat es gar keinen Hintergrund, und einfach so irgentwelche Matche anzusetzten ist doch echt dumm.
 
Die Elimination Chamber Match scheinen echt gut zu werden, da ich mich durch die gute Wahl der Teilnehmer echt auf diese beiden Matches freue. Die sonstige Matchcard ist eher dürftig, wobei man vielleicht noch auf ein unified Tag Team Championship Match hoffen darf.

WWE Championship
Elimination Chamber Match

Sheamus (c) vs. Triple H vs. Randy Orton vs. John Cena vs. Kofi Kingston vs. Ted DiBiase
Auf dieses Match freue ich mich am Meisten, da für mich 3 Superstars dieses Match gewinnen könnten, so natürlich mehr Spannung herrscht als im World Heavyweight Championship Chamber Match und eine super Wahl der Teilnehmer getroffen wurde. Einmal wäre das der WWE Champion Sheamus, Triple H und Ted DiBiase. Triple H hat ja als einzigster Wrestler mehr als 1 Elimination Chamber Match gewonnen (4 EC Matches), was ihn natürlich automatisch zu einem Favoriten macht. Da aber sowieso ein Match gegen Sheamus geplant wäre und man den Rookie eventuell nicht als Champion zu WrestleMania 26 schicken möchte, könnte man Triple H bereits bei No Way Out (wir dürfen es sagen @ JB^^) Champion werden lassen. Allerdings könnte es auch ganz anders kommen. Was wäre wenn Ted DiBiase und Randy Orton die beiden letzten Teilnehmer im match wären. Ted DiBiase würde Randy Orton pinnen und so wäre die Legacy Geschichte und ein Match gegen Orton bei wrestleMania würde stehen. Mir gefällt diese Variante sehr, weshalb ich mich über diese natürlich auch am meisten freuen würde, da Triple H nicht immer in einem World Title Match stehen muss. Kofi Kingston wird keine große Rolle spielen, da bin ich mir sicher. John Cena wird wohl von Batista attackiert und dadurch auch eliminiert werden. Auf einen Sieger kann ich micht bisher nicht festlegen, es werden jedoch entweder Triple H, Sheamus oder Ted DiBiase gewinnen.

World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match

Undertaker (c) vs. Chris Jericho vs. John Morrison vs. R-Truth vs. CM Punk vs. Rey Mysterio
Zwar stimmt auch hier die Auswahl der Teilnehmer, jedoch herrscht meiner Meinung nach keine Spannung, da für mich der Sieger, schon seitdem das Match angesetzt wurde, feststeht. Chris Jericho wird gewinnen, sodass er im Main Event von WrestleMania 26 auf den Royal Rumble Sieger Edge trifft, welches der Rückkehrer gewinnen würde. R-Truth und John Morrison spielen auf jeden Fall keine große Rolle, jedoch wird wohl einer der beiden, aktuell wohl John Morrison, für Shawn Michaels weichen müssen. CM Punk und Rey Mysterio kommen sich in die Quere, sodass nun die Fehde für das daraus resultierende Hair vs. Mask Match bei WrestleMania 26 starten kann. Shawn Michaels wird so oder so eine große Rolle spielen, da er zumindest den Undertaker attackieren und so auch um den Titel bringen wird. Das Match wird jedoch trotz der fehlenden Spannung richtig ansehnlich, da mit R-Truth, John Morrison, CM Punk und Rey Mysterio Leute dabei sind, die jederzeit für eine unglaubliche Aktion gut sind.

Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) vs. Kane
Da die Fehde erst beginnt, wird der Titel wohl noch nicht wechseln. Beide werden jedoch durch diese Fehde weiteraufgebaut. Drew McIntyre bekommt so einen erfahrenen und gestandenen Gegner, während kane so aus der Versenkung rauskommt und wieder in Titelnähe ist, auch wenn es "nur" der Intercontinental Championship ist. Ich würde mich freuen, wenn die Fehde mit einem Match bei WrestleMania 26 enden würde, welches dann die Big Red Machine gewinnen würde.

Batista vs. Edge
Das ist ein Match der Marke "Mist wir haben 2 Top Superstars in noch keinem match, wie lösen wir das am Besten?". Daraus resultiert Batista vs. Edge, was wir ja schon sehr gut kennen. Hierbei könnten natürlich sowohl John Cena wegen Batista, abe auch Chris Jericho wegen Edge eingreifen. Demnach ist auch jeder Matchausgang möglich. Da ich glaube, dass Batista später ins WWE Chapionship Chamber Match eingreifen wird, wird hier dann John Cena eingreifen. Sollte das Match jedoch ohne Eingriff von außen ablaufen, wird wohl Edge gewinnen.

Zum Diven Match äußere ich mich nicht, da zu 99,99% Maryse gewinnen wird^^
 
Edge vs. Batista *UPDATE*

Vor wenigen Tagen gab man bekannt, dass ein Match zwischen Edge und Batista für den Pay-Per-View Elimination Chamber, welcher am kommenden Sonntag stattfinden wird, angekündigt wurde. Da man bei den aktuellen SmackDown! Tapings nichts über dieses Match erwähnte, wird dieses wahrscheinlich wohl auch nicht stattfinden. Daher kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei um einen Fehler handelte.
 
@ The_Animals Update zur Card

Über dieses Update bin ich irgendwie doch überglücklich, dass sich diese mögliche Match, doch als Fehler herausgestellt hat. Meiner Meinung nach wäre dieses Match einfach nur eine Zeitverschwundung gewesen, schliesslich hat dieses Match Aufbau "gegen 0" und was hätte dieses Match eigentlich auf der PPV-Card verloren, wenn der Aufbau "gegen 0" ist. Dieser Fehler ist imo auch gut für die anderen Matches und den PPV, weil jetzt die Elimination-Chamber Matches mehr Aufmerksamkeit bekommen und das befürworte ich doch sehr.;).

Zwar wäre das Matches sicherlich nicht zu einem DUD-Match geworden und die Gimmicks der Beiden gefallen mir auch, aber eben mir würde das Interesse für das Match sicherlich mehr als fehlen:)

Die ganze Card werde ich dann gegen Samstag "analysieren":D
 
Schade, dass es nicht zu diesem Match kommt, da die beiden in der Vergangenheit bewiesen haben, dass sie gute Matches auf die Beine stellen können und mit ihren neuen Gimmicks sicher nochmal eine Schippe hätten drauflegen können. Allerdings hat es auch was Gutes, da es eben ein Match ohne jeglichen Aufbau gewesen wäre. Was wiederum schlecht sein kann ist, dass es dann nur 4 Matches auf der Card gibt, wovon eines ein Diven Match ist. So hat man quasi 3 Matches für 2 1/2 Stunden. Damit kann ich mich jedoch durchaus anfreunden, da so vor allem die beiden Elimination Chamber Matches genügend Zeit bekommen werden. Ich hoffe doch sehr, dass man diese Zeit dann auch gut ausnutzt und uns nicht ein 08/15 Match hinknallt. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf diesen PPV, da man sich doch einiges erwarten kann.
 
Irgendwie freue ich mich aktuell auf den Pay-per-View. Die 4 Matches machen mich wirklich neugierig. Es bedeutet, dass alle Matches ordentlich Zeit zur Verfügung gestellt und das ist mir vor allem für Kane & McIntyre wichtig. ;)
 
4 Matches sind imo für einen PPV auf jeden Fall zu wenig. Natürlich soll man den Matches genug Zeit einräumen aber bei einem Divas Match sollte das Gelegenheit der Fall sein. Sollen also beide Chambers über ne Stunde gehen??? Na ich bin gespannt.

Also wird zur Zeit so aus, dass JoMo ausfällt, ersetzt wird und danach vielleicht sogar wieder Heel turnt. Ich denke aber nicht, dass Shawn Michaels den Platz einnehmen wird. Da wäre zu offensichtlich. Ich vermute, dass Christian für Morrison einspringt. Michaels greift später an, als das Licht ausgeht, HBK im Ring ist und Undertaker Sweet Chin Musikt.
 
Ich freue mich schon auf den PPV!
WWE Championship
Elimination Chamber Match

Sheamus (c) vs. Triple H vs. Randy Orton vs. John Cena vs. Kofi Kingston vs. Ted DiBiase
- Dieses Match ist von der Besetzung her recht interresant,desswegen verspreche ich mir sehr viel von diesem Match!Aber eigentlich stehen nur 2 Sieger schon voher fest!Entweder behält Sheamus seinen Titel oder Triple H gewinnt ihn,was ich nicht vermute!Ich denke,dass Sheamus seinen Titel behält!Die anderen stecken eigentlich fast schon in einer Fehde außer Kofi Kingston,wobei ich ihn mir nicht als Sieger vorstellen kann!John Cena wird wohl mit Batista fehden und Ted DiBaise mit Randy Orton!Und somit wird dieses Match von ihrem Ausgang her recht uninterresant!

World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match

Undertaker (c) vs. Chris Jericho vs. John Morrison vs. R-Truth vs. CM Punk vs. Rey Mysterio
- Eingentlich gibt es hier nur einen Gewinner,nämlich Chris Jericho!Denn er wird wahrscheinlich gegen Edge um den Titel fehden,wobei dann der Höhepunkt bei Wrestlemania kommt!Der Undertaker wird wohl gegen Shawn Michaels fehden,somit fällt er auch als Sieger weg!Sowie CM Punk und Rey Mysterio,denn ich denke das die beiden bis WM fehden werden!Und John Morrison oder R-Truth als Champion kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen!Somit wird das wohl der "schwächere" Chamber von beiden!Schade eigentlich!

Zu den anderen Matches will ich nichts sagen,weil sie nicht so interresant sind!Das Match von Kane und Drew McIntyre wird eher langweilig werden,wo sich Drew McIntyre durchsetzen wird!

Nur auf eines warte ich noch,und zwar wie und in welcher Form Batista in den PPV eingreift!Denn er ist auf dem Cover und somit wird er wohl eine tragende Rolle spielen!Ich könnte mir vorstellen das er Cena um den Titel bringt!Oder die ganz große Überraschung kommt!Er gewinnt einen der beiden Chambers,was sehr unwahrscheinlich ist!Man mus einfach bis Montag auf die Ergebnisse warten und sehen,was so passiert ist!
 
Wow ein PPV bei dem es nur 4 Matches gibt und eines davon auhc noch Diven Match ist. Das gab es auch schon lange nicht mehr, da hat man ja richtig viel Zeit für die Chambers. NAja ich gehe mal meine Prognosen durch.


World Heavyweight Championchip Match:
Undertaker (c) vs Rey Mysterio vs Chris Jericho vs R-Truth vs John Morrsion vs CM Punk:

Von diesem Match erwarte ich sehr viel, mit Rey, Jericho, Truth, Morrison und Punk hat man auch ein gewisses Tempo im Match. Ein Match wo die besten Technicker von SD dabei sind, was will man mehr?. Dan ist da ja noch der Champion, Der Undertaker. Gesundheitlich gehts es ihm ja gerade nicht so gut.
Meine Siegesprognose:

Truth und Morrsion kan nman wohl schon mal als Sieger auschließen. Morrison ist noch nicht soweit, vorallem nicht vor Wrestlemania, und Truth wird wohl sein Lebtag keinen World Title mehr gewinnen (obwohl ich es ihm gönnen würde). Von beiden erwarte ich eher das sie im Money in the Bank Match mitmachne (falls es den bei Wrestlemania eines gibt)

Was sollte CM Punk momentan mit dem Titel? Aller ansicht wird er bei Wrestlemania gegen Rey Mysterio kämpfne und wenn ma ndie Fehde richtig bookt braucht man für die keinen Titel. Somit können wir sowohl Punk als auch Rey abschreiben.

Undertaker wird vorausichtlich bei Wrestlemania erneut gegen Shawn Michaels antreten und dafür ist sicher kein Titel nötig.

Bleibt als einzig logischer Siger nur noch Chris Jericho der nach EC gegen Edge fehden wird die dan bei WM aufeinander treffen werden.

Sieger: Chris Jericho


WWE Championchip Match:
Sheamus (c) vs Randy Orton vs Triple H vs John Cena vs Ted DiBiase vs Kofi Kingston


Von der Qualität diese Matches halte ich nicht so viel wie beim SD Chamber und die Tatsache das der gesamt Raw Main Event mit Orton, Cena und HHH dabei ist macht es auch nicht gerade interessanter.

DiBiase und Kingston werden schonmal nicht gewinnen. DiBiase wird nach WM wohl mit Orton fehden, aber wenn dan wird Orton einen Title tragen und nicht DiBiase. Er ist noch nicht reif genug für den WWE Titel. Von Kofi erwarte ich eine Teilnahme am MitB.

Orton gebe ich eine ganz kleine Chance auf den Sieg. Er fehdet momentan mehr oder weniger mit Sheamus, doch die Fehde geht langsam in eine Fehde mit der Legacy über. Er wird bei WM gegen DiBiase kämpfen, aber wohl ohne Titel

Mein Aussenseitertipp ist Cena. Er fehdet zwar momentan gegen Batista udn wird bei WM wohl auch gegen ihn antreten aber ich glaube das ein Titel der Fehde noch mehr würze geben könnte.

Es wird wohl auf Sheamus oder HHH hinauslaufen aber ich glaube das Sheamus gewinnt. Er wird bei WM gegen HHH antreten und dabei wird er wohl den Titel halten, den er bei WM dan an HHH abgibt (auch wenn das zeimlich dumm wäre)

Sieger: Sheamus


Intercontinental Championchip:
Drew McIntyre (c) vs Kane

NUn es gäbe vllt bessere Konstilationen aber ich glaube das man hier auch ein gutes Match erwischt hat. Endlich bekommt Kane ein längstüberfälliges Championchip Match. Ich hoffe das Kane gewinnt da ich Drew McIntyre nichts abgewinnen kann. Er mag vllt Charisma haben aber seine Matches finde einfach nur zum einschlafen (liegt vllt auch daran das ich seinen Stil nicht mag)

Sieger: Kane


Divas Championchip Tournament Finale:
Gail Kim vs Maryse

Ich fasse mich kurz. Maryse wird gewinnen, leider muss ich sagen. Gail Kim hat den Titel mehr verdient als Maryse. Bis auf ihr ausehen mag ich Maryse überhaubt nicht. Wird wohl meine Pinkelpause werden.

Sieger: Maryse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben