TNA entlässt einen Road Agent & Eric Bischoff nennt JB einen Mark

FrozenIce

Gesperrt
- TNA hat ihren Road Agent Scott D'Amore anscheinend entlassen. D'Amore war seit 2003 bei der Dixie Carter-Promotion angestellt und schreib gestern auf seinem Twitter Account: "Scott D'Amore wünscht TNA alles gute für die Zukunft. Fortsetzung folgt..."

- Eric Bischoff schrieb folgendes auf seinem Twitter Account: "Jeremy Borash hat auf seinem Twitter Account ein Foto von ihm und Bret Hart veröffentlicht. Was für ein MARK!"
 
Wünsche diesem Damore ebenfalls alles gute für die Zukunft, ist schon hart wenn man über einen solch langen Zeitraum bei einer Company unter Vertrag steht und dann von Heute auf Morgen entlassen wird.

Eric Bishoff widert mich von Woche zu Woche mehr auf, der Typ hat echt nicht die geringsten Manieren. Ich denke Bishoff weisst nicht einmal was Mark bedeutet, sonst hätte er Borash nicht als solchen tituliert. Denn Borash wird wohl kaum glauben das das Ganze echt ist. ;)
Man sollte Bischoff endlich einmal einwenig verstand einpflanzen, zuerst will er Jim Ross zu TNA holen was gerade zu lachhaft ist und jetzt wieder so eine Aussage die vollkommen daneben ist. Kann man nur mit dem Kopf schütteln.
 
Scotty hat gekündigt weil er sich wieder mehr um seine Liga kümmern will. Die BCW (Boarder City Wrestling) schliesst sich nämlich mit der BSE (Blood, Sweat and Ears) zusammen und man gründet Maximum Pro Wrestling...
 
Scott D'Amore:
Ich kenne ihn natürlich nicht und das muss Ich auch nicht. Das er die TNA wegen einer selbst gegründeten Promotion verlässt ist verständlich. Ich wünsche ihm viel Glück für seine Liga und natürlich auch für seine Zukunft!

Eric Bishoff:
Langsam übertreibt der Typ wirklich! Er fällt ständig auf und wirft mit dummen Kommentaren herum. Borash als Mark zu bezeichnen nur weil er mal mit Bret weg war ist ziemlich unverschähmt. Ich persönlich würde Borash als Mark Anzieher bezeichnen, denn es gibt sicherlich einige Leute die ihn nicht kannten aber ihn wegen Bret kennen. Diese könnten sich dann mal TNA angucken... Das ist zwar etwas übertrieben aber unmöglich ist es nicht. Bishoff sollte wirklich langsam aufhören Leute schlecht zu machen. Er sollte lernen einfach mit ihnen zusammen zu arbeiten. Und mit dem lernen sollte er sich beeilen da das so nicht weiter gehen kann!
 
Schade, dass Bischoff so übertreibt, aber ich denke mal ganz stark, dass das mit seiner Macht zusammenhängt. Jetzt wo er so viel zu sagen hat, lässt er seine Arroganz, so fern man das so nennen kann, an Allem und Jedem raus. Ziemlich arm, wenn man bedenkt, was für ein Typ er eigentlich ist und was er alles erreichen könnte. Schade, dass er so abgehoben ist.
 
So weit ich mich erinnern kann, war Scott D'Amore nicht der Captain oder sowas in der Art von Team Canada. Naja, wenn man sich eher um seine Wrestling Liga kümmern möchte und dafür die Liga verlässt, die grad versucht richtig groß zu werden. Okay, dies ist seine Entscheidung und wenn er damit froh wird, ist dies für ihn auch gut so. Trotzdessen wünsche ich ihn viel Glück für seine Zunkunft und seiner Liga.

Erst bemängelt er Chris Jericho und nun bezeichnet er JB als Mark ??? Er fragt mich wo ist da der Zusammenhang zum Theme JB ist ein Mark. Nur wenn man mit einer Wrestling Legende essen geht, heißt dies nun nicht gleich, dass man ein Mark ist. Ich glaub mal da ist wohl jemand eifersüchtig. Oder entweder kann Eric Bischoff JB net leiden. Ich hoffe mal das findet nun ein Ende, dass Easy E immer solche Kommentare abgibt.
 
@All: Glaubt ihr bitte ernsthaft das Eric Bischoff diese Aussage ernst gemeint hat? Auch ein Bischoff kann einen Scherz machen! Wen er wirklich denken würde das Borash ein Mark ist würde dieser schon längst entlassen sein!
 
Die Road Agents einer Promotion kennt man normalerweise nicht, und so ist es auch hier der Fall, deswegen kann ich auch nichts zu ihm und zu der Entscheidung ihn zu entlassen. Man kann ihm nur viel Glück für die Zukunft wünschen, und, wenn das was Gural schreibt stimmt, auch viel Glück mit seiner Wrestlingpromotion.

Ziemlich lächerlich von Bishoff, jemanden nur aufgrund eines Bildes auf einem Twitter-Account als Mark zu bezeichnen. Jeremy Borash ist immerhin ein Teil einer großen Wrestlingpromotion, und solche Leute sind eigentlich nie marks, da das Wrestling ja ihr Beruf ist. Sieht so aus, als hätte JB bei der TNA keine Zukunft mehr. Es ist natürlich verständlich, dass es Eric Bishoff nicht gerade freut, wenn einer seiner Mitarbeiter auf einem Bild mit einer Legende der Konkurenzpromotion im Internet zu sehen ist, aber das ist doch überhaupt keinen Grund den Mann als Mark zu bezeichnen! Was macht Eric Bishoff nur? Wird er so stark von Hulk Hogan beeinflusst, dass er in Leuten wie John Cena Talent sieht?Dies hat er ja vor kurzem in einem Interview erwähnt. Noch kurioser wurde es aber, als er im selben Interview sagte, dass Chris Jericho nicht das Zeug zum Headliner habe. Da sieht amn es mal wieder: Hulk Hogan schadet dem Wrestling wo er nur hinkommt.
 
Oben