Letzte ECW Ausgabe bereits am 16. Februar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Vor wenigen Tagen wurde bekanntgegeben, dass die ECW aufgelöst wird und die WWE anstelle von ECW eine neue Show präsentieren wird. Diese Show wird bekanntlich den Namen "WWE NXT" tragen. Nun wurde bekannt, dass es bereits am 23. Februar zu der ersten Ausgabe der neuen WWE Show kommen wird. Dementsprechend wird die letzte Ausgabe der ECW am 16. Februar aufgezeichnet und ausgestrahlt werden.
 
Die Letzte ECW Augabe.. Am Faschingsdienstag. Sollte eigentlich Programm sein. Leider war es eine regelrechte Farce was die WWE mit der ECW gemacht hat. Ich hätte gehofft das man noch einmal eine Trendwende schafft, aber leider sollte dem nicht so sein. Nun also die Letzte Ausgabe. Ich erwarte mir nicht besonders viel! Ich hoffe es werden nochmals die ECW Originals bedacht, was ich mir aber fast nicht vorstellen kann.

Nun, ich blicke mit einem traurigen Auge auf den Faschingsdienstag, meinem Geburtstag, an dem die ECW wohl für längere Zeir zu Grabe getragen wird..
 
Ich hoffe sie werden eine richtig fette Ausgabe machen!!!!!!!
Es muss noch ein Extreme Rules Match geben.Als Abscheid des großartigen ECW`s.Und ein Errinerungsvideo des ECW` sollte auch eingespielt werden
 
Einerseits eine gute Nachricht, da man nicht mehr enttäuscht wird von einer ECW Show. Seit man wusste, dass die ECW eingestellt wird, wurden die Shows irgendwie schlechter.
Andererseits eine schlechte Nachricht, weil es halt keine ECW mehr gibt. Die ECW hätte man viel besser gestalten können, mit mehr Hardcore, Blut, extreme usw. Ja,.. PG eben... -.-
Ich hoffe, dass man bei der letzten ECW Show noch wirklich was beeindruckendes zeigt und zwar etwas extremes, wie die Show eigentlich sein sollte. Wie Batista94 sagte, wäre ein ECW Extreme Rules Match am besten.
 
Ich hab es mir irgendwie schon gedacht,dass es am 16. Februar (My Birthday) zur letzten ECW Ausgabe kommen wird. Dann hat man bei No Way Out ein finales Championship Match und Christian wird den Titel vakantieren oder der Titel wird umbenannt, wobei ich eher an die erste Möglichkeit glaube. Trotzdem erwarte ich von der letzten Ausgabe nicht viel,da man sicherlich nicht irgendwelche ECW Originals oder andere Superstars die ECW als Karriere Sprungbrett genommen haben. Natürlich wäre es schon,wenn man eine 2 Stunde Show hätte,ein paar Extreme Rules Matches zeigen würde,es Blut gäbe und wir Auftritte von Sandman,Sabu,Tommy Dreamer oder Rob Van Dam hätten. Doch am Ende wird es nur ein langweiliges Tag Team Main Event geben und die ECW wurde noch mal so richtig in den Dreck gezogen und hat einen nicht würdigen Abschied. Schade eigentlich!
 
Ich finde, dass es ein sehr gelungener Zeitpunkt ist. Die ECW wir immer schlechter und man kann so nach Elimination Chamber einen neuen Dienstagabend und so einen Neustart schaffen kann. Ich hoffe, dass wir viele gute junge SUperstars am 23. sehen werden, die uns vielleicht sogar einen Wrestlemaniaopener bringen können.
 
Ich denke, dass man hier ja eigentlich mal ne 2 Stunden-Ausgabe bringen könnte.. Und wie hier schon vorgeschlagen wurde, eine Show noch einmal auf PG zu verzichten...

Da das aber nicht gemacht wird, wird diese Show wohl eher ziemlich schlecht... Man wird noch die 2,74125 Fehden, die man gerade am Laufen hat, in einem letzten Match beenden, so dass es eine überdurchschnittliche ECW-Show sein wird, jedoch für den Abschluss einer so großen und ehemalig vedammt geilen Brand noch immer total unangemessen...

Deswegen ist es mir eigentlich ziemlich egal, wann die letzte Show sein wird, früher find ich eigentlich sogar besser, da ich diesen Mist nicht mehr länger ertragen kann/will... Ich bin mal auf das neue Konzept der NXT gespannt und mal gucken wies so ist^^
 
Man hätte der ECW noch ruhig mindestens eine Ausgabe mehr geben können. Jetzt nachdem jeder weiß das die ECW aufgelöst wird, werden vielleicht mehr Leute einschalten um die letzten Ausgaben der ECW zu sehen. Ich hoffe das die WWE bei der letzten ECW Ausgabe etwas besonderes macht. Vielleicht eine 3 Stunden Ausgabe mit vielen Ex-ECWlern und den besten Momenten der ECW. Aber es sollten nicht Leute wie Triple H oder Undertaker auftreten die noch nie in der ECW waren sondern Leute die etwas ereicht haben. Bei den besten Momenten sollte die WWE auch mal auf die PG und gute Kontakte verzichten und einfach das beste zeigen. Was hier sehr gut passen würde, wäre ein One-Night-Only Comeback von RVD. Das hätte man gut machen können aber zur Zeit wird einfach viel zu viel Wind um RVD gemacht sodass es unmöglich ist, ihn nur für eine Nacht wieder zu holen. Die Fans würden sofort denken das er für eine lange Zeit zurück kommt aber wenn dem nicht der Fall ist, wären die Fans sicherlich enttäuscht. Auch bei der TNA würde das nicht gut ankommen also muss RVD für längere Zeit zur WWE gehen, wenn er bei der letzten ECW Ausgabe auftreten will oder er feiert ein One-Night-Only Comeback und tritt für eine längere Zeit nirgendwo auf. Die zweite Möglichkeit wird mit Sicherheit nicht passieren, da RVD zur Zeit keine Probleme mehr hat und sofort zurückkehren könnte. Einen Auftritt bei der ECW sollte Rob aber bekommen, da er sie sozusagen groß gemacht hat. Auch Tommy Dreamer sollte einen Auftritt bekommen und vielleicht auch Sabu aber bei ihm bin Ich mir fast schon sicher das er nicht zurück kehren wird. Naja, weiterhin sollten Leute wie: Big Show, Matt Hardy, Kane, CM Punk etc. einen Auftritt bekommen aber das ist schon fast klar. Auch ECW Live auszustrahlen wäre eine Möglichkeit die gut möglich wäre. Viele Fans würde es auch anziehen und einmal Live könnte die WWE eigentlich raus holen. Ich denke aber das wir enttäuscht werden und die letzte ECW Ausgabe ein Flop wird obwohl das natürlich schade wäre.

Naja, Ich hoffe das die letzte Ausgabe der ECW ein voller Erfolg wird!
 
Die Entscheidung geht in Ordnung. Ich verfolge die ECW schon seit einigen Wochen nichtmehr, ganz einfach aus dem Grund, dass die Matches schlecht und die Shows dementsprechend langweilig sind, das wird sich mit großer Warscheinlichkeit auch bei den letzten Ausgaben nicht ändern. Schade, die WWE hat es wirklich geschafft den Namen einer einst so guten Show mit viel Hardcore und Blut in den Dreck zu ziehen, sodass man bei dem Namen "ECW" nichtmehr an "Extreme" Championship Wrestling denkt, sondern an eine Aufbauliga mit langweiligen Shows, in der junge Wrestler deren Namen keiner kennt und Midcarder der WWE Matches bestreiten. Die neue Show wird vermutlich auch nicht gerade mehr Erfolg haben als die ECW, denn die Mehrzahl der Fans sind Marks, und die wollen ihre Heroes Cena,Mysterio und Triple H, und nicht irgendwelche unbekannte Talente sehen, deswegen wird diese Show schlechte Einschaltquoten einfahren. Die NXT ist wohl nichts anderes als die FCW, mit dem Unterschied, dass NXT im TV ausgestrahlt wird.
 
Also nur noch zwei ECW Ausgaben. Ich denke nicht das die WWE zum Abschluss etwas besonderes machen wird. Vince McMahon wird wohl am ende in den Ring steigen und die ECW Offiziell verabschieden.
Was mich wunder nimmt ist, ob die ECW Worker gleich bei der letzten ECW Ausgabe zu den anderen Roster transferiert werden.
Schade, mit der ECW geht eine Ära des Hardcore Wrestlings (zumindest früher) und ein Stück Wrestling Geschichte zu Ende.
 
Da kommt das Ende der ECW aklso schneller als gedacht. Noch zweimal werden wir die ECW sehen, ehe sie dann wohl für immer Geschichte sein wird. Hier stellt sich natürlich die Frage, ob der ECW Championship in irgendeiner Weise weitergeführt wird oder ob er auch für eine unbestimmte Zeit eingestellt wird. Ich persönlich wäre für die Einstellung des Titels und dann für einen neuen Titel, der eventuell in der neuen Show WWE NXT gehalten wird.

Für die letzten 2 ECW Ausgaben wird man sicher nichts Großes geplant haben, das würde ja sowieso voll gegen die aktuellen ECW Verhältnisse sprechen. Eher gehe ich von 2 durchschnittlichen ECW Ausgaben aus, wie wir sie eben gewohnt sind. Allerdings wäre ein abschließendes Elimination Chamber Match um den ECW Championship eine nette Sache und würde die ECW wenigstens mit ein wenig Hardcore beenden, wofür sie in den letzten 2 Jahren leider nicht mehr bekannt war.

Dafür freue ich mich aber auf die neue WWE Show, die bei mir zumindest großes Interesse wecken konnte. Ich bin auch bereits sehr auf die umsetzung gespannt und vor allem welche jungen aufstrebenden WWE Worker es in diese Show schaffen werden. Vielleicht bekommen wir in den verbleibenden 2 Wochen noch neue Informationen zu WWE NXT.
 
Je früher, desto besser. Mehrmals habe ich bereits betont, dass die ECW in den letzten Monaten überhaupt nicht mehr überzeugen kann und es wirklich keinen Spaß mehr macht, sich die Shows anzusehen. Ich meine, wer will denn Woche für Woche fast dieselben Matches sehen? Mit Sicherheit wissen alle, was man machen müsste, um die ECW grundlegend zu verbessern, aber darauf will ich nicht näher eingehen. Das Kapitel ist beendet.

Von der letzten Ausgabe erwarte ich mir ehrlich gesagt ebenfalls nicht allzu viel. Es ist denke ich vollkommen klar, dass es kaum zu einem Extreme Rules Match o.Ä. kommen wird. Mein einziger Wunsch ist, dass man ein letztes Mal mindestens zwei sehenswerte Matches auf die Beine stellt, denn das wären die Superstars der (alten) ECW schuldig...
 
Das ändert nun ja nichts groß an der ganzen Sache. Es sagt uns nur, dass wir einmal weniger die schwache ECW ertragen müssen. Ich denke die letzte ECW Show der WWE wird nicht viel besser werden als die jetzigen. Es wird die letzten 5 Minuten eine kurze Ansprache geben wie toll doch alles war und blabla und das war es. Es wird mit Sicherheit keinen ECW Originals gedankt und Paul Heyman wird auch nicht erwähnt. Gäste werden auch keine da sein. Ich könnte mir nur vorstellen, dass man kurze Videos über die Geschichte der WWE/ECW sieht. Ein Extreme Rules Match wäre zwar schön, aber schließe ich auch aus, wegen der PG. und wenn es eins geben würde, dann wäre es grausam wegen der PG. Bei Elimination Chamber wird Christian sein Titel wahrscheinlich vakantieren, nachdem er ihn gegen irgendjemanden verteidigt hat.
 
Ich boykottiere die ECW schon seit geraumer Zeit (lediglich das Match zwischen Dreamer und Ryder hab ich mir angetan), weil mich die ECW nicht mehr überzeugen konnte. Die Storylines vom Lesen her und die Matchausgänge waren zwar klasse, aber trotzdem mies umgesetzt.

Je eher man dem Graus ein Ende macht, desto besser ist das. Bis zum 16. Februar sinds noch 10 Tage, danach kann man wohl endgültig Abschied von der ECW nehmen. Hoffentlich stellt man eine gute show auf die Beine...
 
Ich hoffe das die WWE bei der letzten ECW Ausgabe etwas besonderes macht. Vielleicht eine 3 Stunden Ausgabe mit vielen Ex-ECWlern und den besten Momenten der ECW. Aber es sollten nicht Leute wie Triple H oder Undertaker auftreten die noch nie in der ECW waren sondern Leute die etwas ereicht haben. Bei den besten Momenten sollte die WWE auch mal auf die PG und gute Kontakte verzichten und einfach das beste zeigen.

Na Ja,träumen soll ja noch erlaubt sein^^,also ich denke nicht,das man in der letzten ECW Ausgabe nochmal eine besondere Show auf die Beine stellt,dazu ist ECW einfach zu unbedeutend,ich meine,die Show läuft ohne Werbeunterbrechung 45 Minuten,bietet - von den Namen her - das schwächste Roster und auch die ''Storylines'' überzeugen nur minimal.

Im besten Fall können wir mit ein paar Einspielern rechnen,wo nochmals die wichtigsten Fehden/Matches in der ECW Historie beleuchtet werden,mich würde es aber nicht wundern,wenn man lediglich Material von 2006-heute zeigen würde - PG lässt grüßen - und zum Abschluss der Show,vielleicht noch ein dickes Goodbye von den aktuellen ECW'lern.

Tja,Vince McMahon hat es geschafft,er hat Extreme Championship Wrestling heruntergewirtschaftet...Hut ab,Herzlichen Glückwunsch,Sir-.-!!

Btw. Um Gastauftritte von ECW-Originalen wird sich Mr. McMahon mit Sicherheit nicht bemühen...obwohl,selbst wenn,ich glaube nicht,das auch nur ein ECW-Original teil der kinderfreundlichen ECW sein möchte,auch wenn es nur für eine Show wäre.
 
Ist mir eigentlich egal, wann die ECW endlich ihre letze Wochenshow abhalten wird. Denn die ECW ist seit Ende 2006 keine richtige Show mehr. Aber trotzdessen hoffe ich mal, dass die WWE es trotzdem noch Versucht eine gute Show zu zeigen. So in einer Art wie die 100. Ausgabe der WWE ECW. Mal schauen ob das neue NXT, was mich irgendwie an Texas erinnert, Konzept besser funktioniert als die ECW und vielleicht auch TNA schlagen kann. Was ich aber nicht glaube, weil die NXT wahrscheinlich vielleicht noch viel weniger bei den Fans ankommt als bei der ECW. Denn die meisten WWE Fans mögen keine Rookies und darum schauen sie sich auch kein FCW, falls sie es schauen können.
 
Schade, dass sie die Schließung jetzt doch schon so weit vorziehen. Aber dann will ich gefälligst auch eine bomben Ausgabe von der ECW sehen! Vielleicht lässt man auch ehemalige ECW Originals auftreten. Ich würde mir dieses auf jeden Fall wünschen. Andererseits finde ich es gut, dass man WWE NXT jetzt schon so früh ausstrahlt, denn so könnte man die ganzen jungen Talente extremst fördern und bekannt machen, so dass man die im Mai entstehenden Lücken schließen könnte.
 
Das kommt aber nun sehr früh. Die WWE und SyFy haben es anscheinend sehr eilig die ECW abzuschaffen. Ich hätte gedacht das wir mindestens noch bis März Zeit haben. Aber das ist nun nicht der Fall. Ich denke das die neue Show hier im DSF ausgestrahlt wird. Das Prinzip ist natürlich das was das DSF will. Eine Show mit Backstageeinlagen. Perfekt. Naja. Ich finde es Schade das die ECW nur noch 2 mal ausgestrahlt wird. Ich hoffe das die letzte Show eine 2 oder 3 Stundenausgabe mit Mr. McMahon und alles drum und dran ausgestrahlt wird.
 
Ist schon recht heftig, dass es jetzt doch so schnell geht. Aber da mir das Konzept von NXT sehr gut gefällt und die ECW mir zuletzt eh nicht mehr so gefiel, freue ich mich einfach auf NXT. Dieser ECW werde ich keine Träne nachweinen. Recht belanglos und unwichtig. Und auch trist & langweilig über weite Strecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben