Friday Night Smackdown Spoiler aus Baton Rouge/Louisiana (09.02.10)

Startseite meinte:
Nach dem üblichen Feuerwerk und der Begrüßung der Kommentatoren beginnt die Show mit der Ankündigung von zwei Matches am Abend. The Undertaker wird in einem No DQ Match auf Chris Jericho treffen und John Morrison wird sich mit R-Truth messen.

1. Match
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk

Nach dem Match ging die Straightedge Society auf Mysterio los.

Nach einer Werbung für die neue WWE Show NXT kommt Drew McIntyre mit einem neuen Theme zum Ring.

2. Match
Drew McIntyre vs. Kane endete in einem Double Countout.

Kane zeigte den Chokeslam gegen Drew McIntyre und gab danach bekannt, dass er hinter dem Intercontinental Championship her ist.

3. Match
2on1 Handicap Match
Michelle McCool & Layla gewannen gegen Mickie James.

Für die nächste Woche wird ein Match zwischen Edge und Batista angekündigt.

4. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & The Great Khali gewannen gegen The Hart Dynasty

Maria kam mit Matt Hardy als seine Valentina zum Ring und endete nach dem Match mit Natalya in einem Brawl.

5. Match
R-Truth vs. John Morrison endete in einem No Contest nachdem sich John Morrison verletzte.

R-Truth und der Referee helfen Morrison im Anschluss zurück in den Backstage Bereich.

Edge kommt heraus und wird für das Main Event des Abends den Gastkommentator spielen.

6. Match
No DQ Match
Chris Jericho gewann gegen The Undertaker

Edge zeigte während des Matches einen Spear gegen den Deadman und verhalf Jericho so zum Sieg.

Dark Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker gewann gegen Batista via DQ nachdem eine ganze Reihe von Superstars in das Match eingriffen.
Version der Startseite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haltet mich nicht für verrückt, ABER...

Als ich gelesen hab dass John Morrison sich verletzt hat, dachte ich zuerst, hoffentlich nichts ernstes im Bezug auf WrestleMania.

DOCH jetzt denke ich, dass diese Verletzung ein gespieltes Angle sein könnte.

Durch Morrisons Verletzung würde ein Platz in der Elimination Chamber frei werden und Shawn Michaels WILL in das Chamber Match. Vielleicht wird es bei der nächsten SmackDown Ausgabe dann ein letztes Quali-Match geben und HBK wird in dieses Match (von mir aus Matt Hardy vs. Kane oder so) eingreifen und es gewinnen.

Alles natürlich reine Spekulation aber, eine Story wäre sie wert.
Die WWE macht momentan wieder verdammt viel Spass.

-----------------------------------------------------------------------

Batista soll eine Promo abgeliefert haben, bei der er einen John Cena Fan aus dem Publikum angegriffen haben soll. Natürlich wird ''dieser Fan'' ein Wrestler-Statist gewesen sein, aber die Story mit Batista und Cena (inklusive Bret & Vince) gewinnt an Fahrt auf und wird so langsam WrestleMania-würdig.
 
Diese Ausgabe klingt meiner Meinung nach recht interessant. Es liegt wohl wieder an Edge, dass jede SmackDown! Ausgabe ein must-see ist, zumindest für mich.

Der Opener klingt für mich sehr vielversprechend, und auch dass die Straight Edge Society Rey Mysterio nach diesem Match attackierte, lässt auf ein wunderbares Match zwischen CM Punk und Rey Mysterio beim größten Pay-Per-View der WWE, Wrestlemania, hoffen. Wahrscheinlich wird es wohl, wie bereits geplant, ein Hair vs. Mask Match. Ich bin sehr gespannt, ob man in den nächsten Wochen nun eine Storyline zwischen den beiden aufbaut.

Drew McIntyre mit einem neuen Themesong? Das finde ich sehr gut und das wird wohl heißen, dass man McIntyre Vertrauen schenkt und es daher nur eine Frage der Zeit ist, bis er einen World Titel gewinnt. Wenn McIntyre seinen Intercontinental Championship verliert, wäre ein Push ins Main Event durchaus verdient, auch wenn ich der Meinung bin, dass Morrison es genauso verdient hätte. Ich bin sehr gespannt auf den Themesong und erhoffe mir, dass dieser mit Text ist, denn die Themesongs mit Lyrics sind meines Erachtens wesentlich besser. Nun zu dem Match zwischen ihm und Kane, ich denke, dass dieses Match sehr gut war. Zudem finde ich es interessant, dass Kane nun Jagd auf den Intercontinental Championship machen möchte. Eine gut aufgebaute Storyline zwischen Drew McIntyre und Kane wäre schon was gutes. Dementsprechend erhoffe ich mir, dass Kane, obwohl McIntyre einfach awesome ist, den Intercontinental Championship früher- oder später gewinnt, denn einen Titel hat sich Kane schon sehr verdient. McIntyre hingegen sollte solangsam ins Main Event gepusht werden.

Das man jetzt noch ein Handicap Match zwischen McCool & Layla und Mickie James stattfinden lässt, finde ich schwachsinnig. Solangsam ist diese Matchpaarung meines Erachtens ausgelutscht, auch wenn wir ein Handicap Match zwischen den dreien noch nie gesehen haben. Die Storyline hatte zwar etwas gutes, aber nun sollte man letztendlich Beth Phoenix gegen Mickie James fehden lassen. Diese Matchpaarung hätte meiner Meinung nach das Zeug zu einem Match bei Wrestlemania.

Nächste Woche Edge vs. Batista, auf dieses Match könnte man sich durchaus freuen, vorallem weil Edge somit sein In-Ring Comeback feiern wird. Es wird sicherlich spannend anzusehen sein, wie sich der Rated R Superstar nach seiner Verletzung im Ring schlagen wird. Da es seine In-Ring Rückkehr ist, erhoffe ich mir natürlich einen Sieg, ob durch DQ oder clean, ist mir relativ egal. Vielleicht wird John Cena oder Chris Jericho in dieses Match eingreifen. Wie gesagt, ich bin gespannt!

Die Hart Dynasty muss sich für The Great Khali und Matt Hardy erneut hinlegen? Schrecklich, einfach nur schrecklich. Mehr habe ich dazu aber auch nicht mehr zu sagen, da jeder meine Meinung zum untalentierten Khali weiß. Jedoch finde ich es gut, dass Maria als Managerin von Matt Hardy fungiert hat, auch wenn Maria damals schon in einer Fehde mit der Hart Dynasty involiert war, unzwar mit Cryme Tyme. Wie auch immer, mal sehen was draus wird.

John Morrison verletzt sich also bei seinem Match gegen R-Truth? Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um einen schlechten Work handelt, auch wenn es eine absolute Frechheit wäre, Morrison anstatt R-Truth aus dem Elimination Chamber Match zu streichen, um Shawn Michaels den Platz einnehmen zu lassen. Aber vielleicht handelt es sich hierbei doch um keinen Work, sondern er ist nur leicht verletzt, so dass er doch am Chamber Match teilnehmen wird, was ich aber leider bezweifle..

Chris Jericho gewinnt in einem No DQ Match gegen den Undertaker, wie genial ist das denn bitte? Dieses Match war sicherlich sehr genial, auch weil Edge Gastkommentator war, jedoch denke ich nicht, dass der Undertaker in diesem Match glänzen konnte aufgrund seinen Hüft- und Knieproblemen. Mich freut es einfach, dass Jericho gegen den Deadman gewinnen durfte, auch wenn Edge ihm meiner Meinung nach unverständlicherweise geholfen hat. Erst schien der Face-Turn seitens Edge nahezu perfekt, doch jetzt speart er den Undertaker und verhilft Jericho somit zum Sieg? Also entweder steckt hinter dieser Aktion einen Sinn, oder die WWE hat sich einen Face-Turn seitens Edge einfach nur verscherzt..
 
Der Opener ist wahrhaftig ein schöner, aber eigentlich auch eine guter Matchansetzung + eigentlich Main Event. Der Sieg geht in Ordnung, doch man sollte langsam CM Punk auch mal wieder gewinnen lassen, denn er hat bereits zwei Niederlagen ein stecken müssen. Auch die Attacke gegen Rey Mysterio von der Straight Edge Society ist interessant, da es sich vielleicht der Beginn der Fehde Rey Mysterio vs CM Punk Mask vs Hair Match handeln könnte. Bei Elimination Chamber werden wir bestimmt mehr erfahren, ob es wirklich zu der Fehde kommen könnte.

Drew McIntry mit einem neuen Theme Song? Ich bin gespannt wie er sich anhört, da die alte Theme schon zu ihm passte, ob die neue Theme passt muss man erst sehen. Zum Match : Drew McIntry wird also in Zukunft mit Kane fehden. Gut, Drew McIntry ist zwar ein riesen Talent, doch eine Fehde mit kane könnte er vieles lernen. Es ist nach 2008 Kane´s erste richtige Titelfehde. Drew McIntry muss ja irgendwann den Titel verlieren und Kane kommt gerade Recht, doch die Fehde wird sicher länger dauern, da wie gesagt die Konkurrenz auch Recht groß ist auf den World Heavyweight Championship. In dieser Fehde wird Kane sicher den Titel gewinnen dürfen.

Echt bullshit, das man Mickie James in einem Handicap Match antreten lässt. es ist nicht nur pure Zeitverschwendung, sondern noch die Weiterführung der Titelfehde. Leider, dabei hab ich mir gewünscht das Beth Phoenix endlich wieder eine Chance bekommt. Doch leider sind die WWE Offziellen zu sehr eingeschüchtert, da Michelle Mccool die Liebste vorm Undertaker ist, ohne die Beziehung wäre sie niemals Women´s oder Divas Championesse geworden.

Man führt also die Fehde Hart Dynasty vs Matt hardy & Great Khali mit Natalyla vs Maria fort, dabei braucht man die Fehde gar nicht, da sie stinklangweilig ist, warum lässt man die Hart Dynasty nicht zum Face turnen und gegen ShowMiz antreten? Egal, man muss abwarten was sich daraus entwickelt.

Also man nimmt John Morrison, der auf den besten Weg ist Main Eventer zu werden raus, um die Fehde zwischen HBK vs Undertaker weiter zuführen und bookt so einen Angle um eine angebliche Verletzung. Man nimmt also den besten nachfolger von HBK raus stellt den originalen HBK ins Elimination Chamber ein. Bullshit ist es. Ich hätte lieber R-Truth rausgenommen, da er nicht ins Elimination Chamber & World Heavyweight Championship Match passt.

Ich verstehe nicht was die WWE da nur macht. Der Face Turn von Edge war eigentlich schon perfekt, doch auf einmal muss er den Undertaker mit einem Spear attackieren und verhalf Jericho zum Sieg? Komische Aktion was WWE macht, doch Jericho darf mal wieder gepusht werden. Sicher war das Match nicht sehr gut, da der Undertaker ja durch seine Hüft- & Knieprobleme geschwächt war und so seine Top-Leistung nicht bringen konnte.
 
1. Match
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk

Nach dem Match ging die Straightedge Society auf Mysterio los.

Ich denke mal das deutet auf eine Fehde hinaus, da man beide einfach derzeit nirgendswo einsetzen kann. Jedoch würde ich nicht viel davon halten, weil sie einfach nicht zusammenpassen im Ring.


2. Match
Drew McIntyre vs. Kane endete in einem Double Countout.

Kane zeigte den Chokeslam gegen Drew McIntyre und gab danach bekannt, dass er hinter dem Intercontinental Championship her ist.


Jawohl! Wenn Kane tatsächlich wieder im Titelrennen ist, freu ich mich endlich wieder mal auf ihn! Man könnte tolle Fehden mit ihm gestalten, und was eignet sich besser dafür als der Intercontinental Championship? Ich denke mal ein junger, aufstrebender Superstar wie Drew M. vs the big Red Machine könnte eine sehr gute Fehde werden. :D

3. Match
2on1 Handicap Match
Michelle McCool & Layla gewannen gegen Mickie James.


Ganz ehrlich, mich intressieren diese Diven-Matches überhaupt nicht mehr, aber trotzdem hoffe ich auf ein Ende von dieser "Piggy James" Fehde, weil sie schon komplett ausgelutscht ist :confused:

Für die nächste Woche wird ein Match zwischen Edge und Batista angekündigt.

Schau ich mir liebend gerne an, zum ersten mal in der Geschichte ( glaub ich? ) ein Singles Match, von einem Heel Batista vs Face Edge :bushwack2:


4. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & The Great Khali gewannen gegen The Hart Dynasty

Maria kam mit Matt Hardy als seine Valentina zum Ring und endete nach dem Match mit Natalya in einem Brawl.


Tut mir Leid, aber ehrlich gesagt gefällt mir Matt mit seinem neuen Gimmick und mit seiner neu gewonnen Wampe im Jahre 2009 ganz und gar nicht. Er spielt meistens den Jobber, und wenn er gewinnt dann hat es kein Anfang und kein Ende, er hatte keine Fehde mehr seit April 2009 oder so. Und ihn mit Great Khali in ein Tag Team zu stecken, ist ehrlich gesagt das dümmste was man machen kann :eek:

5. Match
R-Truth vs. John Morrison endete in einem No Contest nachdem sich John Morrison verletzte.

R-Truth und der Referee helfen Morrison im Anschluss zurück in den Backstage Bereich.


Ich hab hier 0 Ahnung ob das echt oder nur gespielt ist? Wenn es echt ist, würde mir ein Morrison ziemlich fehlen im SD Roster :( Gut möglich ist es aber auch, dass es nur gespielt ist da Shawn in das SD Elimination Chamber Match eingreifen möchte. Nunja lassen wir uns mal überraschen :D


6. Match
No DQ Match
Chris Jericho gewann gegen The Undertaker

Edge zeigte während des Matches einen Spear gegen den Deadman und verhalf Jericho so zum Sig.


Hui!? Was war denn da los? Ich sehe hier 2 Möglichkeiten :

1 ) Er wollte sowohl den WWE Champion, als auch den WHC attackieren.
2 ) Er will Jericho das Gefühl geben, auf seiner Seite zu sein, ihn jedoch bei der nächsten Show zu attackieren.


Dark Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker gewann gegen Batista via DQ nachdem eine ganze Reihe von Superstars in das Match eingriffen

Wundert mich nicht, war sicher ein Spaß für die Fans :D
 
1. Match
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk

Es wundert mich schon ein wenig, dass Rey gegen Punk gewinnen durfte, da Punk in letzter Zeit wieder ziemlich stark dargestellt wurde. Aber das Abfertigen der ganzen Society macht die Niederlage dann doch ein bisschen wett.

2. Match
Drew McIntyre vs. Kane endete in einem Double Countout.

Der Matchausgang wundert mich auch ein wenig. Ich hätte mit einem Sieg seitens McIntyre gerechnet. Da sich jetzt jedoch eine Fehde zwischen beiden anbahnt denke ich, dass der Matchausgang doch recht passend war. Der neue Theme gibt mir auch zu denken, denn dies könnte auf einen möglichen Gimmickwechsel hindeuten oder auf einen Turn. Das sind aber nur reine Spekulationen.
Dass Kane allerdings noch einen Chokeslam zeigen könnte verblüfft mich auch, denn er wurde in der Vergangenheit nicht all zu oft dominierend dargestellt.

Für die nächste Woche wird ein Match zwischen Edge und Batista angekündigt.

Freue mich schon richtig darauf, Edge mal wieder über einen längeren Zeitraum im Ring aktiv zu sehen. Das könnte bedeuten, dass er auf dem Weg der Besserung ist.

4. Match

Tag Team Match
Matt Hardy & The Great Khali gewannen gegen The Hart Dynasty

Hier gab es meiner Ansicht nach auch überraschende Sieger, denn die Hart Dynasty konnte in letzter Zeit viele Matches gewinnen. Hinzu kommt, dass der Great Khali, nach seiner Eliminierung im Rumblematch von Beth Phoenix, sehr sehr schwach rüber kommt und ich somit auch von einem Sieg seitens der Dynasty ausgegangen bin.

5. Match
R-Truth vs. John Morrison endete in einem No Contest nachdem sich John Morrison verletzte.

Hier gehe ich zu 80% von einem Work aus, jedoch möchte ich nicht ganz ausschließen, dass sich Morrison wirklich verletzt hat. Sollte er nun nicht am PPV teilnehmen können ist schon zu 100% sicher, dass HBK nachrückt. So wahr ich auch R-Truth endlich den Sprung ins ME gönne, hätte es meiner Meinung nach Morrison etwas mehr verdient, da er a) jünger ist und b) schon länger bei der Company tätig ist und in der Vergangenheit sowie jetzt ausgezeichnete Leistungen bringt.

6. Match
No DQ Match
Chris Jericho gewann gegen The Undertaker

Der Eingriff von Edge könnte bedeuten, dass er den Undertaker schwächen will, oder dass er Jericho in Sicherheit wiegen will, um ihn dann beim PPV doch zu hintergehen. Nehmen wir mal an Jericho würde das Chambermatc gewinnen, dann denke ich, dass Edge seinen Rumblesieg einlöst um sich dann, wie immer, auf hinterhältige Weise den Titel zu holen. So könnte man gut eine Fehde zwischen beiden aufbauen.
 
1. Match
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk
Nach dem Match ging die Straightedge Society auf Mysterio los.
Damit ist die Fhede die bei Wrestlemania in einem Hair vs. Mask Match gipfeln soll wohl lanciert.
War ein gutes Match, wobei es eigentlich wieder einmal an der Zeit gewesen wäre das CM Punk einen grossen Namen besiegen darf.


2. Match
Drew McIntyre vs. Kane endete in einem Double Countout.
Hatte mich nicht wirklich überrascht da es in den meisten Houseshows in dem diese beiden aufeinander traffen ebenfalls ein Double Countout gab.
Damit startet die Fhede Kane vs McIntyre um den Intercontinental Titel. Ich bin gespannt wie die WWE diese Fhede gestalten wird, da Kane doch gesagt hat das Er keine Titel mehr gewinnen will. Da ist die Spannung eigentlich schon ein wenig weg. Hoffe aber dennoch das sich Kane den Intercontinental Titel doch noch einmal sichert.


3. Match
2on1 Handicap Match
Michelle McCool & Layla gewannen gegen Mickie James.
Match war nicht übel. Matchausgang war aber offensichtlich, da man Michelle McCool und Layla viel zu schwach dargestellt hätte wenn sie zu zweit gegen Mickie James verloren hätten.


4. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & The Great Khali gewannen gegen The Hart Dynasty
Naja, zu diesem Match gibt es eigentlich nicht viel zu sagen da es sehr kurz war. Ausser einem Suplex von David Hart Smith und einem Side Effect von Matt Hardy gab es keine grossen Aktionen. Ich finde die Hart Dynasty wird momentan ein wenig unter Wert verkauft da sie fast jedes Match verlieren. Und Matt Hardy und den Great Khali würde ich viel lieber in einzel Matches sehen. Allerdings Matt Hardy wieder erfolgreicher und den Great Khali als Heel.

5. Match
R-Truth vs. John Morrison endete in einem No Contest nachdem sich John Morrison verletzte.
Also ganz Gefakt war die Aktion auch nicht. Morrison ist schon umgeknickt, hat man deutlich in der Wiederholung gesehen. Allerdings war es wohl nur eine kleinere Verletzung die von der WWE dann aufgebauscht wurde.


6. Match
No DQ Match
Chris Jericho gewann gegen The Undertaker
Hmm...ein Finisher und schon der Three-Count gegen den Undertaker, naja.
Nach diesem Match könnte ich mir aber plötzlich auch wieder ein Wrestlemania Re-Match zwischen dem Undertaker und Edge vorstellen, waren schon anzeichen da.
Das würde heissen das der Undertaker den World Heavyweight Titel in der Chamber verteidigt. Allerdings ist es wahrscheinlicher das sich Jericho den Titel in der Elimination Chamber holt und bei Wrestlemania auf Edge trifft.

Fazit: Keine schlechte Ausgabe, wobei die Promos und Segmente meiner Meinung ein bisschen zu lang waren und die Matches darunter litten. Vor allem Morrisons verletzung war schade, da das Match noch keine Minute lief und die Zuschauer in der Halle nicht eine Highflyer Aktion auf seiten Morrisons oder auch von R-Truth geniessen durften.
6/10 Punkte für die Show.
 
Das nenn ich mal einen guten Openning Contest,man-o-man,Rey und Punk haben klasse zusammengearbeitet und ein tolles Match auf die Beine gestellt.Wundert mich aber um ehrlich zu sein überhaupt nicht,beide passen im Ring wahrlich perfekt zusammen und ihre In-Ring Stile ergänzen sich super...zudem gefiel mir,das der Kampf ausgeglichen war,also beide ähnlich viel zeigen durften,zwar übernahm Punk klar den dominanten Part im Match,aber Rey blieb ja nicht auf der Strecke.
Die Aktionen von beiden,konnten sich auch sehen lassen,gerade Punk stach meiner Meinung nach,besonders aus dem Match heraus.
Das Finish war klasse und rundete den Opener perfekt ab...der Start ist somit mehr als gelungen.

Als- ich glaube Kane - die erste Aktion im Match ''ansetzte'' merkte ich sofort,das die Chemie zwischen beiden stimmt,weiß auch nicht,irgendwie passen Drew & Kane im Ring echt gut zusammen...das haben sie in my opinion auch im Kampf gezeigt,gute Aktionen und ''viele'' Führungswechsel dominierten den Fight.Ich hätte mir persönlich,ein bissel mehr Zeit für den Kampf gewünscht,da zum einen,sicherlich noch mehr drin gewesen wäre und zum anderen,man die Fehde lieber mit einem langen,verbissenen Match hätte einleiten sollen...aber okay.
Ich hoffe,das man Kane irgendwann am Ende der Fehde,den Titel zugesichert bekommt - der Bub hat es einfach nochmal verdient - und man Drew danach so allmählich - ganz langsam - ins Main Event pusht,meiner Meinung nach,brauch der Kerl neue und vorallem größere Herausforderungen.

Das 4te und 5te Match bedarf keiner näheren Ausführungen...btw. die ''Verletzung'' von John Morrison ist nen Witz,also selten hab ich so einen Käse gesehen...ich meine,Shawn verlangt am Montag,die Teilnahme im SD!-Chamber Match,Teddy gibt ihm zu verstehen,das die EC voll ist...aber Überraschung!...Morrison verletzt sich noch in derselben Woche,ein Platz für den Showstopper ist frei geworden...also auffälliger geht es nun wirklich nicht mehr.

Die Promo vor dem Main Event war okay.

Das Main Event zwischen Jericho und dem Taker an sich,war wie deren letztes Match im November angemessen,zwar ein bissel kurz,aber von den Aktionen und dem Tempo her,war es vollkommen in Ordnung.Das Jericho gewinnen durfte passte ebenfalls,alles in einem...judder Abschluss der Show.


Gute Ausgabe.
 
1. Match
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk
Das Match war, wie The_Animal schon sagte, einfach awesome! CM Punk und Rey Mysterio haben super hamoniert. Einen besseren Opener kann man sich für eine Smackdown schow garnicht vorstellen. Ich fand nur schade, dass es vor dem Match keine Promo der Straight Edge Society gab.
Nach dem Match ging die Straightedge Society auf Mysterio los.
Damit wurde anscheinend die Fehde der beiden eingeleitet. Das hat man natürlich klasse gemacht, denn nun hat Rey Mysterio auch einen echten Grund sich zu rechen. Ich befürchte nun aber, dass es wohl oder übel auch zu Matches wie "Rey Mysterio vs. Luke Gallows" also "Cruiserweight vs. Monster" kommt und die werden nicht gerade das gelbe vom Ei sein. Vllt. sucht sich Rey auch mal ne weibliche Begleitung, die dann gegen Serena antreten kann. Insgesamt freue ich mich trotz des kleinem Kritikpunkts auf die Fehde und hoffe, dass Rey und Punk ihr Match, welches sie hier hatten, bei Wrestlemania nocheinmal überbieten können.


2. Match
Drew McIntyre vs. Kane endete in einem Double Countout.
Das Match war auch gut. Die Chemie zwischen Kane und McIntyre stimmt auf jeden Fall. Ich gehe davon aus, dass die beiden jetzt eine lange, erbarmungslose Fehde starten, in der man McIntyre pushen wird wie nie. Kane wird sich den Intercontinental Championchip nicht sichern können, aber dafür kann er einem großartigem Talent weiterhelfen, so wie er es immer wollte.


3. Match
2on1 Handicap Match
Michelle McCool & Layla gewannen gegen Mickie James.
Unnötig und langweilig....


4. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & The Great Khali gewannen gegen The Hart Dynasty
Viel gab es in dem Match nicht zu sehen. Wenigstens gab es die richtigen Sieger. Ich hoffe, dass es nun zur Fehde zwichen Natalya und Maria kommt, denn dann hätte man eine Diva die gut im Ring ist und eine die gut aussieht, also die perfekte Mischung für ein Match.


5. Match
R-Truth vs. John Morrison endete in einem No Contest nachdem sich John Morrison verletzte.
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Ich fand sehr schade dass man nich eine richtige Aktion sehen durfte. Man muss John Morrison aber lassen, dass er die Verletzung sehr sehr gut gespielt hat.


Die Promo vor dem Match hat mir sehr gut gefallen, aber schon als man Edge und Chris Jericho sah war das klar, weil beide echt göttlich am Mic sind.
6. Match
No DQ Match
Chris Jericho gewann gegen The Undertaker
Ein klasse Match. Wioe bereits im November, harmonierten beide ausgezeichnet. Durch Edges Eingreifen wurde eine weitere Fehde für Wrestlemania angedeutet, aber ich denke nicht, dass diese stattfinden wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Taker und Jericho sich nächste Woche in das Match zwischen Edge und Batista einmischen werden.
 
1. Match
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk
War ein ganz unterhaltsamer Opener, aber die Anfangsminuten hätte man besser machen können. Danach nahm Punk das Ruder in die Hand und Mysterio durfte dann das Finish zeigen. Die beiden arbeiten hervorragend zusammen und hoffentlich sehen wir bald so etwas nochmal^^

2. Match
Drew McIntyre vs. Kane endete in einem Double Countout.

Endlich hat man eine Verwendung für Kane gefunden. Und endlich ist er wieder im Titelrennen. Wenn das Match genauso wird wie das beim Elimination Chamber PPV, dann wirds ein unterhaltsames Match. Hoffentlich entwickelt sich da ne Title-Fehde raus^^

3. Match
2on1 Handicap Match
Michelle McCool & Layla gewannen gegen Mickie James.

*hust* Da war ich wohl grade aufm Klo :D

4. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & The Great Khali gewannen gegen The Hart Dynasty
Das Match hatte den richtigen Sieger, aber sonderlich sehenswert war das Match nicht. Muss wohl am Great Khali gelegen haben^^

5. Match
R-Truth vs. John Morrison endete in einem No Contest nachdem sich John Morrison verletzte.

Ohne Bewertung....

6. Match
No DQ Match
Chris Jericho gewann gegen The Undertaker

Das Match war zwar einen Ticken zu langsam, aber von den Aktionen und der Chemie zwischen dem Deadman und Jericho her ein gutes Match. Der Eingriff von Edge hat dem Ganzen wohl die Wende gebracht. Danach noch der Codebreaker und das wars dann auch schon...
 
1. Match
Rey Mysterio gewann gegen CM Punk
Wundert mich nicht, Rey kommt jetzt noch mal vor der EC in Fahrt. Meiner Meinung nach rutscht CM Punk nachdem er Jeff Hardy rausgehauen hat immer mehr in die Versenkung.



2. Match
Drew McIntyre vs. Kane endete in einem Double Countout.

Typisches Kane Match. Das er jetzt hinter Drew her ist, kommt gut für Drew. Eine Fehde gegen einen alten Recken und gegen einen ehem. World Champ tut einem so jungen Kämpfer sehr gut.


Für die nächste Woche wird ein Match zwischen Edge und Batista angekündigt.
Batze wird wohl ziemlich sauer sein, dass er das Rumble nicht gewinnen konnte. Er schwört Rache und wird trotzdem gegen Edge verlieren.

4. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & The Great Khali gewannen gegen The Hart Dynasty

Maria kam mit Matt Hardy als seine Valentina zum Ring und endete nach dem Match mit Natalya in einem Brawl.

Na ja mit gehen diese Matches mit der Hart Dynasty aufn Keks. sie ist langweilig und es ist irgendwie immer das selbe.


5. Match
R-Truth vs. John Morrison endete in einem No Contest nachdem sich John Morrison verletzte.

Wie wir alle wissen ist es nur Show, aber was das soll kann ich immoment noch nicht erklären...

6. Match
No DQ Match
Chris Jericho gewann gegen The Undertaker

Edge zeigte während des Matches einen Spear gegen den Deadman und verhalf Jericho so zum Sieg.

Oh, jetzt verbünden sich edge und Chris gegen den taker, dass könnte ja nochmal lustig werden, vr allem wenn dann am ende in der EC nur noch chris und der taker drin stehen... vllt . kriegt ja sogar edge den Platz für john morrison
 
Oben