Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Zwei Titelmatches für die letzte ECW Ausgabe bekannt!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    36 Post(s)

Standard

Unified Tag Team Championship
    The Miz & Big Show (c) vs. Yoshi Tatsu & Goldust
    OmG, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich Yoshi Tatsu und Goldust die Unified Tag Team Titel holen werden. Obwohl Yoshi Tatsu momentan einen ziemlich grossen Push bekommt, er gewinnt praktisch all seine Einzel und Tag Team Matches.
    Allerdings wäre es doch ziemlich sinnlos von seiten der WWE wenn man The Miz und Big Show die Titel gleich wieder wegnimmt.
    Auf der anderen Seite sind Goldust und Yoshi ja nach der nächsten und damit letzten ECW Ausgabe Free Agents (Kayfabe) und können somit in der Show auftreten in der sie gerade wollen. Da würde es schon ganz gut passen wenn sie als Tag Team Champs antreten würden, weil die beiden mit den Tag Team Titel auch bei beiden Shows (Smackdown und Raw) auftreten müssten.

ECW Championship

Extreme Rules Match
    Christian (c) vs. Ezekiel Jackson (w/ William Regal)
    Sehr gut, zum Abschluss der ECW noch ein Extreme Rules Match.
    Für mich ist der Fall klar das Christian erneut verteidigen wird und den ECW Titel zu einem anderen Roster mitnehmen wird.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Tag Team Match:
    Ich denke, dass die ECWler gewinnen werden. Einfach aus dem Grund, weil man dann alle schocken würde. Hinzu kommt der U.S. Titel von The Miz. Er ist ja im Moment noch in einer Fehde mit MVP, so weit ich das noch im Sinn habe, und diese Fehde würde darunter leiden. Big Show wird sich wahrscheinlich wieder einen neuen Partner suchen, mit dem er denkt, dass er die Titel länger halten könnte.

ECW Championmatch:
    Hier gehe ich mit einem Sieg von Christian aus. Er wird denke ich als letzter ECW-Champ in die Geschichte eingehen. Es wäre schwachsinnig ihm jetzt noch den Titel abzunehmen. Das hätte man dann auch beim Rumble erledigen können. Ein weiterer Grund wäre, dass Christian schon verdammt lange Champion ist. Dies könnte natürlich auch ein Grund sein, aber wer weiß, wer weiß.

Zitat Zitat von Mr. Han
    Du denkst nur mit den Augen, da kannst Du leicht getäuscht werden.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    3 Post(s)

Standard

Glaubt die WWE echt, dass man mit so einer Matchpaarung die letzte ECW Show hypen könnte... Ich denke nicht. Wenn es ein Rückmatch zwischen MizShow und DX gewesen wäre, wäre das anders gewesen. Also ich hätte gerne die DX nochmal gesehen, wie sie als Tag Team arbeiten und sich entgültig trennen. Aber mit diesen #1 Contenders ist doch schon vornherein klar, dass MizShow ihre Titel verteidigen, da sie gerade am Montag Champion wurden. Ich denke, dass dieses Match sowieso meistens MizShow dominieren werden und Goldust sicher am meisten abkriegen wird. Am Schluss schafft es Goldust einen Tag zu machen und Yoshi Tatsu zeigt seine Highflying Künste bis Big Show kommt und ihm einen KO Punch zeigt und fertig. So würde meine Vorhersage aussehen, aber ich hoffe wirklich, dass es nicht so wird und die WWE ein grandioses Match bei der letzten ECW Ausgabe bookt.

ECW Championship

Extreme Rules Match

Das wäre dann vorerst das allerletzte ECW Titelmatch. Hätte zuerst gedacht, dass es am PPV Elimination Chamber stattfinden wird, aber so gehts auch.
    Ich erwarte von diesem Match viel und hoffe, dass wir nicht enttäuscht werden. Beim letzten Extreme Rules Match bei ECW sollte man wirklich die PG vergessen und auch wirklich extreme sein, Blut fliessen lassen und Hardcore zeigen. Und nicht wie schon oft ganz wenig Waffen verwenden.
    Bei diesem Match kann ich mich nicht auf einen Sieger festlegen. Einerseits ist Christian schon ziemlich lange ECW Champion und wurde imo genug gepusht. Er könnte auch mit dem Titelverlust viel in den anderen Brands erreichen. Andererseits wäre das schon komisch, wenn ein Heel den Titel zum allerletzten Mal halten wird. Aber der Titelgewinn seitens Ezekiel Jackson würde ihm gut tun, da er dann als ein dominierendes Monster oder so bei den anderen Brands antreten wird, was dazuführen kann, dass man ihn dort weiterhin pusht.
    ^
    |

Zack Pack Member

WOO WOO WOO YOU KNOW IT !

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Da bin ich gespannt! vllt plant man mit Miz und SHow garkein langwiriges Tag Team! Dann kommt das Match wie gerufen! und bei Ecw sollten die Ecw´ler ruhig mal einen Titel gewinnen dürfen Aber "LEIDER" Geht mein Tipp hier an Miz und Show -.-

ECW Championship

Extreme Rules Match

Das ist spannung! Ezekiel hat beim Rumble bewiesen das er (meiner meinung nach) einer der besten Powerhouses zurzeit ist! Viele Moves mit viel Impact! SO stell ich mir einen Powerhouse vor und das könnte dem Match zu gute kommen! Ich Finde Ezekiel hat es verdient diesen Titel zu gewinnen! Und davon gehe ich auch aus !
    The Kill Billianz (Nach Rückkehr)
    Siege: 2
    Draw: 0
    Niederlagen: 2

Meine Zeit kommt schon noch

Und ich werde Kämpfen um nicht entlassen zu werden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12