Informationen zur geplanten Auszeit von Shawn Michaels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie wir vor wenigen Monaten schonmal berichteten, plant der Heartbreak Kid erneut eine Auszeit in diesem Jahre, sowie er es bereits schon letztes Jahr nach seinem Match bei Wrestlemania 25 gegen den Undertaker tat. Nun wurde berichtet, dass Shawn Michaels plant, sich von April bis August aus den Shows schreiben zu lassen, sodass er beim SummerSlam im August seine Rückkehr feiern kann.
 
Hmm der immer mit seiner auszeit :D Ne mal wirklich auch wenn er es ab und zu Nötig hat finde ich es schade^^ So rennt er einen Möglichen Titelgewinn weg -.- da er ihn sonst wieder früh verlieren würde^^. Ich finds schade da er ihn eigentlich verdient hat ^^^hoffe aber das er Nach seiner rückkehr nochmal einen vernünftigen Run kriegt. Er hat es sich redlich verdient! Genauso wie er aus meiner sicht der einzige ist, der es verdient hat die Streak zu brechen vom Undertaker ^^
 
Naja wenn man bedenkt, dass er schon ziemlich alt ist und auch schon über 20 Jahre im Ring steht, dann kann ich schon verstehen warum er immer eine Auszeit nehmen will. Seine Knochen und Gelenke werden teilweise shon ziemlich kaputt sein und Shawn, sowie die WWE, kann froh sein über jedes Jahr, dass er noch im Ring stehen kann. Ähnlich wie beim Undertaker, doch dass es beim Taker noch extremer ist. Die beiden haben sich ihre Auszeiten verdient. Man sollte es nicht als Verlust sehen, sondern als Gewinn, dass sie von August bis April immernoch auftreten können.

Es wird wohl genauso ablaufen, wie es letztes Jahr auch war. Er wird nach dem Match bei Wrestlemania (gegen den Taker) nicht mehr zu sehen sein und im Juli wieder auftauchen, damit man eine gute Story um den Summerslam für ihn aufbauen kann. Hoffentlich dann aber nicht mit der DX ;)
 
Das war ja leider gottes zu erwarten. Wie beim Taker ist HBK nicht mehr der jüngste und wir wohl nach seinem Wrestlemania Match die Auszeit nehmen, um dann beim Slam mit einem Comeback kommen wird.
Ob er nochmal um nen Titel kämpfen darf, bleibt abzuwarten, jedoch vermute ich , dass er dafür zu alt ist
 
Ist schon nachvollziehbar, da Shawn Michaels nicht mehr der jüngste ist.
Und wenn Shawn ab und zu eine Auszeit nimmt kann Er auch kleinene verletzungen die sich anbahnen vorbeugen lindern oder ganz verhindern.
Ich hoffe das Michael bei diesem Wrestlemania Event ein richtig gutes Match zusammen mit dem Undertaker auf die Beine stellen kann, bevor er dann womöglich eine Auszeit nimmt. Natürlich mit dem Undertaker als Sieger. ;)
Der Split der D-Generation X wird wohl in den nächsten 2 Wochen endgültig vollzogen, da man bei der letzten Raw Ausgabe bereits den Anfang gemacht hatte.
 
Lol, ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie ihr eine solche Entscheidung nachvollziehen könnt...

Eines ist sicher, Shawn Michaels ist nicht mehr der jüngste Worker im WWE Roster und die Schlussfolgerung daraus ist, dass man ihn nicht in jedes x-beliebige Match booken kann. Aber nach jedem etwas größerem Match eine monatelange Auszeit zu verlangen, die vermutlich sogar bezahlt wird, grenzt meines Erachtens an Dreistigkeit. Ich meine, dass können sich andere Superstars ebenfalls nicht leisten, wieso dann gerade HBK? Nichts gegen ihn, aber dasselbe Szenario tritt beim Undertaker in Kraft. Auch wenn es hart klingt, wenn beide nicht mehr fit genug sind, um laufend in den Ring zu steigen, sind sie in einer beliebten Wrestling Company Fehl am Platz. Mein Resüme: Karriere nach WrestleMania 26 (am besten in einem Match gegeneinander) beenden und sich im Jahr darauf gepflegt in die Hall of Fame einführen lassen.
 
Erst einmal schon schade, dass Shawn Michaels erneut eine mehrmonatige Auszeit plant. Er ist zwar inzwischen (für einen Wrestler) ziemlich in die Jahre gekommen und durch diese Auszeiten kann seine aktive Zeit als Wrestler vermutlich noch verlängert werden, jedoch ist mir Eines ein Dorn im Auge: Da Shawn Michaels nach Wrestlemania eine Auszeit nehmen wird kann man ziemlich sicher sein, dass er bei der Grandest Stage Of Them All eine Niederlage einstecken wird, weswegen seinem Match fast komplett die Spannung geraubt wird.
 
Aber nach jedem etwas größerem Match eine monatelange Auszeit zu verlangen, die vermutlich sogar bezahlt wird, grenzt meines Erachtens an Dreistigkeit. Ich meine, dass können sich andere Superstars ebenfalls nicht leisten, wieso dann gerade HBK? Nichts gegen ihn, aber dasselbe Szenario tritt beim Undertaker in Kraft. Auch wenn es hart klingt, wenn beide nicht mehr fit genug sind, um laufend in den Ring zu steigen, sind sie in einer beliebten Wrestling Company Fehl am Platz.

Dito!Dito!Dito!Dito!

Natürlich ist Shawn Michaels eine lebende Legende,aber die monatelangen Pausen,gehen mir auch so allmählich auf'n Sack...ich meine,wenn sein Körper die Anstrengungen nicht mehr mitmacht,soll er halt Platz für andere Superstars machen,ich glaube jeder Worker würde sich über eine noch so kleine Chance freuen,daselbe gilt für den Taker,sein Run ist bis auf ein paar gelungene Promos wirklich miserabel,zudem tritt er lediglich alle 2-3 Wochen auf und da frage ich mich doch,was ist das für ein Champion und zugleich Repräsentant des blauen Brands??
 
Natürlich braucht er seine Auszeit öfter, doch wieso lässt er sich im selben Zeitraum wie letztes Jahr aus der Show schreiben? Da will man ihn mal zum Titel pushen, doch den unterbricht HBK mit seinen Auszeiten. Wäre es eine Verletzung wie bei Rey Mysterio oder Undertaker würde ich es verstehen, doch so nicht. Ist sein Körper wirklich so geschadet, dass er sich so oft pausieren lassen will, sollte er jetzt schon seine Karriere beenden und nächstes Jahr in die Hall of Fame kommen. Der Undertaker ist auch ein dauerhaft verletzter Entertainer, doch er zieht es durch. Siehe nur Hell in a Cell PPV, er war nicht fit und trat trotzdem an, genau wie jetzt. HBK sollte sich ein Beispiel an ihn nehmen.
 
Schade!
Warum braucht er immer seine langersehnte Auszeit? Okay wir wissen alle das er nicht mehr der jüngste im Business ist und seine Knochen,Beine etc. sicherlich nicht mehr wirklich mitspielen aber dann immer so lange Auszufallen.Undertaker oder ein anderer Oldie im Wrestling Geschäft ist auch für eine Kurze Zeit mal weg aber dann mit ernsten Rückenproblemen die ihn schon seit Monaten schmerzen bereiten aber beim Heartbreak Kid ist soweit ich weiß alles in Ordnung nach seinen Matches okay vielleicht gibt es hier und da mal Schmerzen aber so lange Auszufallen, muss das sein? Da fragt man sich echt warum die naderen keine Chance geben, und nicht gleich ihre Karriere beenden wenn es dann so schmerzvoll sein sollte! Mal sehen.
 
Aber nach jedem etwas größerem Match eine monatelange Auszeit zu verlangen, die vermutlich sogar bezahlt wird, grenzt meines Erachtens an Dreistigkeit. Ich meine, dass können sich andere Superstars ebenfalls nicht leisten...

Ich stimme dir zu und muss dir wieder sprechen. Klar ist es absurd immer monatelange Pausen einzulegen aber du hast nicht an die Beliebtheit von Michaels gedacht. Es gibt sehr viele HBK Fans die sich immer wieder Fan Artikel von ihm kaufen. Jetzt könnte man zwar sagen, dass man das auch machen könnte wenn Michaels weg wäre aber das wäre falsch. Es würde zwar noch Käufer geben aber nach einer Weile würde er in Vergessenheit geraten und kaum einer würde sich mehr für HBK interessieren. Auch seine Comebacks bringen immer viel Geld ein also ist es nicht schlimm das er Pausen einlegt. Auch wenn sein Gehalt bei einer Verletzung soviel wäre wie die Einahmen durch HBK Artikel in seiner Auszeit würde man keine großen Verluste machen. Es gibt immer Leute die nur wegen einem Wrestler Wrestling gucken und das ist natürlich auch bei Shawn so. Auch seine Auftritte locken Fans in die Arena oder vor den Fernseher. Es ist also gut das HBK noch offiziell im Roster ist obwohl er keine Auftritte hat statt das er komplett weg ist.

Was Ich aber schade finde, ist das Michaels schon wieder Baklash, Judgement Day... verpassen würde. Schon 2009 sahen wir ihn dort nicht und ein weiteres Jahr ohne Shawn wäre schade. Aber man kann nichts dagegen tuhen, wenn er nach Wrestlemania unbedingt eine Pause braucht soll er sie auch kriegen. Wir sehen ihn dann beim Summerslam, wie letztes Jahr...
 
Ich weiss nicht, welcher Fraktion ich mich anschließen soll. Zum Einen haben die Leute um Stevie und Maxi King XXL recht, aber dann haben auch wieder die Leute recht, die eine Auszeit als gut empfinden.

Fakt ist, Shawn Michaels ist nunmal nicht mehr der Jüngste. Er steht seit vielen, vielen Jahren für die WWE im Ring und hält seine Knochen hin, um - je nach gesundheitlichem Zustand - eine Top-Show zu liefern. Das geht natürlich alles in die Knochen und bei den etwas Älteren Entertainern macht sich sowas einfach schneller bemerkbar als bei den Jungspunden der Liga. Das Match im April des letzten Jahres gegen den Deadman bei Wrestlemania25 war wenn nicht DAS beste Match der letzten 15 Jahre. Beide - nicht mehr die Jüngsten - hatten alle Reserven verbraucht und ein Match der Superlative abgeliefert. Das Michaels und der Taker danach eine Auszeit nehmen müssen - altersbedingt (warum komm ich eig. jedes Mal aufs Alter zu sprechen? :D) - ist verständlich. Beide sind davor lange Zeit ohne Auszeit ausgekommen und nach der Leistung ist die Auszeit genehmigt^^

Allerdings sollte man dann auf der anderen Seite auch mal über einen möglichen Rückzug aus dem Business nachdenken. Die Auszeit, die beide Entertainer sich genommen haben, wurden bestimmt bezahlt - also quasi Gehalt ohne Match. Beim Deadman hat man an einen Abschied gedacht und wenn man sich umguckt, dann nimmt das letzte Match schon etwas konkretere Formen an (Wrestlemania 26 lässt grüßen). Zwar ist Michaels ein Publikumsliebling und -magnet, aber wenn er sich nach wirklich jedem "großen" Match eine Auszeit nehmen will, und diese auch noch bezahlt krieg, dann wird definitiv am falschen Ende gespart. Zum Teufel mit den Einsparungen bei PPVs, dann doch lieber die alten Säcke abschieben.
 
Das ist Schade das er sich mal wieder nach Wrestlemania eine Auszeit nehmen muss. Nach meiner Meinung sollte man aufhören wenn man nicht mehr kann. Und das kann Shawn in meinen Augen nicht! Er ist zwar ein klasse Wrestler und seine Matches sind toll. Aber ihm kosten die zu viel Kraft. Mit seinen Moves tut er sich nichts gutes. Im Gegenteil. Er macht alles nur noch schlechter.
 
Aber nach jedem etwas größerem Match eine monatelange Auszeit zu verlangen, die vermutlich sogar bezahlt wird, grenzt meines Erachtens an Dreistigkeit

Ich bezweifle, dass er dann bezahlt wird. Würde vermuten, dass die Worker nach Monaten oder nach Auftritte bezahlt werden.
HBK wird in der Zeit sich mit den Einnahmen der Fanartikel zufrieden geben.^^

Sein Gesundheitszustand ist nicht der einzigste Grund für seine Pause.
Er arbeitet bekanntlich nur "halbtags", da er vor allem auch für seine Familie da sein will. Mit der Auszeit kann er sein Privatleben voll ausleben und Zeit mit seinen Kindern bringen.

Beruflich wird er nach seiner Karriere irgendwas anstellen müssen. So denk ich mal, wird er während der Pause sich einigen Projekten widmen.

Hoffentlich wird er auch ein bissl an Muskelmasse zunehmen. Er sieht seit Dezember nicht mehr so gut aus. Er nimmt extrem ab.
 
Ich glaube nicht, dass da was wahres dran ist, denn so würde man ja fast schon das Ergebniss für das Match, an welchem der Heartbreak Kid bei der diesjährigen WrestleMania teilnehmen soll, welches übrigens möglicherweise das WWE Championship Match sein könnte, verraten, und so dumm werden die WWE offiziellen nicht sein, denn sowas gab es noch nie! Es ist wohl dazu da um den, von mir bereits erwarteten und meiner Ansicht nach auch hochverdienten, Sieg Shawn Michaels' im WWE Championship noch überraschender werden zu lassen, da damit kaum einer rechnen wird wenn man bereits gehört hat, dass Michaels nach der WM pausieren wird. Es ist natürlich verständlich, dass viele glauben daran ist was wahres dran, denn Shawn hat die 40 bereits vor einigen Jahren überschritten und hat auch wie der Undertaker Probleme mit der ein oder anderen Stelle am Körper, dennoch zeigt er aber stets gute Matches. Trotzdem denke ich, dass diese Pause erst sobald er den Championship verloren hat anfängt,also kommt er nicht beim Summerslam zurück sondern pausiert warscheinlich erst ab dem Summerslam.;)
Die Meinung von MaxiKing teile ich überhaupt nicht, denn es wäre fatal für die WWE einen Mann der so großartige Matches zeigen kann wie Shawn Michaels gerade in der Zeit wo die TNA anfängt zur Konkurenz zu werden zu verlieren! Junge Talente brauchen Zeit bis sie aufgebaut werden, und wer weiß, vielleicht hat die WWE diese Zeit garnichtmehr! Man hat es damals verbockt als MVP bereit war ins Main Event zu kommen, man hat es bei Mr.Kennedy verbockt, jetzt ist man selber Schuld! Fakt ist: HBK darf nicht aufhören, sonst erleidet die WWE einen großen Verlust, und mir fallen nur Morrison,McIntyre oder MVP ein, die diese Lücke die der Heartbreak Kid hinterlassen würde, innerhalb von wenigen Monaten wieder etwas füllen können.
 
Ich bin auch schon vorher davon ausgegangen,dass Shawn Michaels nach Wrestlemania eine Pause einnehmen wird. Doch dann wäre es ziemlich langweilig,wenn HBK in einem Titelmatch stehen würde,da er ja verlieren müsste. Somit würde die WWE sich selber spoilern,was ziemloch unlogisch und auch schlecht wäre. Da ich nicht glaube,dass die WWE sich spoilern lassen will ,könnte es sein,dass er danach keine Pause einlegen wird.
Doch da er wieder eine Pause benötigen wird,wird er höchstwahrscheinlich nach Wrestlemania eine Pause einlegen und kann dann bei SummerSlam einen großartigen Return geben. Dies würde aber auch bedeuten,dass er kein Titelmatch bei Wrestlemania bestreiten wird und es "nur" zu einem Non-Titel Match kommen wird. Dies kann wiederum bedeuten,dass HBK nicht im World Heavyweight Championship Elimination Chamber sein bzw. es nicht gewinnen wird. Dann könnte wieder die Theorie stimmen,dass HBK der Special Guest Referee in diesem Match sein wird und somit Undertaker den Titel kosten könnte. Dann kommt wieder ein typisches hin und her und letztendlich zu einem weiteren Match bei Wrestlemania zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker.
Es gibt aber auch positives an dem Match. Zu einem kann sich Shawn wieder erholen und Zeit mit seiner Familie bringen und er kann aber auch ein großartiges Return geben,welches wieder eine Menge Fans anziehen und somit auch Geld einbringen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben