Auswertung;) TNA Tippspiel Against All Odds 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
1. Jit Botwor 26

2. Batista94 23

3. The Underbourne 18

4. Jeff-HHHDXHBK-Hardy 13
Gural 13
justin 13

7. Brian 11

8. whisperinthewind 9
Cody Rhodes For ever 9

10.G-Styler 8

11.luke54 7

12.DX-Fan12 6
Stevie 6
Daguentha 6
Extreme Enigma 6

16.Dave 4
DeadmanWalking 4
ReyMysterio 4


Sieger ist JIt Botwor der bei diesen 'Glücks' PPV immerhin 26 von möglichen 37 Punkten holte;)
Bei fehlern bitte melden;)
 
Deine Auswertung und generell dieser Thread scheint ein bisschen verloren gegangen zu sein;)

Danke nochmal für diese doch schnelle Auswertung und Glückwunsch an JB für diese tolle Leistung:D. Danka auch, dass du das ganze TNA Tippspiel organisiert und das Zepter in die Hand nimmt meiner Meinung nach geht auch das völlig unter;)

Ich persöhnlich konnte gestern einfach nicht glauben, dass TNA wirklich anfängt mit dem Pushen von der jungen Garde, doch im Verlauf des Tages wurde ich eines besseren belehrt. Die Punkte, die ich erreichen konnte, sind allerdings auch nicht schlecht:p.

Freue mich auf nächste Höchstleistung von der W-I Community in Sachen TNA Tippspiel^^
 
Ich schließe mich G-Style an, vielen Dank für das Tippspiel!

Da das PPV ja aus einem Turnier bestand, war es sicherlich schwierig und wirklich nur eine Glückssache, auch wenn ich denke ich im "TNA PPVs"-Board zeigen konnte, dass meine Tipps zumindest nicht nur Glück waren :D

Auch dadurch, dass es viele hohe Punktzahlen gab (zum Beispiel 10 Punkte für das Final-Match, 5 Punkte für die Halbfinals etc), kommt es hier auch zu Abständen, die enorm sind, obwohl ich eigentlich gar nicht viel mehr Matches als ein Underbourne richtig getippt hab :D

Nunja, vielen Dank noch einmal für das Tippspiel und die schnelle Auswertung!
 
Ich muss da meinen Vorpostern recht geben, danke für das Tippspiel und die schnelle Auswertung :)

Naja, wie Jit Botwor schon sagte, es war wirklich enorm schwer, richtig zu tippen, der PPV bestand ja bekanntlich aus einem Turnier, und so war es wirklich enorm schwer, richtig und genau zu tippen.

6 Punkte hab ich eingefahren...Hmm, nun ja, ich hab definitiv schon besser getippt. Jit hatte allem Anschein nach, 20 Punkte mehr, dass ist alles in allem doch ein sehr grosser Unterschied, aber wie gesagt, es war enorm schwer richtig zu tippen.

Nochmals vielen Dank, für deine tolle Arbeit die du geleistet hast. ;)
 
Erstmal Danke, dass du es recht schnell hinbekommen hast.

Oke es gab 37 Punkte zu gewinnen und ich habe 4 Punkte (o_O), dass bedeutet ich habe weniger als 1/9 der Fragen richtig beantwortet, also wenn das mal nicht eine großartige Leistung ist. Jit hat dagegen ein glückliches Händchen bewießen und hatte einige richtige Vermutungen.

Schön mal ein Tippspiel zu machen, bei dem es mehr als 20 Punkte zu holen gibt, denn so wird es noch intressanter. Aber hier musste es so viele Punkte geben, da es ja durch das 8 Card Tournament, so einige Matches gegeben hat. 10 Punkte auf das Finale war zwar ein wenig viel, aber trotzdem ganz Okay :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben