Monday Night RAW Kurzbericht aus Des Moines/Iowa (15.02.2010)

Lightfire

Upper Card
Zu Ehren des President’s Day der USA singt ein junges Gesangstalent aus Des Moines die amerikanische Nationalhymne. Danach folgt das Intro von RAW und die Begrüßung durch die Kommentatoren.

Ein Videoclip zu den wichtigen Ereignissen der heutigen Show wird gezeigt.

1. Match
Sheamus gewann gegen Randy Orton via DQ da Ted DiBiase und Cody Rhodes in das Match eingriffen und der Ringrichter die Attacke von Rhodes sah.

Nach der Disqualifikation versammeln sich DiBiase und Rhodes im Ring um Orton herum und versuchen die Situation zu beruhigen. Jedoch folgt der RKO gegen Rhodes und Sheamus zeigt direkt danach einen Big Boot gegen DiBiase, muss dafür dann aber ebenfalls noch einen RKO einstecken. Randy Orton steht siegreich im Ring.

Bret Hart wird Backstage auf seinem Weg zum Ring gezeigt.

Nach einer Pause sehen wir noch einmal den Rückblick auf die bisherige Fehde zwischen McMahon und Hart bevor der Hitman die Halle betritt. Bret gibt bekannt, heute die Sachen mit Vince ein für alle Mal beenden zu wollen, jedoch war ja zu erwarten, dass Vince nicht auftauchen würde. Feigling, wie Vince einer ist, wird es leider nicht zum WrestleMania Match der beiden kommen und daher verabschiedet sich Bret ein für alle Mal von den Fans und begibt sich zurück in den Backstage Bereich.

Backstage begegnet er noch einigen Superstars, die sich für seine Zeit hier bedanken und ihm für die Zukunft alles Gute wünschen. Auch John Cena kommt noch einmal zu Hart und verabschiedet ihn. Cena geleitet Hart zu einer schwarzen Limousine in die Hart einsteigt. Die Kamera schwenkt kurz Cena hinterher und in dem Moment rast ein Auto rückwärts gegen die Tür, durch die Hart gerade einsteigen wollte. Es scheint so, als hätte der Hitman sein Bein nicht mehr rechtzeitig hineingezogen bekommen, sodass dies zwischen Tür und Auto eingequetscht wurde. Die Frau, die das andere Auto ausparken wollte scheint außer sich. Cena rennt direkt zurück zur Limousine und kümmert sich um Hart. Ärzte erscheinen und transportieren den verletzten Hart mit einer Trage zum Krankenwagen. Mit den Bildern eines Richtung Krankenhaus fahrenden Wagens endet das Segment.

2. Match
Tag Team Match
Non-Title

MVP & Mark Henry gewannen gegen The Miz & The Big Show

Michael Cole & Jerry Lawler hypen im Anschluss den kommenden Auftritt von Guest Host Jerry Springer, welcher mit seiner Show heute eine Sonderausgabe hier bei RAW hat.

Nach einem weiteren Break kommt Springer mit zwei Bodyguards heraus und gibt das Motto seiner heutigen Show bekannt. Es werden intime Beziehungsdetails aufgedeckt werden und dazu begrüßt er direkt seinen ersten Gast: Kelly Kelly. Springer fragt Kelly, warum sie in letzter Zeit so wenig im Ring zu sehen war und Kelly gibt bekannt, dass sie Schwanger sei. Jedoch kann sie auf die Frage, wer der Vater sei nicht wirklich antworten. Eine Vermutung hat sie aber dennoch. Nach diesen Worten ertönt die Musik von Santino Marella.

Santino stimmt dem Gerücht zu und berichtet von der Nacht die beide zusammen verbracht hatten. Jedoch endete diese nach ein paar Drinks, da Santino eingeschlafen war. Daher musste sich Kelly Kelly einen anderen suchen, der mehr Durchhaltevermögen in dieser Nacht hatte. Michael Cole steht von seinem Kommentatoren Pult auf und bittet Kelly es ein Geheimnis zu lassen, doch Jerry Lawler unterbricht ihn und gibt bekannt, dass er derjenige ist, der danach zu Kelly kam. Ohne weiter auf das Thema einzugehen kommen auf einmal die Bella Twins hinzu.

Nikki meint, ihre Schwester sei in Wirklichkeit ein Mann und beide fangen einen Fight an, der von Jerry Springers Security Leuten unterbunden wird. Sie sagen, dass es nicht Lawler war, den sie an dem Abend bei Kelly gesehen haben, sondern jemand ganz anderes. Die Musik von Chris Masters setzte ein und er kommt ebenfalls zum Ring. Er kommt nicht wirklich zu Wort, denn hinter ihm folgt direkt Eve Torres, die über den anscheinenden Seitensprung Masters fassungslos scheint. Ein weiterer Catfight entwickelt sich zwischen Eve und Kelly Kelly um Masters, doch auch dieser wird von der Security unterbrochen. Eve hat ihrerseits auch noch ein Geständnis zu machen, denn auch sie habe Masters betrogen. Masters meint dazu, dass niemand mehr “Mann” als er sei und es daher ein Fehler von ihr war. Heraus kommt darauf Eve’s “Seitensprung”: The Great Khali.

Santino hat nun genug von dem Theater und will endlich wissen, wer der Vater von Kelly’s Kind ist. Natürlich hat Jerry Springer dazu einen Vaterschaftstest bereits parat und dieser liest ein Ergebnis: Hornswoggle. Der frisch gebackene Vater kommt heraus und umarmt Kelly Kelly.

Springer hat nun genug von dem Zirkus. Das ganze sei ja verrückter als seine eigene Show und er verlässt den Ring. Als er auf der Bühne angekommen ist wird er von Jerry Lawler zurückgerufen. Lawler meint, dass sie sich alle das Theater hier nur ausgedacht hätten um Jerry Springer hinters Licht zu führen. Kelly Kelly ist nicht schwanger, Brie Bella kein Mann und auch zwischen Eve und Khali ist nichts gelaufen. Lawler meint, dass es heute nur ein wahres Geständnis hier gebe. Manche Männer mögen ihre Frauen dick, manche dünn, andere alt. Jerry Springer jedoch mag sie Young… so wie in Mae Young. Die Musik der WWE Hall of Famerin setzt ein und sie schlecht sich von hinten an Springer ran. Küssend verschwinden beide langsam Backstage. Damit endet das Segment.

Ein Blick in den Parkplatzbereich verrät uns, dass Batista heute noch zu RAW kommen soll um John Cena zu konfrontieren.

3. Match
Ted DiBiase gewann gegen Kofi Kingston

In einem Video wird neben Ted DiBiase nun das zweite Mitglied der diesjährigen Hall Of Fame bekannt gegeben. Es ist Antonio Inoki. Highlights seiner Karriere werden gezeigt, inklusive dem Match Ric Flair vs. Inoki und Muhammed Ali vs. inoki.

Ein Rückblick zeigt uns noch einmal den Unfall von Bret Hart früher am heutigen Abend. Die Kommentatoren spekulieren, dass Hart sich wahrscheinlich sein Bein gebrochen hat. Eine Elimination Chamber Promo folgt darauf.

In einem “Final Thought” Segment in Jerry Springers normaler Kulisse spricht er über die Elimination Chamber und WrestleMania. Mae Young kommt hinzu und beide verlassen die Szene zusammen.

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung kommt John Cena zum Ring um Batista endlich zu konfrontieren. Doch dieser meldet sich nur via Titantron, worüber Cena erbost ist. Er nennt Batista einen Feigling, da er sich nicht traue zusammen mit ihm in einem Ring zu stehen und Batista erwiedert, dass Cena das bestimmt nicht wolle. Etwas hin und her hier in dieser Szene und im Endeffekt verspricht Batista in der nächsten Woche live bei RAW Cena gegenüber zu treten.

4. Match
John Cena vs. Triple H endete in einem No Contest nachdem Sheamus eingriff.

Triple H wollte gerade den Pedigree gegen Cena zeigen, als er einen Big Boot vom WWE Champion einstecken musste. Auch Cena muss nach kurzer Gegenwehr einen Big Boot einstecken und gegen Triple H folgt noch das Celtic Cross. Mit einem triumphierenden WWE Champion geht die letzte Ausgabe von Monday Night RAW vor dem Elimination Chamber Pay-per-View off air…
 
Ich habe mir diese Ausgabe nicht angeguckt. Daher kann ich noch keine einzelne Bewertung zu den Matches abliefern. Dies werde ich aber früher oder später nachholen. Die Springer-Segmente scheinen mir eher wieder in den Comedybereich zu driften.

Nach dieser Ausgabe hat sich zumindest Randy Orton von Ted und Cody getrennt. Ich gehe davon aus, das dies irgentwann noch hochgegriffen wird.
Es wird auch nur eine Frage der Zeit sein bis sich Ted und Cody von einander trennen.

Was mich jetzt ein wenig stutzig macht, ist das Bret Hart Segment. Dies lässt einige Fragen offen und diese Situation hat Potenzial, denn so kann man eine spannende Begegnung beim WrestleMania hypen. Momentan weiß keiner wie es weiter geht.
 
Dark Match vor Raw!

Vor der gestrigen Raw Ausgaben hatten die Zuschauer aus Des Moines noch die Gelegenheit sich ein Dark Match anzusehen. Jack Swagger konnte sich hierbei gegen einen lokalen Wrestler durchsetzen.
 
1. Match
Sheamus gewann gegen Randy Orton via DQ
Es ist ja schön und gut, dass man die Storyline um die Legacy weiter fortsetzt, aber man sollte mal ein bisschen Struktur hereinbringen.
Im Moment weiß man überhaupt nicht, wie Orton zu Rhodes und DiBiase steht. Außerdem sind DQ Siege für Sheamus auch nicht gut, da er so recht schwach dargestellt wird
Im Brawl danach herrscht für mich ein bisschen Chaos. Erst muss Rhodes den RKO einstecken, weil Orton sauer auf ihn ist und dann bekommt Ted den Bicycle Kick von Sheamus ab. Dann der RKO gegen Sheamus. Das fand ich etwas chaotisch.


Das Segment um den Autounfall von Bret Hart war ebenfalls etwas schwammig. Während Cena sich noch von Bret verabschiedet sieht man deutlich, dass die Frau den Rückwärtsgang einlegt. Die Idee fand ich eigentlich nicht schlecht, allerdings war die Umsetzung nicht so gut gelungen.


2. Match
Tag Team Match
Non-Title

MVP & Mark Henry gewannen gegen The Miz & The Big Show
2 Teams, die sich sehr ähnlich sind. Man hat in beiden Teams einen Giant und einen Techniker. Solange The Miz gegen MVP kämpft sind solche Matches auch interessant, aber sobald einer der Giants im Ring ist, verliert das Match verständlicherweise an Qualität, deshalb bin ich einer Fehde der beiden Teams sehr abgeneigt.

Das Segment war eigentlich ganz lustig, aber sogesehen auch überflüssig. Es war nur dafür gedacht den Guest Host zu hypen, hatte aber keinen Storyline Hintergrund. Von dem her hätte man, meiner Meinung nach, das Segment weglassen können.


3. Match
Ted DiBiase gewann gegen Kofi Kingston
Mit Leuten wie Ted DiBiase und Kofi Kingston kann man ein gutes Match auf die Beine stellen. Das Finish war gut gebookt, allerdings hätte man hier die Legacy Fehde ausbauen können.

Das Segment von Jerry Springer und Mae Young war soweit auch überflüssig.


Die Fehde zwischen Batista und John Cena ist schon ganz gut aufgebaut und es wird echt spannend, wie das nächste Woche weitergeht. Solange die Fehde weiter über Promos und Segmente aufgebaut wird, ist sie ok, aber sobald es um die Ring Action geht, sehe ich schwarz.

4. Match
John Cena vs. Triple H endete in einem No Contest nachdem Sheamus eingriff.

Sheamus wird ziemlich schwach in Matches dargestellt, aber wenigstens darf er in der letzten Ausgabe vor Elimination Chamber alle seine Gegner ausschalten. Dies deutet auf einen Titelverlust beim PPV.

Alles in allem eine sehr chaotische Raw Ausgabe.
 
Man, war diese Raw Ausgabe schlecht und langweilig! Jerry Springer war in dem Sinne kein Guest Host wie wir es sonst gewohnt sind. Er moderierte seine Show bei Raw mit den WWE Superstars, die eine absolut lächerliche Story auf die Beine stellen mussten. Dieses Segment war vorhersehbar bis zum geht nicht mehr und dazu auch noch der größte Mist, was ich je gesehen habe. Hauptsache die Kinder werden zufriedengestellt und die Matches verlieren die Zeit -.-

Die Matches waren insgesamt auch unglaublich schwach. Randy Orton vs. Sheamus war noch das beste Match des Abends, jedoch nervt es mich langsam, dass Woche für Woche ein Splitt der Legacy angekündigt wird, letztlich aber nie vollendet wird. Das Tag Team Match war ganz okay, mehr allerdings auch nicht. Kofi Kingston vs. Ted DiBiase war auch nicht das Gelbe vom Ei. Kofi dominierte das komplette Match, eine Aktion wird gekontert, die Dream Street von DiBiase folgt und das Match war vorbei. Triple H vs. John Cena war erwartungsgemäß langweilig und schlecht. Das Ende des Matches war auch wie eine Wiederholung der letzten Wochen. Sheamus greift in das Match ein, attackiert beide Matchteilnehmer und fertigt diese ab.

Mir kommt es so vor, als würde man Bret Hart jede Woche dasselbe sagen. Er bedankt sich bei den WWE Fans und will Vince McMahon in die Finger kriegen, was er jedoch wieder nicht geschafft hat. Das Unfallszenario bringt dann hoffentlich Schwung in diese Fehde, sonst ist der einzige Grund wieso ich aktuell Raw anschaue auch hinüber.

Die WWE muss sich endlich was einfallen lassen, sonst zieht dieTNA bald mit Leichtigkeit an ihr vorbei. Meiner Meinung nach braucht sich Vince McMahon dann aber nicht wundern, wenn dies geschieht. Genügend Gründe TNA Impact anstatt Monday Night Raw zu schauen gibt es...
 
show war ok, aber mir geht die legacy aufn geist....ich hab jetzt ne zeit lang kein wrestling geguckt und find dass das immer noch genau so ist wie vor nem halben jahr. Mark Henry und MVP gegen die Champions find ich auch nicht so wirklich schlau. Ende der Ausgabe hat mir wiederum gut gefallen
 
Ich kann Kofi Kingston (den User^^) an dieser Stelle eigentlich nur zitieren, bis auf die Sache mit dem Segment. Das habe ich mir auf wwe.com angeguckt und ich fand es schon durchaus witzig. Liegt aber vielleicht nur daran, dass das ganze da ja nur zusammengefasst war. Die Aktionen nach dem Orton vs. Sheamus Match fand ich richtig geil. Ansonsten aber echt Mist. Vor allem die Story rund um Bret Hart und Vince McMahon sowie Cena vs. Batista nervt mich. Und wo war eigentlich HBK?
 
Randy vs Sheamus
Sry, aber was soll der Müll ?? So ein Match gleich als Opener bringen ist durchaus die Falsche Entscheidung! Hätte mir dort das Tag Team Match oder Ted vs Kofi gewünscht. Naja so ist es aber nunmal! Soll auch nicht weiter stören. Das Match war zwar im Abwechslungsreicht und Spannend, aber meiner Meinung nach kam die Legacy ein bisschen zu Früh raus! Zudem setzt man Randy schlecht ein. Er bekommt Pops und das soll er als Heel ja nicht. Oder wollen sie ihn Face Turnen ?. Aufjedenfall hätte es auch ein bisschen Länger sein können! Teilweise mal recht Lahm, sodass das Match von mir auf 6,5 Punkte kommt! Das Match hat mir an Schnelligkeit Gefehlt! Die Moves Stimmten von Vorne bis Hinten und Teilweise kam mal Richtig Spannung auf!

Bret Hart Promo!
Vorweg: Es ist einfach geil in zu Woche für Woche zu sehen. Komisch aber der bekommt es wirklich hin einen Zu Unterhalten! Und vorallem heizt er die Fehde zwischen ihn und Vinnie richtig gut an! Zudem wird auch ein Match zwischen den Beiden immer Warscheinlicher und ich bin zurzeit sogar davon Überzeugt das er uns Unterhalten kann! Aha Evan Bourne & Swagger & Primo mal anders, in einem Schönen Anzug xD. Die Idee war wirklich geil. Naja ich habe zwar kein Führerschein! Aber ich glaube Viele sind schon im Rückwärtsgang soweit bereit und drücken nur noch auf die Bremse! Aufjedenfall eine Gute Umsetzung wie ich finde! Die Promo kommt von mir auf 7,5 Punkte! Man hätte auch Vince in den Wagen setzen können! Der anschließend wegläuft! Wäre geiler gekommen!

Tag Team Match
Ich kann mich mit dem Tag Team immer noch nicht anfreunden! Miz & Show passen meiner Meinung nach nicht gut zusamm da ich eh nicht Viel von The Miz halte! Total überbewertet, wenns nach mir Ginge. Mvp & Mark Henry hingegen, gefallen mir Richtig gut als Tag Team. Also beim WSS von Henry an Miz, hätte der Referee Eigentlich durchzählen KÖNNEN! Das Finish hingegen Fand ich Richtig gut! Schönes Finish mit Richtigem Sieger(n). Das Match war auch recht in Ordnung zum Meisten Teil aber Nie wirklich gut! 6 Punkte von mir!

Jerry Springer!

Oh Kelly Kelly ist Schwanger. Naja Santino spielte seine Rolle wieder richtig gut. Er kommt mit seinem Gimmick am Mic Excelent rüber! Ihm würde ich sogar eine Talkshow gönnen! Naja das finde ich gut. Megageil, Bri is a Men. Zu geil wirklich. Aha der Masters geht also Fremd :D Naja Eve auch deshalb ist es ja nicht so schlimm aber mit Great Khali ? Das ist wirklich Lustig und hat mich 1A Unterhalten. Naja Hornswroggle ?? Sry aber das fand ich überhaupt nicht gut -.-. Das gibt Punktabzug. Naja Mae Young war denn wieder Lustig! Alles in allem ein wirklich geiles Segment! 9 Punkte für das Segment von mir! Denn was fehlte war das man in dem Segment Gail Kim und Maryse mit reinbringt. Zudem hätte man nicht Hornswroggle als Vater am ende reinmachen können! Naja fand ich schon recht Blöd von Wwe!

Kofi Kingstone vs Ted Dibiase
Das war ein Match was erstmal Viel zu Kurz war! Es war aber ein Gutes Match! Naja man Pusht Ted Dibiase ? Das wundert mich sehr! Ich denke man will ihn für Wrestlemania ein bisschen aufbauen, für ein Match mit Randy Orton! Aufjedenfall verwunderlich das Ted gewinnen durfte. ABer wie geht es mit Kofi Kingstone weiter ? Ich sehe in derzeit als Money in The Bank Ladder Match gewinner! Somit würde auch sein Push weitergehen! Das Match bekommt aufgrund der Länge nur 6 Punkte!

Cena Segment!
Cena war diesmal recht Überzeugend!Batista jedoch hört sich richtig Komisch an! Was ich schon immer Kritisiert habe. Er kommt einfach nicht Überzeugend rüber! Jedoch wurde die Fehde gut Gehypt! Aber es wurde viel Zu viel Gelacht, um wirklich eine Heftige Fehde aufzubauen! Die muss verbissen sein da, dass Match wohl nicht so dolle sein wird! Das Segment war aber nicht so Überzeugend und hat die Fehde nur MINIMAL Aufgebaut! 7 Punkte!

Cena vs HHH
Endlich mal ein Match mit angemessener Länge! Zuviele Segmente in dieser Show!Aber zum Match! Ich war überrascht da dieses Match garnicht mal so Schlecht anfing! Auch nachdem Beide wieder im Ring waren ging es wirklich gut weiter! Das Tempo war Drin! JEdoch die Falschen Moves! Cena zeigt zu Früh seine Signatur Moves! Das passt mir überhaupt nicht! Triple H gliedert seine Moves EIGENTLICH (Der Pedigree ansatz am Anfang gefiel mir nicht) Recht gut! Das Match war alles in allem Kein wirklich Geiles Match aber auch nicht Schlecht! Bekommt 7 Punkte von mir!

Fazit: Eine Durchwachsende Raw Ausgabe! Segmente Meist Top, Matches ehr Flop. Die Ausgabe bekommt von mir 7 Punkte! Gerade noch so sei angemerkt! Die Matches hätte man besser gestalten können und auch Länger! Die Segmente gingen in Ordnung bis auf das Cena Segment was durchaus Emotionaler aufgabaut sein könnte! Der Guest Host ging in Ordnung und wurde mal nicht zu Anfang gezeigt! Auch sehr bemerkenswert! Diese ausgabe hatte ihre Höhen und Tiefen! Aber da gibs wieder ein Kritkpunkt. Wo War Shawn Michaels wie Max Peace schon Richtig sagt! Ich glaube durch den Work von Jo Mo wird er wohl Heute nacht bei den Taping´s bei Smackdown antreten und ein Match um eine Chamber Teilnahme haben dürfen! Zudem scheint er wohl nun auch zu Smackdown Getradet zu sein! Ich glaube auch da dort nicht nur der Taker hintergrund mitspielt, sondern das man evrtl Christian doch zu Raw bewegen will! Ich bleibe mal gespant.
 
Man muss doch wirklich sagen, dass die WWE momentan kaum etwas richtig macht! Diese Ausgabe war langweilig! Man hat nichts besonderes gemacht. Jerry Springer als Guest Host versprach eigentlich viel, doch er hatte 2 Auftritte, mehr nicht! Das Raw dann nur 4 Matches hat, spricht auch nicht für die Ausgabe. Das diese Matches dann auch noch schlecht sind war ya noch besser -.-. Die Promos waren auch nicht toll. Die WWE muss aufpassen, denn auch wenn viele sagen TNA wird mit Hogan untergehen, muss man sagen, dass TNA momentan besseres liefert als Raw. Denn dort gibt es Überraschungen. Die Matches sind meistens sehr gut und es ist alles gut gestaltet. Also sollte die WWE langsam mal in Tritt kommen.

Die Promo von Bret Hart war schwach. Er ist vielleicht ganz gut am Mic. Aber wie Pascal schon sagte, hört es sich immer gleich an! Dass dann die Sache mit dem Auto passiert ist, ist zwar ganz unterhaltsam, aber wenn man nun sagt, dass sein Bein gebrochen ist und er dann doch auftreten kann, dann macht man einen großen Fehler. Also sollte die WWE langsam mal anfangen Raw richtig zu booken.

Die Matches waren auch schlecht. Orton vs. Sheamus war ganz ok und das was danach passierte, ist genau das gleiche wie die letzten Wochen. Man deutet den Split zwischen Orton und Rhodes an, doch am Ende wird Dibiase dann doch gegen Orton turnen. Das wars dann aber auch. Dann das Tag Team Match. Dieses war unterdurschnittlich und ich hoffe man macht keine Fehde draus, denn wenige wollen sowas sehen. Das Kingston vs. Dibiase Match war auch schlecht. Man kann daraus so viel machen, allerdings war der Matchaufbau idiotisch. Das Match war kurz und der Face dominiert den Heel?WTF?! Das Cena vs. HHH Match war sogar besser als erwartet, doch trotzdem sehr schwach. Ich hoffe mal die WWE lernt daraus wenn die Ratings von TNA steigen.
 
1. Match
Sheamus gewann gegen Randy Orton via DQ da Ted DiBiase und Cody Rhodes in das Match eingriffen und der Ringrichter die Attacke von Rhodes sah.

Also da war etwas Rumgewusel nachdem Match.. Wer ist jetzt auf Ortons Seite und wer nicht? Das wurde nicht ganz klar..
Das Match fand ich gut, doch Sheamus zu oft durch DQ zu gewinnen lassen Schadet ihm etwas.

2. Match
Tag Team Match
Non-Title

MVP & Mark Henry gewannen gegen The Miz & The Big Show

Das Match war wirklich nicht allzu lange, und mir fällt nichts positives außer die Neue Theme von ShowMiz ein..
Ein schlechtes Match, mit den unverdienten Siegern

3. Match
Ted DiBiase gewann gegen Kofi Kingston

Dieses Match hat mir sehr gut gefallen, und auch eins per Pinnfall der einzel Matches enden zu lassen, war eine Gute Idee. Aber trotz eines Bycicle Kickes so gut drauf zu sein? Naja..

4. Match
John Cena vs. Triple H endete in einem No Contest nachdem Sheamus eingriff.

Also das Match fand ich ziemlich Langweilig.. Egal ob beide gute Aktionen zeigten oder nicht.. Das Sheamus kommt war vor ab zu sehen, jedoch hat mich gewundert, dass nicht nochmal Orton gekommen ist...



Das Segment von Jerry Springer war an sich Lustig.. Hatte jedoch nicht wirklich was mit Wrestling zu tun!

Ansich eine Miese Raw ausgabe!
 
Der Anfang der Show mit der Nationakhymne war okay. Das Mädchen hatte echt, was drauf, nur als die Fans geklascht haben war sie abgelenkt. Das mit dem Intro war normal.

Randy Orton wurde ja echt bejubelt als er in die Halle gekommen ist. So langsam sollte die WWE sich was einfallen lassen, da Randy Orton den USA-Marks echt gut gefällt und fast immer die meistens Pops kriegt. Nach einem Kräfte messen und einem European Uppercard, musste sich randy wie eine Viper eben bewegen, was ich recht lustig fand, und dadurch sogar bejubelt wurde.^^ Die Fans mögen jetzt offentsichlich Randy Orton, da es viele "RKO"-Chants gabs. Vorm Match her war es relativ schlecht, es war zu langsam und brachte keine Spannung. Man hätte auch Orton gewinnen lassen können, doch man musste ja die Legacy eingreifen, auch nachdem Match war es recht spannend, da es echt spannend war wie Orton reagieren durfte. Auch die einzelen Finisher gehen in Ordnung. Doch was mich stört ist, dass man immer von einem Splitt der Legacy spricht, doch es kommt nie wirklich dazu. Bei Elimination Chamber wird der Splitt hoffentlich endlich durchgezogen.

Die Promo von Bret Hart war ziemlich langweilig, da er fast jede Woche den selben Mist rausgekrizeln muss, um die Fans nochmal zu erinnern. Sein Backstage Gang war auch recht interessant, da konnte man wenigstens ein paar andere Entertainer sehen, wie Kofi Kingston mit einem neuen Tattoo, auch Heels wie Jack Swagger oder Alicia Fox durften Faces spielen. Auch Primo, Gail Kim & Evan Bourne durften wir Backstage sehen und natürlich wieder einmal Super Cena, der dieses Jahr wieder wirklich der Babyface spielen darf und Bret Hart´s Begleiter spielen darf. Das merkte man ja wieder bei den fans, die komischer Weise richtig Cena bejubelten, anstatt weöche die ihn ausbuhen. Nur der Unfall war schlecht, inziniert, da denkt man echt das war gespielt, nur das arme Auto:D. Da könnte man als Mark denken : Da sieht man mal wieder, dass Frauen nicht fahren können:D Auch wie die Entertainer die Frau wegen dem "Unfall" anmachten war richtig schlecht:D Nur schlecht fand ich das er nach dem Crash erst geschrien hat, echt schlecht gebookt, da fehlte echt das Timing.

Das neue Intro von Showmiz ist gut geworden, auch das man "I came to play" als Theme einsetzt ist sehr gut, denn Crank it up von Big Show passt nicht richtig zu den beiden. Blöd finde ich, wie The Miz mit den Titel rumlaufen muss. Von der Matchansetzung her ist es schon gut, doch was ich blöd finde ist dass Big Show & Mark Henry ihm Match waren. Auch blöd finde ich dass man die Fehde zwischen Miz und MVP nicht weiterführt. Das Match war technisch gesehen natürlich schlecht, da es sowohl keine Chemie zwischen den beiden Teams gab. Auch eine Fehde der zwei teams wäre nicht PPV-reif.

Diese Promo mit Jerry Springer war echt Zeitverschwendung, auch Segmentes von Kelly Kelly, Santino Marella, Michael Cole usw. wie die auch immer heißen war schlecht. Auch die Sache mit May Young war langweilig, dass alles ist zeitverschwendung und zeigt, dass die Guest Host keine Garantie für größere Ratings bringen.

Technisch gesehen war Kofi Kingston vs Ted DiBiase das beste Match, nur das Finish war schlecht. Nur einmal gekontert und schon Dream Street 1..2..3, Ende. Zudem Kingston das ganze Match dominiert durfte. Schlechtes Finish, aber wenigstens Tempo.

Zu der Hall of Fame Aufnahme kann ich nichts sagen, da ich ihn nie im Ring gesehen habe.

Die Promo für Wrestlemania + Elimination Chamber war schon echt gut. Nur das mit Jerry Springer am Ende hat gestört, gebracht hat er Raw ja nicht viel.

Die Segmentes von John Cena & Batista sind gut. Die Fehde zwischen den beiden ist für mich sehr spannend und überhaupt der Grund um Raw zu gucken. Das Match war echt schlecht, was soll man denn anders erwarten. Zum Glück durfte Sheamus eingreifen, doch was ich komisch finde ist, dass Randy Orton & Kofi Kingston gar nichts mit Sheamus zu tun haben, genauso ist es wie Triple H & Cena. Cena hat es mit Batista zu tun, Triple H wird mit einer Storyline rund um HBK involviert wahrscheinlich, Randy Orton ist in eine Storyline mit seiner Legacy verstrickt und Kingston? Der hat zur Zeit gar keine Fehde.
 
1. Match
Sheamus gewann gegen Randy Orton via DQ da Ted DiBiase und Cody Rhodes in das Match eingriffen und der Ringrichter die Attacke von Rhodes sah.
War vorherzusehen das Rhodes und DiBiase ein wohl letztes Mal für Randy Orton eingegriffen haben. Da das Match nicht mit einem Sieger und Verlierer geendet hat macht natürlich das Aufeinandertreffen beim Elimination Chamber PPV spannender.


2. Match
Tag Team Match
Non-Title

MVP & Mark Henry gewannen gegen The Miz & The Big Show
Dieses Resultat war schon eine kleine Überraschung. Damit haben sich MVP und Mark Henry wohl ins Unified Tag Team Titel Rennen miteingebracht.
Ich hatte eigentlich gehofft das ShowMiz gewinnen wird. Da dann eine reelle Chance geblieben wäre das Yoshi & Goldust heute bei ECW den Titel doch noch sichern könnten. Was jetzt wohl sogut wie ausgeschlossen ist.


3. Match
Ted DiBiase gewann gegen Kofi Kingston
Das Ted DiBiase dieses Match clean gewann hat mich schon einwenig überrascht. Ich war mir eigentlich sicher das Orton oder Rhodes eingreifen würden. Damit wird Kofi Kingston natürlich zum schwächsten Glied in der Chamber. Ich denke auch das Kingston einer der ersten sein wird der in der Chamber rausfliegt.


4. Match
John Cena vs. Triple H endete in einem No Contest nachdem Sheamus eingriff.
Auch dieser Matchausgang war abzusehen. Entweder wird Sheamus oder Orton eingreifen. Schlussendlich war es dann Sheamus. Das Match von Cena und Triple H war sehr spannend, klar immer die selben Aktionen. Aber ich fand das Match trotzdem eines der besten Cena Matches das ich in letzter Zeit gesehen habe.

Fazit:
Eine doch recht gute Ausgabe mit guten Matches (Auch wenn bei vielen Matches vorher bekannt war das andere Worker eingreifen werden).
Die Jerry Springer Show fand ich recht lustig ^^, einmal ein Guest Host der wieder richtig lustig war.

8/10 Punkte für die Show.
 
Also vorab erstmal, Jerry Jerry Jerry Jerry Jerry! :D

Match numero uno :D empezo muy malo :D okay jetzt auf Deutsch^^
Match 1: War der absolute reinfall das Match hat mir zwar mittelmäsig bis gut gefallen aber wie kann man den WWE Champ so darstellen? Naja das ist ihr ding wie sie das machen ;) Aber langsam habe ich so den verdacht das Orton zum Face wird, er wurde lautstark bejubelt mit Orton und RKO schreie, naja mehr fiel mir andem match aber auch nicht ein außer dem Ende wo die Reihe der Finishing Moves kam erst der RKO dann der Bicycickle Kick und dann der nächste RKO.

Das darauffolgende Match war auch der absolute reinfall XD man hatte gesehen das Show und Henry dieses Match ordentlich versäumt haben lassen, Show wäre sogar einmal fast auf Henry ausgerutscht bevor er den Splash versuchte :D Wenn man The Miz gegen MVP einzeln gemacht hätte wäre ich jetzt der festen überzeugung das man ein besseres Match zustande bekommen hätte. Aber dafür hat ShowMiz jetzt einen guten Theme der richtig passt.

DiBiase's Match war endlich mal was positives in sachen Matches bei der Ausgabe das Match war zwar nicht das beste aber schon das beste vom Abend wie ich finde. Nur am Ende fiel es mir ein wenig billig vor als er sofort den Dream Street einsetzte...

Das letzte Match vom Abend konnte mich nicht wirklich überzeugen da man vorher wusste das irgendjemand ins Match stöber wird und dies geschah nach einer Zeit.

Das Sedgment mit Springer fande ich persöhnlich genial alles passte Santino spielte seine Rolle perfekt und Khali war im falschen Film :D

Die Promo von Harz äähhh Hart war sehr schlecht wie ich finde und vorallem der unfall war so schlecht gespielt!

Das Cena Batze Sedgemt fande ich besser als erwartet jedoch war Batista uncharismatisch und kam mir etwas komisch rüber.

Fazit: Die Show ansich von den Matches war eher mittelmässig jdeoch machte der Host richtig laune auf mehr in allem wobei er beteiligt war musste ich lachen. Die Sedgmente waren größtenteils auch akzeptabel.
Die Ausgabe kriegt 7,0 von 10 möglichen Punkten...
 
Man,Man,Man...als der Theme von Randy ertönte,dachte ich erst,das WWE John Cena in die Halle geschickt hat:D:D...
Das Match an sich,ging in Ordnung,zwar mangelte es stellenweise an Speed,aber dafür machten das beide mit Entertaiment und guten Moves wieder wett.Die Länge war für einen Opener auch angemessen.
Die Geschichte um die Legacy gefällt mir wirklich von Woche zu Woche immer mehr^^...das Gesicht von Cody,nachdem der Ringrichter das Match abbrach,war wirklich unbezahlbar,echt köstlich,jedoch frage ich mich in welche Richtung man sich mit der Legacy bewegen möchte,eine Fehde zwischen Orton und DiBiasie vor Wrestlemania kann man ja eigentlich schon zu den Akten legen,denn zum einen,findet Wrestlemania in knapp einem Monat statt und zum anderen,würde Teddy als Face in der Fehde untergehen,Orton zieht derzeit doppelt so viel Pops wie so mancher Top Face in WWE...als Heel würde Ted - meiner Meinung nach - in der Fehde lediglich eine sekundäre Rolle spielen,der ''neue Orton'' wäre viel interessanter.

Und ich dachte noch,das man Mark von MVP getrennt hat,aber nein...steckt man ''Mr. Potenzieller Main Eventer'',wieder in das Tag mit Mark,man-o-man,also rundum Mr. 305 macht das Creative Team wirklich alles falsch.
Das Match an sich war genauso unspektakulär wie die ganze Show,typischer Ablauf,typische Länge...das Ende hat mich jedoch überrascht,aber auch nur im ersten Moment,da ich zu Beginn dachte,das es sich um ein Titel-Match handelt - muss da irgendwas falsch verstanden haben:D.
Btw. Aber einen ''epic moment'' gab es in dem Match,der Botch von Big Show und seine Fresse dabei,unbezahlbar:D:D

Die WWE Version der Springer Show,war so lächerlich,das es schon fast wieder lustig war...einerseits Fremdschämfaktor hoch zehn,andererseits fand ich das Segment doch recht unterhaltsam...die Tatsache,das die Gäste mit der Zeit im absurder wurden,verwandelte die Show,irgendwie in ein amüsantes Schauspiel,weiß auch nicht:D

Das dritte Match,war zwar verdammt einseitig,aber dafür doch recht temporeich - ist bei ''Einbahnstraßen-Fights'' ja eher selten der Fall - Kingston,zeigte etliche Moves und DiBiasie spielte den ganzen Kampf eignetlich auch gut mit.Das Die Biasie gegen Ende so schnell den Sieg einfahren durfte,wundert mich schon,denn er trat hier immerhin gegen Kofi Kingston und nicht gegen einen unbedeutenden Midcarder an,ich meine,Kofi bearbeitet ihn die ganze Zeit mit Moves und plötzlich zieht der Kerl seinen Finisher durch und siegt...erinnerte schon ein bissel an Cena^^.

Das vierte Match war zwar vom Anfang bis zum Ende,durch viele Führungswechsel gezeichnet,aber leider konnten mich die Moves von Cena überhaupt nicht überzeugen,seine Suplexs/e sehen wirklich total grottig aus...zudem verlor das Match,schon nach wenigen Minuten an Tempo.
Was der Eingriff von Sheamus soll verstehe ich nicht,ich meine,die Absicht war es ja Sheamus als Monster darzustellen/aufzubauen,jedoch benimmt er sich seit seinem Titelgewinn im Dezember,wie ein feiger Heel - vgl. Jericho - ...die Monster-Attitüde nehm ich persönlich,ihm nicht mehr ab.

Schwache Ausgabe.
 
Oben