*Spoiler* Titelmatch für Friday Night bekannt *Spoiler*

Mickie James (c) vs. Michelle McCool (Referee: Vickie Guerrero)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
R

Randy Orton

Guest
wurde ja bei den heutigen tapings festgesetzt, mit vickie guerrero als special guest referee..wer wird das eurer meinung nach gewinnen?

oder endets vllt. doch via no contest? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte setzte noch eine Spoilerwarnung in den Threadtitel, da Titelmatches in Weeklytapings sehr grosse Spoiler sind.

Ich tippe hier auf einen Sieg von McCool, da Vickie sich ja noch bei Mickie James rächen will und sie special guest referee sein darf. Damit will man wohl die Fehde zwischen McCool und James weiter ausdehnen, da man sonst keine weiteren würdigen Gegnerinen für die beiden hätte. James hat ja bald ihr erstes Konzert wenn ich mich nicht irre. Der Titel würde sie vielleicht etwas hindern. Und da McCool die Freundin des Takers ist und dieser bekanntlich sehr viel backstage zu sagen hat ist ein Sieg McCool's nicht mal so unwahrscheinlich.
 
Hier könnte ich mir jedes Ergebniss vorstellen, sowohl einen cleanen Sieg von einer der Diven, als auch einen "unsauberen" oder einen No Contest. Ein Sieg von Michelle McCool wäre mir am liebsten, weil Mickie James eine wie ich finde unverdiente Championesse ist und nebenbei auch ziemlich langweilig, ich würde sagen das eine hängt mit dem anderen zusammen. Michelle dagegen ist unterhaltsam am Mic, sieht gut aus, und zeit meiner Ansicht nach bessere Matches als Mickie, nur leider glaube ich nicht wirklich an einen Sieg McCools, da sie den Titel erst vor kurzem abgeben musste und davor c.a ein halbes Jahr lang diesen tragen durfte. Doch die Hoffnung besteht immernoch, und sie wird dadurch gestärkt, dass Layla, Vickie oder vielleicht auch Beth Phoenix durch einen Eingriff in das Match den Sieg McCools verursachen könnten. Leider könnten aber auch diese Personen den Sieg "verhindern",wenn man mal von Vickie absieht, da diese selbst die Ringrichterin sein wird. Layla und Beth könnten beide dafür sorgen, dass Michelle disqualifiziert wird, obwohl das sehr unwarscheinlich ist, da Vickie selbst eine Heel-"Diva"(ob man bei ihr diesen Namen benutzen kann?^^) ist, und eine kleine Fehde mit Mickie führt. Einen No Contest halte ich also doch eher für ausgeschlossen, nur wenn Beth (oder Maria) zugunsten Mickies eingreifen würde, könnte dieses Ergebniss noch zustande kommen. Doch trotz der "vielen Möglichkeiten" durch die McCool "gewinnen könnte", wird es wohl auf eine Titelverteidigung seitens Mickie James hinauslaufen, da sie den Titel eben erst beim Royal Rumble, welcher 2 Wochen her ist, gewonnen hat, und wohl eine Fehde zwischen ihr und Beth Phoenix, welche warscheinlich bei einer SmackDown! Ausgabe kurz vor WrestleMania 26 oder bei Backlash in einem Titelmatch der beiden ihren Höhepunkt erleben wird, bevorsteht.
 
Wenn wirklich nur Vickie bei dem Match ist, und keine Interfence von Teddy Long oder so kommt, dan tippe ich auch auf den Sieg von Michelle, da sich Vickie ja an Mickie rächen will, durch diesen Kuchen den sie ins Gesicht bekam.. Ich vermute aber, das es jemanden geben wird, der das Match untrbricht und Mickie vielleicht nen Roll Up schafft, während ein anderer Reff zählt!
 
Ich tippe auf eine Titelverteididung von James. Vicky Guerrero als Special Guest Referee macht die Sache interessanter (das dicke Streifenhörnchen :D). Ich tippe mal, dass McCool von Guerrero oder so abgelenkt wird und James McCool einrollen kann.

Daraus wird die Fehde schön weitergestrickt feat. Michelle McCool & Mickie James & Vicky Guerrero, die am besten bei WM26 ihr Ende finden wird. Jedoch weiss ich nicht, wer am Ende siegreich aus der Fehde hervorgehen wird.
 
Ich habe auf Michelle McCool getippt da Vickie Guerrero wohl zugunsten von McCool agieren wird und Layla wohl auch noch in das Match eingreifen wird.
Auf der anderen Seite könnte vielleich Beth Phoenix ins Match eingreifen, aber diesmal für Mickie James.
Es ist nicht wirklich vorherzusehen wer das Match gewinnen könnte.
 
Könnte auf einen Face-Turn von Vickie Guerrero hindeuten, was ich allerdings nicht glaube. Könnte schon sein, dass die WWE Michelle McCool gewinnen lässt um die Fehde bis Wrestlemania fortzusetzen doch auch das glaube ich nicht. Man wird sich wohl mal wieder etwas neues einfallen lässen. Vielleicht einen Eingriff von Beth Phoenix oder ähnliches. Etwas, das wohl schwer hervor zu sehen ist. ZUmindest gehe ich davon aus...Sieger und weiterhin Womens Champion: Mickie James.
 
Ich hoffe, dass Mickie James das Championship Match gewinnen wird. Ich denke aber, das Michelle McCool sich den Titel wieder holen wird, da erstens Mickie James bald ihren großen Auftritt hat und zweitens, weswegen sollte sonst Vicky Guerrero in diesem Match involviert sein, als Special Referee. Eventuell wird sie Michelle McCool zum Sieg verhelfen und danach ihre Manager Rolle wieder einnehmen, indem sie als Manager für Michelle McCool fungiert.
 
Nun von den Fakten her, wäre McCool die verdiente Siegerin.
Es liegt klar auf dem Tisch. Sie hat mehr drauf. Das Aussehen bewerte ich jetzt nicht, da es schon klar ist.
Das "dicke Streifenhörnchen", wie sich Titan so nett ausgedrückt hat, macht das Match schon ein wenig interessanter. Zwar sind Divenmatches immer anstrengend zu gucken, da es ja meistens nur rumgekreische und Haare ziehen sind, aber Vickie wird ihren Job wohl gut machen.
Denn noch habe ich eher die Vermutung das Mickie verteidigt.
 
das war n witz, oder? ^^ du willst doch nich allen ernstes behaupten, dass mcbohnenstange mehr drauf haben soll, wie Mickie James.. mcbohnenstange kriegt ihre titel nämlich nur wegen taker und so..

Ja ich sage damit das sie mehr drauf hat. Sie zeigt momentan die bessere Leistung als Mickie James. Darauf beziehe ich mich nicht nur auf den Inringskills. Vom Mic hat sie mehr drauf. Wie es EdgeBK ja schon erwähnt hat, Mickie ist einfach nur langweilig.
 
Eines ist jedenfalls klar, wie auch immer das Match ausgehen wird, in irgendeiner Form und Weise wird Vickie Guerrero damit zu tun haben. Ich persönlich gehe davon aus, dass sich der Guest Referee Mickie James ablenken wird und Michelle McCool dann den Sieg via Pin/Einroller einfährt. Allerdings wäre es durchaus auch denkbar, dass Beth Phoenix und Layla, welche der Championesse ja bekanntlich nicht gerade friedlich gesinnt sind, in das Match eingreifen. Kurz, DQ-Sieg für James, allerdings muss sie sich danach wohl noch abfertigen lassen. Unter Umständen vollführt man sogar einen Turn von Vickie; jetzt wäre jedenfalls die perfekte Gelegenheit dazu.

Vom Match selbst darf man sich nicht allzu viel erwarten, Diven eben. Einzig durch den Aspekt, dass Vickie Guerrero (bzw. Beth & Co.) beteiligt sein werden, macht die ganze Angelegenheit zumindest ein wenig interessant.
 
Ich bin von der Ansetzung zwar nicht begeistert, was ich wohl allgemein bei Diven-Matches nicht bin allerdings bekommt das Match mit Vickie immerhin etwas mehr Spannung. Mickie und Michelle sind relativ gut im Ring und werden daher wohl ein recht gutes Match abliefern. Was die Siegerin angeht, ich würde gerne Michelle McCool als Siegerin sehen da sie einfach meine Lieblings-Diva ist doch ich bin dennoch der Meinung das die aktuelle Championesse Mickie James ihren Titel verteidigen wird.
 
Oben