Bester UFC Fighter?

Welcher ist der beste UFC Fighter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Aftermath20-9

Upper Card
Ich würde mal gerne wissen, wen ihr in Sachen MMA am fähigsten haltet. Die UFC hat enorm viele Topstars und da ist es sehr schwer, einen Überblick zu haben.

Ich habe mal neun der wohl besten UFC Kämpfer rausgesucht, die im Moment die meisten erfolge hatten:
-Georges St-Pierre
-Brock Lesnar
-BJ Penn
-Randy Couture
-Rampage Jackson
-Frank Mir
-Matt Hughes
-Anderson Silva
-Rashad Evans

Wäre interessant, mal zu wissen, wen ihr für am besten haltet, das andere Meinungen immer ganz interessant sind. Natürlich gibt es auch noch andere Topstars wie z.B. Forrest Griffin und Michael Bisping, wobei der Erfolg im Moment eher mäßig ist.

Und bitte: Wenn ihr keine Ahnung von der UFC habt und euch auch nicht dafür interessiert, nehmt bitte nicht Brock Lesnar! Nur weil er in der Wrestlingwelt einen Namen hat, bedeutet dies bei weitem nicht, dass er ein guter UFCler ist (Rechtfertigung "weil er Champ ist" braucht auch niemand).

Achja: Ich hab mal eingestellt, dass man mehr Antworten auswählen kann, da es doch schwer ist, sich auf einen Fighter zu fixieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal für Anderson Silva und Georges St-Pierre gestimmt...
beide liefern immerwieder gute Leistungen und können sich deshalb auch zurecht Champions nennen.


Auch Silva gefällt mir sehr und er kann nun schon 1222!! Tage den Middleweight Title halten, mit weitem Abstand(725 Tage länger als Rich Franklin) der längste Run, den der Title erlebt hat.

St-Pierre ist immerhin seit guten 780 Tagen Welterweightchampion(davon 112 Interim) und kann mit immerwieder guten Leistungen beweisen, das er dieses nicht umsonst tut.
 
Natürlich handelt es sich hier nur um Top-Fighter. MAtt Hughes schließe ich aber erstmal aus. Er ist mittlerweile schon ziemlich alt und er wäre in meiner Auflistung schon gar nicht mehr erschienen. Von Frank Mir habe ich bisher wenig gesehen und Lesnar hat ja noch gar nicht so viele Kämpfe bestritten.

Jackson, Corture und Evans kommen bei mir auch nicht für DER beste in Frage.

Bleiben noch St.Pierre, Penn und Anderson. Meine erste Stimme geht an BJ Penn. Ich meine, wer seine Klasse so dominiert wie Penn es tut ist zweifellos einer der besten Fighter. Ich weiß gar nicht wer dem seinen Titel abnehmen soll. Anderson Silva bekommt meine Zweistimme, da er in der UFC schließlich noch unbesiegt. Bisher hat es niemand geschafft gegen den Style des Brasilierns anzukommen und das ist es, was ihn so gefährlich und scheinbar unbesiegbar macht.
 
Oben