Das Team mit der Version 3.0

Weitere Teamveränderung!

Ich darf hiermit einen neuen Supporter begrüßen:

Floppy

Verlassen haben uns der WWE News-Reporter luke54 & der Supporter shelton5. Wir bedanken uns bei beiden für ihre Arbeit.
 
Diesmal darf ich euch, das neue Teammitglied vorstellen ;).

Der neue NewsReporter, welcher euch mit News versorgen wird, ist.

Jeff-HHHDXHBK-Hardy
 
Ein wenig spät, aber nochmal für alle ;)

Nicht nur in der WWE gibt es eine Entlassungswelle, sondern auch bei uns. Diesmal mussten uns gleich vier User verlassen.

Eine Newsreporterin

HBK_Jordan

Zum anderen die Supporter

Floppy, Kingston, Stevie, Bizzy Dee

Wow... keine Supporter mehr? Genau, das Supporteam wird vorrübergehend geschlossen. Das Team von wrestling-infos.de bedankt sich bei dem ehemaligen Teamleuten für die harte Arbeit.
 
Nach unserer Entlassungswelle freut uns es sehr, dass wir eine weitere Person fürs Team verpflichten konnten. Der User "Seyulak" wird euch ab jetzt mit aktuellen TNA/Indy News versorgen. Damit ist unser Team bis auf weiteres vollsatändig!
 
Aftermath hat das wrestling-infos.de Team verlassen.

Wir wünschen ihm alles gute für seine Zukunft und danken ihm, dass er den MMA Bereich bei wrestling-infos.de quasi aus dem Boden gestampft hat. Sehr gute Arbeit. Wrestling-infos.de wünscht dir viel erfolg und noch einen fröhlichen schnitzel und blowjob-Tag.
 
Aftermath hat das wrestling-infos.de Team verlassen.

Wir wünschen ihm alles gute für seine Zukunft und danken ihm, dass er den MMA Bereich bei wrestling-infos.de quasi aus dem Boden gestampft hat. Sehr gute Arbeit. Wrestling-infos.de wünscht dir viel erfolg und noch einen fröhlichen schnitzel und blowjob-Tag.
Also zahlt ihr ihm jetzt ein Schnitzel oder ist das nur so ne Redewendung?
 
er soll sich mit dem schnitzel seiner freundin zufrieden geben :D
dann freut er sich vllt. wie ein schnitzel ;)
 
na toll und das team muss den schrott beantworten...

"was war zuerst da ei oder henne??" -.-

naja egal, zurück zum thema ;)
 
Das Team hat sich von FrozenIce getrennt, nachdem bekannt wurde, dass er gegen die Internen Regeln des Teams verstoßen hat, auch private Gründe von ihm spielen eine Rolle, da wir einfach aktive User im Team brauchen.

Diese Entscheidung wurde einvernehmlich im Namen der verantwortlichen Teamleitern und Admins getroffen.
Wir danken FrozenIce für die bisher geleistete Arbeit bei W-I und wünschen ihm einen schönen weiteren Wrestlingweg. Wir bedauern es sehr, dass es so Enden musste.
 
Aber FronzenIce war der beste beim Roundtable.
Er war der Grund warum ich mich Angemeldet habe. Ich bleibe Natürlich, aber ich wäre sonst nicht hier her gekommen..
.. ._.
 
Schade (für euch), FrozenIce war für mich immer der beste im Team und war nicht nur einer, der die Arbeit gut gemacht hat, sondern auch einer der paar, die charakterlich zu gebrauchen waren. Auch wenn mich der Abgang nicht sonderlich wundert; für die Seite hier ein herber Verlust, vermutlich der größtmögliche.

Viel Glück, Frozen!
 
und wer macht es jetzt? :neugierig:

Abwarten und Tee trinken ;)

Schade (für euch), FrozenIce war für mich immer der beste im Team und war nicht nur einer, der die Arbeit gut gemacht hat, sondern auch einer der paar, die charakterlich zu gebrauchen waren. Auch wenn mich der Abgang nicht sonderlich wundert; für die Seite hier ein herber Verlust, vermutlich der größtmögliche.

Viel Glück, Frozen!

Jeder aus unserem Team besitzt sowohl die Kompetenz als auch den Willen FrozenIce zu ersetzen. Wir werden genauso weiter machen, wie bisher und mit dem Ersatz werden wir das auch schaffen.
 

WORD! Er hat mich in Bezug auf W-I immer unterstützt und mir auch Tipps im Umgang mit Usern usw. gegeben. Auch sonst ein sympatischer Zeitgenosse und hat auch immer ordentliche News gepostet. Richtig schade das er nicht mehr dabei ist.

So wie sich hier die Leute über ihn äußern, scheint doch was härteres geschehen zu sein.

Danke Simmi für die Arbeit...
 
Jeder aus unserem Team besitzt sowohl die Kompetenz als auch den Willen FrozenIce zu ersetzen. Wir werden genauso weiter machen, wie bisher und mit dem Ersatz werden wir das auch schaffen.
Ich denke, dass das bei niemandem der Fall ist, der aktuell im Team ist; ich kenn die Leute ja. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber in einem Team zählt nicht nur die fachliche Kompetenz. Und das hat FrozenIce auch ausgemacht; er war nicht nur ein Mod, sondern immer ein großes Kernstück der Seite, was viele nie gemerkt haben. Und ersetzbar ist sowas nicht, man kann nur versuchen, jemanden anderen auf seine Position zu setzen und es ihn dann auf seine Art machen zu lassen. Wer den Status von FI in den letzten Monaten schleichend ersetzt hat, dürfte allen bekannt sein und es ist nicht so, dass man dadurch nur Mitarbeiter gewonnen hat ;)
 
Tut mir leid Aftermath, aber du weißt nicht was vorgefallen ist, also ist es vielleicht nicht günstig hier öffentlich Kritik zu üben. Wenn du ein Problem hast wende dich an mich oder King oder Cruncher oder was weiß ich wen, aber bitte stiffte hier keine Unruhe - danke ;)
 
Ich denke, dass das bei niemandem der Fall ist, der aktuell im Team ist; ich kenn die Leute ja. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber in einem Team zählt nicht nur die fachliche Kompetenz. Und das hat FrozenIce auch ausgemacht; er war nicht nur ein Mod, sondern immer ein großes Kernstück der Seite, was viele nie gemerkt haben. Und ersetzbar ist sowas nicht, man kann nur versuchen, jemanden anderen auf seine Position zu setzen und es ihn dann auf seine Art machen zu lassen. Wer den Status von FI in den letzten Monaten schleichend ersetzt hat, dürfte allen bekannt sein und es ist nicht so, dass man dadurch nur Mitarbeiter gewonnen hat ;)

Na wie gut das du hier Teamintern ja immernoch voll den Durchblick hast ;) Frozen wurde ja nicht einfach mal eben so von heut auf morgen entlassen, weil da jemand im Team grade Langeweile hatte, sondern das ganze hat seine Gründe. Einige wurden von Cruncher bereits vorgetragen und sollten als Begründung ausreichen.
 
Ich denke, dass das bei niemandem der Fall ist, der aktuell im Team ist; ich kenn die Leute ja. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber in einem Team zählt nicht nur die fachliche Kompetenz. Und das hat FrozenIce auch ausgemacht; er war nicht nur ein Mod, sondern immer ein großes Kernstück der Seite, was viele nie gemerkt haben. Und ersetzbar ist sowas nicht, man kann nur versuchen, jemanden anderen auf seine Position zu setzen und es ihn dann auf seine Art machen zu lassen. Wer den Status von FI in den letzten Monaten schleichend ersetzt hat, dürfte allen bekannt sein und es ist nicht so, dass man dadurch nur Mitarbeiter gewonnen hat ;)

Ich könnte nun öffentlich mit dir darüber diskutieren, warum FrozenIce mehr oder weniger schon lange kein völlig aktiver Mitarbeiter von w-i.de mehr ist, doch ich denke das weißt du genauso gut wie ich und das geht niemanden anderen etwas an. Wer sich nicht an unsere Regeln hält, der ist keine Bereicherung fürs Team, auch das solltest du genau wissen.

FrozenIce war ein guter Mitarbeiter (und wir sind ihm sehr dankbar für seine harte Arbeit), doch in der letzten Zeit konnte er uns, aufgrund seiner Probleme, kaum weiterhelfen. Damit ist klar, dass wir auch ohne ihn in den letzten Monaten ausgekommen sind, ich denke das zeigt das wir auch ohne ihn weiter machen können und werden. Wir als Team werden weiterhin unsere Aufgaben erfüllen, auch ohne einen FrozenIce. Jeden Menschen kann man ersetzen, vielleicht nicht in der Rolle wo sich ein anderer befand, doch jeder bringt seine eigenen Stärken ins Team ein.

Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen, ich kann nur sagen, es wird weitergehen auch ohne FrozenIce und wenn du sagst das dies nicht so ist, dann tut mir das Leid für dich, denn wir als Team werden dir das Gegenteil beweisen.

Wenn du jetzt noch etwas zu diesem Thema sagen möchtest, dann kannst du mich gerne direkt ansprechen, doch ich denke hier in diesem Thread ist dazu alles gesagt.
 
Tut mir leid Aftermath, aber du weißt nicht was vorgefallen ist, also ist es vielleicht nicht günstig hier öffentlich Kritik zu üben. Wenn du ein Problem hast wende dich an mich oder King oder Cruncher oder was weiß ich wen, aber bitte stiffte hier keine Unruhe - danke ;)
Egal, was er gemacht hat - dass irgendwann was vorfällt, darf keinen wundern.

Ich greife euch nicht persönlich an, auf keinste Weise. Also halt mal den Ball flach. Es geht darum, dass mich nicht wundert, dass FrozenIce gegangen ist, das dürfte euch auch nicht wundern; Gründe möchte ich so öffentlich nicht aufzählen, sollte euch aber alles klar sein. Es geht mir nur darum, dass es schwach ist, öffentlich so zu tun als wäre er unwichtig gewesen. Auch wenn ihr euch immer neue Leute heranzüchten wolltet, die noch "besser" sind, darf man FI nicht so heftig diskreditieren. Wo bleibt da der Anstand?

@Gural: Du hast die üblichen Beleidigungen in deiner "Argumentation" vergessen, kannst'e nochmal reineditieren? Kommt mir so komisch vor o0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast, Aftermath, und es interessiert mich auch nicht, aber was immer es auch ist, es gehört nicht hierher. Wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass FI nicht gegangen ist, sondern das Team sich von ihm trennen musste.
 
Findes schade, dass Frozen nicht mehr im Team ist, aber jeder muss mal wohl Abschied nehmen. Fande ihn als User und auch als Mod gut, er hat wie jeder Mod bzw. Su Mod hier seine Arbeit auf der Seite gut gemacht.

Und zu der Diskusion hier, denke mal es sollte sich jeder User raushalten und es die andern klären lassen , Interne Dingen/ Gründe gehören hier nicht rein und wenn, jeder ist ersetzbar, nichts ist unmöglich;).
 
Bitte jetzt hier keinen Streit vom Zaun brechen, man hat mir umfassend erklärt warum und weshalb und es ist alles nachvollziehbar. Der Hauptgrund ist nunmal, dass ich gesundheitlich seit langem nicht mehr in der Lage bin, dauerhaft der Seite zu helfen. Da will mir auch sicher keiner etwas böses und es ist garantiert auch niemand darauf aus jetzt meine "Verdienste" zu schmälern. Außerdem wissen die, die öfter mit mir zu tun haben, sicherlich auch, dass ich manchmal einfach meinen Mund nicht halten konnte. Ich muss jetzt einfach sehen, dass ich meinen Körper wieder in den Griff kriege, dann läuft der Rest bald auch wieder und ich wäre sehr froh, dann auch irgendwann wieder richtig zurückkehren zu können.
 
Oben