Das Team mit der Version 3.0

Lightfire

Upper Card
Geschichte schreiben ist momentan das Stichwort im Wrestling. ECW wurde geschlossen und in der letzten Ausgabe wurde gleich zwei Mal Geschichte geschrieben. Christian ist offiziell der längste amtierende ECW Champion aller Zeiten und Ezekiel Jackson mit 2 Minuten 59 Sekunden der kürzeste. Zudem ist seit diesem Montag Mae Young die erste und einzige Wrestlerin, die in 9 Dekaden hintereinander einen Auftritt bei einer Wrestlingshow hatte (ihr Debut war sage und schreibe 1939).

Aber ihr ahnt ja wahrscheinlich, dass ich mich hier nicht aus diesen Gründen zu Wort melde. Geschichtlich gesehen ist es wichtig, seinen eigenen Fußabdruck in der Welt zu hinterlassen. Für Wrestling-Infos bedeutet das, eine größere Rolle in Sachen der deutschen Berichterstattung rund um die Welt des Wrestling zu spielen. Zu diesem Zweck haben wir unser Team aufgestockt. Unser Repertoire an News wird sich somit erweitern. Das dafür erforderliche Fachwissen liefern uns unsere bisherigen User Gural, DeadmanWalking, Daguentha, CookieMonster Punk und Aftermath20-9. Mit ihnen sind wir nun dem kommenden Monday Night War, sowie allen wichtigen Ereignissen aus der Welt des Indywrestling, Puroresu, Lucha Libre und der europäischen Wrestlingsphere gewachsen. Auch der immer mehr in den Medien vertretene Bereich der Mixed Martial Arts wird fortan zuverlässig abgedeckt.

"Fünf neue? Das reicht doch bei weitem nicht!" So ungefähr war auch unser Gedanke und daher haben wir aus den fünf gleich mal sieben gemacht. Mit Shelton5 und Batista Unleashed haben wir zwei neue Supporter unseren Reihen hinzugefügt um der stetig wachsenden Leserschaft noch mehr Komfort bieten zu können.

Von Seiten des bisherigen Wrestling-Infos.de Teams freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit und Blicke der rasch nahenden Zukunft entgegen.
 
Dann kann man allen nur ein herzlichen Glückwunsch aussprechen.
Alle Bereiche sind sauber abgedeckt. Ich habe schon gestern News von gewissen Leuten durchgelesen, wo ich mich schon gewundert habe, seit wann es denen möglich ist. Aufjedenfall ist das Team gut verstärkt worden.
 
Hm recht intressant. Ich finde es gut, dass man woh die 5 erfahrensten Indy-Kenner auf W-I zu News Reportern macht und die haben es sich auch verdient. Vorallem Gural, der auch jetzt Fragen von bekanntetn Wrestling Stars beantworten lässt und so einen Blick hinter die Kullisen gewährt. Glückwunsch an alle 7 zum neuen Rang.
 
Hier habt ihr echt super User ins Team geholt, die die bisher eher weniger gut vertretenen Bereiche super übernehmen werden. In Zukunft wird man wohl desöfteren über News zum Indy-Bereich und dem MMA Sport stolpern. Da ich mich auch so langsam für die Indy Szene interessiere, freue ich mich darüber natürlich ungemein. Auch in Sachen Supporter habt ihr 2 erstklassige User ausgewählt, da sie sich sicher super um uns "normalen" User kümmern werden und auch die sonst so anstehende Arbeit erledigen werden. Hier habt ihr echt klasse Leute holen können und ich freue mich für euch "Neue". Herzlichen Glückwunsch meinerseits ;)
 
ich möchte mich bedanken bei allen die hier mich/uns schon beglückwünscht haben ^^. Ich denke dass ich nicht Indy sondern TNA mache aber wenn ihr meint dass das das selbe is meint ruhig xD.
Glückwunsch von mir auch an alle andren sechs ^^
 
Auch von mir gibts natürlich Alles Gute zur Beförderung. CookieMoster Punk und Gural haben schon bewiesen, wie viel Wissen sie im Indy-Bereich haben und auch Daguentha und DeadmanWalking werden ihre Sache gut machen.

Shelton5 und Batista Unleashed werden ihren Job klasse machen :)
 
Ich kann ebenfalls nur meinen Glückwunsch den Feinen Herren ausprechen.....
Viel Spaß beim Infos Suchen :) und Bloß nix Übersehen:p
 
Huch, ich dachte schon die Seite wurde gehackt :D
Spaß bei Seite ich fürhte anfangs meine Unterhaltung mit Shelton, DeadmanWalking und Unnötig langer Name und dachte mir was soll dies nun werden aber da mir jetzt auch noch alle anderen ans Licht gekommen ist bin ich doch schon sehr überwältigt. Ich denke schon das die alle neuen Teamies ihre Leistung bringen werden ;)
 
Supporter Änderung:

So nun auch noch eine Änderung bei den Supportern. The Underbreaker musste das Team leider verlassen. Wir bedanken uns für seine Arbeit und für sein Engagement. Außerdem natürlich für seine Zeit die er in wrestling-infos.de gesteckt hat.
 
Dem kann ich mich bloß anschließen: Glückwunsch den "Neuen" und viel Spaß/Erfolg bei ihren Aufgaben:)

Ich denke man hat die richtigen Leute ausgewählt und sie werden ihren Job sicher super meistern;)

Zudem möchte ich mich nochmals bei dem Team für das Vertrauen in mich und die Austiegschance bedanken auch wenn die Zusammenarbeit leider nicht allzu lange ging wofür ich mich entschuldigen möchte auch wenn ich eigentlich nichtx verbrochen habe:D

Also viel Glück dem neuen Team ^^
 
Yoah...scheinbar war das im Internen Bereich gestern nicht deutlich genug aber ich werde meinen Posten als News Reporter in diesem Board nicht antreten. Gründe sollten bekannt sein. In diesem Sinne Glückwunsch an alle die ihren Posten bekommen haben - ich will meinen nicht! :rolleyes:
 
Befördert doch gleich jeden aktiven User zu einem News Reporter Supporter.
WTF?? Da spricht der Neid anders kann ich mir sowas net erklären. Ich denke dass wir befördert werden da wir (so denke/hoffe ich) die Spezialisten in diesem Gebiet sind. Und nicht da wir aktiv sind denn Gural ist für mich jz nicht der aktivste xD
 
Seit langem werde ich dann auch mal in so einem thread wieder posten:p
ich finde aj hat recht ers werden jeden monat neue user befördert oder "gefeuert" man sollte sich schon festlegen auf vertrauensvolle user die nicht gleich wieder inaktiv werden etc.

und ich kann gural VOLLKOMMEN verstehen, das er den posten nicht nehmen will auch wenn ich die gründe nicht kenne.:rolleyes:
 
Seit langem werde ich dann auch mal in so einem thread wieder posten:p
ich finde aj hat recht ers werden jeden monat neue user befördert oder "gefeuert" man sollte sich schon festlegen auf vertrauensvolle user die nicht gleich wieder inaktiv werden etc.

und ich kann gural VOLLKOMMEN verstehen, das er den posten nicht nehmen will auch wenn ich die gründe nicht kenne.:rolleyes:

Was ist das Problem wenn neue Mitarbeiter kommen?Der Wechsel war ja nötig, jetzt hat man neue News-Reporter für jeden Bereich. z.B. DeadmanWalking für TNA usw. Und die neuen Supporter hat man auch gebraucht. Jit und Tommy alleine waren zu wenig, auch mit breaker. Wenn man die Aufgaben bedenkt: Usersupport, Frage-Antwort Board, PPV History und wenn ein Projekt ansteht braucht man doch auch Leute. Zudem kommen immer mehr bleibende User. Da finde ich es ein bisschen übertrieben wie du dich aufregst, zumal du noch ansprichst, dass geholte Mitarbeiter nicht inaktiv werden sollten. Man kann ja schlecht hellsehen wer es letztendlich zeigt, dass er das Zeug für den jeweiligen Posten hat. Und sag mir mal jemanden der nicht das Zeug zu seinem Posten hat?!

Zu Gural kann ich nichts sagen, geht uns auch nichts an.

Achja Glückwunsch an alle^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt schon, dass die Rotationen im Team in letzter Zeit auffällig waren, ich finde auch dass sich das ändern sollte. Aber weil wir als "Außenstehende" nicht wissen, was intern läuft und ob neue Teamies gebraucht werden, geht uns das meiner Meinung nach nichts an, wenn das Team meint, dass man neue Mitarbeiter einstellen sollte, dann soll es das tun, kann uns Usern eigentlich egal sein.
 
Ich verstehe nicht warum man nicht mehr User ins Team holen sollte. Mal ehrlich, soll jetzt kein Eigenlob sein, aber wen Leute wie ich und Gural ständig News im Indybereich posten haben wir es auch sicherlich verdient Newsreporter in diesem Bereich zu werden. Und außerdem fehlen dem Team Indy Experten, ein Bereich den man auch abdecken muss, da 1. das Interesse der User größer wird und 2. sich auch immer wieder neue User dafür interessieren.
Und zum Supporter Team: Ich denke die wenigsten von euch wissen was für einen Arbeit es ist eine Biografie oder einen Showbericht zu schreiben. Und das nicht nur einmal, sondern dauerhaft..
Also bitte unterlasst die unkonstruktive Kritik und lasst dem Team zuerst einmal eine Chance!

Edit: Natürlich danke an die Glückwünscher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Neuzugänge auch okay. Ich weiß auch nicht warum man sich darüber aufregen sollte, außer aus Neid. Es ist doch gut, wenn man aktive Leute hat, die das Forum vorran bringen können. Und aktiv sind sie alle Mann. Man hat sich die besten ausgesucht, muss ich sagen. Und man hat auch kaum neue Leute genommen, was ich gut finde, denn das geht manches Mal in die Hose *hust* PT_Solution *hust*.
Der Indy Bereich interessiert mich persönlich nicht, doch es gibt Leute die dieser Berech interessiert und für diese sollte er auch schön gestaltet sein. Vorallem mit vielen News und Ergebnissen. Dafür sind die meisten Neuzugänge ja auch da.
Was mit Gural ist, weiß ich nicht, aber das ist auch etwas Internes und das geht mich nichts an ;) Er wird schon seine Gründe haben.

Glückwunsch an alle :)
 
Befördert doch gleich jeden aktiven User zu einem News Reporter Supporter.

Die Idee hatten die Admins bestimmt schon....:D
Was laberst du denn, alle neuen haben es echt verdient.

Glückwunsch an alle.
Cookie Monster hat echt im Indy Bereich viel gepostet, davon sehr viele News. Seitdem er angefangen haben mit dem Posten lese ich auch oft Indy News, vorher war es mir egal.

Deadman Walking hat ja direkt angefangen wie die Feuerwehr TNA News zu posten und hat vorher auch schon viel gepostet.
Daguentha ähnlich bei WWE News.
Aftermath hat nicfht nur News gepostet, er hat auch manche wichtige Sachen über UFC geposten, welche nicht kurz waren.
Er hat auch nicht nur UFC, insgesamt MMA News gepostet, sondern auch ab und zu WWE und postet ja exziellent.
BU und Shelton5 als Supporter sind verdient ernannt worden.
Glückwunsch an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja ihr könnt ja denken was ihr möchtet über die Beförderungen. Fakt ist wir haben unser Aufgabenfeld erweitert und das ist halt nur möglich mit Usern die auch Ahnung davon haben was sie machen.

Euch schadet es doch nicht wenn ihr aus jedem Aufgabenfeld total gut informiert werdet. Wir haben halt nun die WWE, die TNA, Indy and so & MMA Sport abgedeckt. Wieso man sich über mehr Berichterstattung beschwert verstehe ich nicht. Naja muss jeder selber wissen ...

Wir starten nun auf jeden Fall mit dem Team Version 3.0 durch! Wenn euch ein Aufgabenfeld nicht gefällt braucht ihr die News dazu ja nicht zu lesen. Zwingt euch ja niemand zu.

Naja auf einen weiteren Schritt von wrestling-infos.de :scsa:
 
Es gibt nun noch eine Änderung im Team. The_Animal muss (möchte) unser Team leider verlassen. Natürlich danken wir ihm für seine Zeit, die er in w-i.de investiert hat & das er mit seinen Newspost das Team unterstützt hat.

Gruß

euer wrestling-infos.de Team
Willkommen im Ring
 
Das neue Team bringt in Bezug auf die Bereichserweiterung auch die eine oder andere Änderung im Forum mit sich:

Wrestling Weltweit: Wrestling Weltweit - Wrestling Board

Hier wurden die Bereiche US-Independent, Puroresu & Lucha Libre von einander getrennt.

------

Mixed Martial Arts: Mixed Martial Arts - Wrestling Board

Hier gibt es nun Unterforen im Ultimate Fighting Championship Forum.

------

WWE Next Generation: WWE Next Generation - Wrestling Board

Für die neue TV Show gibt es natürlich auch ein Forum.

------

WWE ECW: ECW on SyFy - Wrestling Board

Aber auch wenn ihr noch über die ECW diskutieren wollt könnt ihr das gerne tun.

------

And finally: http://www.wrestling-infos.de/board/speziell-uebers-team-55/

Ihr habt Lob, Anregung oder Kritik loszuwerden? Dann immer her damit!

Euer

wrestling-infos.de.de Team
Willkommen im Ring
 
[...]Das wird wohl intern geklärt, außerdem ist er noch in seinen drei Monaten auf Probe...
Eben. Seine 3 Monate sind bald vorbei und dann muss man ihn ja nicht nehmen. Es wäre zumindest schwachsinn ihn zu nehmen, wenn er eh nicht on kommt.
Es wird intern geklärt und ich hoffe wir werden darüber demnächst aufgeklärt. Aber natürlich ist es schon seltsam wenn man als Mod über zwei Monate nicht ein einziges mal on war...Das errinert schon etwas an einen früheren Moderator, den ich jetzt nicht nennen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird intern geklärt und ich hoffe wir werden darüber demnächst aufgeklärt. Aber natürlich ist es schon seltsam wenn man als Mod über zwei Monate nicht ein einziges mal on war...Das errinert schon etwas an einen früheren Moderator, den ich jetzt nicht nennen will.

Es ist doch echt schei*egal, ob es so etwas schon einmal gab oder nicht. Intern wird man sich darüber sicherlich schon Gedanken gemacht haben. Vielleicht hat sich PT abgemeldet und wir wissen nichts davon. Keiner von uns "normalen" Usern weiß wieso er nicht on kommen kann, vielleicht will er auch nicht das wir es wissen. Deshalb lasst diese Spekulationen, da sie uns Erstens (noch) nichts angehen und zweitens sowieso nichts bringen.
 
Es ist doch echt schei*egal, ob es so etwas schon einmal gab oder nicht. Intern wird man sich darüber sicherlich schon Gedanken gemacht haben. Vielleicht hat sich PT abgemeldet und wir wissen nichts davon. Keiner von uns "normalen" Usern weiß wieso er nicht on kommen kann, vielleicht will er auch nicht das wir es wissen. Deshalb lasst diese Spekulationen, da sie uns Erstens (noch) nichts angehen und zweitens sowieso nichts bringen.

Danke ! Ich weiß persönlich darüber auch nichts, aber er wird schon seine Gründe haben. Außerdem wäre es eine Frechheit wenn wir uns in die Privatangelegenheiten von anderen Usern einmischen würden!

Ich bitte ab sofort um keine Kommentare oder Spekulationen zu PT!
 
Neue Änderung: 1 News-Reporter & 1 Moderator muss gehen

So es gibt eine neue Änderung im Team.

Mr. Perfect (News-Reporter) & PT_Solution (Moderator) müssen unser Team leider verlassen.

Wir danken den beiden für ihre geleistet Arbeit, ein Comeback zu einem späteren Zeitpunkt ist natürlich möglich!
 
Oben