Juventud Guerrera bei Dragon Gate

Gural

Main Event
- Nach dem Abgang der Young Bucks in Richtung TNA ist Dragon Kid auf der Suche nach einem Ersatzmann für das WARRIORS-5 Stable in Mexiko fündig geworden: Der ehemalige WCW/WWE Star Juventud Guerrera verstärkt vorerst die Gruppierung von CIMA, Gamma und Dragon Kid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich eben mal ein bisschen über ihn schlau gemacht und ich muss sagen, dass sich seine bisherige Karriere auf jeden Fall sehen lassen kann. Zwar scheint es mir so, als würde sich Juventud nichts gefallen lassen, denn der Grund für seine Entlassung in der WWE war nun einmal der, da es es vermehrt zu disziplinarischen Problemen kam und auch Moves ausführte, die ihm die Company eigentlich verboten hatte. Immerhin durfte er zwei Mal die Cruiserweight Championship halten, spricht auf jeden Fall für sein Können. Zusammen mit Team Mexiko (Heavy Metal gefällt mir btw. recht gut :D) durfte er sogar den World X Cup gewonnen. Dies alles und auch seine zahlreichen Runs in anderen Promotions sprechen dafür, dass er einiges auf dem Kasten hat.

Ob er auch CIMA das Wasser reichen kann, da bin ich mir nicht sicher. Die Videos seiner alten Matches sehen allerdings nicht schlecht aus und somit sollte man auch in Zukunft ein Auge auf die WARRIORS werfen.
 
Juvi ist ein Spinner...er hält sich für den absolut grössten Wrestler überhaupt. Vergleicht sich gerne mit The Rock und jammert, wenn man ihm in die Sporttasche scheisst :D Dann muckt er rum und bekommt dafür von Jack Evans und Konnan die Nase gebrochen. Er ist wrestlerisch echt nicht schlecht, allerdings in meinen Augen nicht soooo gut, dass es seinen Grössenwahn erklären würde. Seinen Kampf bezüglich Evans und Konnan aus Mexiko verbannen zu lassen hat er auch schon aufgegeben (wie es scheint) und seine gross angekündigte Liga ist auch Essig und man hört/liest nichts mehr drüber. Aber er hat letzte Woche ja bekannt gegeben, dass er sich durchaus eine Rückkehr zur AAA vorstellen kann. Was aber auch nur daran liegt das ihm als Freelancer die Angebote ausgehen, weil man mit ihm keine Hallen füllen kann... :rolleyes:
 
Oben