*SPOILER* Taker/HBK *SPOILER*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gural

Main Event
Der Undertaker hat Shawns Herausforderung zu einem weiteren Match @ WM angenommen. Allerdings tat er dies unter einer Bedingung;

Undertaker setzt seines Siegeserie - Shawn setzt seine Karriere

Gewinnt also der Undertaker, muss Shawn seine Karriere beenden...
 
Da beide nur eine Pause einlegen werden und von einem Karriereende von HBK noch nichts zu hören ist bleibe ich hierbei bei meiner Theory das dieses Match mit einem Draw endet.

Der Undertaker würde unsterblich werden weil auf ewig die Fans darüber reden werden ob der Taker jeh bei WM verloren hat. Die einen werden sagen er hat nie verloren, die anderen werden sagen er hat bei WM26 aber auch nicht gewonnen.

Dazu kommt das HBK seine Karriere nicht beenden muss.
 
Da stimme ich voll und ganz zu, denke ebenfalls das das Match in einem Draw enden könnte.
Michaels wird seine Karriere wohl nicht beenden da im Vorfeld zu hören war das Er nach Wrestlemania eine Pause einlegen will.
Und das die Serie des Undertaker nach all diesen Jahren nun doch reisst glaube ich ebenfalls nicht, denn die Serie ist eigentlich noch das einzige was den Undertaker speziell und mystisch macht. Zudem bietet die Streak im Vorfeld von Wrestlemania immer eine sehr gute Grundlage um eine Fhede aufzubauen.
Wenn das Match in einem Draw enden würde müsste Michaels seine Karriere nicht beenden und die Streak des Takers wäre nicht wirklich gerissen.
Entweder Draw oder der Undertaker baut die Streak mit einem Sieg über Shawn Michaels auf 18-0 aus.
 
In einem Draw endet das ganze auf keinen Fall. Ich hoffe euch ist klar, dass eine Siegesserie auch mit einem Draw endet...macht Sinn oder? Das Match ist imo offen und den Sieger kann man wohl nur damit ausmachen, wenn man die aktulle Situation beider Wrestler genau kennt.
 
Das is doch genau das was ich sage.. bei einem Draw hat der Taker zwar nicht gewonnen, er hat aber auch nicht verloren. Und genau das wird ihn unsterblich machen. Die Fans werden sich auf ewig darüber streiten ob er jehmals verloren hat oder halt nicht.
 
Das is doch genau das was ich sage.. bei einem Draw hat der Taker zwar nicht gewonnen, er hat aber auch nicht verloren. Und genau das wird ihn unsterblich machen. Die Fans werden sich auf ewig darüber streiten ob er jehmals verloren hat oder halt nicht.

Das wäre dann aber nicht 18:0 sondern 17:0:1 und somit wäre die SIEGESSTREAK des Deadmans gerissen -.-

Ich hab um ehrlich zu sein gebetet, dass es nicht zu dem Match der beiden kommt. Das Match der beiden vor fast exakt einem Jahr war einfach die Superlative und kann bedingt durch den gesundheitlichen Zustand der beiden Entertainer nicht mehr überboten werden. Ich will die Leistung von 2009 im Hinterkopf behalten und mir die Erinnerung nicht von einem schlechteren Match in 2010 vermiesen lassen.

Man kann - zumindest jetzt - noch keinen Sieger ausmachen. Beide Entertainer spielen mit dem Gedanken an einen Rücktritt aus dem Ringgeviert, von daher wäre ein Karriereende des HBK denkbar, aber auch ein Ende des Deadman wäre möglich. Man muss einfach im Moment abwarten und Tee trinken^^
 
Ich weiß nicht was ich von diesem Match halten soll..
Ich meine letztes Jahr haben die Beiden ( sie gehören auch zu meinen Lieblingswrestlern) eine absolut großartige Leistung gezeigt, und ich an WWE's Stelle würde nicht versuchen diese Leistung zu toppen..
Könnte ja sein, dass es einige Überraschungen gibt..Mal abwarten..Ich persönlich freue mich wahnsinnig auf WrestleMania 26
 
Letztendlich war es sowieso klar, dass es zu diesem Match kommen wird. Über eine derartige Stipulation wurde meines Wissens bereits in der Vergangenheit auch hier im Board spekuliert, und wenn ich ehrlich bin, könnte dieses Match das Match vom letzten Jahr toppen, auch wenn es wohl sehr schwer wird. Wir wissen alle, dass der Undertaker in den letzten Monaten bewiesen hat, dass er seinen Fans nicht mehr allzu viel im Ring bieten wird, jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass er auch bei der diesjährigen Wrestlemania alles heraushauen wird, was in ihm steckt bzw. er setzt seine letzte Kraft ein. Wer dieses Match gewinnen wird, ist zurzeit sehr schwer zu sagen. Die erste Frage wäre, weshalb man seit Beginn der Karriere des Undertakers die Siege von ihm bei Wrestlemania zählt, sie jedoch irgendwann bricht? Gerade diese Streak macht den Undertaker zu etwas besonderen und diese hat er sich auch sehr verdient. Die zweite Frage ist, weshalb Shawn Michaels seine Karriere beenden sollte? Vor wenigen Wochen war nur von einer Auszeit bis zum SummerSlam die Rede. Zudem kann er uns noch viel mehr bieten als der Undertaker im Ring, daher wäre ein Karriereende seitens des Undertakers viel nötiger. Jedoch kam mir der Gedanke, dass Michaels seine Karriere als Wrestler beenden könnte und nach Wrestlemania General Manager von Monday Night RAW werden könnte. Die aktuellen Pläne der WWE sehen bekanntlich vor, Steve Austin als letzten Guest Host auftreten zu lassen. Entweder zieht man das Projekt doch noch bis einschließlich Wrestlemania durch, oder man macht Austin zum Guest Host. Wer weiß? Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den weiteren Aufbau der Fehde Taker vs. Michaels.
 
Also ich finde es sensationell was die WWE hier macht. Diese Ansetzung ist eine Ansetzung mit der wohl höchsten Anzahl von Spannung. Hier stehen sehr große Sachen auf dem Spiel. Die Siegesserie des Deadman´s und die unglaubliche Karriere des Showstoppers. Ich bin zweigeteilt, in Sachen Macthausgang. Ich kann mir alle 3 möglichen Sachen vorstellen. Doch zum einem sollte die WWE den nie brechenden Rekord des Deadmans nicht reißen lassen, denn das wäre schon schwachsinnig, zum anderen wäre ein Verlust des Heart Break Kid schon sehr heftig, vorallem das seine Wrestling Karriere beendet werden würde. Ein Draw wäre auch Schade wegen der Sache mit der Winning Streak des Undertakers. Ich glaube, dass man hier erneut das Match des Jahres mit dem Heartbreak Kid aufgestellt hat (WM 24: HBK vs Ric Flair ; WM 25: HBK vs Undertaker ; WM 26: HBK vs Undertaker; so meine Ansicht). Das Match wird mit großer Leidenschaft geführt werden und wird bestimmt von der WWE gut gebooked werden, sodass es für eine Überraschung sorgen wird.
 
Es wird auf jeden Fall, das Match des letzten Jahres noch einmal zu toppen. Und wenn ich mir die Verfassung der beiden Worker ansehe glaube ich ehrlich gesagt kaum, dass der Taker und HBK so etwas noch hinbekommen. In der Fehde stecken ohne Zweifel viele Emotionen, allerdings hätte sie wirklich nicht aufgefrischt werden müssen. Keiner der Beteiligten ging geschwächt aus dem Aufeinandertreffen heraus, bei WrestleMania 26 dürfte dies wohl anders sein. Entweder HBK muss seine Karriere beenden - oder die Siegesserie des Deadmans ist gebrochen. Na, liebe WWE, da bin ich mal gespannt, was ihr euch einfallen lässt. Nach reichlichem Überlegen bin ich mir eigentlich im Klaren, dass man damit absolut alls falsch machen wird...

Ich sehe das so. Wenn Shawn Michaels tatsächlich nicht mehr weiter machen will/kann, soll der Taker das Ding gewinnen. Beide brauchen niemandem mehr etwas beweisen. Wie erwähnt hängt es davon ab, ob Shawn noch ein Jahr dran hängt oder ob es das war. Für die Karriere des Takers wäre es allerdings schon schmerzhaft, wenn er seine aktive Laufbahn mit 17:1 beendet. Nun ja, wenn das Match in einem No Contest o.Ä. endet, wären beide mehr oder weniger gerettet. Und auf das wird es denke ich auch hinauslaufen...
 
Das wäre dann aber nicht 18:0 sondern 17:0:1 und somit wäre die SIEGESSTREAK des Deadmans gerissen -.-

Genau falsch, die Streak vom Tager heisst nicht Winning Streak sondern wird immer als Undefeated Streak bezeichnet. Und in meinen augen wäre er auch noch Undefeated wenn das Match in einem Draw endet. Andere hingegen werden sagen, er hat aber auch nicht gewonnen.

Siehst du doch schon an unser beider Meinungsverschiedenheit wie man sich darüber unendlich lange unterhalten könnte. Und wenn es wirklich dazu kommt und das Match in einem Draw endet werden wir nicht die einzigen sein die das mit verschiedenen ansichten betrachten.

Und genau diese Geschichte würde den Taker unsterblich machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stipulation macht das Match natürlich umso spannender.
Dabei eine klare Entscheidung zu treffen wer gewinnt ist sehr schwer. Da wie gesagt wurde das beide nur eine Pause bis Sommer einlegen wollen schließe ich aus das HBK seine Karriere beenden muss. Aber dann würde die Streak vom Undertaker reißen was höchstwahrscheinlich nicht passieren wird.
Ich kann es mir so vorstellen das beide gerade mitten in einem Match stecken und als der Taker richtig einstecken muss geht das Licht aus und er ist weg. Die Streak würde noch gelten und HBK müsste seine Karriere nicht beenden.
 
Wie bringt man in ein Match Spannung, wo jeder denkt das der Sieger feststeht? Man setzt die Karriere des anderen aufs Spiel, keine schlechte Idee. Ich bin mir gerade ehrlich gesagt nicht sicher, gut gemacht WWE, ob der Taker gewinnt oder ob man Shawn jetzt gewinnen lässt, damit er noch weitermachen kann und der Undertaker, der gesundheitlich ja schon lange nicht mehr gut dabei ist. Ein Draw, welcher hier diskutiert wurde, steht denke ich nicht zur Wahl, 17-0-1 oder wie auch immer man das dann ausdrücken würde, kommt einer Niederlage gleich denke ich. Entweder wird Shawn in Rente gehen oder der Taker muss seine Serie opfern.
Ich bin gespannt was man macht, gute Voraussetzung für eine spannende Wrestlemania :)
 
Es war/ist ein genialer Schachzug von der WWE, dass sie nun diese Stilpulation hinzugefügt hat. Das Match von den beiden Icons bei Wrestlemania 25 können Sie sehr schwer toppen, doch dieses Jahr behaupte ich, dass Sie sogar noch eine ganze Schippe mehr drauflegen, weil das Match nun einfach von der Spannung leben wird, welche Legende für immer Geschichte wird. Diese Spannungsgeschichte war doch bei Ric Flair vs. Shawn Michaels ein entscheidender Faktor, warum das Match so gut geworden ist^^ Zusätzlich hat es die WWE nun geschafft, dass nun ein möglicher Sieg von Shawn Michaels garnicht so ganz unmöglich erscheint. Meiner Meinung nach stehen die Chancen für Shawn Michaels bei 25 Prozent, für den Undertaker 73 Prozent und zwei kleine Prozentchen, das es tatsächlich zu einem Draw kommen könnte^^

Die Gefahr für die Beendigung der Siegesserie war noch nie so gross, wie dieses Jahr und nun wage ich eine Prognose, sollte The Undertaker nun auch in diesem Jahr gewinnen, denke ich dass die Siegesserie nie mehr reissen wird. ^^

Aufjedenfall hat sich World Wrestling Entertainment in eine interressante und zugleich unangenehme Situation hineinmanövriert....Ich bin auf die Zukunft echt gespannt:)
 
Letztes Jahr war ich mir sehr sicher, dass der Undertaker das Match gegen den Stopstopper Shawn Michaels gewinnen wird, was er auch tat. Aber dieses Jahr bin ich mir nicht so richtig sicher wer gewinnen wird und das durch diese eine Klausel, was einfach aus meiner Sicht brillant umgesetzt wurde. Trotzdem wissen wir, dass beide nach der Wrestlemania eine große Auszeit nehmen werden. Also wenn der Undertaker gewinnen wird, heißt dies das er danach eine Auszeit nimmt. Auch wenn Shawn Michaels gewinnt wird er auch eine Auszeit nehmen, falls er aber verliert macht das im Storylinemäßigen Sinn sehr viel. Also somit tippe ich dieses Jahr wieder auf den Undertaker. Aber dann wäre da noch die Möglichkeit mit dem Draw und dies finde ich irgendwie noch mehr sinnvoller, als die Idee Shawn Michaels das Match verlieren zu lassen. Niemand hätte irgendwas zu verlieren. Der Undertaker seine Undefeated Streak nicht und Shawn Michaels seine Karriere. Somit hat sich meine Meinung wieder geändert und tippe nun, dass dieses wahrscheinlich nicht all zulange Match durch ein Draw enden wird.
 
Genial. Mit dieser Stipulation verleiht man dem Match eine unglaubliche Spannung. Zwei der größten Legenden dieses Bussiness 1-on-1 in einem Match bei Wrestlemania - Karriere gegen Karriere bzw. Streak gegen Karriere. Karriere gegen Karriere deshalb, weil ich davon ausgehe, dass der Undertaker im Falle einer Niederlage genauso seine Karriere beenden würde wie es Shawn Michaels tun würde. Dieses Match könnte das Main Event der diesjährigen Wrestlemania werden und sollte es meiner Meinung nach auch, kein anderes Match ist nur annähernd so spannend und wichtig wie dieses. Ich sehe sogar gute Chancen, dass Shawn Michaels und der Undertaker ihre Leistung aus dem Vorjahr noch einmal toppen können, denn die Spannung, die letztes Jahr gefehlt hat, wird dieses Jahr in ausreichendem Maß vorhanden sein.
 
Dies wird das größte Match in der Geschichte von WrestleMania werden.
Dessen bin ich mir absolut sicher.

Das die Leistung nochmal getoppt wird, dürfte auch klar sein und wird auch so kommen. Ich bin jetzt schon auf die Zuschauerreaktionen gespannt.

Dieses Match MUSS IN JEDEM FALL der Main Event werden.

Da es zu KEINEM Draw kommen wird, kann nach der Entscheidung in dem Match nix mehr kommen. Egal wer letztendlich gewinnt, die Fans vor Ort und wir Zuschauer werden in jedem Fall geschockt sein.

Gewinnt der Taker und HBK muss seine Karriere beenden, muss ich schwer schlucken und will kein Match mehr zwischen Batista und Cena oder Y2J und Edge sehen.

Gewinnt HBK, bin ich so geschockt, dass es tatsächlich gelungen ist den Deadman bei WM zu schlagen und muss das erstmal verdauen.

EGAL wie es kommt, es wird schockierend für mich als langjährigen Wrestling Fan.

Da die Chancen dieses Jahr WIRKLICH 50:50 stehen, wage ich keine Prognose für den Matchausgang.

Allerdings sehe ich die WrestleMania mit Shawn Michaels & Bret ''Hitman'' Hart enden. Ob der Hitman HBK tröstet oder mit ihm feiert keine Ahnung.
 
Damit ist das Match bei WM schon quasi entschieden. Der Undertaker wird seine Siegesstreak verlieren, denn ich denke nicht, dass Shawn jetzt schon seine Karriere beenden wird, sondern der Taker, da Shawn in besserer körperlicher Verfassung ist als der Deadman. Außerdem will Shawn ja eine Pause nach WM einlegen (vielleicht wird Shawn doch verlieren?) und wird dann voraussichtlich beim Summerslam wieder zurückkehren. Die Frage ist nur, wie man das dann booken will.

Auf jeden Fall finde ich, dass diese beiden WM headlinen sollen oder dass dieses Match zum ME von WM werden sollte. Es wurde im Jahre 2009 schon einmal zum Match des Jahres gevotet und mich würde es nicht wundern, wenn dies wieder der Fall sein sollte. Somit könnte man eventuell mehr Fans vor die Bildschirme und in die Halle locken. Dies würde sich dann evetuell auch positiv bei den Buyrates bemerkbar machen.
 
Auch wenn dies bei einem WrestleMania sehr selten vorkommt, falls es das überhaupt schonmal gegeben hat, aber ich tippe auf ein Ende durch DQ. Wir haben ja in einem anderen Thread davon erfahren, dass Triple H nun zum Heel turnt, ausserdem habe ich vor dem letzten PPV eigentlich die Fehde HBK vs HHH erwartet. Also vermute ich, dass Triple H den Undertaker während des Matches attackiert, sodass Shawn Michaels durch DQ verliert. Undertakers Siegesserie bleibt erhalten, und HBK wollte ja eine Pause einlegen, also erscheint er nichtmehr in den Shows. HHH prahlt währenddessen damit, dass die Legende Shawn Michaels wegen ihm seine Karriere beenden musste, beim Summerslam jedoch, sollte HBK da wieder in den Ring steigen wollen, greift HBK dann überraschend in ein Match von Hunter ein und kostet ihn dort den Sieg, bei der nächsten Raw Ausgabe legt dann der Guest Host, oder der GM (ich hoffe ja immernoch, dass es bald wieder einen geben wird) fest, dass der Heartbreak Kid seine Karriere doch nicht beenden muss, weil er nicht "clean" verloren hat. Daraufhin bekommen wir dann die Fehde zwischen den beiden DX-Membern. Dies würde vor allem deswegen passen, da Shawn nur angekündigt hat, nach WrestleMania eine Pause einzulegen, und die DX vor kurzem anscheinend gesplittet wurde. In einem Draw wird es auf keinen Fall enden, weshalb hat MaxPeace ja bereits erläutert, und 1 steht für mich felsenfest: die Streak des Undertakers wird nie reißen, das bedeutet auch nicht dieses Jahr. Die Ansetzung ist zwar sehr interessant, gefällt mir als großem Shawn Michaels Fan natürlich überhaupt nicht.^^(es könnte ja sein, dass er seine Karriere doch schon dieses Jahr beendet, hoffen tu ich es allerdings nicht)






Zu dem Kommentar von hagu2 möchte ich noch was sagen:
Das die Leistung nochmal getoppt wird, dürfte auch klar sein und wird auch so kommen.
Das wage ich zu bezweifeln, denn das Match letztes Jahr war schon ein echter Hochkaräter, technisch vielleicht das beste Match in der Geschichte dieses Events! Ausserdem kannst du jetzt ja nicht anhand der Matchansetzung voraussagen,wie die Qualität des Matches sein wird, ob besser oder schlechter als die des letzten Jahres, denn an der Qualität des Matches verändert eine derartige Ansetzung nichts, da es keine Ansetzung eines Gimmick Matches, sondern nur die eines "Extras" ist.

Dieses Match MUSS IN JEDEM FALL der Main Event werden.
Auch daran glaube ich nicht so recht, da ein Non-Title Match nur selten eine WrestleMania headlined. Im Normalfall ist es der Gewinner des Royal-Rumble Matches, welcher letzten Endes im Main Event des größten PPVs des Jahres steht, jedoch haben weder HBK noch der Undertaker dieses Match gewonnen, das war dieses Jahr ein anderer, nämlich Edge, und dieser wird auf Chris Jericho in einem Match um dessen neu errungenen World Heavyweight Championship antreten. Natürlich wird es das wohl interessanteste aller Matches sein, aber das bedeutet nicht, dass es auch das Main Event wird, und nur weil eine Legende ihre Karriere aufs Spiel setzt, heißt das auch nicht, dass es der ME des Abends wird, siehe WrestleMania 24 Ric Flair vs Shawn Michaels.
 
@EdgeBK :

Auch interessante Ansätze von dir .
Finde es gut und macht mir auch Spass sich mit anderen Meinungen bezüglich der Matches konstruktiv auseinanderzusetzen.

Gerade bei diesem Match herrscht viel Meinungspotenzial.

Doch es muss in diesem Fall wirklich den MAIN EVENT stellen.

Alles was nach dem Match kommt, wird untergehen. Und ich will Edge vs. Jericho wirklich genießen. Keine Frage.

Wenn davor aber HBK seine Karriere beendet hat oder sogar der Undertaker verloren, dann ist das Publikum (und wir Fans am TV) am Ende und geschockt.
Jedes Match danach geht unter (oder erhält nicht mehr die Aufmerksamkeit die es bräuchte).

So war's bei Triple H vs. Jericho (nach Rock vs. Hogan WM18), Cena vs. Big Show vs. Edge (nach HBK vs. Taker I WM25) und bei Triple H vs. Batista sowie Cena vs. JBL (nach HBK vs. Angle WM21). Alles nur noch ausgelaugte Matches und keine Showstealer mehr die es sein hätten könnten. (Cena vs. JBL lass ich mal außen vor :D)

Dies wären nur einige Beispiele um deutlich zu machen das HBK vs. Taker 2 der Main Event werden muss.


Ich gehe davon aus, dass HBK verliert und wirklich seine aktive Karriere beendet. Ich freue mich nur, dass dies auf der größten Bühne passieren wird.

Eine spätere Fehde gegen Triple H wäre meiner Meinung nach Unsinn, da die beiden zwischen 2002 bis 2004 eine tolle Fehde hatten und wirklich jedes Match gegeneinander bestritten haben.

Shawn hat alles erreicht und kann sich getrost um seine Familie kümmern.
Im Gegensatz zu Ric Flair, hat Shawn Michaels keine 20 Frauen und 70 Kinder die er ernähren muss. Und wer, wen nicht ER hätte es verdient mit einem WrestleMania Main Event abzutreten.

Natürlich würde ich Shawn Michaels immer noch gerne Wrestlen sehen, aber ich gehe davon aus, das der Heartbreak Kid nicht mehr aktiv will und jetzt seine letzte große tolle Fehde bekommt.
Eines Tages kommt er als GM von Raw wieder ...
 
Also ich denke das der Taker wieder gewinnt und HBK seine "Karriere" beendet (Karriere deshalb in Klammern da ja wohl vielen bekannt ist das er sich bis zum Summerslam aus den Shows schreiben lies )deshalb gehe ich davon aus das HBK dann beim Summerslam zurückkehrt
 
Und wie erklären se dann die Pause vom Taker die er ja ebenfalls genau ab WrestleMania machen will/muss?

Ich gehe weiterhin von einem No Contest aus :)
 
Eins muss man nochmal hervorheben: Wenn der Taker verliert, dann ist nicht nur sein straek gerissen, sondern er tritt auch zurück!

Es ist die beste Art den Taker in den Ruhestand zu schicken. Wie man hört und sieht ist es schon fast überfällig. Er kann nicht mehr und wird gehen.

Ich setze auf Sieg von Michaels! Das Licht geht aus und beide sind weg! Michaels kehrt dann leicht verwirrt zurück...

Was man schon ausschließen kann ist einer erneute Niederlage von Michaels! Wenn man wollte, dass der Taker die Serie behält, dann hätte man wohl auch Cena gegen ihn antreten lassen können. Schließlich fehlt er in der Sammlung des Taker...

Mir war immer klar, dass der Taker durch eine Niederlage bei WM gehen wird. Es scheint als sollte den part HBK übernehmen.

Ein Draw wäre möglich, aber unspektarkulär! Jeder will den legendären pin gegen den Taker sehen.

Der Taker wird begraben!
 
Es soll ja Gerüchte geben, dass michaels nach der wm bis summerslam eine pause einlegen will......sollte dem wirklich so sein ist wohl klar dass taker das match gewinnt, weil diese karriereenden nach verlorenen matches desöfteren wieder aufgehoben wurden.....siehe taker selbst und auch ric flair......aber vlt gibt es ja auch eine überraschung seitens der wwe nur hoffe ich das nicht weil ich nicht will, dass jemand wie michaels die siegesserie bricht....sollte ein junger machen........aber wenn die beiden auch nur ein halb so gutes match wie bei wm 25 abliefern, wird das sicherlich wieder der highlight des abends!
 
Es gibt auch genau die selben Gerüchte über den Taker.. auch er macht nach WrestleMania eine Pause. Und vondaher ist die aussage das dann ein Sieg für den Undertaker eine klare sache ist "hinfällig".
 
Dieses Match ist in meinen Augen völlig offen und es wird interessant sein wie das Match zu Ende geht. Ich persönlich bin für HBK, da ich Undertaker lahm finde allerdings gibt es ja diese verfluchte Siegesserie des Takers :D.
Ich persönlich habe überhaupt keinen Plan wer das Match gewinnen wird und deswegen lasse ich mich einfach überraschen :D
 
Leute ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der Undertaker bei WM verlieren wird. Der Mann hält seit über 20 Jahren seine Knochen für dieses Geschäft hin. Entweder ist es vertraglich festgelegt das er nie verliert oder falls er verlieren soll macht er es einfach nicht mit, ganz einfach. Da hilft nur ein Screwjob und das wird nicht passieren sonst kann sich ein gewisser Herr schonmal die Raketenschuhe anziehen und flüchten ^^. Da ja beide wie bekannt eine Pause einlegen werden tippe ich hier auf ein Doublecount Out o.ä.

Gruß Rocket
 
Ich muss ehrlich sagen das ich für dieses Match keinen Plan habe. Einerseitz wäre es für den Taker extrem schade wenn seine winning streak kaputt gehen würde, andererseits wäre es auch für michaels bes**issen. Beide sind großartige Entertainer und haben super mic bzw. in-ring skills, und für beide steht sehr viel auf dem spiel. Ich hoffe ja auf einen Doublecount Out oder so. Lassen wir uns überraschen.
 
Ich muss meinen Senf wieder dazu geben.

Was habt ihr alle nur mit dem DRAW oder NO CONTEST Szenario?

Wir haben doch alle ein wenig Ahnung von Wrestling (oder glauben Sie zu haben), also warum kommen hier so viele auf diese dumme DRAW Geschichte hinaus.

Bei WrestleMania werden immer Nägel mit Köpfen gemacht. Dort wurden immer noch klare Entscheidungen gefällt.
Die beiden einzigen dummen Main Event Entscheidungen gab es bei WrestleMania 8 & 9 (Hogan vs. Justice & Hogan vs. Yokozuna).

Man baut doch nicht von Dezember an über fast 4 ganze Monate eine der größten Revanche-Karriere-Fehden auf, um dann bei WrestleMania ein bisschen Wrestling zu präsentieren und den Zuschauer mit einem Draw/No Contest zufrieden nach Hause zu schicken.

Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht.

Es kommt was kommen muss. Eine Entscheidung. HBK oder Undertaker.
Alles andere wäre den Zuschauer und WWE Fan zum Narren gehalten.

Wo liegt denn der Sinn drin, bei diesem Fehdenaufbau einen Draw zu veranstalten. Der Undertaker hätte nicht gewonnen. HBK hätte nicht gewonnen. Bringen würde es beiden nichts und die Undertaker Serie wäre trotzdem irreparabel beschädigt.

Gott sei dank haben beide ein volles Mitspracherecht, wenn nicht sogar die totale Kontrolle über ihre Fehde und den Matchausgang. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowohl der Undertaker als auch Shawn Michaels ein ''unklares'' Ende mitmachen würden.

Die Antwort gibts in der Nacht vom 28. auf den 29.März
 
Eine erneute Revangefehde wäre die größte Grütze!!!

Es ist ja eben JETZT schon ein Rematch!!

Und ich würde es lächerlich finden, wenn man HBK wiederholen würde, wenn er dieses Match verliert. Dann zieht man die story und das Match an sich schon in den Dreck.

Verliert HBK, dann soll er auch der WWE als Aktiver fernbleiben.

Aber ich gehe so oder so jede Wette ein, dass bei WM die Karriere des Undertaker beendet ist.

Gruss
Icon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben