Wer wird der nächste ECW Champ?

der championship soll nie wieder wechseln -.-

naja, zur not an evan bourne, aber wirklich nur zur not...

ich finde, dass die ecw dafür da is, die jungen zu fördern, deswegen bin ich da eher für leute wie evan bourne und jack swagger als für mark henry und finlay... aber finlay wär sicherlich nach ner langen amtszeit von evan bourne (zur not^^) auch ganz schön... fehde gegen bournsowggle wär bestimmt ganz ansehnlich ;)
 
ich denk mal nicht das der titel in nächster zeit wechseln wird und wenn, dann an evan bourne
er hat das meiste potential in der ecw und er wird aber nicht vor wm auf titeljagd gehen
 
Wie alle anderen denke ich Evan, und bitte, bringt den Jungen nicht zu früh nach Raw oder SD!, der sollte Mal wirklich zuerst Champ in der ECW werden. Seine Titelmatches gegen Swagger werden sicher ansehnlich sein.
 
ja, du hast absolut recht!

nicht denselben fehler machen wie bei kofi kingston...
das stimmt kofi hätte vllt noch 1 jahr in der ecw bleiben sollen
aber ich finde geschadet hat ihm der draft zu raw nicht, denn er hat talent und ist kein schlechter wrestler
aber jetzt zum thema:
da habt ihr recht evan sollte wirklich lieber noch 1 jahr in der ecw bleiben
wenn er "verheitzt" wird hat die wwe den größten fehler überhaupt gemacht
 
Ich denke Christian bei Wrestlemania.
Wenn nicht dann geht er zu SD! und finlay oder Dreamer wird Champ (wenn er nicht schon vorher gefeuert wird).
 
ich finde im moment hat es mit abstand shelton benjamin am meisten verdient
aber abraham washington als champ würde mich sehr reizen da würeden tolle fehden rausspringen
 
Der nächste Champ wird leider Regal bei Breaking Point aber danach sehe ich erst mal Shelton Benjamin oder Zack Ryder im Main Event um den Titel. Und irgendwann Sheamus, Tyler Reks und Kozlov oder Jackson. Washington wird auch irgendwann mal im Main Event stehen (wenn der überhaupt Wrestlen kann, ich schau mir die FCW ergebnisse nie an und weiß nicht ob der echt wrestlen kann)
 
William Regal.
Zum 1. ist er grade No 1 Contender
Zum 2. hat er sich verdient endlich mal wieder einen Main Titel zu halten.
Er ist schon so lange da, hat ein super Gimmick und hat viel am Mic und im Ring drauf.
 
Ich denke mal das William Regal momentan der heißeste Kandidat ist. Er wird ziemlich gepusht und momentan sehe ich keinen anderen der Christian ablösen könnte. Sicherlich wäre Shelton Benjamin die ideale Möglichkeit doch die WWE hat mit Shelton ja scheinbar anderes vor deshalb schließe ich ihn aus, daher kommt nur mehr Regal in Frage. Doch ich denke das Christian noch einige Zeit ECW Champion bleiben wird, doch der nächste wird dann William Regal!
 
Oben