Wer wird der nächste ECW Champ?

ich würde mich für finley freuen er hätte es echt mal wieder verdient einen titel zu holen, der kämpft schon so lange für die wwe und wird nie langweilig:D
 
ich denk das matt hardy auch noch lange genug champ wird und dann is bourne wieder zurück und fordert ihn heraus oder es wird finlay der auch ma einen titel verdient hätte
für swagger ises zu früh obwohl ich mir ihn als champ gut vorstellen könnte
 
Swagger ist noch nicht so lange hier.. glaube das er erst Mitte/Ende nächstes Jahr ansprüche auf den Titel hat.

Matt wird aufjedenfall noch eine Weile der Champ bleiben ..

für mich gibt es nur 3 die in frage kommen

AirBourne(wenn er wieder fit ist), Finlay, Henry

würd Morrison ein Single Wrestler sein dann hätt er den Titel glaub ich schon längst..
 
Der nächste der Matt Hardy herausfordert wird Champ denke ich

ich denke Jack Swagger

Swagger wird der nächste Herausforderer. Aber den Titel wird man ihm noch nicht geben. Das wäre für ihn zu früh.

Even Born rockt der sollte champ werden

Evan Bourne ist noch ne ganze weile verletzt, aber danach wird er sicherlich nächstes Jahr mal CHamp werden. (Fehde gegen Swagger fänd ich ganz gut)
 
Ja genau meiner meinung, sag ich e dauernt, vor sein karriere ende sollte er schon den ECW titel bekommen, ECW wer ja nicht mal halb so beliebt ohne in, es hängt aber auch davon ab wie lange er noch wrestler ist, er ist ja schon 50 jahre, also wenn er es bis zu 60schafft wer das mal wirklich unglaublich
 
ich tippe mal auf jack swagger......danach wird so eine dreimann fehde mit ihm matt hardy und finlay folgen.....mark henry wird derweil ne fehde mit jemanden aus nem andren roster haben.....
 
Ja genau meiner meinung, sag ich e dauernt, vor sein karriere ende sollte er schon den ECW titel bekommen, ECW wer ja nicht mal halb so beliebt ohne in, es hängt aber auch davon ab wie lange er noch wrestler ist, er ist ja schon 50 jahre, also wenn er es bis zu 60schafft wer das mal wirklich unglaublich

Ich denke das schon das Finlay uns noch einige Jahre erhalten bleibt...
Macht jedenfalls den Eindruck das er noch richtig fit ist...
 
naja ich glaube ehr an Jack Swagger oder Finlay. Finlay wird ihn sich von Matt Hardy holen und ihn dann an Swagger verlieren. Wenn Matt nicht gedraftet wird fehded er dann gegen Jack Swagger...
 
ich würde finlay sagne da er schon lange keinen titel mehr hatte und das match gegen henry ja auch gewonnen hat!!
swagger könnte ich mir eig auch gut vorstellen aber er ist noch ein bisschen zu kurz dabei um ecw champ zu werden..
 
Oben