Wer wird der nächste ECW Champ?

R

rated r cena

Guest
wer wird als nechstes ecw champ ich denke wenn bourne wieder fit ist dann wird er ecw champ
 
Nein ich denke nicht das Bourne nächster champion wird
also ich glaube mal und hoffe auch das Finlay ihn sich holt
wenn nicht Finlay dann Morrison oder Miz
 
ich denke finlay wird ihn sich holn oder wieder mark henry
weil ich denk die wwe wird miz&morrison net splitten da sie ja grad voll auf einer erfolgswelle sind
 
Ich denk Finlay Morrison oder Miz und wenn es keiner von dennen wird dann eben Evan " Air " Bourne
 
irgendwie kann man es nicht genau sagen man weiß nur das Miz Morrison finlay boogeyman zur auswahl stehn :D aber ich bleib für TOoooooooomyyyy Dreamer :D
 
Oje das muss jawohl Finlay werden...der hat meiner Meinung nach überhaupt zu wenig Titel bisher in seiner Laufbahn gewonnnen...ich finde er ist ein herrausragender Wrestler.
 
ich glaub es wird finlay
evan bourne wird es jedenfalls nicht er ist dafür noch zu lange verletzt
john morrison fände ich auch cool
 
ich glaub auch,dass finlay der nächste champ wird(er hat es echt verdient).hoffe aber auch auf miz oder morrison(die beiden sind echt der hammer).wenn bourne wieder fit ist wird er sich den titel aber bald holen.
 
Ich würde auch mal auf Finlay tippen,denn er wäre im Moment der beste Kanditat dafür.
Mark Henry war schon und es wäre doof wenn er wieder Champ wird.
The Miz & John Morrison sind im Moment hervorragende Tag Team Typen und desswegen glaube ich kaum an einen Splitt,eher an einen World Tag Team Gewinn der beiden.
Evan Bourne wäre genial und es würde mich sehr freuen,doch dazu ist es noch viel zu früh und er wird auch lange ausfallen & ich glaube nicht das die WWE Matt Hardy so lange Champ sein lassen wird.
Ich fande ja das Kane der perfekte ECW Champ war!
 
na, ja, perfekt war er nicht ganz ...
evan bourne fällt 4 monate aus und da in 4 monaten wrestlemania is könnte es ja noch hinkommen...
aber wenn sie matt noch vorher den titel wieder abnehmen, was ich für wahrscheinlicher halte, dann denk ich bekommt ihn finlay
 
na, ja, perfekt war er nicht ganz ...
evan bourne fällt 4 monate aus und da in 4 monaten wrestlemania is könnte es ja noch hinkommen...
aber wenn sie matt noch vorher den titel wieder abnehmen, was ich für wahrscheinlicher halte, dann denk ich bekommt ihn finlay
In 4 Monaten is fast schon wieder Backlash.
Also ich tippe da auf Finlay,Henry oder eventuell Chavo,is ja auch bei ECW,ne? Oder Snitsky falls der da hingeht...wäre sicher lustig.
 
Auf jedenfall Finlay, aber bitte ohne seinen kleinen Gnom, der macht das ganze so lächerlich... Vllt könnte der sich ja als Work verletzen...
 
Finlay ! aber ich hoffe er wird kein Heel! weil das ginge beinahe nicht weil die Fans Horni lieben also und Finlay müsste sich dann von ihm trennen abr was macht mann dan mit Horni`???alsoo bitte WWE nicht Heel Turnen! XD oder wie were es wenn Boogeyman ECW Camp wird??
Oder doch Horni?
 
wieso finlay kann doch mit horny zusammen heel turnen, horny übernimmt dann die giftzwergrolle was er eig. schon tut...
 
Ich denke, es wird Finlay.
Er hat das Zeug zum ECW Champ, und hat es sich echt verdient.
Für Bourne käme der Titel zu früh, aber in 1-2 Jahren könnte ich ihn mir auch als ECW Champion vorstellen.
 
also nachdem Bourne sich ja jetz verlezt hat
hoffe ich ganz stark das Finlay oder miz oder Morrison sich den title von matt holen
 
Morrison natürlich, die anderen, ausser Bourne sind alle zu schlecht für den Titel! Ich hoffe das Morrison den Titel wieder bekommt.
 
für den nächsten Champ sehe ich derzeit nur zwei möglichkeiten. Entweder Finlay schafft es in nächster Zeit, oder Evan Bourne wird sehr direkt nach seiner Verletzung wieder in das Titelrennen eingreifen und ihn sich dann sichern. Beide hätten einen Titel verdient. Ich würde es auch gern sehen, wenn Finlay ihn gewinnt und Hornswoggle den dann als running gag immer klaut :D

ansonsten gibts nur noch swagger. vielleicht greift der auch nach der fehde mit dreamer zum Titel... Eigentlich ist alles möglich... Auch Boogey könnte man endlich mal wieder einbauen.
 
Oben