PWG "As The Worm Turns" | 27.02.2010 - Matchcard

Mamba08/15

Undercard
Für Pro Wrestling Guerrilla's Event "As The Worm Turns", das am kommenden Sonntag, dem 27. Februar, in Reseda/Los Angeles (California, USA) stattfindet, wurde folgende Matchcard bekanntgegeben:

PWG World Championship
Kenny Omega © vs. Davey Richards

PWG World Tag Team Championship
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) © vs. 2 Skinny Black Guys of Low Moral Fiber (El Generico & Chuck Taylor)

Chris Hero vs. Alex Shelley

Chris Sabin vs. Roderick Strong

Brandon Gatson vs. "The Professional" Scott Lost

Brandon Bonham, Candice LeRae & Joey Ryan vs. The Cutler Brothers (Brandon & Dustin Cutler) & Christina Von Eerie

Johnny Goodtime & Jerome "LTP" Robinson vs. Malachi "CK" Jackson & Ryan Taylor​
 
Was für eine geniale Matchcard. Die Motor City Machine Guns und die Young Bucks sind schon 2 Gründe, warum sich diese Show anschauen sollte. Hinzu kommen die Auftritte von Hero und Strong. Das TT Championship Match könnte das Match des Abends werden. Am meisten freue ich mich aber trotzdem auch das World Championship Match. Auch die restlichen Tag Team Matches sollte man nicht außer Acht lassen, da ich der Meinung bin, dass die PWG die besten TT Matches (besonders 6-Man) zeigt. Ich werde also auf jeden Fall versuchen mir die Show anzuschauen.
 
Eine echt sehr gute Matchcard!
Schon alleine die Worker die hier dabei sind..Kenny Omega, Chuck Taylor, El Generico, Young Bucks, Motor City Machine Guns (!), Roderick Strong, Chris Hero und natürlich der momentan beste Indywrestler - Davey Richards. Eine ziemlich Highlightlastige Card, erinnert leicht an die Anfänge von Ring of Honor!
Ich freue mich auf das Event!
 
Oben