Vince äusserst zufrieden mit Daniel Bryan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gural

Main Event
- Vince McMahon soll von Daniel Bryan wirklich überzeugt sein und der Meinung sein man "hätte ihn in nur einer Nacht zum Star gemacht." Grund dafür soll Bryans Segmente mit The Miz und natürlich seine guten Leistungen im Match gegen den World Champion Chris Jericho gewesen sein.

Quelle: www.Ewrestlingnews.com
 
Zuletzt bearbeitet:
er wurde schon sehr eindeutig in den vordergurnd an dem abend....bin gespannt ob das auch in den nächsten shows so sein wird......ich hoffe nicht da ich meine dass sich alle leute eine faire chance auf den vertrag verdient haben.......aber respekt.....den lob vom wwe boss kriegt man ja wie man weiß nicht so einfach!
 
Ich persönlich bin jetzt schon ein Fan von Bryan. Da gibt es mehrere Gründe.. Der erste wäre, dass ich schon mehre Matches von ihm gesehen habe und sogar ich als Smart Mark erkenne, dass er technisch top drauf ist. In dem Matches wurde zwar auf emotionaler Basis nicht viel gezeigt, doch das änderte sich als er zur WWE kam und gleich bei der ersten WWE NXT Ausgabe auftrat. Besser hätte man das Segment mit The Miz nicht booken können. Ich bin echt froh dafür und das wäre wohl auch schon der zweite Grund. Wir kennen Bryan nicht lange aus der WWE ( nur eine NXT Ausgabe^^), aber alleine das er sich gegen Miz auflehnt hat gereicht. Miz und Bryan konnten echt genial gemeinsam harmonieren.
Also ist es auch total verständlich das Vince zufrieden ist. Ausserdem denke ich das viele Fans, egal ob S.Marks oder Marks, mit Bryan mitfiebern werden bei seinem Aufstieg und das wird ihn so erfolgreich machen. Nächstes Jahr bei WM ist er, falls nichts dazwischen kommt, wie zum Beispiel eine Verletzung, Suspendierung o.ä., auf jeden Fall dabei.
 
Daniel hat ohne Frage viel Talent und am Mic ist er auch ganz gut aber bei der ertsen NXT Ausgabe konnte er nicht überzeugen. Sein Segment am Anfang mit The Miz war zwar richtig gut aber seine Leistungen im Main Event waren für ihn nur Mittelmaß. Auch an Charisma & Ausstrahlung muss er noch sehr viel zu legen, dann kann man ihn erst einmal richtig loben. Aber wo Ich dem Chairman des World Wrestling Entertainments Recht geben muss, ist das man Bryan in einer Nacht zum Star gemacht hat. Daniel hat unglaublich viele Fans angezogen und hat sich schnell sehr beliebt gemacht. Es kam einem so vor als ob er schon ca. 3 Jahre im TV auftreten würde. Diese Leistung ist bemerkenswert obwohl es natürlich auch etwas an denn Fans liegt.

Daniel Bryan wird aber mit Sicherheit sich beim Boss beliebter machen und irgendwann mal auch einen Titel gewinnen!
 
War irgendwie klar, dass man Bryan Danielson/Daniel Bryan in den Vordergrund der Show stellt, anstatt jemanden anders der NXT Talente. Denn Bryan Danielson ist ein äußerst erfahrener Wrestler, der auch große Erfolge im Indy Bereich feiern konnte, weswegen man ihn gleich gut integrieren will. Aber das Segment zwischen The Miz und Bryan Danielson war schon "großes Kino" und man hat Daniel Bryan sofort in eine perfekte Fehde gesteckt. Dem Anschein nach wird es wohl eine Cross-Branded Fehde geben zwischen The Miz und Daniel Bryan. Es könnte sogar um den United States Championship gehen, wiel The Miz diesen schon lange gehalten hat und außerdem bislang 2 Championship Belts hält. Eventuell kommt es ja zu dieser Championship Fehde. Das wäre natürlich ein grandioser Einstand in der WWE für Daniel Bryan. Man muss aber klar noch die 2. Ausgabe abwarten, wie diese Spannungen zwischen Daniel Bryan und The Miz weitergehen. Da freut man sich jetzt schon auf die kommende NXT Ausgabe.
 
Bryan Danielson bzw. Daniel Bryan ist ein hervorragender Wrestler, wie man schon bei etlichen Promotions sehen konnte. Seitdem ich ihn das erste Mal im Ring gesehen habe, war ich von ihm enorm beeindruckt. Damals fehlte es ihm deutlich an der Ausstrahlung, jedoch scheint er sich in den letzten Monaten extrem gesteigert zu haben. Er machte einen sehr selbstbewussten Eindruck, den er zuvor meiner Meinung nach nicht machte. Bei WWE NXT legte er mit einem ziemlich guten Segment sofort einen guten Start hin, auch wenn er sich das ein oder andere Mal versprach. Das passiert aber selbst den besten und wenn er dies einige Male tut, wird er darin auch seine Routine finden. Im Ring ist er zweifelsohne ein Wrestlinggott, weshalb man hierbei von seiner Leistung nicht überrascht sein konnte, falls man ihn zuvor schon einmal gesehen hatte. Vince McMahon kann sich glücklich schätzen einen solchen Rohdiamanten, was das Charisma und Mic-Work angeht, in den eigenen Reihen zu haben. Wenn er sich eben in diesen Bereichen weiter verbessert, wird er in den nächsten 2 Jahren den endgültigen Durchbruch in der WWE schaffen.
 
Im Match gegen Jericho hat Bryan schon bewiesen, dass er was die In-Ring Skills betrifft so einiges in peto hat, allerdings war dies bei Gott noch nicht alles. Man braucht sich nur seine alten Indy-Matches anschauen, da sind mindestens die Hälfte deutlich besser gewesen als besagter Fight. Dennoch kann man an Daniel's Fertigkeiten nicht zweifeln und zum Glück hat dies auch Vince McMahon erkannt. Bedeutet also nun, dass der ehemalige RoH'ler in näherer Zukunft eine große Rolle bei WWE NXT spielen wird bzw. dass er möglichst bald hochgezogen wird und direkt zu Beginn vielleicht sogar schon gegen einen gestandenen Heel wie The Miz fehden wird. Dennoch bin ich der Ansicht, dass zum blauen Brand gehören sollte. Mit dem Beitritt in die Straight Edge Society wird es wohl nichts, denn dazu müsste Daniel Bryan schon Heel sein. ;) Wie dem auch sei, ich freue mich bereits auf die nächste Next Generation Ausgabe - mit Bryan.
 
Die Show wurde auch um Daniel Bryan gestaltet, erst das Segment mit The Miz zu beginn und dann sein Match gegen Chris Jericho das auch sehr gut war.
Ist meiner Meinung nach ohnehin unsinnig Bryan im NXT Roster antreten zu lassen, denn somit haben die Anderen kaum eine Chance nach den 3 Monaten ins Hauptroster zu kommen. Da der Erste der es packen muss einfach Daniel Bryan ist.
 
Ganz klar er hat verdammt viel Talent, ich kann es auch mehr als nur verstehen das er in den Vordergrund gesetzt wurde. Das hat er auf jeden Fall verdient.

Das Segment mit The Miz war sehr gut gemacht, auch wenn man sagen muss das die Stimmung leider gefehlt hat, aber dies auch eher die Schuld vom Publikum war als die von Bryan, wie ich finde. Das Match dann gegen Jericho war eine grandiose Leistung, wie ich finde, er hat alles sehr gut dargestellt. Ich bin schon ein Fan von ihn, aber auch die anderen finde ich persönlich nicht schlecht. Ich bin mal auf die nächste Ausgabe gespannt ^.^
 
Dass er zufrieden mit Daniel Bryan ist kann ich voll und ganz nachvollziehen, denn er hat direkt bei seinem Auftritt bei der NXT einen starken Eindruck hinterlassen, und hat sowohl ein gutes Segment als auch ein gutes Match gezeigt. Die WWE weiß schon wen sie da verpflichtet, immerhin hat man ihm nicht umsonst die erste richtige Fehde der NXT(sogar gegen seinen eigenen Mentor) und das Main Event gegen den World Heavyweight Champion gegeben. Wenn er noch an seiner Ausstrahlung arbeitet, dann könnte er auch in einem der Hauptroster eine größere Rolle spielen, denn in den anderen Bereichen hat er mich bei nur einem Auftritt von seinem Talent überzeugt, also hat Vince zum Teil recht mit der Aussage, er habe ihn nach einem Auftritt bereits zum Star gemacht. Allerdings eben nur zum Teil, denn in der Indy-Szene gehörte er soweit ich weiß auch zu den ganz großen, gleichbedeutend zu den Stars. Dass Daniel Bryan die erste Staffel der neuen Show der WWE für sich entscheiden kann und damit in ein Hauptroster aufsteigen kann halte ich für sehr warscheinlich, er ist für mich der Hauptfavorit, allerdings hat man mit David Otunga und Wade Barett schon starke Geheimfavoriten, also muss Bryan seine starken Leistungen so gut wie nur möglich halten, oder gar verbessern. Wie gesagt, er muss sich noch im Bereich Ausstrahlung verbessern, sollte er dies aber tun, und sich ein gewisses Image aufbauen, dann könnte er durchaus ein zukünftiger Main Eventer werden. Da er von Vince McMahon höchstpersönlich ein starkes Lob erhalten hat, hat er trotz seiner schmächtigen Statur gute Chancen, denn vielen Wrestler wird eine derartige Statur zum Verhängniss, jedoch eben nicht denen, die den Chairman auf ihrer Seite haben.
 
Also langsam kommt mir NXT vor wie die Daniel Bryan Show :D
Ne mal jetzt im ernst:
McMahon kann auch nur zufrieden sein mit so einem Wrestler der solch ein herrausragendes In Ring Potenzial hat, daran ist auch nichts auszusetzen. Bryan ging ja so hart in's Zeug das er sich sogar Verletzte :D Das erste Segment von ihm war in ordnung er hatt zwar ab und an ein Wort vergessen und schien noch nicht sicher, aber dafür ist The Miz und die ganze NXT (egal ob Rookies oder Pro's) ja da um einen zu helfen. Das Match gegen den World Heavyweight Champion war auch nicht schlecht er durfte viel zeigen und das gegen den Champion ich meine gleich beim ersten Match, wenn das mal nichts heißt^^ Man bekam wie Stevie schon sagte nur einen bruchteil seiner Aktionen bei der Indy Szene zusehen dennoch waren die Aktionen schön für das Auge. Deshalb kann ich mich hier nur positiv zu NXT und den ganzen Wrestler äußern!
 
Mich hat es am Anfang wirklich gewundert das Daniel Bryan soviele Segmente usw hat. Aber Vince wird sich denke mal bewusst sein was in dem Jungen steckt. Das The Miz sein Mentor ist finde ich hervorragend.Anfangs dachte ich Bryan kommt auch als Heel zu NXT, aber das er Face ist finde ich doch sehr gut. Er liefert sich mit seinem Mentor immer "Battles" am Mich was gleichzeitig seine Mic-Skills fördert, er Charisma bekommt und bei den Fans eine Art Status bekommt. Das beide sich nicht mögen dürfte ja jetzt mittlerweile bekannt sein. Deswegen ist es eine Intressante Story da ja sonst alle Rookies brav hören und ausgerechnet Miz Rookie.
Achja zum Schluss sein Match gegen Jericho war doch ganz ansehnlich. Man hat gesehen was in ihm gesteckt und noch lange nicht sein ganzes Potenzial ausgeschöpft hat. Ich freue mich auf die näcchste Folge von NXT und vorallem auf Daniel Bryan.
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich kein einziges Indy-Match von Bryan, bzw. damals noch Danielson gesehen habe, aber das was er im Match gegen Jericho abgeliefert hat war eine ganz ordentliche Leistung. Er wurde in dieser Ausgabe sehr stark in den Vordergrund gestellt (was wohl zuletzt auch an The Miz liegt) und hat uns gezeigt, was er am Mic drauf hat. Seine Mic-Skills sind noch verbesserungsdürftig, aber im Vergleich zu The Miz, der am Mic einfach nur bärenstark ist, ist das so ziemlich jeder (außer Edge, Jericho & Punk).

McMahon hat mit der Verpflichtung von Bryan alles richtig gemacht. Mit Sicherheit wird es Bryan bei NXT sehr weit schaffen. Man könnte sogar sagen, dass man ihn Bryan einen der beiden Sieger hat, denn McMahon würde ihn nicht einfach so wieder zur FCW schicken.
 
da frag ich mich ob das noch mit rechten dingen zugeht... sollte das nich fair sein? ich hab nämlich das gefühl das es auf brian und otunga hinausläuft...eigentlich schade....weil skipp sheffiels is so mega bescheuert :D und justin gabriel is dermaßen geil....auch könnt ich dearren young als tt partner von evan bourn sehen...beide sind ja n bissl verrückt...
eigentlich schade das nur einer gewinnen kann
denn alle sind auf ihre art genial :D
und persöhnlich hat der daniel
mich nur halbwegs überzeugt
ich will mal n submission move von ohm sehen
dann vllt
dann
:D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben