TNA Destination X 2010 Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Am 21. März 2010 veranstaltet TNA in den Orlando Studios in Orlando/Florida Destination X 2010. Dafür nun hier die aktuelle Matchcard:

PPV Poster

200px-TNA_X_2010_Poster.jpg


Matchcard

TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (c) vs. Abyss

Der Gewinner erhält ein TNA Tag Team Championship Match
Ultimate X Match

Generation Me (Max & Jeremy) vs. The Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley)

Singles Match
Kurt Angle vs. Mr. Anderson

Tag Team Match
Kevin Nash & Eric Young vs. Scott Hall & Syxx Pac

TNA Tag Team Championship
Hernandez & Matt Morgan (c) vs. Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode)

TNA X Division Championship
Doug Williams (c) vs. Shannon Moore

TNA Knockouts Women´s Championship
Tara (c) vs. Daffney

TNA Global Championship
Rob Terry (c) vs. Brutus Magnus

4-Way Ladder Match
Daniels vs. Amazing Red vs. Brian Kendrick vs. Kazarian​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der heutigen TNA Today Sendung wurde nun ein neues Match announced und anscheinend plant TNA wirklich bei Destination X der X-Division den Spotlight zu geben.

Four Way Ladder Match
Kazarian vs. Daniels vs. Amazing Red vs. Brian Kendrick

Höchst wahrscheinlich ist es ein No.1 Contender Match

Quelle: TNA Today und PWInsider.com
 
Startseiten Version:

Es scheint, als wolle die TNA der X Division wohl tatsächlich zum größten Teil den PPV Destination X widmen. Denn nun hat Total Nonstop Action Wrestling ein weiteres Match für Destination X bestätigt.

So werden Daniels, Brian Kendrick, Kazarian und Amazing Red in einem 4-Way-Ladder Match aufeinandertreffen.

4-Way-Ladder Match
Daniels vs. Brian Kendrick vs. Kazarian vs. Amazing Red

Möglicherweise handelt es sich dabei um ein #1 Contenders Match, bisher ist allerdings noch nichts bestätigt.
 
Also die Matchcard hört sich doch schon ganz gut an.
Ich denke das AJ Styles seinen Titel gegen Abyss verteidigen wird, wohl dank dem eingreifen von Ric Flair. Und so wird die Fhede Hogan/Abyss vs. Flair/Styles weitergehen.

Ein Highlight des Abends wird zweifellos das Tag Team Match zwischen Generation Me und den Motor City Machine Guns sein. Hat man ja auch schon bei den Impact Tapings gesehen. Denke das die Guns dieses Match gewinnen werden.

Kurt Angle gegen Mr. Anderson wird wohl nicht allzu spektakulär werden. Angle wird Anderson wohl demontieren und ihm in anspucken um sich für die vergangenen Wochen zu rächen in denen Anderson das selbe mit Angle gemacht hat.

Beer Money wird bei diesem PPV neuer Tag Team Champ. Glaube ich zumindest da TNA ja angeblich plant Hernandez nach Mexico auszuleihen und damit das Tag Team Morgan/Hernandez aufzulösen.

Eigentlich würde ich sagen das Williams seinen Titel verteidigen wird da TNA Shannon Moore den Titel wohl kaum beim ersten Auftritt für Impact überreichen wird. Jedoch bin ich mir da gar nicht so sicher, könnte mir durchaus vorstellen das Moore den Titel gleich auf Anhieb gewinnen darf.

Hier werden Nash/Young den Sieg holen und Syxx Pac/Hall endgültig aus der TNA schicken. Scott Halls Zustand ist einfach viel zu schlecht um glaubhaft zu wrestlen, das wird man wohl auch in diesem Match sehen. Ich glaube das zu meist Syxx Pac im Ring stehen wird und Hall nur ein Paar Chops zeigen wird.
TNA sollte sich jedoch überlegen Syxx Pac weiterhin zu verpflichten, da er eigentlich in guter Wrestlerischer Verfassung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurden nun noch 3 Matches der Destination X Matchcard hinzugefügt:

TNA Knockouts Championship
Tara (c) vs Daffney

TNA Global Championship

Rob Terry (c) vs Brutus Magnus

4 Way Ladder Match
Daniels vs Amazing Red vs Brian Kendrick vs Kazarian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (c)(w/ Ric Flair) vs Abyss

Nachdem wir seit einiger Zeit die Fehde zwischen Styles & Flair gegen Abyss & Hogan betrachten konnten, gibt es nun das Titelmatch dazu. In den letzten Wochen sahen wir AJ immer wieder am verlieren und Abyss am siegen. Vom Tag Team Match bei der zweiten Live Ausgabe von iMPACT bis zum Match zwischen dem Phenominal One AJ Styles & dem zurückgekehrten Jeff Hardy. Es sieht also alles danach aus, das Abyss gewinnen wird: Falsch! AJ ist World Heavyweight Champion und muss sich trotzdem ständig auf die Matte legen. Ein Titelverlust würde dann alles noch schlimmer machen und Styles würde vom Aufsteiger zum Absteiger werden. Eine erfolgreiche Titelverteidigung wäre also die perfekte Möglichkeit um AJ wieder glaubwürdiger darstellen lassen zu können und so wird es auch kommen. Nachdem man aber Styles wieder ein wenig gepusht hat, wird er den Titel abgeben müssen und das an niemand anderes als Abyss. Hogan hält viel von ihm also wird er ihm auch die World Heavyweight Championship gewinnen lassen. Wie aber dieses Match ausgeht steht für mich voll kommen offen. Es könnte einige Interferencen geben aber es könnte auch normal verlaufen. Alles ist hier also möglich aber eine Sache ist sicher und das ist die erfolgreiche Titelverteidigung!
Tipp: AJ Styles

Tag Team Match
Kevin Nash and Eric Young vs. Scott Hall and Sean Waltman

Dieses Match wird schon seit einigen Wochen aufgebaut und diese Matchansetzung war nur noch eine Frage der Zeit. Für einige Leute mag dieses Match zwar nicht sehr interessant klingen aber für mich tut es schon. Aus diesem Grund das viel auf dem Spiel ist. Es stehen nicht nur TNA Verträge für Hall & Waltman auf dem Spiel sondern auch Geld & Ehre. Dieses Match wurde meiner Meinung nach einfach nur klasse aufgebaut und könnte nur durch die In-Ring Leistungen der Wrestler verschlechtert werden aber dies macht ja nicht alles aus. Wer dieses Match gewinnen wird, ist leicht sagbar: Scott Hall & Syxxx-Pac. Aus dem Grund, das beide offiziell ins Roster müssen um weiterhin bei TNA auftreten zu können. Nach diesem Match wird aber diese klasse Fehde zu Ende sein und die Kontrahenten können sich anderen Leuten widmen.
Tipp: Scott Hall & Syxxx-Pac (Sean Waltman)

Singles Match
Kurt Angle vs. Mr. Anderson

In dieser Fehde wurde sich gegenseitig wirklich alles angetan. Vom gegenseitigen bespucken zum bluten bringen, vom Ketten klauen zum Soldaten ins Spiel bringen. Wir sahen wirklich alles was man für eine gute Fehde so braucht. Und um die Fehde fortzusetzen werden wir endlich die zweite Auflage von diesem Match sehen… Moment mal! Die zweite Auflage ist doch nach der ersten nichts tolles mehr. Falsch! Im Gegensatz zum Match bei Against all Odds haben wir hier einen ordentlichen Hintergrund und das macht dieses so besonders. Im Match selber werden wir wahrscheinlich Blut sehen aber wer bluten wird ist nicht eindeutig. Genau wie der Gewinner des Matches. Für mich steht hier alles offen aber Ich tippe einfach mal auf Kurt Angle, da Anderson in der letzten Zeit schon gut genug gepusht wurde.
Tipp: Kurt Angle

Ultimate X Match
No.1 Contender für Tag Team Titel
The Motor City Machine Guns vs. Generation Me

Endlich feiert das Ultimate X Match seine Rückkehr und diese Rückkehr werden wir wahrscheinlich niemals vergessen. Es ist nicht nur ein Ultimate X Match sondern auch ein Match um den Herausforderer Nummer 1 Spot auf die Tag Team Titel. Was fehlt den da noch? Ja, die richtigen Teilnehmer und die hat man mit der Generation Me & den Motor City Mashine Guns gefunden. Dieses Match wird mit Sicherheit das Match des Abends werden und vielleicht sogar das Match des Jahres. Wer sich in diesem Match durchsetzen wird, ist die Generation Me. Die beiden werden momentan gepusht also wäre ein Titelshot perfekt für die beiden. Auch hatte die MCMG schon einige Titelmatches also wird es langsam Zeit für etwas Abwechslung. Verdient hätten es aber beide Teams.
Tipp: Generation Me

TNA Tag Team Title Match
Matt Morgan and Hernandez (c) vs Beer Money

Dieses Match kommt jedem der die Fehde verfolgte langweilig vor und bei mir ist es nicht anders. Hernandez & Matt Morgan streiten sich seit einigen Wochen ständig also ist eine Fehde schon fast zu riechen. Und um zu fehden sollte man nicht gemeinsam Tag Team Champion sein und deswegen werden sie die Titel abgeben müssen. Beer Money sind gute Nachfolger für die beiden und auch verdiente Champions. Es könnte aber auch etwas sehr unerwartetes passieren und wir sehen Super-Mex & den Blueprint weiterhin als Champions. Das bezweifele Ich aber sehr.
Tipp: Beer Money Inc.

Ladder Match
Kaz vs Amazing Red vs Brian Kendrick vs Daniels

Man, Man, Man… Was für ein Match! 4 brillante Highflyer in einem Ladder Match: WOW! Dieses Match ist wirklich Destination X würdig obwohl es auch Bound for Glory würdig ist aber das ist jetzt mal egal. Wir werden ein klasse Match sehen und einen klasse Sieger. Ich bin mir da so sicher, da jeder dieser 4 einen Titleshot verdient hätte. Verdient ist eine Sache aber wer wird den nun gewinnen? Red war schon lange genug Champion also sollte er nicht Herausforderer werden. Daniels hätte es am meisten verdient aber Hogan & Co halten nichts von ihm deswegen wird er es auch nicht schaffen. Bleiben nur noch Kazarian & Brian Kendrick übrig. Beide könnten gewinnen aber Ich bin für Kendrick. Ein Sieg von Kaz wäre zu offensichtlich also wird in diesem Match am Ende der Ex-WWEler Brian Kendrick als Sieger da stehen. Ob er den Titel auch gewinnen kann, kann Ich nicht sagen.
Tipp: Brian Kendrick

Knockout Title Match
Tara (c) vs Daffney

Hmm… Das erste Match das mich von der Konstellation her nicht gerade umhaut. Diese Fehde war eine unbeachtete Fehde, da alle Augen auf der Beautiful People/Angelina Love Fehde waren. Auch hat man nichts besonderes daraus gemacht. Man hätte beispielsweise ein Mixed Tag Team Match ansetzen hätte können oder etwas anderes aber so wie es momentan steht, hat dieses Match es nicht verdient auf der Card zu stehen. Aber dennoch hat das Match einige gute Seiten. Und zwar wird es wahrscheinlich ein First Blood Match sein und Daffney ist ja bekanntlich die extremste Knockout der TNA. Also können wir uns auf ein klasse Match freuen. Wer gewinnen wird steht auch für mich fest und zwar Tara. Die Knockouts Championship sollte endlich mal eine Weile lang bei ihrem Besitzer bleiben und nicht ständig wechseln wie wir es in der Fehde zwischen Tara & ODB sahen.
Tipp: Tara

TNA X-Division Title Match
Doug Williams (c) vs. Shannon Moore

Dieses Match ist meiner Meinung nach überflüssig. Moore & Williams sind natürlich klasse Wrestler aber muss wirklich jeder Debütant oder Rückkehrer einen Titleshot bekommen? Mir gefällt das langsam nicht mehr also sollte die TNA auch so schnell es geht damit aufhören. Das Match an sich könnte aber ganz interessant werden. Hier wird aber wie in den anderen Comeback/Debut Titelmatchen der Champion verteidigen.
Tipp: Doug Williams

Global Championship Match
Rob Terry (c) vs Brutus Magnus

Dieses Match ist ein weiteres Match, das verdeutlicht das Rob Terry nicht mehr in der British Invasion ist. Die Fehde hat man ganz gut aufgebaut nur wurde dieser Fehde die Show gestohlen, da es viel zu viele Fehden in der heutigen TNA gibt. Das Match an sich könnte wie bei den davorigen Matches ganz ok werden. Wer aber in diesem Match als Sieger und als Global Champion dar stehen wird, ist meiner Meinung nach unklar. Terry könnte verteidigen aber Magnus könnte auch gewinnen. Naja, Ich denke trotzdem das Terry seinen Titel verteidigen wird, da er momentan sehr gepusht wird.
Tipp: Rob Terry

Fazit:
Insgesamt wird der PPV ein richtiger Hammer werden. Wir können uns darauf wirklich freuen!
 
An sich scheint mir die Card ja recht gelungen! Außer dem Global CC-Match und dem TT-Match zwischen Nash/Young und Hall/Waltman wird wohl jedes Match richtig gut! Zudem liegen die meisten Matches auch Storylines zugrunde! Was mir aber ein missfällt, ist aber, dass die Card doch sehr vollgestopft wirkt! Immerhin werden ganze 9 Matches angekündigt! Wenn man dann sieht, dass auch WrestleMania (bis jetzt) mit 9 Matches angekündigt wird, WM aber mindestens 4 Stunden dauern wird, befürchte ich fast, dass die Matches bei Destination X doch zum Teil sehr kurz gehalten werden könnten! Außerdem hat die TNA in den letzten PPVs doch einige Segmente eingebaut, was bedeuten würde, dass für die doch sehr vielen Matches noch weniger Zeit verfügbar sein könnte!
 
Sieht gut aus,die Matchcard.
Vorallem auf die Matches der X-Division freue ich mich.Das 4-Way Ladder Match wird sicher ein Kracher aber der Showstealer wird das Ultimate-X Match von den Guns gegen Generation Me.
Ansonsten werden die Fehden mehr oder weniger weitergeführt.Ein wichtiges Match wird sicherlich das der ehemaligen Band-Mitgliedern,da es da,storyline technisch, um Verträge geht.
Zusätzlich denke ich,dass sowohl die Tag-Team Titel als auch der X-Division Titel wechseln wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben