Ring of Honor Newswire vom 26. 2.

CookieMonster Punk

World Champion
- Am 20. März wird es in Toronto, Kanada zu einem Tag Team Match zwischen dem RoH World Champ Tyler Black & Roderick Strong gegen Austin Aries & Kenny King kommen. Die Stipulation dieses Matches ist noch unbekannt, da es ein “Fans Choose the Stipulation” Match ist. Wie wir nun erfahren haben will Strong nicht an diesem Match teilnehmen, da er weder Tyler Black noch Austin Aries und Kenny King vertraut. Allerdings wurde ihm vom RoH Office empfohlen den Vertrag einzuhalten und den Kampf zu bestreiten!

- Petey Williams wird am 19. März sein Comeback bei Ring of Honor geben! Sein Gegner wird, wie bei seinem letzten Match, Austin Aries sein!

- Für das nächste RoH on HD Net Tapping wurde ein Pick 6 Match bekannt gegeben! Roderick Strong wird dabei auf Kevin Steen treffen!

- Die Kings of Wrestling, bestehend aus Claudio Castagnoli und Chris Hero, haben einen “Open Contract” für die RoH Veranstalltung am 26. März unterschrieben. Das heißt sie können auf jedes Tag Team treffen! Hero dazu: “Wir haben keine Angst, vor keinem Tag Team! Wir werden sie mit dem KRS-1 zu Asche verwandeln!”

- Claudio Castagnoli sollte eigentlich bei den nächsten Tapings in einem Pick 6 Match auf Jay Briscoe treffen. Allerdings ist er mit Chris Hero anderwertig beschäftigt. Dies gefällt weder dem RoH Office noch Jay Briscoe. Man kann Konsequenzen erwarten!
 
Hmm, man weiß nicht, was Backstage bei Ring of Honor so abgeht, allerdings klingt dies alles andere als gut. Es ist schon ein schlimmes Zeichen, wenn Strong diesen drei Workern nicht vertraut. Da dieser Text ziemlich ernst verfasst wurde, gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um keinen Work o.ä. handelt. Eigentlich hätte ich mir das nicht erwartet, denn schon in der Vergangenheit hatten Strong, Black und Aries miteinander zu tun. Vielleicht war schon damals nicht alles im Reinen, wie dem auch sei, die Führungsetage sollte nun weise handeln. Wenn Roderick tatsächlich nicht antreten will, ist wohl eine Suspendierung die Konsequenz. An eine Entlassung glaube ich nicht wirklich, da er dann schon ein zu wichtiger Mann für die Promotion ist.

- Petey Williams vs. Austin Aries. In meinen Augen ist letzterer ein deutlich talentierterer Wrestler und demnach sollte der ehemalige World Champion Aries auch gewinnen. Zwar ist es Williams' Comeback und es wäre durchaus denkbar, dass er das Ding auch gewinnt, aber ich würde mir aus eben oben genannten Grund anders wünschen.

- Bei dieser Matchansetzung sollte man wohl eher abwarten, wie sich Strong bezüglich der ersten Meldung entscheidet. Wenn er nicht koopieriert, wäre eine Niederlage gegen Steen durchaus wahrscheinlich. Allerdings ist Strong's Title Shot quasi schon fix, also dürfte sich dieser im Endeffekt doch durchsetzen.

- Soll so sein. Castagnoli und Hero haben in der Tag Team Division starke Konkurrenz, ich sage nur Young Bucks und die Briscoes. Daher ist es wichtig, die Kings of Wrestling ein wenig ins Gespräch zu bringen. Vielleicht entsteht aus dieser Challenge ja auch ein spezielles Match wie zum Beispiel ein 3 Way Tag Team Match.

- Auch in diesem Fall scheint es Stress zu geben. Eigentlich sollte man als Wrestler schon tun, was einem die Promotion sagt, denn ansonst könnte es sehr leicht zu einer Auflösung des Kontrakts kommen. CC tritt allerdings sowieso bei einer Reihe anderer Ligen auf und somit würde er auch so seine Brötchen backen.^^
 
Hmm, man weiß nicht, was Backstage bei Ring of Honor so abgeht, allerdings klingt dies alles andere als gut. Es ist schon ein schlimmes Zeichen, wenn Strong diesen drei Workern nicht vertraut. Da dieser Text ziemlich ernst verfasst wurde, gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um keinen Work o.ä. handelt.

Klar war das ein Work. Wen du die Story um Strong und Black genau verfolgt hast weißt du warum Roderick dem Champ nicht vertraut ;)
Und Aries sowie King sind Heels -> kein Vertrauen ;)
 
Klar war das ein Work. Wen du die Story um Strong und Black genau verfolgt hast weißt du warum Roderick dem Champ nicht vertraut ;)
Und Aries sowie King sind Heels -> kein Vertrauen ;)

So machte es eben Eindruck auf mich. Ich verstand es eher so, dass Roderick Strong diesen 3 Workern deswegen nicht vertraut, weil er Angst hat, dass sie vielleicht absichtlich einen Move botchen oder was weiß ich. Laut Story gibt es ja fast nie Vertrauen zwischen Faces und Heels. Daher hätte ich es eigentlich nicht erwähnenswert gefunden, wenn es tatsächlich nur gespielt ist. Dementsprechend folgte dann mein Post. Wie auch immer, hat sich ja jetzt geklärt.
 
Oben