Wer ist euer Lieblingswrestler in der ECW?

ihr könnt mehrere auswählen welcher ist euer favorit?

  • Matt Hardy

    Abstimmungen: 37 44,6%
  • Finlay&Hornswoggle

    Abstimmungen: 22 26,5%
  • Boogeyman

    Abstimmungen: 26 31,3%
  • Evan Bourne

    Abstimmungen: 37 44,6%
  • John Morrison

    Abstimmungen: 34 41,0%
  • Mark Henry

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • Tommy Dreamer

    Abstimmungen: 10 12,0%
  • Chavo Guerrero

    Abstimmungen: 7 8,4%
  • The Miz

    Abstimmungen: 20 24,1%
  • Jack Swagger

    Abstimmungen: 10 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Jack Swagger da er einfach Potenzial hat und aus sich was macht das wird noch ein Top Main-Eventer ich finde ihn sehr gut. Wrestlerisch hat er ebenfalls einiges drauf.
 
ich mag im moment dreamer und christian
swagger eindeutig für die zukunft
und natürlch die hart dinasty
 
Also in Swagger sehe ich nicht das Potential eines Hauptbrand MEs.
Alleine seine Pose beim Entrance.....zum weglachen^^:D:D:D:D:D
Ich würde sagen Christian und The Hart Dynasty.

Evan Bourne finde ich zwar von der WWE nicht überbewertet eingesetzt, allerdings von den Fans wird er total overrated!
Man meint, er würde bald ins ME kommen (in n paar Jahren)
Fakt ist aber: Er ist ein Cruiserweight! Der einzige wirkliche Crusierweight (E.G war ja glaub ich schon im Heavy Bereich) der je im ME war, ist Mysterio.
Und selbst Rey is nie wirklich zum festen ME gerworden.
Deswegen glaub ich kaum, dass Evan Bourne jemals einen World Title tragen wird.
 
in jack swagger steckt auf jeden fall das potenzial eines zukünftigen main eventers. er hat sehr viel im ring drauf und seine promos werden immer besser. in 2-3 jahren wird der mann im main event von smackdown oder raw stehen.
 
Ja,aber matt Hardy ist doch nicht bei der ECW.Er ist doch zu Raw gedroftet.

Zur Frage:Mein Favourit,ist nur Evon Bourne.
 
naja also hier meine Top 5:
1.Evan Bourne:
einfach das Talent des Jahrzents:)
2.Jack Swagger:
ein baldiger World Champ
3.Christian:
außer Mic Work alles sehr gut:)
4. Mark Henry:
ih mag ihn einfach sehr gerne:)
5.Zack Ryder
ich mag sein Gimmick einfach und er ist gut im Ring :)
 
Eig. mag ich alle, alle sind gut, sonst wären sie ja nichtr bei der wwe gelandet;)

Zur frage, zurzeit finde ich chritian am besten, mag aber auch tommy dreamer usw..... aber um zu MEINEN lieblingen, den heels, zu kommen, ich finde jack swagger macht seinen job gut, auch wenn es langsam nervt jede woche 10 hören zu müsse: Iam the 2 time 2 time all american american. Aber gut, er ist talentiert, aber er wird schnell langweilig.
 
ganz klar john morrison (ist er eigentlich noch bei der ecw)
klasse als face&gimmick, super moves und charisma
 
Für mich sind Evan Bourne, die Hart Dynasty und Christian meine ECW Favoriten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ECW hat sich ganz gut gemacht und sich sogar sehr gute Entertainer ans Board geholt mit der Hart Dynasty und Christian. Daher sind meine 5 Lieblingsentertainer in der ECW:

- "Captain Charisma" Christian
- DH Smith
- Evan Bourne
- Vladimir Kozlov
- Tyson Kidd
 
Meine Lieblingsuperstars in der ECW sind...

...Evan Bourne,großartiger Highflyer,mit dem wohl besten ''Highflying-Move'' in der WWE.

...Jack Swagger,ein klasse Heel,der im Ring schon mit den Großen mithalten könnte und wohl der Main Eventer von morgen sein wird.
 
Ach keiner von diesen Nouvelosen (außer Dreamer) :D !! Ich möchte die ALTE ECW BACK !!!!!!!!! E-C-W E-C-W E-C-W E-C-W !!! HOLY SHIT !!!! ;)
 
Hmm... mein Liebling bei ECW??? Ich finde ganz klar Evan Bourne als meinen Favoriten bei ECW. Er hat einfach nur Megamäßige Wrestlingmoves drauf. Allein der Shooting Star Press spricht dafür das Evan Bourne mein Liebling in der ECW ist. Ich hoffe das er in der Zukunft mal einen riesigen Push bekommt und zum ECW Champion ernennt wird. Das hätte sich Evan Bourne aber auch wirklich mal verdient :).
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine WFE Daten :

Name: CCR
Spitzname: ~
Roster: RAW
Finisher: Killswitch, STF
Signature Move: Chaingangbreaker (Neckbreaker auf einer Waffe), Shining Wizard
Charakter: Face
Kampfstil: Brawler, Techniker
Markenzeichen: Manachmal liege ich im Backstage Bereich und alle denken das ich bewusstlos bin, aber dabei schlafe ich nur und wache dann plötzlich auf und sage : "HMM wasn hier los" xD.
Herkunft: Germany, Niedersachen
Catchphrase: The Hard Is Mine Live!!!
Entrance Theme: Randy Orton - Voices
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben