Beste Indypromotion?

Beste Independent Promotion?

  • ROH

    Abstimmungen: 5 55,6%
  • CHIKARA

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • JAPW

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • PWG

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • DGUSA

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • EVOLVE

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Eine andere (bitte im Thread anführen!)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

CookieMonster Punk

World Champion
Diesmal geht es um die beste Independentpromotion aus den USA!
Zur auswahl stelle ich:


  • Ring of Honor (ROH)
  • CHIKARA
  • Pro Wrestling Guerrilla (PWG)
  • Jersey All Pro Wrestling (JAPW)
  • Dragon Gate USA (DGUSA)
  • EVOLVE Wrestling
Welche Promotions ist für euch die beste? Ich bitte euch hier bei eurer Meinungsfindung heranzuziehen:


  • Welche Wrestler kann man regelmäßig bewundern?
  • Wie gut sind die Storylines?
  • Wird gutes Wrestling geboten?
  • Wie gut ist das Gesamtpacket bei den Shows?
Ich bitte euch auch noch eure Meinung kurz zu begründen. Natürlich könnte ihr auch eine andere Promotion wählen ;)
 
Vom Wrestling her würde ich Ring of Honor an erster Stelle sehen. Egal ob Davey Richards, Roderick Strong, Tyler Black, Delirious, Austin Aries usw., jeder hat was auf dem Kasten und leistet Unglaubliches im Ring. Natürlich kann man die Storylines nicht allzu aufwendig gestalten, dazu fehlen die nötigen Mittel. Trotzdem sind sie recht interessant. Daher fällt meine Wahla auf RoH.

Auf Platz 2 sehe ich CHIKARA. Zwar erst vor kurzem entdeckt, aber wenn Leute wie der American Dragon, Quackenbush, Frightmare, Hallowicked, The Colony, BDK etc. auftreten, kann man sich im Ring auf einiges gefasst machen. Storylines, hmm, was ich bisher gesehen habe, sind sie ganz okay. Die Turniere haben ein interessantes Thema, bloß schade, dass es nur zwei Shows im Monat gibt.
 
Für mich gibt es hier eigentlich nur eine Auswahl.. wer hätte es gedacht, natürlich CHIKARA! Der Grund für diese Auswahl liegt für mich eindeutig im Mix zwischen tollen Storylines, als paradebeispiel dient hier wieder mal die Story um das Eye of Tyr und die BDK, und tollen Matches. Ein weitere faszinierender Punkt ist das ein großteil der Wrestler durch die hauseigene Academy ausgebildet wurden. Wen man Leute wie Jigsaw hervorbringt, dann hat das schon was zu heißen.
Nicht zuletzt sind natürlich die unzähligen klasse Wrestler, welche man immer wieder bei CHIKARA zu sehen bekommt ausschlaggebend. Wen einen Mike Quackenbush, Jigsaw, die Colony, Team FIST oder die großartigen Claudio Castagnoli und Ares sieht, kann man nicht wiederstehen. Ergänzt werden diese durch super Highflyer wie Helios!

Auf den Plätzen landen bei mir RoH und DGUSA!
 
Nun ich stimme für RoH. Meine Interesse an Indywrestling besteht erst seit kurzen. Das was ich aber bis jetzt gesehen habe, hat mich überzeugt. Nun dies ist keine Erklärung warum ich für RoH gestimmt habe. ;)

Ich bin ein Fan von technischen Wrestling und bis jetzt hat mich RoH diesbezüglich am meisten überzeugt. Mag sein das die anderen Promotion auf bestimmten Gebieten besser sind, aber ich bewerte nur das, was ich bis jetzt gesehen habe.
 
Oben