Die Talente der UFC

Wer ist im Moment das wichtigste Talent der UFC?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Aftermath20-9

Upper Card
Man sieht immer wieder eine ganze Reihe an Talenten auflaufen. Es ist klar, dass die heutigen Main Eventer nicht ewig Leistung bringen können und es schon bald eine neue Generation an der Spitze geben wird.

Als zukünftige Champions darf man unter anderem den (Light) Heavyweight Fighter Jon Jones handeln. Der 22-jährige durfte jetzt schon 9 Leute auf die Bretter schicken. Erst Matt Hamill konnte ihn stoppen, da Jones illegale Elbogenschläge verteilt hat und wurde disqualifiziert. In Zukunft will man ihn gegen fest etablierte Leute antreten lassen, die sich zu den großen der UFC zählen dürfen.

Auch das Schwergewicht Junior Dos Santos ist momentan heiß begehrt. Der Brassilianer konnte unter anderem bereits Gilbert Yvel besiegen und zählt momentan zu den aufsteigenden Stars. Mit 25 kann man hn jetzt bereits zu den zuküftigen Champions zählen.

Ryan Bader ist mit 26 Jahren auch noch sehr jung. Er hat Keith Jardine bei UFC 110 besiegen können und zählt im Moment zu den größten Talenten im Middleweight. Ob er bald einen Titelkampf erhalten wird, ist fraglich, aber nicht ausgeschlossen, er verbessert sich stetig.
 
Ich sehe wie die meisten denke ich Jon Jones als Nummer 1. Er wurde noch nie K.O geschlagen und hat auch noch nie aufgegeben. Also eine Cleane Niederlage hat er nicht und den Rest dieser Kämpfe hat er gewonnen und ich denke er ist Ryan Bader und Junior Dos Santos im Vorteil. Außerdem ist es so, dass Jones 22 Jahre ist während die anderen beiden 25 bzw. 26 sind. Also meiner Meinung nach wird Jon Jones die größte Zukunft in der UFC haben, aber auch die anderen beiden werden bestimmt noch wichtige Erfolge einfahren können. Vorallem Kämpfe von Dos Santos gucke ich mir gerne an :p.
 
Oben