TNA iMPACT! morgen schon mit neuem Theme Song?

Wie Jeremy Borash während einer Post-Game Show kommentierte, soll TNA iMPACT! schon morgen einen neuen Theme Song erhalten. Er selbst liebe den Song.

Ob iMPACT! morgen wirklich mit einem neuen Theme Song eingeleitet wird, müssen wir wohl abwarten.

Quelle: pwinsider.com
 
So wie er Schwärmt, kann es ja nur ein Super Song werden. Für so einen War, könnte man eventuell mit einem neuen Song ( wenn auch relativ niedrig) etwas punkten, aber jedoch auch nur, wenn er wirklich gut ist.

Ich könnte mir aber auch einen einfachen Bluff vorstellen, um so ein paar Zuschauer zu locken,die mitbekommen, dass das Gerücht rum geht TNA habe einen Neuen Theme, den die meisten ja dann höhren/sehen wollen.

Bleibt bis morgen Abzuwarten
 
Also wenn die TNA jetzt einen neuen Theme Song bekommt, bedeutet das sie auch einen neuen Spruch bekommt. Aus dem einfachen Grund das der Song wie die Faust aufs Auge zum Spruch passt und es fatal wäre den Song zu ändern und denn Spruch nicht. Ein neuer Theme Song wird zwar nicht unbedingt benötigt aber Hogan & Co wollen ja die TNA fast komplett ändern also brauchen sie einen neuen Theme Song. Eigentlich hätte aber schon bei Hogans Debüt ein neuer Song her. Naja, Ich persönlich finde den momentanen Song einfach nur super und es sollte nach meinem Geschmack her eigentlich nicht ersetzt werden. Aber vielleicht findet das Total Nonstop Action Wrestling ja einen besseren oder mindestens genau so guten Song wie den jetzigen. Zutrauen würde Ich es ihnen auf jedenfall. Dann würde die Änderung natürlich in Ordnung gehen.
 
Anscheinend machen Erik Bishoff/Hulk Hogan/Dixie Carter/Vince Russo:eek: momentan doch alles richtig, wenn es um das Hypen der nächsten Montagsausgabe geht, ich meine nun diskutiert man schon über einen möglichen neuen Themesong, wahrscheinlich will man einfach so die Zuschauer von Anfang an auf die Total Nonstop Action-Seite ziehen (Schliesslich planen sie momentan einige Überraschungen in den ersten 10 Minuten).
Nun denn der momentane Theme gefällt mir eigentlich, auch weil er wunderbar zu Total Nonstop Action passt/passte und ich kann mir irgendwie TNA ohne den, nun traditionell gewordenden, Theme garnicht mehr vorstellen, aber richtig abgeneigt wäre ich gegen einen neuen natürlich auch nicht^^ Ich bin natürlich trotzdem auf "den Neuen" gespannt und ich denke nicht, das vorallem Eric Bishoff hier uns etwas schlechtes präsentieren wird, deswegen werde ich mit Vorfreude den neuen Theme Song abwarten.:p

Ich frage mich allerdings auch, ob nun sogar ein neuer Slogan präsentiert werden wird, denn wenn schon komplett neu(Entrancestage, Show,Main Eventer, wohlmöglich neues Opening Theme, etc.), dann sollte imo eigentlich auch ein neuer Slogan her^^
 
Ich fand den alten TNA Themesong eigentlich sehl gelungen und passend für TNA.
Aber TNA will wohl ein kompletten neustart, auch mit neuer Music. Bin mal gespannt was es für ein Theme sein wird, bestimmt wieder etwas rockiges ;).
Mal schauen was TNA in Zukunft noch alles ändern wird.
 
Oben