Weiteres Match für den zweiten Monday Night War bekannt?

DX-Fan12

Upper Card
Bei der heutigen TNA iMPACT Ausgabe wird es wohl neben dem Main Event Ric Flair & AJ Styles vs Hulk Hogan & Abyss noch ein interessantes Tag Team Match stattfinden.
So werden wohl die Band (Syxx Pac & Scott Hall) gegen Eric Young und Kevin Nash antreten.

Hier könnt ihr euch ein Video von Youtube mit Syxx Pac und Scott Hall anschauen.


[video]Swi2h0eEp7U&feature=player_embedded[/video]
 
Wrestlerisch wird es warscheinlich genauso grauenhaft wie das andere Tag Team Match, da Kevin Nash,Syxx Pack und Scott Hall, genauso wie Hogan und Flair, in keiner guten Verfassung mehr sind, und daher auch die Leistungen im Ring immer schlechter werden. Da kann auch ein Eric Young, welcher meiner Ansicht nach ohnehin nicht gerade ein Top-Wrestler ist, nichts mehr retten. Im ersten Match hat man zumindest noch mit Flair und Hogan 2 sehr populäre Legenden, mit Abyss ein gutes Powerhouse, und mit Aj Styles nicht nur den World Champion, sondern einen sehr guten In-Ring-Performer, weshalb das Match viele Leute anlocken wird, auch wenn Aj Styles nicht gut genug sein wird um aus den beiden alten Männern und Abyss ein starkes Match raus holen zu können. Dieses Tag Team Match lebt noch nichteinmal vom Namen. Viele Wrestlingfans von heute wissen garnicht mehr so recht wer Syxx Pack ist, von Scott Hall und Kevin Nash haben auch nicht annähernd den Bekanntheitsgrad wie der Hulkster oder der Nature Boy. Das Match wird zwar noch vereinzelte Fans anlocken, die die 3 aus der NWO noch kennen, aber die breite Masse wird wohl einzig und allein aufgrund Naitches oder Hogans einschalten. Ich hoffe mal, dass dieses Match nicht allzu lange dauern wird, da man vor allem am Anfang des Monday Night Wars eine starke Show hinlegen muss, und dieses Tag Team Match könnte die Qualität ganz schön nach unten drücken....
Begeistert bin ich nicht von der Ansetzung.
 
Ja, da bin ich jetzt mal richtig gespannt wie sich Scott Hall schlägt.
In jüngster Vergangenheit bei seinen TNA Auftritten konnte er kaum gerade stehen. Ich denke das vor allem Syxx Pac die meiste Zeit im Ring stehen wird.
Am Ende tippe ich auf einen Erfolg von Kevin Nash und Eric Young, danach ist die Fhede beendet und Hall und Syxx Pac verlassen TNA endgültig.
 
Oben