Match für heutige TNA iMPACT! Tapings bekannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Dave Meltzer kommt es bei der iMPACT! Ausgabe vom nächsten Montag zu folgendem Match:

Tag Team Match
Jeff Hardy & Rob Van Dam vs. AJ Styles & Desmond Wolfe

Die Tapings für die Ausgabe vom Montag finden in der heutigen Nacht statt.

Zur Erinnerung: Nur jeden 2. Montag findet iMPACT! Live statt!

Quelle: gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Was könnte das für ein Match werden. Mit Jeff Hardy und Rob Van Dam hat man die Publikumslieblinge schlecht hin auf der einen Seite, insofern sollte dieser Fight bei den Fans Anklang finden. Zur Fehde passt es perfekt, da bei der Live Show gestern Nacht Hardy AJ Styles den Twist of Fate verpasste. Eigentlich hätte ich mir gedacht, dass Ric Flair an Stelle von Desmond Wolfe antreten würde, aber im Endeffekt steigt durch den ehem. Nigel McGuiness das Wrestlingniveau enorm. Vermutlich wird der Nature Boy etwas mit der Entscheidung zu tun haben, daher kann man einen Sieger sehr schwer tippen. Unter Umständen werden auch The Pope und Hogan das ein oder andere Wörtchen mitzureden zu haben. Mir bleibt jedenfalls nur übrig zu hoffen, dass das Match genug Zeit bekommt.
 
Oh mann, das Hört sich absolut klasse an, wobei man Desmond Wolfe durch Sting hätte ersetzten müssen. Da der mit Rob Van Dam aneinander geriet.
Hardy und RVD sind da natürlich die gefeierten Worker.
Wie sieht es denn jetzt mit TNA aus. Kommt da jetzt jede zweite Woche am Montag und am Donnerstag eine Show und in der Woche dazwischen blos am Donnerstag eine?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben