Randy Couture kritisiert Fedor Emelianenko

Aftermath20-9

Upper Card
Niemand hat mehr Respekt vor Strikeforce Champion Fedor Emelianenko als Randy Couture. Vor einigen Jahren nannte Couture ihn schon den besten Heavyweight Fighter auf diesem Planeten und wollte sogar aus der UFC, um gegen ihn anzutreten.

Nun fragte "The Natural" in einem Interview, warum es den Anschein macht, als wenn Fedor Titelkämpfe herauszögert. Als nächstes soll Fedor auf Fabricio Werdum treffen.

"Ich denke, es ist ein gewisser Punkt erreicht, an dem Feder eine Stufe höher gegen sollte und gegen Topleute ranmuss. Ich habe keine Ahnung, was in ihm vorgeht und warum er ständig blockt, doch Werdum ist auf jeden Fall einer, gegen den er antreten muss. Um der beste Fighter in der Welt zu sein, muss er nunmal an harte Leute ran und ich hoffe, wir kriegen den Fight zu sehen."

Fedor Emelianenko mag unbestritten einer der besten Kämpfer in der Geschichte des Mixed Material Arts sein, doch die wirklich harten Brocken gibt es nur bei der UFC.
 
ich stimme randy couture da auch echt zu weil ich sehe das genauso:)
fedor ist wirklich umunstritten einer der besten und jeder der ahnung von material arts hat sieht das bestimmt genauso ich meine sein kampfkünste sind einfach der hammer aber wie couture schon sagt wenn er der beste werden will muss er ertens die titelkämpfe gleich annehmen und ausserdem würde ich es immer noch begrüssen wenn er in die ufc kommt weil auch wenn strikeforce immer mehr in die offensive geht ist ufc immernoch um längen besser;)
und wenn er dahin geht kann er es meiner meinung nach gleich mit den besten aufnehmen
aber naja ich bin echt mal gespannt wie es mit ihm weitergeht vielleicht befolgt er ja randys rat
 
Oben