FCW Superstars schon jetzt die Favoriten der 2. WWE NXT Staffel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Florida Championship Wrestling (FCW) Superstars Kaval und Brett DiBiase, sollen bei den World Wrestling Entertainment (WWE) Offiziellen schon jetzt hoch im Kurs sein. Demnach plant man fest mit den beiden, sie für die nächste WWE NXT Staffel als Top-Stars aufzubauen.
 
Die beiden hätte man jetzt schon zu Topstars von NXT aufbauen können. So wie es ursprünglich geplant war. Beide haben sehr viel Potenzial die in der FCW verrotten. Die beiden haben, für mich persönlich, zuviel Talent um sie in der FCW zulassen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Ted DiBease der Mentor von Brett sein wird.
 
Für Brett diBiase war es anscheinend noch zu früh. Bei Kaval/Low Ki kann man dies aber nicht behaupten. Er ist im Ring super und hat es nicht verdient in der FCW zu versauern. Die Frage, die sich nun stellt, ist: Wen wird er als Mentor bekommen.

Bei Brett diBiase ist es da einfacher. Man wird wohl seinen Bruder Ted nehmen. Ob es bei ihm schon für einen Sprung von NXT in einen Hauptkader reicht, wage ich zu bezweifeln.

Aber man sollte erst ihre Matches bei NXT warten und nicht schon urteilen, bevor sie überhaupt in der nächsten NXT Staffel sind.
 
Ich finde, beide hätte man schon in dieser Episode sehen können.
Vor allem Kaval, der einfach genial im Ring ist.
Dafür kann/konnte Brett dann halt noch ein Paar Matche in der FCW haben, um sich dann auf NXT langsam vorbereiten zu können...
Brett wird früher oder später ein Tag Team mit Ted haben, oder vielleicht auch mal ein Brother vs Brother Fehde wie bei den Hardy`z..
Bei Kaval könnte ich mir Yoshi Tatsu als Mentor vorstellen, da beide relativ gut zusammen passen..
bei Brett ist natürlich Ted der Mentor.
 
Talent haben die beiden. Bei Kaval ist es schon ein Wunder warum er nicht schon jetzt ins Roster gekommen ist, doch es hängt wohl damit zusammen, dass Rey Mysterio nun eine Fehde mit CM Punk hat. Bei Brett DiBiase finde ich es schon etwas früh, da er erst vor kurzem FCW Tag Team Champion wurde. Durch das NXT Projekt nimmt man zwar FCW die Entertainer weg, doch die tretten ja trotzdem weiterhin bei FCW auf. Heißt, die übrigen Entertainer werden wieder zu FCW geschickt.
 
Mit Kaval bin ich schon einmal mehr als einverstanden. Wer ihn im Indy-Bereich schon unter die Lupe genommen hat, wird bemerkt haben, dass er eine große Bereicherung für die WWE wäre. Auch in der Hinsicht, da man eigentlich schon zu seiner Verpflichtung verkündete, direkt zu seinem Debüt eine Fehde gegen Rey Mysterio zu starten. Da Mr. 619 sich nun jedoch in einem Programm mit CM Punk und der Straight Edge Society befindet, ist dies derzeit nicht möglich. Jedenfalls ein fast sicherer Gewinner der 2. Staffel von WWE NXT.

Zu Brett DiBiasie kann ich nicht allzu viel sagen. Der einzige On-Air Auftritt war ein maskierter Eingriff beim Match Orton-Cena und da und bei der darauffolgenden RAW Ausgabe konnte sich Ted's Bruder kaum in Szene setzen. Aus diesem Grund war es damals die richtige Entscheidung, ihn vorerst zur FCW zu schicken. Mit dem neuen Format Next Generation könnte seine Chance gekommen sein. Beurteilen kann ich Brett nicht wirklich, aber als FCW Tag Team Champion muss er schon die nötigen Skills besitzen. Auch in diesem Fall heißt die Devise abwarten.
 
Das könnte wohl erklären, warum man Kaval und DiBiase nicht jetzt schon in die Staffel aufgenommen hat sondern erst zur nächsten Staffel. Hat aber auch zwei Pluspunkte: Zum Einen wird es wohl ne zweite Staffel geben, zum Anderen kann man ohne Kaval/DiBiase Daniel Bryan und jmd Zweites eher ins Main Roster kriegen.

Was Kaval betrifft, so kann man gut verstehen, warum man ihn hoch handelt. Sein Stil ist einfach schön anzusehen und ein Fehdenprogramm gegen Rey Mysterio wäre denkbar. Von Ted DiBiase hab ich mir bislang kein Bild machen können. Sei Auftritt war ne Interference beim Match zwischen Orton und Cena und danach wart er nicht mehr gesehen.
 
können denn 2 gewinnen? weil ich würde mir wünschen,dass diese staffel bryan und gabriel gewinnen,dann nexte staffel brett und kaval.
Meine Vorstellungen für die nächste staffel
Kaval wendet sich gegen sein Mentor Rey Mysterio und führt zu einer fehde
Brett und Ted treten zunächst als tag team auf, doch dann ist ted sauer auf brett weil die zuschauer ihn mehr mögen und endet wie bei denn hardys


aso Titan du meinst,dass du von Brett kein bild machen konntest
 
Kaval wurde ja meines Wissens nur nicht in diese Staffel mit aufgenommen, weil man sich für R-Truth´s Rookie entschied da dieser ja der Verlobte von Jennifer Hudson ist und Vince sich somit mehr Aufmerksamkeit erhofft wenn die Leute wiessen das er im Ring steht.
Kaval wird denke ich dann falls es eine 2.Staffel geben sollte als Heel auftreten könnte ich mir gut vorstellen. Wer sein Mentor ist kann ich mir dagegen nicht vorstellen.

Schade das Brett nicht jetzt schon drin ist. Wenn er in die 2. Staffel kommt wird denke ich Ted sein Mentor sein der bis dahin Face getrunt ist und somit wird Brett dann auch als Face auftreten. Vill treten beide ja als Tag Team auf wenn sich Ted nicht bis dahin als Single Wrestler durchsetzen konnte.
 
ich will nicht sagen das die dibiarses die wwe überrollen :D aber hey...da kommen ja immer mehr o_O meine güte..zu den bret sag ich nix...das is mir eher egal...aber der kaval......
sein finisher .... ähm...ich will den in der wwe ham :D meine güte..sein match gegen justin gabriel (paul llyod(pj black)) meine güt
wehe der gewinnt nicht die nächste nxt staffel
megadaumen hoch
und ♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥
 
Das beide nicht bei der aktuellen Saison auftreten, ist meines Erachtens völlig verständlich. Mit Daniel Bryan und Justin Gabriel hat man meiner Meinung nach bereits zwei Worker, welche als Top-Stars der NXT gelten. Somit kann man sich auch sicher sein, dass beide einen Vertrag erhalten werden. Weshalb David Otunga derzeit bei den Offiziellen hoch im Kurs steht, ist meiner Meinung nach absolut unverständlich. Der Kerl ist im Vergleich zu Daniel Bryan und Justin Gabriel ein Niemand. By the way, es ist klar, dass Kaval und DiBiase in der nächsten Saison als Favoriten ins Rennen gehen werden. Und da beide als Favoriten gelten, wäre es völlig schwachsinnig gewesen, wenn man beide schon in die erste Staffel mit Daniel Bryan und Justin Gabriel gepackt hätte.
 
Eins vorweg. Ich finde es sehr gut, dass man die beiden noch nicht in dieser Staffel einsetzt, da man in der aktuellen Staffel genügend hochkarätige Rookies dabei hat und so einfach zu viele potenzielle Sieger dabei wären. Beide haben es sich in der nächsten Staffel aber auf jeden Fall verdient und da scheinbar immer zwei Rookies gewinnen, stehen diese beiden für mich in der nächsten Staffel ganz oben auf der Favoritenliste. Brett DiBiase's Mentor könnte eventuell sein Bruder Ted DiBiase werden oder eben ein anderer Techniker. Bei kaval hingegen habe ich bereits eine feste Vermutung, wer der Mentor werden könnte. und zwar Rey Mytserio. Es gibt schon lange die Gerüchte, dass die beiden, sobald Kaval ins Main Roster stößt, eine Fehde gegeneinander haben werden. Mit dieser Mentor - Rookie Kombination kann man ja eine erstklassige Story aufbauen. Bestes Beispiel hierfür ist die The Miz vs. Daniel Bryan Story. Demnach kann man sich auch schon auf die nächste Staffel freuen, da die WWE im Nachwuchsbereich einige richtig starke Talente hat, die es leider nicht alle in das Main Roster schaffen können.
 
Brett DiBiase in die nächste Staffel von WWE NXT ist okay, das ist wohl genau das Richtige für ihn. Aber Low Ki? Die WWE hat sie ja nicht mehr alle!! Wieso soll Low Ki erst als Rookie antreten und bangen ob er überhaupt ins Hauptroster kommt?? Der gehört ins Smackdown oder Raw Roster und nicht in die Aufbauliga FCW oder das Aufbau Roster NXT.
Seit über einem Jahr lässt die WWE denn technisch erstklassigen Low Ki bei der FCW versauern und jetzt soll er ins NXT Roster?! Ich rege mich da fürchterlich auf. An Stelle von Low Ki würde ich die WWE verlassen, wie es aussieht legen sie keine grosse Stücke auf ihn.
Bei TNA hat ein Worker der neu verpflichtet wurde seinen ersten Auftritt gleich bei der nächsten Show und bei der WWE dauert es mindestens 1 Jahr bis man endlich einmal in ein Roster kommt wenn überhaupt.
 
Beide müssen nachdem sie in der ersten Staffel nicht vertreten waren einfach in der zweiten Staffel dabei sein. Meiner Meinung nach war es gut sie noch in der FCW zulassen, da man wenn man die besten in die erste Staffel gepackt hätte, niemanden mehr für die zweite gehabt hätte. Naja, sowohl Kaval als auch Brett Dibiase haben einigermaßen etwas drauf also können wir uns auf die zweite Staffel von WWE NXT freuen. Ob einer der beiden die nächste Staffel gewinnen wird kann Ich natürlich momentan noch nicht sagen aber Ich denke das einer dieser beiden sich durchsetzen wird. Natürlich könnte es aber auch gut möglich sein das jemand anderes gewinnt. Naja, wir werden ja sehen was in der zweiten Staffel von NXT passieren wird...
 
Also das ist eine sehr gute Nachricht zum einen zu kaval zwar stimmt das was Tombstone gesagt hat das er es sich schon langst verdient hat in die WWE zu kommen aber man muss das mal aus einer anderen Perspektive betrachten wenn die WWE jetzt Kaval hoch holen würde dann würde sich das ganze Mark puplikum fragen wer das ist und das wäre nicht gut für die PR deswegen wird man ihn in der zweiten Staffel von WWE Nxt zum Star aufbauen damit jeder ihn kennt bevor er aufsteigt aber wie gesagt wenn er dran teilnimmt und nicht gewinnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter außerdem war es auch richtig ihn in der zweiten Staffel ein zusetztzen weil die erste Staffel ist schon gut besetzt und das wäre nur verschwendetes Talent weil dieses Staffel wird sich zwischen Daniel Brayn ,David Otunga und Justin Gabriel entscheiden

naja dann will ich auch noch mal ein paar Worte über Brett dibiase verlieren zwar konnte man ihn nur kurz mal im Main Roster sehen aber das nur für interference sonst trat er ja bisher bei der FCW auf und die Matchses die ich da von ihm gesehen habe haben mir echt gefallen ich hoffe ja mal das auch er den Sprung schafft zu den Favoriten zählt er ja wenn Brett kommt hoffe ich mal das auch Joe Henning kommt weil dieser auch echt der Hammer ist
achja und zu den Mentoren wird Es so aussehen
Brett Dibiase - Ted Dibiase
Kaval - Rey Mysterio
 
Aus meiner Sicht hätten die beiden schon gleich in der ersten Staffel dabei sein können. Aber das in der ersten Staffel der NXT es nur einen Sieger giben kann, würde es sehr schlecht sein, wenn die WWE gleich fünf Top-Superstars in eine Rookie Sendung packt. Außerdem hat man mit Bryan Danielson schon einen Superstar der die Indy-Ligen vertritt. Darum könnte man mit Low-Ki/Senshi in der nächsten Staffel der NXT die Indy-Ligen vertreten lassen. Was ich mir auch noch vorstellen könnte ist, dass der wahrscheinlich andere Superstar der als letztes Ausgeschieden ist aus der ersten Staffel, auch noch bei der zweiten dabei sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben