Baseball Legende wird in Hall of Fame aufgenommen & Jim Ross nicht mehr im WWE TV?

DX-Fan12

Upper Card
Startseitenversion

- Die Baseball Legende Bob Uecker wird dieses Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Uecker spielte in den 60er Jahren in der Major Baseball League in Amerika und hatte schon mehrmals Gastauftritte in Filmen und Serien, z.b. in "Die Indianer von Cleveland" und "Futurama". Uecker agierte auch bei Wrestlemania III & Wrestlemania IV als Announcer und Backstage Interviewer. Eine berühmte Szene ist, als Uecker von André the Giant gewürgt wurde. Angeblich wollte die WWE Uecker bereits bei Wrestlemania 23 einführen, doch man scheiterte an einem Ansager Job, den Uecker noch bei seinem alten Baseballclub Milwaukee Brewers hatte.

- Bei einer kürzlichen Frage - Antwort Aktion auf der offiziellen Homepage von Jim Ross fragte ein Fan, wie die Chancen stehen, dass Ross wieder mit Jerry Lawler bei Raw kommentiert. Ross antwortet übersetzt:

Ich glaube nicht, dass WWE daran interessiert ist, mich zurück ins wöchentliche Fernsehen zu bringen und all dem Reisestress auszusetzen. Würde ich gerne wieder mit King arbeiten? Sicherlich. Liegt das in meinen Händen? Nein. Glaube ich, dass ich irgendwann wieder regelmäßig mit Lawler kommentieren werde? Sehr unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich Ihn nicht wirklich kenne. Ich frage mich wieso er in die Hall of Fame aufgenommen wird da er wie es oben stehr gerade einmal einen berühmten Satz losgelassen hat.
Da fragt man sich doch ob es noch ein ganz grosses Privileg ist in die Hall of Fame zu kommen, da dort eigentlich fast jeder reinkommt.

Hmm... ich könnte mir gut vorstellen das Jim Ross in Zukunft nur noch für PPVs und Special Ausgaben wie den jährlichen WWE Draft hinter dem Kommentatorenpult sitzen wird, da es ihm ja allem Anschein nach nicht wirklich gut geht.
Es ist zwar schade für das Wrestling JRs Stimme fast genzlich zu verlieren, jedoch geht auch in diesem Falle einfach vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uhm....
Ich finde es schade, denn er ist echt der BESTE Kommentator, den die WWE im Moment zu bieten hat. Ihm Scheint es echt nicht gut zu gehen, von daher ist es wichtig, dass er erstmal sich auskuriert und dann "wenn" möglich nicht für immer von der Bildfläche veschwindet. Zwar sind es nicht viele Shows, wo JR dann hinter dem KommentatorenPult sitzen würde, aber immerhin etwas, was die Fans zum Jubeln hätten...

Eben als ich die Überschrift laß, dachte ich mir:
" Yeah!!!, Welche Legende ist nun dran" Und nun ...
"Hööö?"..
Ich kenne diesen Typen echt gar nicht, und glaube auch nicht, dass man diesen kennen sollte....
Kommt jetzt jeder X-beliebige in die Hall Of Fame, der bei Wrestlemania Ring Anouncer Spielt?
Das kriege ich auch noch hin, und will auch in die Hall of Fame:sting2:
Das man sowas Nötig hat WWE, TzTz!​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre denke ich die richtige Entscheidung von der WWE und auch von JR selbst, nicht jede Reise und Show mitzumachen! Selbst wenn er wieder halbwegs gesund sein sollte, wäre ein Neueinstieg von 0 auf 100 wohl zu viel! Ein vorläufiger beschnittener Terminplan wäre das richtige! Nach einer längeren Zeit, in der JR sich nicht zu stark anstrengen muss, kann man ja dann nochmals entscheiden, wie man Jim Ross einsetzen will! Für beide Seiten wäre es ja am besten, wenn beide mit der Zusammenarbeit zufrieden sind!
 
Für den Anfang ist das natürlich in Ordnung aber nachdem er sich wieder eingefunden hat, sollte er mindestens noch bei jeder Ausgabe seines Brands kommentieren. Er ist alt also sollte man ihn nicht jede Tour mitmachen lassen aber jede Woche eine Show zu kommentieren ist wohl nicht zu viel verlangt. Immer hin kriegt er Geld dafür. Bei den PPVs sollte er aber wirklich auftreten, da man dort schon gute Kommentatoren hören will und wer ist außer Jerry Lawler so gut wie Jim Ross? Ok, Matt Striker aber der ist noch jung. Ich könnte mir dort wirklich ein Lawler/Ross Team vorstellen obwohl es ja meistens 3 Kommentatoren gibt. Naja, Ich hoffe das Ross uns noch für eine einigermaßen lange Zeit erhalten bleibt. Und Ich wünsche ihm natürlich viel Glück für seine weitere Laufbahn.
 
Im Prinzip sehe ich keinen Grund, warum Jim Ross nicht wieder Woche für Woche eine Weekly Show kommentiert. Vorsaussetzung dafür ist selbstverständlich, dass J.R. auf dem Damm ist, sprich sich in einem körperlichen guten Zustand befindet. Ich kann mir vorstellen, dass die Reisestrapazen enorm an der Gesundheit nagen und da muss man eben fit sein. Aus diesem Grund wäre es für den Anfang keine schlechte Idee, Ross nur bei PPV's, hoffentlich schon bei WM, ans Werk zu lassen. Mit absoluter Sicherheit wäre dies nicht allzu anstrengend für ihn. Nach und nach könnte man dieselbe Situation auf die RAW/SmackDown! ummünzen, bis Jim Ross letztendlich wieder als fixer Kommentator die Ausgaben mit seinen passenden Aussagen analysiert.
 
Es ist natürlich schade, dass man Good Ol' JR nicht mehr wöchentlich sehen würde, aber Jim Ross sollte selber entscheiden, was man mit ihm macht. Die WWE muss natürlich den ersten Schritt machen und Ross bitten, wieder am Pult zu sitzen, sei es weekly oder nur bei PPVs.

Die WWE und Ross müssen sich im Klaren sein, - und ich bin sicher, dass sie es sich auch sind! - dass man den Terminkalender für Ross ein wenig runterfährt bzw einschränkt. Durch den Reisen und den dadurch verbundenen Stress wird Ross unter Druck gesetzt, bedingt durch den Stress. Man kann nur ahnen wie weit es der momentane Gesundheitsstatus von Ross zulässt, dass man ihn unter Druck setzt, aber man muss auf jeden Fall vorsichtig sein.

Ich habe noch nie etwas von Uecker gehört, geschweige denn gesehen und der achso legendäre Satz sagt mir genauso wenig. Aber ich finde es komisch, dass die WWE Uecker in die Hall of Fame einführen will. Bei Howard Finkel konnte man es ja verstehen, dass man nen Ringansager einführt, aber bei Uecker ist mir das ein wenig unverständlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich muss sagen, das ich es total schade finde, dass 'Good Old JR' ab jetzt nicht mehr regulär Kommentator sein wird. Er war meiner Meinung nach der Beste, wird immer der Beste bleiben und er ist einfach DIE Kommentatorenlegende.
Das heißt wohl, das er nicht fit ist, es liegt bestimmt an der Gesundheit. Denn aus diesem Blog kann man entnehmen, das die ganzen Reisen und so weiter JR zu viel werden oder wurden. Er ist nicht mehr der jüngste und die WWE weiß wie es ihm geht. Er ist schliesslich schon Ewigkeiten im Wrestling Businesss und es ist verständlich wenn es auch für ihn mal Richtung Ende seiner Karriere geht.
Jetzt wird er wohl sein Leben geniesen wollen. Aber es wäre trotzdem hervorragend von ihm, wenn er sich - wie schon von euch gesagt - für PPV Auftritte oder ähnlichem zu den Kommentatoren setzen würde. Zumindest vielleicht bei Wrestlemania. Er wäre dann so eine Art "Wrestlemania Kommentator". Ich denke dagegen hätte keiner was.
Aber nun heißt es wohl abwarten.. Man weiß ja das Menschen gerne ihre Pläne ändern. Bestes Beispiel hier ist Bret Hart, welcher versprach der WWE seinen Rücken zu kehren. Jetzt hat er sich umentschieden und beseitigt die Probleme und Streitigkeiten zwischen ihm und der McMahon Company.

Ich habe mal auf YT gesucht und ich nehme mal an, dass man in diesem Video den ach so berühmten Spruch hören kann.
YouTube - Andre The Giant Interview With Bob Uecker

Ich verstehe auch nicht wieso man diesen Mann in die WWE HoF aufnimmt. Ein Grund könnte sein, dass man einfach die Aufnahmeliste füllen will oder das der WWE etwas an diesem Mann liegt. Aber ich persönlich habe keinen Plan wer das sein sollte und hab ihn bis zum heutigen Tag noch nie gesehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich halte nicht wirklich viel von solchen Hall of Fame Aufnahmen. Natürlich ist diese Segment mit Andre The Giant legendär, allerdings kann so etwas einfach nicht für eine Aufnahme in die Hall of Fame reichen. Es gibt genügen ehemalige WWE/WWF/WCW Superstars, die es sich verdient hätten in diese Hall of Fame aufgenopmmen zu werden, da braucht man doch wirklich nicht diese Prominenten, die 1-2 mal bei einer WWE Show, vorzugsweise WrestleMania, auftraten, sonst aber rein gar nichts für das Wrestling geleistet haben.

Ich denke, dass man Jim Ross wirklich nicht mehr braucht. Das heißt nicht, dass ich ihn nicht gerne wieder am Kommentatorenpult sehen würde, ganz im Gegenteil, ich wäre froh, wenn er Michael Cole ablösen würde, allerdings scheint diese Krankheit ihm ernsthaft zugesetzt zu haben, weshalb die vielen Reisestrapatzen eventuell nicht gut für ihn wären. Da verzichte ich lieber auf J.R, ehe er sich selbst nur schadet. Wir sind es ja mittlerweile schon gewohnt ihn nicht mehr am Kommentatorenpult zu sehen, weshalb es nun auch nicht ganz so schlimm wäre, würde er seine Kommentatorenstiefel (^^) an den Nagel hängen.
 
Die Aufnahme wäre mal so was von schwachsinnig. Da müsste man meiner Ansicht nach erst noch unzählige andere Entertainer in die HoF aufnehmen, bevor der in die Ruhmeshalle eingeführt wird. Er hat so gut wie gar nichts für die Promotion getan, sondern war nur bei 2 Wrestlemanias dabei. Andere haben über Jahre sich abgerackert und alles für ihren Sport gegeben und sind bis heute noch nicht in der HoF!

Schade, dass J.R. nicht mehr ins TV zurückkehren wird. Vielleicht nochmal zu seinem Abschied, mehr aber auch nicht. Er wäre definitiv eine Bereicherung für das Kommentatorenpult und sollte Michael Cole ersetzen. Leider wird das aufgrund seiner körperlichen Fitness leider nicht gehen. Es ist zwar äußerst schade, dass er nicht mehr zurückkehren wird, aber für ihn wird es wohl das beste sein!
 
Oben