FCW Roster mit Veränderungen & neue Verpflichtungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Florida Championship Wrestling (FCW) hat diese Woche nun diverse Veränderungen am Roster vorgenommen. So wurden nun drei Entertainer und eine Diva umbenannt:

Incógnito umbenannt in Hunico
Joe Doering umbenannt in Drake Brewer
Ray Leppan umbenannt in Leo Kruger
Sarona Snuka umbenannt in Tamina

Außerdem hat World Wrestling Entertainment (WWE) zwei Neuverpflichtungen zu vermelden. Rudy Parker und Jacob Novak unterschrieben jeweils einen Vertrag und werden vorerst bei FCW auftreten. Ihre Profile wurden bereits auf der offiziellen FCW Seite hinzugefügt.

Tyler Reks´ und Vance Archer´s werden fortan wieder dauerhaft bei FCW auftreten, demnach werden sie als Ex-ECW Entertainer nicht zu SmackDown! oder RAW geschickt. Ihre Profilbilder wurden durch aktuellere Bilder ersetzt. Abraham Washington und Byron Saxton wurden bereits letzte Woche offiziell zu FCW zurückgeschickt, Byron Saxton wird dort weiterhin als FCW Kommentator auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doering sieht echt interessant aus! Er hat eine sehr aggressive Aura! Mit knapp 2 m Körpergröße und umdie 130 kg hat er auch die Statur, um diese Aggressivität! Auch ist er mit 27 Jahren noch recht jung!
Incognito kann mich vom Optischen her nicht überzeugen! Liegt wohl daran, dass jeder Wrestler mit Maske wie ein billiger Rey Mysterio-Abklatsch wirkt! Von seinen Fähigkeiten weiß ich nichts, aber als Luchador dürfte er doch was drauf haben! er ist jedoch schon 32, also sollte er doch schon ziemlich bald in ein Hauptroster berufen werden!
Jay Leppan erinnert mich etwas an Jamie Noble! Ich weiß zwar nicht wie groß er ist und wie sein Stil so ist, aber optisch ist er eher unauffällig! Zudem habe ich auch nichts im Internet ünber ihn gefunden!
Snuka ist jetzt nicht die aller hübscheste! Liegt vielleicht auch daran, dass Latinas nicht mein Ding sind! Aber der Name lässt zumindest vermuten, dass sie was im Ring drauf hat!
Parker und Novak schauen auch recht unauffällig aus! Vielleicht können sie sich ja in den nächsten Monaten bei FCW in den Vordergrund kämpfen!
Dass Reks und Archer dauerhaft bei FCW verweilen werden ist an sich richtig! Beide konnten einfach nicht überzeugen! Ich wäre fast schon dafür beide zu entlassen! Es gibt viele andere Talente, die es versuchen dürfen sollten! Reks und Archer habens versucht und sind gescheitert! Die nächsten bitte!
Schade find ichs jedoch, dass Washington keinen Platz in einem Mainroster gefunden hat! Zwar war ich kein Fan seiner Show, aber einige Auftritte bei RAW oder SD hätte er echt verdient! Aber was solls! Man hat auch so schon keine Zeit mehr für richtig gute Matches und wenn man noch einige Segmente mit Abraham einplant, gibt es noch weniger Zeit für gute Matches!
 
Ist ja schön und recht wenn die WWE jetzt ein Nachwuchstalent nach dem anderen für die FCW verpflichtet, man muss aber auch schauen das es dann nicht zu viele werden. Schliesslich werden die NXT Worker die es nicht in die Hauptroster schaffen wohl auch wieder in die FCW geschickt um den Sprung ev. zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu schaffen.
Sarona Snuka hätte ihren Namen nicht ändern sollen. Der neue Name hört sich nicht mehr so speziell an.

Also ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Die WWE hat doch gesehen das Tyler Reks nicht das Zeug hat sich in den Hauptroster durchzusetzten. Da hätte man Ihn besser gleich entlassen.
Obwohl Drew McIntyre es bei seinem ersten Hauptroster versuch auch nicht geschafft hatte und jetzt bereits Intercontinental Champ ist.
Und Vance Archer hätte man zu Smackdown oder Raw schicken können. Er ist kein schlechter und hätte dort noch weitere Erfahrungen sammeln können.
 
Zu den Namenänderrungen kann ich nicht wirklich viel sagen,außer dass es wohl einen Gimmickwechsel bedeuten wird.Von einer die Snuka heißt,hätte ich allerdings nicht erwartet,dass man einen Namenswechsel braucht.
Dieser Ignacio war doch einer der beiden Mexikaner,die die WWE verpflichtet hat.Wird wohl bei ihm ähnlich wie bei Kaval sein,Namensänderung und ab in die FCW,wobei ich bei ihm denke,dass er es auch mal ins Hauptroster schaffen könnte.

Wenn die FCW weitere Talente verpflichtet,kann das meiner Meinung nach nur heißen,dass mehrere von NXT in ein Hauptroster verschoben werden oder,daass einige Wrestler von FCW sich wohl in absehbarer Zeit die Papiere holen dürfen.

Bei Tyler Reks sehe ich überhaupt keine Zukunft mehr,der Typ verschlingt einfach nur Geld und sollte entlassen werden.Warum so lange an ihm festgehalten wird,weiß wohl keiner,da er ja schon gezeigt hat,dass er es nicht drauf hat.
Einen Vance Archer hätte ich gerne schon bei Raw gesehen oder vielleicht als neuer Partner von Ezekiel Jackson.Ihn sehe ich wesentlich weiter und erh hat ja auch schon Erfahrungen in TNA gesammelt.
Byron Saxton hätte ich eig. bei NXT erwartet aber wenn JR zu Smackdown zurück kommt,wird wohl Todd Grisham zu NXT geschickt und dann wäre er überflüssig.
Für Abraham tut´s mir leid,ihn hätte ich gerne in einem Hauptroster oder aber auch in ähnlicher Position wie Matt Striker jetzt bei NXT gesehen.
Was aus Tony Atlas wird,muss man schauen.Ich denke mal er wird sich einen neuen Schützling suchen,wofür sich Swagger mit seinem Micwork anbieten würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben