2 Matches für die nächste SmackDown Ausgabe bekannt

DX-Fan12

Upper Card
Für die letzte SmackDown Ausgabe vor WrestleMania 26 wurden schon zwei Matches angekündigt.

Diese lauten:

Beth Pheonix vs Vickie Guerrero

Das zweite Match wird ein Tag Team Match zwischen den Money in the Bank Teilnehmern sein, jedoch sind bisher 9 Superstars für dieses Match angekündigt worden, sodass entweder bei RAW noch ein 10. Teilnehmer dazu kommt oder es ein Handicap Match wird.

Zur Erinnerung, Teilnehmer am diesjährigen Money in the Bank Match sind:
Dolph Ziggler, Evan Bourne, Jack Swagger, Drew McIntyre, MVP, Matt Hardy, Shelton Benjamin, Christian, Kane

Quelle: pwi
 
Das Match mit Beth Phoenix und Vickie Guerrero wird wohl schnell per DQ entschieden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vickie ernsthaft wrestlen will. Ich vermute daher, dass Layla und Michelle McCool eingreifen und Beth attackieren werden.

Das war zu vermuten, dass man so ein Tag Team Match ansetzt. Dies wurde in den letzten Jahren ebenfalls so gemacht.

Wenn man nach Heel-Face geht, steht es 6-3 für die Faces.
Somit ist die Ansetzung eigentlich nicht wirklich möglich. Mit Kofi Kingston kommt vllt bei Raw am Montag ein siebter Face hinzu. Man muss sich wohl überraschen lassen.
 
Vickie Guererro vs Beth Phoenix:
Dieses Match wird natürlich kein richtiges Match sein sondern eine Lachnummer. Nachdem Vickie einige Schläge kassiert hat, werden sich Layla & Michelle McCool ins Match einmischen und dafür sorgen das Vickie gewinnt oder Beth gewinnt durch DQ und die 3 prügeln auf Phoenix ein. Vielleicht wird auch noch Tiffany eine Rolle spielen aber das ist umstritten. Auf jeden Fall wird dieses Match nicht sauber enden aber das ist ja auch klar, wenn man sich die Teilnehmer ansieht...

Money in the Bank Teilnehmer Match:

Ich stelle mir folgende Konstellation in diesem Match vor:
Jack Swagger, Dolph Ziggler, Kane & Drew McIntyre vs MVP, Matt Hardy, Evan Bourne, Christian & Shelton Benjamin
Das wäre zwar ein Handicap Match aber bei 9 Teilnehmern ist es unmöglich beide Seiten gleich viel zu besetzen. Es könnte aber auch sein das einer nicht am Match teilnehmen wird aber das ist natürlich unwahrscheinlich. Naja, nun zum Match: Dieses Match wird normal enden also wird ein Team gewinnen. Ich denke das, dass das Face Team sein wird aber dann werden wir einen Brawl zwischen denn Teilnehmern am Money in the Bank Ladder Match sehen. Diesen wird dann letzten endlich einer gewinnen und das war es dann auch.
 
-Das Match wird sicher nicht clean ablaufen.Am wahrscheinlichtesn ist,dass Laycool eingreift und Tiffany den Save machen will aber auch abgefertigt ist.Man könnte dann im Anschluss eine Tag-Fehde booken oder eine Titelfehde Michelle McCool vs. Beth Phoenix.

-Mal schauen wie das mit dem Verhätnis geregelt wird und wer der 10. Teilnehmer wird,denn ich gehe fest von noch einem Teilnehmer aus.Wird am Ende wohl mit einem Brawl mit einer Ladder enden,an dessem Ende entweder alle Faces stehen oder einer der Favoriten, z.B. Christian.
 
Zwei Matches, welche sich meiner Meinung nach garnicht mal so schlecht anhören.

Beth Phoenix vs. Vickie Guerrero
Wozu dieses Match dient, kann ich absolut nicht sagen. Doch da vor wenigen Monaten die Meldung eintraf, dass Vickie Guerrero bei Wrestlemania wohl in den Ring steigen wird, kann man davon ausgehen, dass dies als Vorbereitungsmatch für sie gelten wird. Jedoch bin ich der Meinung, dass sie im Wrestling Ring absolut nichts verloren hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Layla und Michelle McCool in dieses Match eingreifen werden, und anschließend Tiffany den Save für Beth Phoenix machen wird. Bei Wrestlemania könnte es dann von mir aus zu folgendem Match kommen: Tiffany, Beth Phoenix, Kelly Kelly, Eve & Gail Kim vs. Vickie Guerrero, Maryse, Jillian, Layla & Michelle McCool. Vielleicht könnte man daraus sogar ein Championship Match machen, oder folgende Stipulation ansetzen: Wenn das Team von Tiffany gewinnt, nimmt sie die Fähigkeiten von Vickie Guerrero ein, zudem gewinnt Beth Phoenix den Womens Championship. Und wenn das Team von Vickie Guerrero gewinnt, behält sie ihren Posten und somit würde Michelle McCool ihren Championship verteidigen.

Money in the Bank Tag Team Match
Diese Matchansetzung klingt wie immer sehr vielversprechend, dennoch bin ich am überlegen, welche Superstars in einem Team sein werden. Ich könnte mir folgende zwei Teams sehr gut vorstellen:

Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Kane & Shelton Benjamin vs. Matt Hardy, MVP, Christian, Kofi Kingston & Evan Bourne

Hier wird dann wohl das Face-Team rundum Matt Hardy, MVP, Christian, Kofi Kingston & Evan Bourne gewinnen. Kingston ist zwar noch nicht als Teilnehmer bestätigt, dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei Monday Night RAW zum letzten Qualifying Match kommen wird. Es wäre schon sehr verwunderlich, falls Kofi Kingston es tatsächlich nicht auf die Card schaffen würde. Nunja, wie auch immer, da das Face-Team gewinnen würde, wird bei Wrestlemania wohl einer aus Team rundum der Heels (abgesehen von Kane & Shelton Benjamin) gewinnen. Dies wäre wohl niemand geringeres als Drew McIntyre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay die eine Matchansetzung finde ich jetzt nicht wirklich gelungen, die Andere finde ich doch deutlich besser, allerdings finde ich das bisherige Hypen der letzten Ausgabe vor Wrestlemania doch mehr als dürftig, allerdings wissen wir, wie gut die Booker von Smackdown sind, wenn es darum geht einen PPV zu hypen. Aber ich mache es doch lieber Schritt für Schritt;)

Beth Phoenix vs. Vickie Guerrero

Da wir schon mal eine Portion von Vickie Guerreros Wrestlingkönnen dargeliefert bekommen haben, werden die Meissten sicherlich schon wissen, wozu dieses Match dienen wird. Nicht um uns ein Diven-Match der Extraklasse zu lieferen, ich würde eher um "endlich" auch ein Diven-Match auf der Wrestlemania Card drauf zu packen. Höchst wahrscheinlich wird dieses Match sicherlich nicht so bleiben, wie es momentan ist. Ein Handicap Match zwischen Lay-Cool, Vickie Guerrero und zahlreiche Heel Diven gegen Beth Pheonix könnte ich mir durchaus vorstellen und kaum dominiert das Heel-Team, werden schon Beth Pheonix Freunde zur Hilfe eilen und der finale Spot(Ein Divas x-TagTeam Match würde sich anbieten) wird vergeben. Wie schon vielleicht von mir angetönt, wird das Match sicherlich sehr kurz gehalten und in einem Brawl enden und ich denke über das Match generell lässt sich sicherlich nicht viel schreiben, sondern eher über die Beteiligung der Frauen-Garde bei Wrestlemania 26.

Money in the Bank Tag Team Match

Ich finde es wirklich sehr gut von der WWE, dass sie auch dem Money in the Bank Match den gewissen Spotlight gibt, zwar hätte ich mir eher ein Interview Segment gewünscht, doch mit dem angekündigten Tag-Team Match kann ich mich sicherlich vertrösten. Wobei eine Frage hätte ich. Wie kann es zu einem Nine Man Tag-Team Match kommen? Hat sich die WWE einen Fauxpas erlaubt, denn von einem Handicap Match war nie die Rede und genau wegen diesem Fauxpas sind meine Hoffnungen für Kofi Kingston beim Ladder Match noch nicht ganz erloschen.;)

Was ich mir erhoffe, ich will einfach kein normales Heel vs. Face Tag-Team Match sehen. Ich würde eher ein Raw vs. Smackdown Match begrüssen, wo sich dann der Raw Brand durchsetzten würde. Somit gehe von dieser Ausgangslage aus

Christian, Jack Swagger, MVP, Evan Bourne & Kofi Kingston (Ja, Bitte WWE:() vs. Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Kane, Shelton Benjamin & Matt Hardy

Wie schon geäussert würde ich gerne das Raw Team gewinnen sehen und was die Zukunft bei Wrestlemania mit sich bringt, sprich wer nun schlussendlich Money in the Bank gewinnt, gehört nicht wirklich in diesem Thread, oder;)?
 
Ich halte Nichts vom Match zwischen Vickie Guerrero & Beth Phoenix. Die Matchansetzung ist sehr fragwürdig und zugleich sinnfrei. Das Match wird wohl relativ schnell im No Contest enden, weil Laila & McCool eingreifen werden. Oder aber die beiden greifen ein und Guerrero staubt das Cover ab (als Rache für den Sieg von Phoenix in der letzten SD!-Ausgabe)

Das Tag Team Match sehe ich da schon wesentlich interessanter als das Divas Match (wenn man Guerrero überhaupt als Diva bezeichnen kann :D). Eine wirklich gute Matchansetzung um das Match bei WM XXVI zu hypen. Jedoch kann man noch keine gerechte Aufteilung von Face und Heel machen:

Heel: Dolph Ziggler, Jack Swagger, Drew McIntyre
Face: Christian, Evan Bourne, MVP, Matt Hardy, Shelton Benjamin, Kane, (Kofi Kingston)

Macht nen Verhältnis von 3:6 (bzw. 3:7). Wie will man da nen Tag Team zu Stande kriegen. Entweder da turnen noch 1-2 Leute - was ich für unwahrscheinlich halte - oder aber man macht nen Mix aus Heels und Faces (was anderes bleibt auch nicht übrig). Einen klaren Sieger kann ich hier auch nicht wirklich ausmachen...
 
Beth Phoenix vs. Vickie Guerrero
Was soll das? Wozu ist dieses Match angesetzt.
Das es in DQ, durch den Eingriff von Michelle enden wird, ist ja nur noch Formsache. Dann sind wir wieder bei dem Thema, Zeit verschwendung, für die wirklich interessanten Matches wie das
Money in the Bank Tag Team Match oder ähnliches.
Naja ich lache echt, wenn die das so machen wie beschrieben, wobei ich mir nicht anderes vorstellen könnte.
Vielleicht macht Tiffany dann den Save und es gibt dann nächste Woche ein 2 on 3 Handicap Match JUHU! :sting2:

Money in the Bank Tag Team Match
Wie Titan oben schon schrieb, frage ich mich, wie man da ein Tag Match zusammen kriegen will
3 Heels
6 Faces
Da bleibt für mich eigendlich nur die möglichkeit, dass es ein Mixed Tag Team wird. Vielleicht Smack Down vs Raw Money in the Bank Match...
Vielleicht taucht auch Kofi auf und "randaliert", sodass er vielleicht die Zusge für ein Money in the Bank Platz bekommt. Vielleicht kann er aber auch einen so attakieren, dass er Heel Turnt und den Platz von ihm einnimmt.
Ich bin auf das Tag Match gespannt.
 
Ehrlich gesagt bleiben mir hier immer Fragen auf....

Beim Diven Match kann man nicht viel zu sagen, da ich nicht genau weiß wie es enden wird: Entweder Phoenix gewinnt reibungslos nach einem Glam Slam oder halt die andere mehr erwartete Entscheidung und zwar, Phoenix gewinnt per DQ da Layla und McCool eingreifen und Tiffany anschleießnd den Save macht. Aber eigentlich glaubt man eher an die letztere Variante, die das Match Entscheiden könnten. Aber Ehrlich Guerrero wird nur ein paar Punches zeigen mehr auch nicht und wenn die Punch & Kick reihe zu ende ist kommen dann dei beiden Clienten in den Ring gestürmt und verhelfen Guerrero Phoenix zu zerstören bis dann Tiffany kommt, ey was soll diese Schwachsinn's Ansetzung warum macht man dies nicht zu einem Handicap Match Guerrero, Layla & McCool vs. Phoenix & Tiffany also relativ spannend wird dies mal nicht sein schätze ich aber ich lass mich überraschen.

Auch eine Fragewürdige Ansetzung zwar gibt dise mehr Sinn als bei dem Diven Match jedoch sind Einzelheiten nicht klar wie zm Beispiel welcher Face wird ins Heel Team rücken? Wird es ein Handicap Tag Team Match? Und Und Und Fragen über Fragen... Was will man da zustande stellen war meine erste Reaktion da es derzeit nach einem Handicap Match kommen würde, die Face's werden Evan Bourne, MVP, Matt Hardy, Shelton Benjamin & Christian darstellen, wobei die Heel's gegenüber so Aussehen Drew McIntyre, Kane (wobei ich Kane eher raushalten würde da er in meine Augen ein Tweener ist), Jack Swagger, Dolph Ziggler. Ich denke das man mit 9 Teilnehmern in das Money in the Bank Match startet und nicht wie wir erwarteten mit 10 + Kofi Kingston.
 
Der Ausgang beim Match zwischen Beth Phoenix vs. Vickie Guerrero dürfte ja wohl klar sein.
Entweder wird Vickie vor dem Match ankündigen das es sich um ein 3-1 Handicap Match handeln wird, sprich Beth vs. Vickie, Layla & Michelle McCool oder McCool und Layla greifen ein sobald das Match begonnen hat. Jedenfalls wird dann auch Tiffany herauskommen und den Save für Phoenix machen.

Ich finde es nicht gut das man schon im Vorfeld alle Money in the Bank bewerber in ein Match steckt und man damit schon ein paar mögliche Aktionen sieht die es dann auch bei Wrestlemania zu sehen gibt.
 
Erstmal muss man zugeben, dass beide Matchansetzungen sich richtig spannend anhören. Auch wenn jeder schon weiß, dass dieses Diven Match nur angesetzt wurde, um die Story der Diven bei Raw und bei Smackdown näher zu bringen. Und das im Money in the Bank Match es darum geht, wer sich Vorteile in diesem Match für das Match bei Wrestlemania holen kann.

Vickie Guerrero gegen Beth Pheonix
Also jedem Smart Mark ist klar, dass dieses Match, wie oben schon beschrieben, nur angesetzt wurde um die Story um die Diven bei Smackdown und bei Raw näher zu bringen, obwohl die WWE dies jetzt schnell umsetzten muss. Außerdem ist jeden auch noch klar, dass dieses Match wohl erst gar nicht stattfinden wird, weil sich Guerrero gleich Disqualifizieren wird, weil Team LayCool eingreift und dann es zu einem Brawl zwischen den Diven zustande kommen wird, wo alle Diven eingreifen werden, die in diesem Divas „irgendwas“ Tag Team Match bei Wrestlemania teilnehmen.

Tag Team Match zwischen den Money in the Bank Teilnehmer
Auch wenn Kofi Kingston diesen Fehler vor einigen Wochen begangen hat, ist dies aber unfair, dass er nun nicht bei Wrestlemania antreten darf. Also würde ich nicht ausschließen, dass er sich doch nicht schlussendlich noch für das Money in the Bank Ladder Match bei Wrestlemania qualifizieren wird.Außerdem hört sich ein vier gegen fünf Handicap Match irgendwie bescheuert an, also würde es auch nicht schaden, wenn Kofi Kingston sich nicht qualifiziert. Was jetzt diese Ganze Sache auch nicht verändert, weil ich selbst tippe, dass Drew McInytre dieses Match gewinnen wird, obwohl er in letzter zeit sehr underrated klingt bzw. auch der Gewinnen wird, der am Ende des Match triumphierend im Ring steht.
 
Das Match Beth vs Vickie wird sicher mit einer Disqualifikation von Vickie enden nachdem LayCol eingreift und Beth angreifen. Vielleicht kommt auch noch Tiffany raus und macht den save für Beth.

Will die WWE das etwa zu einem Handicap Match machen? Bei einem Verhältnis von 6:3 für die Face wäre das aber ein verdammt aussichtsloses Match und dann würden die Faces ja fast als die Bösen dastehen weil sie so viele sind. Merkwürdige anstetzung, mal sehen was die WWE daraus macht.
 
Oben