***SPOILER*** große Überraschung bei SmackDown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B B

wrestling-infos.de Veteran
***SPOILER*** Cash in des Money in the Bank Vertrages bei Smackdown erfolgreich! Swagger neuer World Heavyweight Champion! ***Spoiler***

Bei den Tapings zu nächsten Ausgabe von Friday Night SmackDown! konnte sich Jack Swagger den World Heavyweight Title von Chris Jericho sichern.
Bisher ist bekannt, dass Jericho zu Beginn der Show eine Promo mit Edge abgehalten haben soll, während derer Jericho von Edge zu einem Rematch aufgefordert wurde. Dieses lehnte Jericho natürlich ab. Edge soll infolge dessen Jericho einen Spear gegen die getapten Rippen Jerichos verpasst haben.
Zu diesem Zeitpunkt stürmte Jack Swagger in den Ring, schaltete Edge mit dem Koffer aus und sicherte sich nach einer Powerbomb den Titel von Jericho.

Edith: Artikel von der Mainsite entfernt da nach Report hinfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn bitte!? Jack Swagger ist endlich im Main Event angekommen und bekommt gleich mal 2 geniale Fehdengegner. Ich denke Edge wird der nächste Nr.1 Contender, weil Jericho ja für ein paar Wochen mit Fozzy turen will. Edge vs. Jack Swagger - ein Match, welches ich schon lange mal sehen wollte. Ich bin mir sicher die beiden werden sich eine schöne lange Fehde (ungefähr über 3-4 PPV Matches) mit vielen schönen Matches liefern. Jack Swagger wird als WHC endlich wieder richtig frischen Wind in die Smackdown-Shows bringen. Ich hoffe man stellt ihn nicht so schwach da, wie z.B. einen CM Punk. Ich freue mich wirklich riesig, dass wieder einer der jüngeren geschafft hat sich nach oben durchzukämpfen.

Edit:
-für swagger is es bei weitem noch zu früh
-wieso muss es der World Heavyweight Title sein, der grad in ner super fehde ausgekämpft worden is?
-was macht man jetzt aus der ganzen Edge-Jericho fehde?
-was hat Edges rumble sieg letztendlich gebracht?...

Ich muss die wiedersprechen:
1. Wenn man Jack Swagger jetzt nicht ins Main Event gepusht hätte wäre er versauert, genau wie MVP und John Morrison und sowas hat keiner mit einem solchen Potential verdient. Es ist eigentlich nie zu früh um gepusht zu werden, man muss sich dann nur gut durchschlagen können.

2. Die Fehde von Edge und Chris Jericho wäre so oder so nicht weitergegangen, weil Chris Jericho mit seiner Band bald auf Tour geht. Edge wird seinen Titelshot schon noch früh genug bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies kommt nicht wirklich überraschend. Schließlich wurde es angekündigt, das der Koffer dieses Jahr schnell eingelöst wird. Daher konnte ich es ahnen, das es noch diese bzw. nächste Woche passiert. Man kann ausgehen, das Jack Swagger zu Smackdown gedraftet wird, was eine gute Entscheidung ist.
Bei RAW konnte er sich nicht durchsetzen und hatte dort auch nichts zu suchen. Allerdings muss sich Swagger jetzt besonders anstrengen. Schließlich wurde er kritisiert, das bei ihm keine Verbesserung sichbar sind, wobei ich denen Recht geben muss. Jetzt steht er im einen besonderen Fokus.
 
ich hab echt kp, was daran so geil sein soll oO eher im gegenteil und da gibts mehrere gründe dafür:
-für swagger is es bei weitem noch zu früh
-wieso muss es der World Heavyweight Title sein, der grad in ner super fehde ausgekämpft worden is?
-was macht man jetzt aus der ganzen Edge-Jericho fehde?
-was hat Edges rumble sieg letztendlich gebracht?

und ich könnt da echt noch einiges mehr aufzählen..
 
MEGA SUPER DUPA GEIL!
Wie geil ist das denn bitte? Jack Swagger mit dem Monster Push und wird World Heavyweight Champion!! Oh mein Gott!!! Das haut mich echt um, als ich das gelesen habe!!
ich denke, dass es jetzt eine 3er Fehde werden wird, und Swagger vor dem Draft zu SmackDown gehen wird. Ist das eigendlich schlauste.
Und nächste Woche dann noch nen Contender!! Man Man! JAWOHL.. ich denke damit hat zu diesem Zeitpunkt bisher keiner gerechnet!
 
Geilllllllllllllllll
Ich habe mir das Video auf YT angeguckt ist echt Genial! Wie er Jericho gleich besiegen konnte. Damit hätte wohl wirklich niemand gerechnet da es vorallem auch so überraschend kam aber jedoch gut eingefädelt. Aber es wurde vorne an schon angekündigt das der Koffer früher einlösbar wird alls davor die Jahre. Wahrscheinlich kommt es jetzt zu einer Fehde der dreien bevor Jericho wiegesagt auf Tour mit Fozzy geht. Ich muss hbk king in dieser Sicht durchaus recht geben wenn man Jack Swagger nicht dem Gewinn zugeteilt hätte bei Wrestlemania hätte ich ehrlich gesagt nicht gewusst was man sonst noch mit ihn vor hätte. Da er bei RAW eigentlich nur Fehl am Platz war und man jetzt davon Ausgehen kann das er beim Draft den Brand wechselt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben