Independentwrestler verstorben..

CookieMonster Punk

World Champion
Der Independentwrestler "PlayBoy" Jimmy Candler ist an einer Herzattacke verstorben. Er war Southern Alliance Wrestling als Wrestler und Trainer. Er wird als Bruder für viele Worker beschrieben. In seiner Karriere, er begann mit 14, wurde Pro mit 18, kämpfte er in über 500 Matches. Er starb im Alter von 24...

Das Team von Wrestling-infos.de wünscht seinen Hinterbliebenen, unter anderem einen Ehefrau, ein Sohn sowie die Eltern, Kraft für die schwere Zeit.
 
Ich habe nur ein wenig von ihm gehört und werde mich mal ein wenig über seinen Lebenslauf informieren. Doch es ist schrecklich, dass ein Mensch mit 24 stirbt! Gibt es denn ein Grund wie die Herzattacke zustande kam? Würde mich sehr intressieren wie es zustande kam. Ich denke vielleicht werden es wieder die verbotenen Mittel sein, die er dann wohl in einer Überdosis nahm. Aber trotzdem schade um ihn.
 
Ich würde dich bitten die Vermutungen einzustellen. Es gibt keine Informationen warum, es wird keine geben. Also hört bitte mit Spekulationen auf...
 
Oben