Tyler Black - Ihr fragt, er antwortet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CookieMonster Punk

World Champion
Ja ihr lest richtig, Tyler Black, World Champion von Ring of Honor, hat sich bereiterklärt uns eventuell ein paar Fragen zu beantworten!
Es ist allerdings noch nicht sicher ob es wirklich was wird:

Tyler Black meinte:
Hey man thanks for thinking of me. you can send the questions my way but I cant promise a reply. Sometimes these things just take too long

Ich bitte euch hier eure Fragen an Tyler Black zu posten und ich werde sie dann weiterleiten!
Also, los gehts!

EDIT: Es werden nur ca 10 Fragen an Tyler weitergeileitet, da man sicher verstehen kann das er nicht so viel Zeit hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Sache, hoffentlich wirds was. ;)

-Ich persönlich würde gerne wissen, wie es Backstage bei Ring of Honor aussieht. Wer die die tatsächlichen "Leader" der Promotion sind bzw. wer Mitspracherecht hat, was die Pushs angeht. So wie bei der WWE zB HHH oder Orton.

-Wen hältst du für den besten Wrestler derzeit bzw. wer hat in deinen Augen das meiste Talent?
 
Wolltest du von Anfang an bei Ring Of Honor anfangen oder hatteste eine andere Promotion in Aussicht?

Die Frage Antwort "Spiele" find ich persönlich wirklich klasse und ermöglichen einen leichteren Einstieg, wie ich finde.
 
WOW.. Das find ich jetzt echt derbe geil!! Nix gegen Gurals Engagement aber das übertrifft (zuminest meiner Meinung nach) Double C um einiges. Frage hab ich eig nur eine und die wäre: Which move hurts the most to execute and which one to take?

btw: Auf Englisch wären die Fragen sicher Hilfreicher xD
 
Ich bin mal so frei und stelle die gleichen Fragen wie bei Double C nochmal (^^):

Was bieten Independent-Ligen, dass die Mainstream-Promotions nicht bieten können?
Wie stehst du zum neuen Monday Night War?
Welche Aktion würdest du gerne beherrschen, schaffst es aber nicht?
Gibt es bestimmte "Rituale", die du vor jedem Match pflegst?
Warst du schon in deiner Kindheit/Jugend Wrestlingfan? Und wenn ja, wer waren deine Favoriten?

Kann aber durchaus sein, dass ich nochmal ein paar mehr dazueditiere.
Geile Sache auf jeden Fall, echt klasse. Hoffentlich wirds was.
 
Wenn einer deiner Kollegen zu TNA oder WWE wechselt, freust du dich eher für ihn oder bist du eher sauer, dass er die Promotion verlässt?

Wen siehst du im mit tollen Technikern gefüllten RoH Roster als besten Wrestler der Promotion an?

Wie kamst du zu deinem zugegeben ziemlich innovativen Finisher "God's Last Gift"?

Ich bin ein großer Fan von Austin Aries und deshalb würde mich noch interessieren, was er außerhalb des Rings für ein Kerl ist. Ist er immer nett und freundlich oder spielt er sein Gimmick auch Backstage weiter und ist ziemlich arrogant usw.?

Du warst ja auch schon ein paar Mal mit der WxW in Deutschland. Wie gefallen dir das Land allgemein und die Leute hier?
 
Das ist eine geniale Sache, da ich mich durchaus als ein Tyler Black Fan bezeichnen würde^^ Ich finde es super, dass du jetzt Kontakte mit den Indy-Wrestlern knüpfst, sodass man hier einige Fragen stellen kann. Deswegen kriegste schonmal ein Dankeschön von mir ;)

Do you want to be a Pro Wrestler since you were a child?

Who was your favorite wrestler in your childhood?

Can you imagine to work for WWE or TNA?

Who is your best friend in RoH or the whole wrestling business?

Which Wrestler would you love to fight
?


Sry falls irgendetwas grammatikalisch falsch ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Wrestler möchtest du gerne im Ring stehen?

Wenn du wissen willst mit wem er gerne miteinander wrestlen will, dann:
With which wrestler would you like to team up?

Wenn du wissen willst, gegen wen er kämpfen möchte, dann:
Against which wrestler would you like to fight?

Ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden :D
 
Erstmal ganz großen Respekt, dass du an ihn heran getreten bist und schonmal den Kontakt hergestellt hast, dass ist beeindruckend.

Mich würde intressieren was in seinen Augen sein bisher bestes und intensivste Match gewesen war ?

Desweitern würde ich gern noch wissen, wie lange oder ob er überhaupt seine Matche nochmal nachbereitet, also sie sich nochmal anschaut was man hätte besser machen können ?
 
Okay dann stelle ich hier auch mal meine Fragen:

I would like to now if you like the Guest-Host-Concept

Would you prefer the TNA or the WWE, if you ever get the chance to work there ?

Ich hoffe, dass mein Englisch akzeptabel genug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Zug. Auf W-I.de bricht die Indyvolution an und schon geht man auf Kontaktsuche mit Wrestlern aus der Indyszene, das ist schonmal ein super Ansatz, dann aber keinen geringeren als den amtierenden Ring of Honor World Champion zu präsentieren, absolut stark. Hoffen wir mal, das es klappt, falls nicht hat man ja zumindest schonmal etwas Kontakt aufgebaut und man verschiebt das Ganze etwas.

1. Was war deine schönste Erfahrung als Wrestler?
2. An welches Match erinnerst du dich gerne zurück?
3. Mit welchem Wrestler stehst du am liebsten im Ring?
4. Mitwem würdest du gerne ein Match bestreiten?
 
Erst mal klasse Arbeit ein Interview(oder nur ein Frage-Antwort Treffen) mit Tyler Black zu organisieren. Da freue ich mich riesig drauf.

Ich hätte 2 fragen un zwar:
1.Würdet du es positiv finden,wenn RoH mehr Aufmerksamkeit bekommt(quasi mehr zum Mainstream hin)?
2.Was hälts du von der Rückher von Chris Daniels?

Andere mögliche Fragen wurden bereits gepostet.
 
Ist der ganze Ablauf eines Matches choreographiert?
Wenn ja, was ist wenn einer der beiden die Choreographie vergisst?
 
WOW.. Das find ich jetzt echt derbe geil!! Nix gegen Gurals Engagement aber das übertrifft (zuminest meiner Meinung nach) Double C um einiges.

Man musste ja mit einem Worker anfangen :rolleyes: und CC fand ich da um einiges leichter, grade weil wir einige Schweizer hier im Board haben und weil deutsche User Claudio evtl. aus der wXw oder anderen Promotions kennen.
 
Man musste ja mit einem Worker anfangen :rolleyes: und CC fand ich da um einiges leichter, grade weil wir einige Schweizer hier im Board haben und weil deutsche User Claudio evtl. aus der wXw oder anderen Promotions kennen.

Ich denke auch das man mit Claudio einen guten Start gefunden hat. Ich finde es schon toll das man ihn holen konnte, da er ja kein unbekannter ist. Klar, Tyler Black ist auch eine größe, aber hey, Claudio ist Schweizer und daher eigentlich perfekt für das Board!
 
Jo stimmt eig im Grunde eh ^^
Trotzdem ist wenn man es von der Bekanntheit betrachtet denke ich Black bekannter als Claudio...

wenn man direkt mit der creme de la creme, absolut nichts gegen CC, anfängt meckern andere rum, das man erst was gutes bringt und dann nur noch mit "kleineren" Workern ankommt. ^^
Denke auch CC ist ein guter Anfang gewesen und sollte deshalb nicht schlecht geredet werden ;)
 
Ich weiss nicht muss man eigentlich die Fragen schon auf English stellen? Wenn ja, bitte mich daran errinern, sodass ich meinen späteren Satz ins Englische übersetze?

Es gibt ja viele Internetreviews über Shows und Matches. Sehen Sie sich manche an, oder machen Sie Ihr Ding weiter?
 
Ich weiss nicht muss man eigentlich die Fragen schon auf English stellen? Wenn ja, bitte mich daran errinern, sodass ich meinen späteren Satz ins Englische übersetze?

Es gibt ja viele Internetreviews über Shows und Matches. Sehen Sie sich manche an, oder machen Sie Ihr Ding weiter?

Ist sowieso zu spät, Fragen sind weg :D

Also bitte schließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben