Zweites WWE Over The Limit 2010 Poster veröffentlicht

Lightfire

Upper Card
Word Wrestling Entertainment veröffentlichte ein zweites Poster zu ihrem neuen Pay-per-View Over The Limit, welcher am 23. Mai 2010 stattfinden wird und als Ersatz des Judgment Days anzusehen ist. Zu diesem Poster wurde auch eine Kurzbeschreibung des Events veröffentlicht.
Anything can happen when WWE Superstars are pushed over the limit! Don’t miss Edge, John Cena, Triple H, Undertaker, Randy Orton, Shawn Michaels, Rey Mysterio, and all your favorite Superstars in “WWE: Over the Limit”, on Sunday, May 23,2010 at 8pm ET / 5pm PT, live on pay-per-view!
OverTheLimit2010_2.jpg

 
Da gefiel mir Poster Nummer 1 um einiges besser, da es den PPV bzw. den PPVnamen besser wiedergespiegelt hat. Trotzdem finde ich es gut, dass man Edge auf dem Cover lässt, denn ich gehe ganz stark davon aus, dass der Rated R Superstar weiterhin eine tragende Rolle um den WHC spielen wird und diesen dann eventuell bei Over the Limit gewinnen kann.

Was mich allerdings extrem wundert ist, dass in der Kurzbeschreibung sowohl der Undertaker, als auch Shawn Michaels aufgelistet sind. Beim Undertaker bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass er eine Pause nach WM 26 einlegen würde und HBK musste doch seine Karriere beenden. Ich könnte mir nur vorstellen, dass er dort eine für die Zukunft tragende Rolle übernehmen könnte (eventuell Ankündigung, dass er neuer RAW GM wird?).
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass diese Meldung schon relativ alt und somit vor WM 26 veröffentlicht wurde. Aber wieso hat man dann diese Meldung nicht geändert?
Wie immer stellt die WWE die Fans vor ein große Rätsel ^^
 
Ich sage es mal so. Dieses Poster ist ein Fehlschlag. Das erste Poster hat mir sehr gut gefallen. Man konnte klar das Konzept erkennen. Auf dem zweiten Poster ist wieder nur ein Gesicht zusehen und sonst nichts. Da bringt auch die Beschreibung nichts, was eh totaler Mist ist, da Shawn Michaels nicht mehr aktiv ist. Ansonsten wäre es der größte Spoiler den ich je bei WWE mitbekommen habe. Wenn dies allerdings nur zur Verwirrung steht, dann haben die WWE gute Arbeit geleistet (negativ gemeint), aber daran glaube ich weniger, da es keine Vorteile mit sich bringt. Allgemein haben die Verantwortlichen sehr schlampige Arbeit geleistet und ich hoffe, das es jetzt nicht bei diesen Poster verbleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich John_Cena nur anschließen. Ich finde die 1. Version viel besser als diese hier. Bei der 1. wurde etwas über den PPV ausgesagt, aber hier ist einfach nur ein Kopf und ein bisschen Text drauf. Ich hoffe, dass man sich am Ende doch für das 1. Poster entscheidet. Zu der Sache mit Shawn Micheals kann ich nur sagen, dass es sich hier um einen Fehler handeln muss. HBK hat sein Karriere ganz eindeutig beendet und Raw GM wird er so schnell auch nicht, weil er ja Zeit mit seiner Familie verbringen willl.
 
Ich verstehe nicht, wieso man das erste PPV Poster total verändert hat. Natürlich hätte man noch irgendwas überarbeiten können, dass man aber das komplette Konzept streicht und wieder einmal nur das Gesicht eines Wrestlers draufknallt, ist meiner Meinung nach fragwürdig. Zumindest deutet dies darauf hin, dass Edge weiterhin eine tragende Rolle bei diesem PPV spielen wird. Es scheint so, als gäbe es für diesen PPV kein bestimmtes Motto, denn in gerade einmal 1m 1/2 Monaten findet bereits Over the Limit statt, weshalb man langsam aber sicher ein PPV-Motto, sofern eines vorhanden ist, veröffentlichen sollte.

Wieso man hier Shawn Michaels erwähnt kann ich mir auch nicht so richtig erklären. Er hat seine Karriere beendet und wenn man jetzt nach dieser ganzen Abschiedszeremonie wieder so anfangen würde wie damals bei Ric Flair, dann verlieren solche Aussagen nur mehr an Wert und die Glaubwürdigkeit solcher Matchklauseln geht verloren. Er könnte natürlich auch eine General Manager Rolle übernehmen, wobei bei Smackdown kein "Führungswechsel" droht und bei Raw noch ziemlich lange am Guest Host Konzept festgehalten wird. Entweder man will uns Fans wieder einmal nur verwirren oder es handelt sich schlichtweg um einen Fehler seitens der WWE.
 
Wie die meisten, bin Ich auch der Meinung das, dass erste Poster besser war als dieses. Im ersten Poster wurde das Motto sehr gut beschrieben und auch die Gestaltung war sehr gut und dieses hier, ist einfach nur ein Gesicht. Wenn dieses Poster wirklich das echte ist, was auch gebraucht wird, dann nimm Ich alles über die Qualität der Poster zwischen der WWE & der TNA zurück. Die TNA macht ebenfalls, wie hier die WWE nur solche einfachen und schlechten Poster. Man sollte also auf jeden Fall das Poster nochmal überarbeiten oder einfach das erste nehmen, da man dieses einfach nicht gebrauchen kann.

Das man Shawn Michaels in der Beschreibung hatte, ist für mich leicht erklärbar. Diese Beschreibung ist einfach nicht auf dem neuesten Stand. Es wird sicherlich bald eine neue Beschreibung kommen, da diese einfachunbrauchbar ist. Und wenn jetzt Shawn bei Over the Limit zurück kehren würde, hätte man sich eine riesige Überraschung selber kaputt gemacht.
 
Also da gefiel mir das erste Poster doch klar besser. Dieses Poster hier hat wenig bis gar keine Aussagekraft über den Namen des PPVs, lediglich Edges Konterfei ist abgebildet. Man könnte jetzt noch darauf spekulieren, dass Edge wohl ein wichtiges Match bzw eine tragende Rolle beim PPV spielen wird. Der PPV findet bereits in etwa 1 1/2 Monaten statt, man muss sich jetzt mal endlich entscheiden.

Und Shawn Michaels wird in dem Text erwähnt. Meiner Meinung nach ist das Poster nicht mehr auf dem neuesten Stand, sondern viel mehr denke ich, dass man das Poster schon länger in Petto hatte.
 
Die Frage ist ja immer noch,weil viele hier posten das Poster hätte keine Aussagekraft für den PPV, welches Konzept verfolgt die WWE? Klar,das erste Poster hat perfekt zum Titel gepasst, aber eine wirkliche Aussagekraft zum PPV hat auch dieses nicht geliefert. Trotzdem muss ich mich hier der Mehrheit anschließen. Das erste Poster hat gut zum PPV-Titel gepasst und hätte meiner Meinung nach auch keine Änderungen gebraucht.

Dass Shawn genannt wird,könnte darauf hinweisen,dass dieses Poster älter ist und damals noch nicht der Abschied feststand. Von daher würde man dann natürlich das neuere nehmen,was in diesem Fall das 1. Poster mit dem rennenden Edge ist.
 
Die Frage ist ja immer noch,weil viele hier posten das Poster hätte keine Aussagekraft für den PPV, welches Konzept verfolgt die WWE? Klar,das erste Poster hat perfekt zum Titel gepasst, aber eine wirkliche Aussagekraft zum PPV hat auch dieses nicht geliefert.

Das hat auch keiner gesagt, aber die kleinsten Details können sich auf ein Poster negativ sowie positiv auswirken. Zwar konnte man beim ersten Poster nicht erkennen, was die WWE vor hat, aber man konnte den "Namen" gut darstellen. Im Hintergrund war eine Tachonadel zu erkennen. Dies hat den Poster in zwei Punkten gut dargestellt. Zu einen passte es zu dem PPV-Namen und zum anderen findet die Show in der "Autostadt" Detroit statt.
Dieses Konzept hat den PPV ansich nicht erklärt, aber es hat zum Namen gepasst. Unteranderen hat die Pose von Edge auch besser gepasst.
 
aber das komplette Konzept streicht und wieder einmal nur das Gesicht eines Wrestlers draufknallt, ist meiner Meinung nach fragwürdig.

Das wäre auch mein Kritikpunkt...ich meine,wenn man das alte Poster nochmals überarbeitet hätte und ein paar neue Effekte reingesetzt hätte oder die Farbe ein bissel verändert hätte,okay,aber ein wirklich gelungenes Poster,was zur Abwechslung mal nicht nur den Kopf eines Wrestlers darstellt - Siehe Elimination Chamber,Extreme Rules etc. - komplett zu verändern,sodass man erneut zu dem ''Der-Kopf-muss-90%-des-Bildes-einnehmen''-Konzept greift,gefällt mir überhaupt nicht...das andere Poster,repräsentierte,wie John_Cena schon vor mir sagte,den Namen des PPVs optimal...auch das Design war ausgezeichnet,warum man das Poster nun voll und ganz umgestaltet hat,ist auch in meinen Augen,echt fragwürdig.

Zu dem Poster an sich,kann man nicht viel sagen,es ist schlicht gehalten und stellt einen typischen Gesichtsausdruck von Edge dar,an sich nicht schlecht,wenn man sich jedoch seinen Vorgänger ins Gehirn ruft,geht das aktuelle Werk sang und klanglos unter.
 
Ich frage mich, was das nun wieder soll. Mit dem Alten Poster, hatte man doch vollkommen mit dem Projekt "Over the Limit" und einem anlaufenden Edge (vermutlich zum Spear) voll ins Schwarze getroffen.
Nun kommt wieder so ein Poster, wo man ein Gesicht raufhaut, und meint, das wäre jetzt das Poster. Das ist echt mist.
Hinter diesem Poster steckt meiner Meinung nach kein Sinn, und ich kann nur hoffen, das man das alte Poster nehmen wird, da es wirklich mal Aussage Kraft hat, und Ideal zum kommenden PPV passt. Dazu muss ich noch sagen, das Edge wohl eine relativ wichtige Rolle bei diesem PPV spielen wird. Ich hoffe nur, dass das PPV nicht so flopped wie es nun Poster Nummer 2 tat.
 
Ich schließe mich mal den anderen Usern an und sage auch, dass das erste PPV Poster viel besser war. Es hat einfach zum Theme „ Over the limit“ gepasst und dieses erinnert mich ein wenig an einen psycho Film. Irgendwie kann ich es auch kaum glauben, dass dies das PPV Poster sein wird, weil es sich nicht den anderen PPV-Postern Style ähnelt. Ich hoffe mal, dass dieses Poster noch mal ausgetauscht wird, vielleicht auch durch das alte, weil das jetzige einfach gewöhnliches PPV-Poster für einen Wrestling PPV ist. Aber was wirklich verwunderlich ist, dass bei der Kurzbeschreibung beschrieben wird, dass Shawn Michaels dabei sein würde, was einige User schon beschrieben haben. Ich neige dazu, dass diesen Personen wahrscheinlich nur einen Fehler unterlaufen ist, weil eigentlich wäre dies ein Riesen und ich glaube zu wagen, dass dieses PPV-Poster erst nach dem Rücktritt von Shawn Michaels gestaltet wurde + der Kurzbeschreibung.
 
Mir persönlich hat das andere Over the Limit- Poster besser gefallen. Das Poster und der PPV-Name haben da viel besser zusammengepasst. Naja, aber dieses Poster ist immerhin nicht so schlecht wie das Extreme Rulez Poster 2010.^^
 
Das erste Poster war um längen besser. Dieses Poster hat jetzt nichts mehr mit dem Namen Over The Limit zu tun. Manchmal frage ich mich was bei der WWE im Kopf passiert. Anstelle sich über Poster gedanken zu machen die eigentlich längst gut waren sollten sie an den wirklichen Baustellen arbeiten.
 
Ich finde dieses Poster echt gelungen. Ist halt ein typisches WWE Poster. Mit einem Superstar, in diesem Fall Edge. Die Verarbeitung ist klasse. Ich finde es ist irgendwie langweilig das es nur Edge´s Gesicht ist, aber der Blick ist doch auf jeden Fall im wahrsten Sinne des Wortes unbeschreiblich.
 
Das erste was mich schon einmal wundert ist der Text zum Poster, denn dort wird Shawn Michaels erwähnt, dies kann nur 2 Dinge bedeuten zum einen, dass er dort bereits zurückkehrt, dies würde ich allerdings fast ausschliesen, die 2.Möglichkeit, was ich für wahrscheinlich halte ist, dass dieses Poster veraltet ist.
Ich hoffe sehr, dass es wirklich daran liegt denn das Poster gefällt mir nun wirklich nicht, denn es ist einfach nur das Gesicht von Edge und fertig ist das Poster, da gefällt mir das andere Poster doch deutlich besser mit der Tachonadel und dem Ansatz zum Spear, ich hoffe sehr, dass sich dieses Poster als Fake rausstellt, denn es ist wirklich schlecht und dass, dann entweder das erste Poster oder ein ganz anderes genommen wird
 
Das Poster ist zwar nicht so gut wie das erste, weil es nicht ganz den Titel "Over the Limit" wiedergibt., hat aber trotzdem was wie ich finde.Irgendwie erinnert mich es an das Poster " Shining Poster " von Backlash 2007. Anders als damals ist das neue halt total auf Face abgestimmt.
Die Sache mit Shawn Michaels kann meiner Meinung nach nur deshalb sein, weil das Poster halt schon älter ist. Ansonsten wäre die Abschiesrede wirklich eine absolute Geschmacklosigkeit gegenüber dewr WWE-Fans gewesen
gewesen
 
Hier frage ich mich doch stark wieso man das Poster geändert hat. Nicht nur das mit das alte besser gefällt, es hat auch noch viel besser zum Namen gepasst. Over The Limit dazu die hohe geschwindigkeit am Tacho und dem rennenden Edge(was auch an spear erinnerte). Man hat wie vorher schon keine Ahnung was das für ein PPV ist aber nun präsentiert man den Namen nochnichtmals gut. Jetzt hat man einen komisch guckenden Edge. Mehr nicht. Die Pay-Per-View beschreibnug kann ja auch schonmal nicht sein. Shawn Michaels wird dort aufgelistet. Naja warscheinlich um nicht zu Spoilern.
 
Oben