Kevin Nash sucht neuen Namen für "The Band"

Aftermath20-9

Upper Card
Anscheinend scheint Kevin Nash mit dem Name "The Band" nicht zufrieden zu sein. Der 50-jährige lies auf Twitter verlauten:

band ? or does anyone have anything better? wolfpac is out . best name I'll fly you to Impact and put you on TV no shit . thinking caps on!!


Man kann also erwarten, dass Nash, Hall und Waltman schon bald mit einem neuen Namen auftreten werden und The Band endgültig Geschichte ist.

(Ein Dank geht an den User The Sheamus, der mich darauf hinwies)
 
Ehrlich gesagt bin ich auch überhaupt kein Fan von diesen Namen! Dieser Name ist einfach inhaltslos und unbedeutsam! Ein anderer Name, der mehr Bedeutung hat ist einfach wichtig für ein Stable!
Wenns nach mir ginge, dann würde es dieses Stable sowieso nicht geben! Kein einziges Mitglied kann überzeugen und ausserdem fehlt dem Team einfach das gewisse etwas, um die Stories glaubhaft zu vermitteln! Ich denke das was fehlt ist Jugend und Fitness!
 
Klar,im Ring haben,bis auf Waltman, alle ihre Defizite und können nicht mehr mithalten aber mit der Band kann man bei genügender Kreativität gute Storylines schreiben. Welchen Namen man da benutzt wird man sehen. "The Band " sah ich sowieso nur als Übergangsname,da am Anfang ein neues Wolfpac geplant war. Mal schauen,ob die Aktion mit den Fans wirklich durchgezogen wird.
 
Also ich find es mal ne nette Idee einen neuen Namen per Twitter zu suchen, die Frage ist wieviel Einfluss man dann hat, dass der "Gewinnername" auch gewonnen wird. Aber wenn es wirklich zu dem Preis: TV-Auftritt kommen sollte wäre es doch eine schöne Aktion, find ich.
Ich fand es von Anfang an seltsam, dass man sie unter The Band hat auftreten lassen hat, da dies wohl einer der einfallslosesten Namen überhaupt ist, schlechter wäre nur noch The Group oder so...also hoffen wir mal auf kreative Vorschläge der Fans.
Über die Wrestlerischen Fähigkeiten der drei wurde oft genug diskutiert, aber ich kann mir wie Randy vorstellen, dass man mit den drei gute Storylines bilden kann. Ich bin auf jedenfall gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt.
 
Nun ja er hat damit def. recht. "The Band" ist so ziemlich das uneinfallsreichste was ich je gehört habe.. Aber warum sollen wir Fans uns einen Namen überlegen wenn es backstage gut bezahlte Leute im Creativ Team gibt?
Aber TNA bzw Hulk Hogan wird schon wissen was er macht und ich hoffe nat. dass es zu unser aller Vorteil endet. Wobei mir "The Band" so oder so net gefällt. Bubba is einfach unsymphatisch (kA warum, das dacht ich mir schon wie ich den zum erstn mal gesehn hab, was aber für seine Heel Rolle def. net schlecht ist xD), Scott Hall ist einfach zu alt und träge, selbiges gilt für "Big Sexy" und Sean Waltman ist zwar noch fit aber sein Move Set steht und fällt mit den Leuten gegen die er antritt..
Ich hoffe inständig dass man einen guten Namen für The Band findet und sie so vllt. etwas besser darzustellen. Auch wenn mir ne Entlassung aller vier nicht schlecht gefallen würde ^^
 
"The Band" ist momentan nur noch ein Abklatsch der DX und deswegen können sie von mir aus entlassen werden. Sie sind alt und haben nichts mehr drauf. Sie können ja nicht einmal ihre DX Rolle richtig verkörpern. Ein neuer Name würde ihnen aber auch nicht helfen, da sie auch mit gutem Namen einfach schlecht sind. Am besten sollte man die komplette Truppe samt Bubba entlassen. Man hat dann wieder Geld gespart und ist die alten "Säcke" los. Wenn sie aber unbedingt einen neuen Namen suchen, sollten sie, wie DeadmanWalking schrieb, das Creativ Team von der TNA fragen. Und wenn diesen Typen nichts besseres als "The Band" oder "Wolfpac" einfällt, kann man gleich alle entlassen. Hat man wieder etwas Geld gespart. Also es führt kein Weg vorbei, dank der Band wird die TNA bald einen haufen Geld sparen^^.
 
*Update* Nash nennt den Grund, wieso die Band einen anderen Namen bekommen soll

In diesem Thread wurde ja schon darüber berichtet und es wurde weltweit viel darüber spekuliert. Jedoch nennt '' Big Sexy'' Kevin Nash jetzt in einem Interview den Grund, wieso die Grupperierung um ihn, Syxx Pac und Scott Hall einen neuen Namen bekommen soll. Das Booker Team der TNA, welches aus Vince Russo, Matt Conway und Ed Ferrara besteht, will in dem Stable eine Richtung einschlagen. Ob dies ein Turn, ein Gimmickwechsel oder anderes sein wird, verriet der 50-jährige nicht. Dies würde dann ein neuer Name verstärken.
Der neue Name sollte jedoch nicht aus der Luft gegriffen sein, sondern auch zu dem Stable passen. Dazu wolle die TNA auch einen Namen haben, der ihnen gehört und nicht schon früher bei der WWE/ WCW verwendet wurde.

Zum Schluss äußerte sich noch über einen Kollegen in der '' Band''.
So meinte er über Scott Hall, dass dieser sich in körperlicher Hinsicht positiv verändert und Woche für Woche wieder fitter wirkt.
Darüber freue sich nicht nur Hall, sondern auch Nash.

Quelle: thefightnetwork.com
 
Oben