Wie bekomme ich einen ICQ-Virus weg?

Dogu Alman King

Main Event
Hallo.
Mir ist etwas sehr dummes passiert. Ich bekam von FrozenIce(der den Virus bestimmt auch hat) einen Link zu einem Bild geschickt und habe ausversehen auf ausführern geklick. Seit dem hat mein ICQ einen Virus: Nach ein paar Minuten verschickt es den blöden Link an alle meine Kontakte. Ich hab schon deinstalliert(mit Konto löschen!) und neu installiert, aber nichts hat geholfen! Ich kann leider auch nicht alle Daten von ICQ von meinem PC löschen. Was soll ich tuhen, um diesen sch***? Virus los zu werden? Ich wäre schneller Hilfe wirklich sehr dankbar!

Edit: Hab es geschafft! Dank einem Programm namens HijackThis oder so(soll keine Werbung sein, aber falls nochwer dieses Problem hat kann er das benutzen![Wer ja sinnlos wenn ich die Auflösung nicht mit reinschreiben würde]). Eine riesen Dank geht an FrozenIce und alle anderen dir versucht haben mir zu helfen!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal sorry, ich hatte echt keine Ahnung was das für ein Teil ist. Lightfire hat mir den Tipp gegeben, den PC mit der Testversion G Data TotalCare zu scannen. Könntest du auch mal probieren.;)
 
Oben