Auswertung TNA Tippspiel Lockdown 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
1.whisperinthewind 40(17)

2.G-Styler 39(15)

3.justin 38(13)

4.DeadmanWalking 34(16)

5.Jeff-HHHDXHBK-Hardy 33(8)

6.Stevie 30(8)

7.Cody Rhodes For ever 27(8)

8.Jit Botwor 26

9.Randy van Daniels 25(11)

10.The Underbourne 24
ReyMysterio 24(6)
UNDERTAKER96 24(8)

13.Batista94 23

14.The Sheamus 21(9)

15.kofi kingston 20(8)

16. Daguentha 14
CookieMonster Punk 14
Aftermath20-9 14

19.Gural 13

20.DX-Fan12 12
Tombstone 12
hbk king 12
Jägermeister 12
The_Animal 12

25. Brian 11
StarDiver 11(11)

27.Mr. Fabio 10
EdgeBK 10

29.The Olympic Champ 8(8)
German Bull 8(8)

31. luke54 7

32.Extreme Enigma 6

33.Dave 4

Also gewohntes System die fettgedruckten Zahlen sind vorne eure Platzierung und hinten eure bisherige Gesamtpunktzahl . Die Zahl in der Klammer ist die Punktzahl die ihr bei dieses PPV erreicht habt. Die Zusatzpunkte fürs Opening gab es für das Match Eric Young vs Kevin Nash weil das von allen Matches die zur Wahl standen das erste war. Bester bei diesen PPV war whisperinthewind der 17 von möglichen 29 Punkten erreichte.

MfG bobideluxer
 
Wie immer, danke für diese Mühen, denn das Auswerten dauert bestimmt auch seine Zeit.
Ich denke, dafür das ich nicht so groß bei der TNA bin, ganz gut dabei war, mit den Tipps.
Glückwunsch natürlich auch an:

Whisperinthewind!!
 
Naja ich kann mit meiner Gesamtplatzierung bei 2 PPV´s weniger zufrieden sein.
Ich glaube da geht noch was :D
& an dieser Stelle meinen Dank an Bobi für die Auswertung.
 
Von möglichen 29 Punkten hab ich nur 13 ergattern können, was ich selber ein wenig peinlich finde. Genauso wie, dass ich jetzt nicht mehr auf dem zweiten Platz bin, sondern auf dem dritten. Danke G-Styler und whisperinthewind :D. Okay man muss auch selbst gestehen, dass es an diesem Abend sehr viele Überraschungen gab z.B Madison Rayne als Championesse. Ich glaub keiner von euch hat bei der Zusatzsfrage auf Madison getippt, oder ?

Also nochmals danke an Bobbi, der die Auswertung des PPV's diesmal sehr schnell bekannt gab...
 
Ich bin schon überrascht, dass sogar der Gewinner des Tippspieles "nur" 17 von insgesamt 29 möglichen Punkte herausholen konnte:D Trotzdem erntest du auch von mir nur Glückwünsch.

(Bei mir hat "The Band" mächtig einen Eindruck auf meine Punktzahl hinterlassen)

Nichtdestotrotz danke ich dir natürlich für diese äusserts schnelle Auswertung ist immer gut, wenn jemand so etwas zuverlässig weitertreibt^^

Ich mausere mich echt zum neuem TNA-Kenner....Schon Zweiter;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben