Christopher Daniels bei der AAA!

CookieMonster Punk

World Champion
Laut einem Werbespot wird Chris Daniels, ehemaliger TNA X-Division Champ, bald bei der AAA auftretten. Er soll bei der Lucha Libre Promotion die La Legion Extranjera verstärken, ein Stable das versucht die AAA zu übernehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh Äh...Falsch...es gibt und gab bereits genug Mexikaner die in der Legion sind/waren. Aber Daniels wird fjeden eine coole Verstärkung und ich hoffe er bleibt ein bissl länger bzw. tritt oft in Mexiko auf :D

Das Eine schließt das Andere doch nicht aus? oO

Ist ja herrlich, dass er endlich wieder richtig back ist. Ich mein, Chikara, RoH, AAA, a.s.s.m... der King of Indys ist back. Ich hoffe mal, dass er eine gute Leistung abliefert und er das Stable auch wirklich "verstärkt".

Ich freu' mich jedenfalls.

H.a n.D...

EDIT: Tja, lesen bildet, manchmal sollte man eben erst nachdenken und dann trotzdem die Klappe halten >.< ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Überrascht mich schon etwas, dass er nach seinem Auftritt bei Ring of Honor schon wieder die Promotion wechselt. Dabei hätte ich mir ihn lieber bei ROH gewünscht, doch ich liebe einfach die Matches zwischen Lucha Libre & High Flyer´s, da passt er auch genau hin. Nach der Fehde würde ich ihn mir wieder bei ROH wünschen.
 
Soweit ich das verstanden habe,hat er die Promotion doch gar nicht gewechselt. Heißt ja nicht umsonst Independent(unabhängig)-Bereich.
Denke mal es ist kein Problem,dass er bei mehreren Prmotions auftritt,und das ist umso besser für mich,einem bekennenden Fan des Fallen Angel.
In Matches gegen Gegner mit Lucha Libre Stil wird er sicher viel rausholen. Was freu ich mich schon auf die Matches :D
 
Nur so anbei, er hat sicherlich keinen "written"-contract, sondern eher nen "open"-contract, d.h. Daniels wird nach Auftritten bezahlt und kann jederzeit auch bei anderen Promotionen auftreten, also RoH und AAA und Chikara usw. überall kann er rein theoretisch auftreten...

Der wird schon öfter bei RoH auftreten, dass er nun nicht 24h/7Tage die Woche bei RoH aktiv ist :p

H.a n.D...

Angel heißt nicht umsonst "King of Indys" :p

EDIT: Mist, zu langsam.

@ RvD(ob das wohl absicht war^^) Ich glaub', dass Independent bezieht sich weniger auf die Wrestler als vielmehr an die Promotion ansich, oder nicht?

@ Olympic Champ, a little bit posti-geilie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so anbei, er hat sicherlich keinen "written"-contract, sondern eher nen "open"-contract, d.h. Daniels wird nach Auftritten bezahlt und kann jederzeit auch bei anderen Promotionen auftreten, also RoH und AAA und Chikara usw. überall kann er rein theoretisch auftreten...

@ RvD(ob das wohl absicht war^^) Ich glaub', dass Independent bezieht sich weniger auf die Wrestler als vielmehr an die Promotion ansich, oder nicht?

Sie habe schon eine Vertrag unterschrieben. Ein Beispiel das mir einfällt wäre Ric Flair damals bei ROH, Pi mal Daumen hatte er 10 Einsätze zu absolvieren, machte es nicht -> Geld zurück.
Im Grunde genommen werden die Wrestler für gewisse Wochenenden gebucht, es sei den sie haben einen wirklich festen Vertrag, wie es zum Beispiel bei Tyler Black der Fall ist (annahme, keine Ahnung ob das wirklich stimmt.). Er tritt zB nur für Partnerpromotions von ROH oder für ganz kleine auf.

Naja, das Independent kann man doppelt verstehen ;)
 
Oben