Ultimate Sacrifice Match bei Sacrifice, neuer Announcer? & RVD erhält Replica Belt

Y_Star

Undercard
Startseiten Version

- Beim kommenden TNA PPV Sacrifice 2010 kommt es zur Rückkehr des Ultimate Sacrifice Match! Diese Matchart beinhaltet 4 Teilnehmer die um die TNA World Heavyweight Championship kämpfen, dabei bringt jeder Superstar einen persönlichen Gegenstand mit, den er bei einem Pinfall oder Submission opfern muss. Zwei von vier Teilnehmer sind schon bekannt, dabei handelt es sich um den neu gekrönten Champion RVD und AJ Styles.

- Sehen wir bald einen neuen Ringsprecher bei TNA Wrestling? Der Vertrag des aktuellen Announcer TNA’s David Pencer läuft bald aus, desweiteren scheint Pencer stark ermüdet zu sein. Erste Namen für den Job sind auch schon bekannt. Anscheinend sind WWE Kommentator Jim Ross und der TNA Kommentator Mike Tenay im Gespräch um den Posten. Sollten beide ablehnen wird Don West die Aufgabe übernehmen.

- Rob Van Dam gewann bekanntlich am vergangenen Montag die TNA World Heavyweight Championship. Dabei überreichte Hulk Hogan ihm nicht den echten Gürtel sondern eine originalgetreue Kopie die aus Metall besteht. Die originale Championship die aus Gold besteht, wird derzeit repariert. Gerüchte besagen, dass man in naher Zukunft einen komplett neu designten Championship Belt vorstellen wird.

Quelle: Wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sehen also ein Ultimative Sacriface Match. Mal ne Frage, was ist das für eine Matchart? Bis jetzt habe ich kaum ein Sacriface PPV von TNA gesehen, da ich seit Anfang dieses Jahres wieder TNA schaue. Ich habe bisher immer nur Bound for Glory, LockDown, Destination X, usw. gesehen habe. RVD & Aj Styles sind eigentlich klar, dass sie im Match stehen, doch ich denke, dass noch einige dazukommen werden, wie Jeff Hardy, D´Angelo Dinero & Desmond Wolfe vielleicht.

Einen Namen von den möglichen Ersätzen kann man definitiv ausschließen denke ich : Jim Ross. Er bleibt denke ich der WWE klar treu. Er ist schon seit Jahren in der WWE und wird es denke ich noch 2 oder mehrere Jahre bleiben. Man sollte aber den Ringannouncer schnell festbinden, da seine Stimme bei den Ankündigungen einfach zu TNA passt. Ob den Don West oder Mike Tenay als Annacouner passt weiß ich nicht.

Seit wann ist der TNA World Titel den beschädigt? Schon irgendwie peinlich, bei einer Live Show einen Replica Titel einzusetzen, doch ich denke, dass hat keiner bemerkt. Es passierte der WWE mal bei den Houseshows, doch dass ist nicht so schlimm, wie als wenn man einen Replica Titel bei einer Live Show einsetzt.
 
-Die Teilnehmer werden meiner Meinung nach wohl anch dem Prinzip Team Flair vs. Team Hogan ausgewählt. So könnten sowohl Abyss,Jeff Hardy,Desmond Wolfe oder auch The Pope,aufgrund der Promo bei der letzten Impact Ausgabe, die beiden letzten Teilnehmer sein. Allgemein gehe ich mal von einer Titelverteidigung aus.

-Also Ross fällt denke ich mal definitiv aus. Der Job als Kommentator bei der WWE ist für ihn wie geschaffen und er weiß was er daran hat. Zudem schätze ich den Job als Announcer etwas anstrengender ein.
Tenay würde ich definitiv auch lieber weiter als Kommentator sehen,er macht zusammen mit Tazz einen klasse Job.
Nebenbei noch,schade dass Penzer aufhört,ich finde er hat sehr gut zur TNA gepasst.

-Naja was ich davon halten soll weiß ich nicht so recht. Dass mit dem Replica belt ist sicher niemandem aufgefallen,von daher nicht allzu schlimm. Mich stört her die Umstrukturierung des Titels. Sowas hatte bei der WWE schon einge Male Erfolg(Us-Titel) ist aber auch schon in die Hose gegangen(ECW-Titel). Zudem denke ich,dass es kritisch ist ausgerechnet den größten Titel einer Promotion umstrukturieren zu wollen.
 
- Uhhh, das hört sich ja sehr gut an. Ein Fatal 4 Way um die TNA World Heavyweight Championship kann momentan einfach nur klasse werden. Mit Rob Van Dam & AJ Styles hat man schon einmal 2 sehr gute Wrestler für das Match und die anderen 2 werden sicherlich auch gute Wrestler sein. Der dritte Teilnehmer wird hier Jeff Hardy sein aber wer nun der letzte im Bunde sein soll, steht für mich offen. Es könnte D'Angelo Dinero, Desmond Wolfe oder Abyss sein aber einer der besser als die anderen ins Match passen würde, fällt mir ein: Kurt Angle! Mit Kurt Angle hätte man nun die momentan 4 bekanntesten Worker der TNA in einem Match und diese 4 können auch sehr gut überzeugen. Dieses Match könnte ein Showstealer des Jahres werden. Aber wenn man statt Angle einen Wolfe oder Abyss ins Match steckt, wäre das auch nicht so schlimm, denn auch die beiden können sehr gut überzeugen. Auf jeden Fall können wir uns hier auf ein klasse Match freuen.

- Wenn das der momentane Announcer ist, der weg sein soll dann trauer Ich ihm nicht nach. Er hat zwar eine sehr gut klingende Stimme aber er macht einen riesen Fehler beim Tempo des Aussprechens. Er sagt die Namen einfach viel zu schnell und das gibt bei mir immer viele negative Punkte. Er sollte sich ein Beispiel an WWEs Justin Roberts nehmen, der immer die Wrestler sehr gut ankündigt. Aber wenn Ich mir so die Nachfolger Liste ansehe sollte er doch lieber bleiben. Aber vielleicht werden wir ja einen neuen guten Announcer hören. Wer weiß...

- Ein neues Design ist zwar nicht zwingend nötig aber schaden tut es auch nicht. Nachdem bei der TNA nun schon fast alles verändert worden wurde, kann man auch ruhig den Gürtel ändern. Ich sehe kein Problem darin, wenn der Gürtel später immernoch gut aussieht. Aber was Ich noch erwähnen will: Man muss ja schon wirklich sehr schlau sein um so einen Gürtel kaputt zu machen, AJ:D.
 
Das Fatal 4 Way wird bestimmt ein richtig geiles Match. Zu den Opferungen
fällt mir allerdings eigentlich noch nicht viel ein. Abyss wird wohl den Hall
of Fame Ring opfern, RVD seinen Gürtel, aber der vierte Teilnehmer und
das "Opfer" von Styles wird man wohl in den nächsten Wochen erfahren.
Samoa Joe könnt ich mir dabei vorstellen, vermute aber, dass wenn es
wirklich zu dem Match AJ vs. Joe vs RVD vs Abyss kommt, wird Abyss
siegen oder RVD verteidigen, da es dann durch die ganze Entführungsstoryline
auf eine Non Title Fehde zwischen AJ und Joe kommen wird.


Das der Gürtle nicht echt ist, ist ja schon länger bekannt. Seit dem
PPV Destination X hat AJ nur noch das Replikat getragen und dass
nun ein komplett neues Design kommt ist auch drinegnd nötig, da
der Titel durch sein fast einfarbiges Design doch recht langweilig und
eher wie ein nicht so wichtiger Titel aussieht, da er einfach nicht sofort ins Auge sticht.
 
Zwar hab ich mir das letzte Ultimate Sacrifice Match nicht angeschaut, weil ich zu dieser überhaupt kein Wrestling verfolgt habe und wenn dann auch nur die WWE. Trotzdem kannte ich die Matchansetzung und was jeder opfern musste, wenn er im Match gecovert wurde. Soweit ich weiß verlor letztes Jahr Kurt Angle seinen Posten als Führer der Main Event Mafia. Aber eigentlich konnte man sich beim letzten Match schon denken, wer was opfern wird. Dieses Jahr wird es natürlich ein wenig schwieriger, weil mir bei AJ Styles z.B nichts einfallen würde, was er opfern könnte. Dazu wird ja das Match noch um die World Heavyweight Championship gehen, dagegen war dies letztes Jahr nur möglich wenn man Foley pinnte. Darum wird wahrscheinlich RVD auch noch was opfern müssen, aber was dies sein könnte frag ich mich derzeit auch noch. Die anderen zwei Teilnehmer werden vermutlich Jeff Hardy und eine Überraschung. Ich glaube nicht das jetzt Desmond Wolfe oder Sting diesen Platz einnehmen wird, sondern eher Samoa Joe, weil er sich wahrscheinlich gerade in so einer Art Push befindet.

Also eins können wir schon von vornhinein gleich ausschließen und zwar Jim Ross bei TNA. Erstens weil er genug hat von dem Stress, obwohl der Stress in der TNA eher gering ist. Aber ich glaub kaum, dass er jede Woche mal nach Orlando fliegen möchte. Zweitens ist, dass er sowieso eher ein Kommentator ist und kein Ringsprecher, weil seine Stimme dazu nicht glänzen würde. Schade natürlich das der Vertrag von David Pencer auslaufen wird. Meiner Meinung hat er eigentlich perfekt zur TNA gepasst. Deswegen werde ich ihn auch vermissen, falls er wirklich die TNA verlässt. Trotzdem gibt es da immer noch einen, der die Rolle des Ringsprechers annehmen kann und zwar einen sogenannten JB. Es gibt eigentlich schon eine Interviewerin in Form von Christy Hemme und sie glaube ich kann den Posten auch alleine abhalten. Dazu hat auch JB Erfahrungen als Ringsprecher, weil er früher auch als Ringsprecher tätig war.

Also um Ehrlich zu sein mir ist es nicht aufgefallen. Aber es war auch irgendwie komisch, dass ihm So Cal Val nicht den Titel überreicht hat, sondern Hulk Hogan, dass vielleicht ein wenig verwirrend war. Aber nachdem dies niemanden aufgefallen ist, ist es eigentlich auch egal. Ich frag mich eigentlich auch wie der neuen Titel, falls ein einen geben wird, aussehen wird. Vielleicht ungefähr wie die letzte WCW Championship. Aka WWE World Heavyweight Championship ? Vorstellen kann ich es mir. Nachdem die TNA schon sehr viel von der WCW kopiert haben. Was aber auch verständlich ist, wenn ein Eric Bischoff ganz oben steht.
 
Ich bin ein Fan von dieser Matchart! Zwar ist es ein übliches Fatal 4 Way Match, jedoch wird die Spannung noch zusätlich erhöht, indem persönliche Gegenstände "geopfert" werden. Dadurch sind die Teilnehmer noch motivierter den Sieg für sich nach Hause zu bringen.
Ein weiterer feststehender Teilnehmer wird auf jeden Fall noch Abyss sein, da er im Moment ja wirklich stark gepusht wird und er so zu sagen im Moment der "Liebling" vom Hulkster ist. Aufgrund seiner Jahre langen guten Leistungen, hätte er es sich auf jeden Fall verdient. Falls ich mich doch irren sollte, wird Jeff Hardy wahrscheinlich seinen Platz einnehmen.
Um es dann ausgeglichender zu gestalten, wird denke ich noch ein Mitglied des Team Flair in dem Match involviert sein. Hier denke ich an Desmond Wolfe, der in der Vergangenheit des öfteren mitgeholfen hat, die Mitglieder von Team Hogan zu "zerstören".

Ein Announcer fällt auf jeden Fall schon mal weg: Jim Ross!
Ganz allein aus dem Grund, da ich ihn für loyal genug halte und er nicht wie unzählige andere Stars der WWE den Rücken kehren wird. Außerdem leidet er ja doch immer noch an seiner Krankheit oder nicht?

Man sollte ehrlich mal über ein neues Design nachdenken, aber ich habe dort meine Befürchtungen, dass es nach hinten los gehen könnte. Seit Hulk Hogan und Eric Bischoff die TNA revolutioniert haben, indem sie viele Markenzeichen der Company abgeschafft oder verändert haben, ist es eventuell nicht der richtige Weg jetzt auch noch den WHC Titel zu ändern bzw. ihm ein neues Design zu geben, da die TNA eventuell so ihr komplettes Gesicht verlieren könnte. Ich bin gespannt, wie das neue Stück bei Wrestlern und Fans ankommen wird.
 
Oben