The Undertaker’s Deadliest Matches - DVD (3 Disc-Set)

TheKing23

World Champion
Cover

Undertaker-DVD.jpg


“He’s the most ominous presence in the history of Sports Entertainment, known for his remarkable “WrestleMania” streak and taking the souls of scores of superstars. Now the Undertaker’s most dangerous conflicts are collected in one 3-disc DVD set, “Undertaker’s Deadliest Matches”. This set includes “Casket Matches”, “Buried Alive Matches”, “Hell in a Cell”, “Last Ride Matches”, “Body Bag Matches”, “Boiler Room Brawls”, “Concrete Crypt Matches” and numerous other brutal bouts.”

Inhalt

Disc 1

"Two Decades of Destruction"

Body Bag Match
Undertaker vs Ultimate Warrior
Madison Square Garden – July 1, 1991

"Custom Made Coffin"

Coffin Match
Undertaker vs Kamala
Survivor Series – November 25, 1992

"Grim Reaper"

Casket Match
Undertaker vs Kama
SummerSlam – August 27, 1995

"Shadow of Death"

Casket Match
Undertaker vs King Mabel
In Your House – December 17, 1995

"Deranged and Sadistic"

Undertaker vs Mankind
King of the Ring – June 23, 1996

"No Boundaries"

Boiler Room Brawl
Undertaker vs Mankind
SummerSlam – August 18, 1996

"Chilling Numbers"

Buried Alive Match
Undertaker vs Stone Cold Steve Austin
Rock Bottom – December 13, 1998

"Internal Fires"

Inferno Match
Undertaker vs Kane
Raw – February 22, 1999

Disc 2

"An Imposing Force"

Undertaker vs Big Show
Raw – May 3, 1999

"What Lies Beneath"

WWE Championship Match
Undertaker vs Big Show
Raw – June 4, 1999

"A Long and Complex History"

Concrete Crypt Match
Undertaker vs The Dudley Boys
The Great American Bash – June 27, 2004

"Devils and Wicked Men"

Casket Match
Undertaker vs Heidenreich
Royal Rumble – January 30, 2005

"Like Father, like Son"

1st Ever Handicap Casket Match
Undertaker vs Randy Orton & Cowboy Bob Orton
No Mercy – October 9, 2005

"The Devil's Playground"

Hell in a Cell
Undertaker vs Randy Orton
Armageddon – December 18, 2005

"Last Judgment"

Last Man Standing Match
Undertaker vs Great Khali
Smackdown – August 18, 2006

Disc 3

"First Blood"

First Blood Match
Undertaker vs Mr Kennedy
Survivor Series – November 26, 2006

"Last Ride"

Last Ride Match
Undertaker vs Mr Kennedy
Armageddon – December 17, 2006

"Powers Lie Within"

Last Man Standing Match for the World Heavyweight Championship
Undertaker vs Batista
Backlash – April 29, 2007

"Revenge"

Undertaker vs Big Daddy V
Smackdown – January 25, 2008

"Ring of Fire"

Hell in a Cell
Undertaker vs Edge
SummerSlam – August 17, 2008

"State of Mind"

Steel Cage Match
Undertaker vs Big Show
Smackdown – December 5, 2008

Legacy of the Phenom


DVD Review

Undertaker’s Deadliest Matches wrestling-infos.de DVD Review
 
Das Cover sieht einfach mal klasse aus.
Das wird dann wohl die erste WWE DVD die ich mir kaufen werden.
Ein 3 DVD Set des Undertakers darf man sich als Fan nicht entgehen lassen.
Gerade mit dem Undertaker kann die WWE sehr gute DVDs kreiren. Der Taker hatte in seiner Karriere schon so viele Highlights das es da nicht schwer sein dürfte die DVDs zu füllen.
 
Ein 3 DVD Set des Undertakers darf man sich als Fan nicht entgehen lassen.
Gerade mit dem Undertaker kann die WWE sehr gute DVDs kreiren. Der Taker hatte in seiner Karriere schon so viele Highlights das es da nicht schwer sein dürfte die DVDs zu füllen.

Es gibt schon viele viele andere Undertaker DVDs dies wären:

The Phenom

This Is My Yard

He Buries Them Alive

Tombstone - The History of the Undertaker

15-0
 
Das wird dann wohl die erste WWE DVD die ich mir kaufen werden.
Ein 3 DVD Set des Undertakers darf man sich als Fan nicht entgehen lassen.

Witzig, du bist Undertaker Fan und wusstest nicht, das es schon etliche DVDs (u.a. ein 3 Disc-Set) und VHS-Tapes vom Taker gibt?? - Hut ab, das nenn ich einen Fan.

Erstmal, das Cover ist bis auf den Schriftzug grottenschlecht, ein simpler Effekt, ohne jeden Wiedererkennungswert... ich denke, das jeder halbwegs begabte ''Grafiker'' hier auf w-i.de ein besseres Bild zaubern könnte - wenn ich da an Tombstone denke... :eek:mg:
So, klingt die DVD gar nicht mal schlecht, zwar gibt es schon unzählbar viel Material vom Taker zu erwerben, allerdings erschien der Großteil der genannten Matcharten noch auf keinem Undertaker DVD/ VHS- Set... gerade auf die Boiler Room Brawls und Concrete Crypt Matches freue ich mich total... btw. Concrete Crypt Matches? Gab es davon nicht nur eins beim GAB 2004??...

Na Ja, denke schon, das ich mir das 3 Disc- Set holen werde;)

BTW. Die WWE bringt eine ''Hardcore'' DVD zur Zeiten der Kinderfreundlichkeit auf den Markt - passt echt gut zusammen, muss ich sagen.
 
ich poste mal die Matchliste

Disc 1

"Two Decades of Destruction"

Body Bag Match
Undertaker vs Ultimate Warrior
Madison Square Garden – July 1, 1991

"Custom Made Coffin"

Coffin Match
Undertaker vs Kamala
Survivor Series – November 25, 1992

"Grim Reaper"

Casket Match
Undertaker vs Kama
SummerSlam – August 27, 1995

"Shadow of Death"

Casket Match
Undertaker vs King Mabel
In Your House – December 17, 1995

"Deranged and Sadistic"

Undertaker vs Mankind
King of the Ring – June 23, 1996

"No Boundaries"

Boiler Room Brawl
Undertaker vs Mankind
SummerSlam – August 18, 1996

"Chilling Numbers"

Buried Alive Match
Undertaker vs Stone Cold Steve Austin
Rock Bottom – December 13, 1998

"Internal Fires"

Inferno Match
Undertaker vs Kane
Raw – February 22, 1999

Disc 2

"An Imposing Force"

Undertaker vs Big Show
Raw – May 3, 1999

"What Lies Beneath"

WWE Championship Match
Undertaker vs Big Show
Raw – June 4, 1999

"A Long and Complex History"

Concrete Crypt Match
Undertaker vs The Dudley Boys
The Great American Bash – June 27, 2004

"Devils and Wicked Men"

Casket Match
Undertaker vs Heidenreich
Royal Rumble – January 30, 2005

"Like Father, like Son"

1st Ever Handicap Casket Match
Undertaker vs Randy Orton & Cowboy Bob Orton
No Mercy – October 9, 2005

"The Devil's Playground"

Hell in a Cell
Undertaker vs Randy Orton
Armageddon – December 18, 2005

"Last Judgment"

Last Man Standing Match
Undertaker vs Great Khali
Smackdown – August 18, 2006

Disc 3

"First Blood"

First Blood Match
Undertaker vs Mr Kennedy
Survivor Series – November 26, 2006

"Last Ride"

Last Ride Match
Undertaker vs Mr Kennedy
Armageddon – December 17, 2006

"Powers Lie Within"

Last Man Standing Match for the World Heavyweight Championship
Undertaker vs Batista
Backlash – April 29, 2007

"Revenge"

Undertaker vs Big Daddy V
Smackdown – January 25, 2008

"Ring of Fire"

Hell in a Cell
Undertaker vs Edge
SummerSlam – August 17, 2008

"State of Mind"

Steel Cage Match
Undertaker vs Big Show
Smackdown – December 5, 2008

Legacy of the Phenom



Quelle: WrestlingINC

Und im Anschluss gleich mal meine Meinung :D

Die erste DVD is echt gut. Mit dem ersten Coffin Match und dem ersten (und bis dato einzigen) Boiler Room Brawl hat man echt zwei echte Leckerbissen für jeden Wrestlingfan der schon länger dabei ist oder der einfach die Vergangenheit erleben will. Auch mit dem ersten Inferno Match gegen Kane hat man nochmal ein echtes Schmankerl zum abschluss der ersten DVD dazugelegt. Die zweite DVD macht mit dem Concrete Crypt Match zwischen den Dudleys und dem Undertaker genau dort weiter wo die erste DVD aufgehört hat. Nämlich mit großartigkeiten. Desweiteren befindet sich hier auch noch die Fehde gegen Randy und Bob Orton mit oben die auch zu den ganz richtungsweisenden Fehden zählen wird. Die dritte DVD enttäuscht etwas, vor allem da hier die Matchauswahl nur sehr unzureichend ist.

Vermissen tu ich das Punjabi Prison Match das eigentlich eins der besten war sowi sein Debut bei der Survivor Series 1990

Eine DVD die ihre Platz in mein Regal mit sicherheit finden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich alles sehr gut an...Erstmal auch danke an DeadmanWalking und TheKing23 für die Infos. Die Matchliste klingt im Großen und Ganzen super...
Ich werde mir die DVD wohl holen...Bloß schade, dass sie wohl nicht uncut sein werden :rolleyes:
 
Ich fange mal beim Cover an. Dieses passt zu dem Titel der DVD und dem Superstar, über den die DVD handelt, wie die Faust aufs Auge! Wieso konnte man nicht was ähnlich starkes als Poster für den HiaC PPV kreieren?:rolleyes:
Nun weiter mit den einzelnen DVDs.

Die erste CD ist gespickt mit interessanten Matches, wie Beispielsweise das erste Coffin Match oder die durch den Undertaker berühmt gewordenen Casket Matches. Dazu noch 2 Matches aus der großen Fehde zwischen Mankind und dem Taker, sowie ein Buried Alive Match gegen einen der größten Wrestler aller Zeiten, und ein Inferno Match gegen Kane. Matches zwischen dem Undertaker und Kane sind ja immer was besonderes, genauso wie Inferno Matches;) Alleine schon wegen der ersten DVD würde sich ein Kauf lohnen.
Jetzt wird die 2. unter die Lupe genommen.
Auch diese enthält richtig großartige Matches. Das Concrete Crypt Match gegen die Dudleyz, die 2 besten Matches aus seiner Fehde mit Randy Orton, und dann noch das starke Last Man Standing Match aus dem Jahre 2006 gegen den Great Khali. Wenn ich mir die bisherigen Matches auf den 2 DVDs anschaue, bekomme ich richtig Lust mir diese zu kaufen! Einfach klasse was einem da geboten wird!
Auf der 3. CD gibt es auch einige klasse Matches, wie das Last Ride Match (ein weiteres Match, dass der Undertaker berühmt gemacht hat), das Last Man Standing Match gegen Batista von Backlash 2007, und das Hell in a Cell Match gegen den Rated R Superstar. Aber Matches wie das gegen Big Daddy V und gegen The Big Show hätte ich lieber durch andere ersetzt. Zum Beispiel das Triple Threat Match bei Armageddon 2007.
Trotzdem, das Three Disc Set beinhaltet enorm viele gute Matches, aus fast allen Teilen der legenderen Karriere des Undertakers (die Bad Ass Zeit ist zwar nicht dabei, passt da aber auch nicht rein). Vielleicht fehlt manch einem das ein oder andere Match wie z.B das erste HiaC Match, aber ein Kauf lohnt sich alle Mal.
 
Witzig, du bist Undertaker Fan und wusstest nicht, das es schon etliche DVDs (u.a. ein 3 Disc-Set) und VHS-Tapes vom Taker gibt?? - Hut ab, das nenn ich einen Fan.

Alter, ich habe mit keinem Wort gesagt das dies das erste 3 DVD Set des Takers ist. Ich habe bloss gesagt das dies eventuell das erste Set ist das ich mir kaufen werde und das man sich die Taker 3 DVD Sets als Fan nicht entgehen lassen sollte. (Ich hab die meisten seiner Matches im Internet geschaut)!
Also spar dir solch kindische Aussagen in Zukunft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben