TNA Sacrifice 2010 Matchcard

TheKing23

World Champion
Am 16.05.2010 findet in der TNA iMPACT! Zone in Orlando/Florida, TNA Sacrifice 2010 statt. Hier nun die aktuelle Matchcard für diesen TNA PPV.

PPV Poster

image23843.jpg


Matchcard

rvdvsstyles.jpg


TNA World Heavyweight Championship
Rob Van Dam (c) vs. AJ Styles

stingvsjarrett.jpg


Singles Match
"The Icon" Sting vs. Jeff Jarrett

andersonvsjeff.jpg


Singles Match
Mr. Anderson vs. Jeff Hardy

TNA Tag Team Championship
Scott Hall & Kevin Nash (c) vs. Ink Inc (Shannon Moore und Jesse Neal)

X-Divison Championship
Kazarian(c) vs. Douglas Williams

wolfevsabyss.jpg


Chelsea vs. Ring Match
Desmond Wolfe vs. Abyss

#1 Contenders Match for the TNA Tag Team Championship
Three Way Dance

Team 3D vs. Motor City Machinguns vs.

TNA Knockouts Championship
Title vs. Career
Madison Rayne (c) vs. Tara

TNA Global Championship
Rob Terry (c) vs. Kazarian

Quelle: tnawrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als Vorwort: Wenn der PPV nur annähernd das hält was die Matchcard verspricht wird das der beste PPV seit ner Ewigkeit.

TNA Tag Team Championship

Matt Morgan & ??? (c) vs. Ink Inc (Shannon Moore und Jesse Neal)

Also der schitzophrene Matt Morgan gefällt mir richtig, richtig gut.. Genausogut gefällt mir allerdings das neue Tag Team Ink Inc. bestehend aus dem Prince of Punk Shannon Moore und Jesse Neal (bzw Tribal in der Team 3D Schule :D). Daher freue ich mich hier auf ein klasse Match. Der einzige Unsicherheitsfaktor ist der Tag Team Partner für Matt Morgan. Ich würde (wie sooft) auf Rhino oder Homicide hoffen, aber es könnte genausogut mal wieder n neuer Superstar sein..

X-Divison Championship
Kazarian(c) vs. Douglas Williams

Douglas Williams ist für mich neben Kurt Angle und Desmonde Wolfe der beste Techniker im gesamten Mainstream Wrestling. Kazarian ist zweifelsohne ein guter, talentierter Wrestler aber weit nicht sogut wie Douglas Williams. Etwas anderes als einen Titelrückgewinn von Williams oder einen Push ins Main Event seinerseits würde ich absulut nicht gutheißen und daher will ich die Fehde Douglas Williams vs. Samoa Joe. Traumfehde zwischen zwei endgenialen Wrestlern.

Chelsea vs. Ring Match
Desmond Wolfe vs. Abyss

Ich stehe hier definitiv auf Seiten von Desmonde Wolfe. Ich meine: Chelsea.. Sie ist glaub ich schöner anzusehen als die Beautiful People und genausoschön wie Christy Hemme und das will was heißen :D Der Ring ist für mich das beknackteste was ich seit Jahren als Storylinegegenstand gesehen habe.. Absuluter Schwachsinn.. Ich bin hier auf Seiten Desmonde Wolfes, aber ich denke dass Hogans Schützling "The "Monster"" Abyss gewinnen wird..
btw: Is nur mir aufgefallen dass Abyss in den letzten 7 Jahren seit es TNA gibt min. 50 kg zugenommen haben muss? ^^

Singles Match
Mr. Anderson vs. Jeff Hardy

Jeah! Mr. Anderson vs. The Pope wäre n klasse Match gewesen, aber gegen Jeff Hardy wird das Match noch um einiges besser. Ich denke Anderson vs. Hardy gab es in der WWE noch nicht zuoft ... Und genau damit bin ich bei meinem Kritikpunkt angelangt.. Warum lässt man 2 ehemalige WWE'ler gegeneinader antreten? Vor allem zwei ehemalige Main Eventer der WWE.. Schwach gebookt, aber was will man machen..

Singles Match
"The Icon" Sting vs. Jeff Jarrett

Für mich das schwächste Match des Abends. Sting und JJ sind die die den Altersdurchschnitt von max. 35 (ohne Hogan und Flair) weit nach unten drücken.. Ich will hier garnet groß was dazu sagen, nur dass mir ein Last Man Standing oder ähnliches besser gefallen hätte..

TNA World Heavyweight Championship
Rob Van Dam (c) vs. AJ Styles

Freu ich mich drauf. RVD ist DER Highflyer schlechthin und AJ Styles DAS Aushängeschild früher der X-Division, nun der gesamten TNA. Als Sieger sehe ich hier relativ eindeutig Rob Van Dam da er erst vor kurzem seinen Titel gewonnen hat und nun ne halbe Ewigkeit Champion bleiben wird..

H.a n.D..
 
Das ist bisher aber wirklich eine mehr als geniale Card.

Abyss vs. Wolfe

Hier hoffe ich auf einen Sieg vom Monster Abyss. Zum einen weil er einfach einer meiner Lieblingswrestler in der TNA ist. Zum anderen um die Story anzuheizen. Chelsea an seiner Seite könnte wirklich interessant werden. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der HOF Ring in den Händen von Desmond Wolfe landet.

Kazarian vs. Williams

Dieses Match ist für mich sehr offen. Beide hätten es verdient den Titel zu gewinnen. Da ich aber glaube, dass Joe der nächste Herausforderer wird und ich Joe vs. Kazarian für glaubwürdiger als Joe vs. Williams halte ist mein Tipp Kaz.

Matt Morgan & ??? vs. Ink Inc

Shannon Moore & Jesse Neal gefallen mir als X-Division Tag Team unglaublich gut. Gegen Morgan wird es aber schwer das realistisch darzustellen. Mein Tipp für das Fragezeichen ist entweder Raven oder Rhino (eher Rhino). Morgan & Partner gewinnen definitiv.

Hardy vs. Anderson

Wenngleich die Entstehung dieses Match nicht gerade gut gebookt war und eine Fehde nicht vorhanden ist, freue ich mich sehr auf dieses Match. Hier treffen quasi Top-Face und Top-Heel der TNA aufeinander. Der Gewinner dieses Matches ist in meinen Augen auch der nächste World Heavyweight Champion. Mein Tipp: Mr. Anderson

Sting vs. Jeff Jarrett

Double J wurde hier imo etwas zu schwach dargestellt, weswegen ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses Match nicht mit einem Sieg von Sting endet. Wirklich freuen tue ich mich darauf nicht. Meine Hoffnung ist, dass Foley zurückkehrt und Jeff zum Sieg führt.

RVD vs. Styles

Ein geniales Main Event. Hier könnte ich mir durchaus vorstellen, dass AJ den Sieg einfährt, um das ganze überraschend wirken zu lassen. Wirklich wahrscheinlich ist es aber nicht. RVD wird das ganze wohl gewinnen.
 
Es wurden noch Matches hinzugefügt;)

TNA Global Championship
Rob Terry (c) vs Orlando Jordan

Title vs Career Match for the TNA Womens Knockout Championship
Madison Rayne (c) vs Tara

TNA Tag Team Championship

Scott Hall & Kevin Nash (c) vs Ink Inc

No.1 Contender Match um die Tag Team Championship

Team 3D vs Beer Money Inc vs Motor City Machine Guns
 
Oben