Details zu TNA Ranking System enthüllt

Aftermath20-9

Upper Card
Wichtige Inhalte des neuen Ranking Systems der TNA wurden nach Impact auf der TNA Website einthüllt So soll nach jedem monatlichen PPV eine Umfrage gestartet werden, wer eine Titelchance auf die TNA World Heavyweight Championship ergattern soll. Das erste Ranking wird am 17. Mai 2010 nach dem PPV Sacrifice bekanntgegeben. Zudem wird es ein eine Art Rat geben, wer letzendlich die Titelchance bekommen soll. Dieser besteht aus Dixie Carter, Hulk Hogan und Eric Bischoff. Den meisten Einfluss sollen jedoch natürlich die Fans bekommen. Aktuell läuft bereits eine Umfrage, wer sich ein Titelmatch am meisten verdient hat.

Ein Dank geht an den Board-User "The_Sheamus", welcher mich auf diese Sache hinwies.
 
Hört sich ganz nett an.
Dass die TNA Fans kompetent sein zeigt die Tatsache,dass im Moment Desmond Wolfe vor Hardy führt. Ich bin allerdings dann mal gespannt,wieviel Einfluss die Fans wirklich haben werden und wieviel der "Rat" ändern wird. Wird denke ich pro Abstimmung variieren und auch auf´s Ergebnis drauf ankommen. Wobei man auch einfach den Champion verteidigen lassen kann,falls einem der Umfragesieger nicht gefällt.
Auf jeden Fall mal was neues und ich bin gespannt wie es da weitergeht.
 
Ich finde die Idee eher schlecht. Es nimmt sehr viel Spannung aus dem Geschehen wenn man immer schon im vornerein weiss wer schlussendlich im Rennen um die Titel sein wird. Es fehlt dann der Überraschungsmoment.
Die Idee wird sich wohl nicht lange halten können. Zudem braucht TNA schon etwas anderes um der WWE ein paar Zuschauer abzunehmen.
Ein Anfang wäre das die Company ihre Shows nicht in der selben düsteren Halle in Orlando abhält sondern in verschiedenen Städten in den USA.
 
Oben