WWE Over The Limit 2010 aus Detroit/Michigan (23.05.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Am 23. Mai 2010 wird in der Joe Louis Arena in Detroit/Michigan WWE Over The Limit 2010 stattfinden. Hier nun die aktuelle Matchcard:

PPV Poster

wweart-e1272462591464.jpg


Matchcard

81984321.jpg


World Heavyweight Championship
Jack Swagger (c) vs. The Big Show

58207855.jpg


WWE Championship
“I Quit” Match
John Cena (c) vs. Batista

44131069.jpg


Wenn Punk verliert werden seine Haare abrasiert, wenn Rey verliert muss er der SES beitreten
Rey Mysterio vs. CM Punk

18848374.jpg


Singles Match
Randy Orton vs. Edge

65093031.jpg


Unified Tag Team Championship
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (c) vs. The Miz & Chris Jericho

27094224.jpg


Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) vs Kofi Kingston

64470077.jpg


Singles Match
Ted DiBiase (w/ Virgil) vs. R-Truth

59136607.jpg


Divas Championship
Eve (c) vs. Maryse

Quelle: wwe.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Over the Limit 2010 Theme Song

Der offizielle Theme Song für den kommenden WWE PPV Over the Limit trägt den Namen "Crash" und wird von der Band "Fit For Rivals" gesungen.

Hier könnt ihr euch das Lied anhören.
 
*Spoiler* Weiteres Over The Limit 2010 Match angekündigt

Bei den aktuellen SmackDown & NXT Tapings wurde das dritte Match für Over The Limit 2010 angekündigt. Es wird zum Match zwischen Rey Mysterio und CM Punk kommen. Wenn Rey dieses Match verliert, muss er der Straight Edge Society beitreten, wenn Punk das Match verliert werden seine Haare abrasiert.
 
Wow...also ehrlich, was ne geile Idee is das denn, einfach die Stipulations der letzten beiden PPV Matches der beiden zu einer zu machen. An sich fände ich das cool, aber jetzt, nachdem wir das ja fast schon gesehen haben, habe ich das Gefühl, wir hätten uns die Matches bei Wrestlemania und "Extreme"Rules schenken können. Da fühl ich mich doch ein bisschen verarscht.
 
Edge - Randy Orton hinzugefügt

Der offiziellen Matchcard des WWE PPV's "Over The Limit 2010" wurde ein Match hinzugefügt. Der Rated R Superstar Edge wird hierbei auf The Viper Randy Orton treffen.

Quelle: Gerweck
 
Stipulation für das WWE Championship Match bekannt?

Das WWE Championship Match bei Over the Limit wird laut Mike Johnson von PW Insider ein ''Loser Leaves Town'' Match. In dem Match stehen der Titelträger John Cena und '' The Animal '' Batista. Somit muss der Verlierer wahrscheinlich die WWE verlassen.

Quelle: PW Insider
 
Theme Song:
Also der Song ist mal sehr gut und passt auch zum PPV. Ich kann bei diesem Thema wirklich nicht mekern. Ich will nur sagen, das die WWE zur Zeit wirklich klasse Songs als Theme Songs auswählt. Dafür schon einmal ein Lob an die Zuständigen.

Jack Swagger vs Big Show:
Das bisher langweiligste Match der bisherigen Card. Aber eigentlich zieht Big Show ja jedes Match runter. In diesem geht es aber um die World Heavyweight Championship und das ist mal ganz schlimm. Auch ein brillianter Wrestler wie Jack Swagger wird das Match nicht retten können, außer natürlich, wenn eine gute Stipulation hinzugefügt wird. Bisher sind meine Erwartungen aber fast gar nichts. Wer hier aber gewinnen wird, ist klar: Jack Swagger.

CM Punk vs Rey Mysterio:
Endlich geht die Fehde zwischen dem Anführer der Straight Edge Society CM Punk und dem Meister des 619 Rey Mysterio zu Ende. Bisher sahen wir in diesem Jahr 2 Aufeinandertreffen der beiden. Wir sahen eins wo Punks Haare auf dem Spiel waren und wo bei Mysterios Niederlage dieser der SES beitreten müsste. Und nun zum Abschluss der Fehde werden wir in einem Match die beiden Stipulationen auf einmal sehen. Einer der beiden wird sich nach diesem Match sehr verändern und der andere kann/wird mit dem Sieg angeben. Ok, genug rumgeredet. Jetzt zum Match: Wir sahen das Match schon einge male (früher miteinbezogen) also ist die Spannung schon einmal fast komplett weg. Das einzige das dieses Match retten kann wird ist die Spannung der Stipulation. Es ist genau wie bei Michaels vs Undertaker vom diesen Jahr. Und wie bei Wrestlemania wird auch hier der Face den Sieg mit nach Hause holen. Dieses Match hat bei mir nicht sehr hohe Erwartungen aber es hat sich trotzdem einen Platz auf der Card verdient.

Randy Orton vs Edge:
Wie Ich schon vorher (oder?) erwähnte wird das Match ein richtiger Knüller werden. Mit Orton & Edge hat man 2 Wrestler die ein ordentliches Match auf die Beine stellen können und dieses werden sie auch machen. Nur schlecht war hier der Aufbau der Fehde. Ich hätte eigentlich einen etwas besseren Aufbau vor der Ankündigung erwartet. Die bisherige Vorbereitung war ja schonmal gut aber das Match wurde zu früh angekündigt. Naja, hier sehe Ich mal weg, da das Match sehr viel verspricht. Ich meine Randy Orton vs Edge: Eine Fehde auf die wir seit Jahren warten.

John Cena vs Batista:
Wie mein Vorposter schrieb wird das Match also ein Verlierer verlässt die WWE Match werden. Klasse Idee! Viele werden denken, das es klar ist, das Batista verliert aber das denke Ich nicht. Es wäre nämlich eine riesen Überraschung wenn Cena verlieren würde. Jetzt fragen sich aber alle bestimmt: "Cena haut doch niemals von der WWE ab". Das wird er ja auch nicht, da die WWE es zu einem Karriere vs Titel Match machen wird. Sonst wäre es nämlich klar das Cena gewinnt. So würde alles offen stehen. Die WWE wird aber denke Ich mal alles falsch machen und es wirklich zu einem Verlierer verlässt die WWE Match kommen. Das wäre ziemlich schade aber trotzdem ist es eine interessante Stipulation... Moment! Was wenn es eine andere Stipulation geben wird? Das wäre jetzt mal eine richtige Überraschung aber daran denke Ich nicht. Wie das Match sein wird? Gut. Es wird zwar dem Match von Wrestlemania ähneln aber auch nur ähneln. Ich erwarte hier schon einiges. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

Chris Jericho & The Miz vs The Hart Dynasty:
In diesem Match haben wir 4 gute Wrestler und gleichzeitig 2 klasse Teams. Nach den Teams JeriShow & ShowMiz gibt es jetzt Mizicho (Was auch immer). Das ist eine klasse Idee, um Jericho fürs erste vom Main Event fern zu halten und wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit dieses Team für eine lange Zeit lang sehen. Nun aber zum Match: Dieses Match könnte wirklich genial werden und das wird es hoffentlich auch sein. Die Hart Dynasty wird hier aber sicherlich als Sieger vom Platz gehen.

Eve vs Maryse:

Maryse bekommt also ihr Rückmatch um die Divas Championship bei Over the Limit. Ich denke das, dass Match nicht gerade toll werden wird aber Ich lasse mich gerne überraschen. Ich wünsche mir zwar einen Sieg von Maryse aber Eve wird leider verteidigen...

Ted Dibiase vs R-Truth:

Dieses Match dient nur dazu um Ted ordentlich rüberkommen zu lassen. Er hat jetzt ein ähnliches Gimmick wie sein alter Papa und dieses muss glaubwürdig rüberkommen. Ich rechne mit einem anständigen Match das aber schluss endlich Dibiase gewinnen wird.

Drew McIntyre vs Kofi Kingston:

Was war das für eine Geschichte um den Intercontinental Titel in der letzten Zeit? Erst wird der Champion Drew McIntyre suspendiert. Ein Turnier wird von Kingston gewonnen aber er muss den Titel gleich wieder an Drew abgeben. Das ist wirklich eine klasse Story. Von dem Match erhoffe Ich mir einiges und, wenn Kofi nicht wieder nervous wird, könnte das ein Showstealer werden. Wer gewinnen wird, steht vollkommen offen aber Ich rechne mit einem Titelgewinn seitens Kingston.

Fazit:
Dieser PPV könnte genial werden, wenn die WWE sich nicht alles selber versaut.

Diese Matchcard hat es verdient der Bruch der vierer Marke zu sein^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intercontinental Championship Match zur Card hinzugefügt!

Zur offiziellen Matchcard des "Over The Limit" PPVs wurde eine weiteres Match hinzugefügt. Hierbei wird Kofi Kingston auf Drew McIntyre in einem Intercontinental Championship Match treffen.

Quelle: wwe.com
 
Mittlerweile kann ich gut und gerne glauben, das dieser PPV wohl einer der Besten, natürlich in diesem Jahr, werden kann. Die Matchcard verspricht sehr viel. Außerdem sind die Matchpaarungen wirklich Intressant, lassen wir Cena vs Batze und Rey vs Punk mal außen vor, weil wir die schon genug kennen, jedoch kann ich mir diesmal auch vorstellen das der Pay Per View einiges mehr zu bieten hat, vom Wrestling her gesehn, als viele andere!
 
Zwei weitere Matches für WWE Over The Limit 2010 angekündigt

Es wurden nun zwei weitere Matches für den WWE Over The Limit 2010 PPV angekündigt. So wird Eve ihren Divas Champion Titel gegen Maryse aufs Spiel setzen müssen und R-Truth wird auf Ted DiBiase treffen.

Quelle: wwe.com
 
Das Divas Titel Match dürfte Interesannt werden, aber bestimmt wieder ein Lückenfüller oder eine Pinkelpause für viele....
Ted vs R-Truth.....hmmm gefällt mir :) sollte spannend werden :D

Aber mein Favorit des Arbends: Jack Swagger gegen Big Show...Ich will sehn was Swagger sich ein fallen lässt um den Risen zubesiegen :D
 
Die Match Card gefällt mir gan gut, schön das R-Truth mal wieder bei einem PPV auftreten darf auch wenn ich eigentlich gehofft habe das Ted sich mit John Morrison bei OTL antreten dürfte. Das Big Show No1 herausforderer ist finde ich Klasse endlich darf er wieder ins Main Event und die Fehde mit Jack finde ich richtig gut endlich wieder was neues im Main Event. Zudem hoffe ich das Batista die WWE Championship gewinnt, er ist ein weit aus glaubwürdiger Champion ist als Super Cena der niemals aufgibt^^. Die anderen Matches sind auch in Ordnung, zudem finde ich gut, das die WWE nicht wieder ein neues PPV mit Konzept rausgebracht hat.;)
 
Eve vs Maryse
Von den meisten WWE Diven halt ich nicht viel und Womanswrestling interessiert mich nicht. Also bei dem Match ist mir egal welche Diva gewinnt und ich hab auch keine Idee welche Diva gewinnen könnte.

Ted DiBiase vs R-Truth

Ich glaube R-Truth wird gewinnen weil ich mir am ehesten vorstellen kann das er gepusht wird. Mal eher als Ted.

Drew McIntyre vs Kofi Kingston
Kofi gewinnt, weil Drew den Titel jetzt schon so lange hat und weil man die Fehde so besser fördern könnte da Vince sich einmischen kann und das Match rückgängig machen kann oder einfach ein Rematch befielt und um Kofi somit den Titel abzunehmen.

The Hart Dynasty vs The Miz und Chris Jericho
Die Harts gewinnen. Miz und Chris sind noch nicht lang genug ein Tag Team. Deswegen bezweifle ich, dass die sofort schon die Titel eringen. Die Harts haben den Titel auch erst vor kurzem bekommen und haben somit einen Push erlangt. Diesen Push direkt wieder zu bremsen indem sie den Titel verlieren wäre falsch.

Randy Orton vs Edge
Hierbei kann ich mir beides vorstellen. Ob Edge oder Randy Orton gewinnt hab ich keine Ahnung. Hier kann ich keinen Tipp abgeben, weil ich mir nicht einig bin wer siegt.

Rey Mysterio vs CM Punk
Für mich ist dieses Match das interessanteste Match der ganzen Kart, weil beides sind tolle Wrestler. Zusammen können die beiden ein klasse Match machen und es steht auch viel auf dem Spiel. Punks Haare und Reys beitritt zur SES. Ich kann mir beide Szenarien vorstellen, nur glaub ich, wenn Punk verliert, kann er sich vor dem Rasieren retten und wenn Mysterio verliert, kann er sich irgendwann wieder freikämpfen. Aber ich glaube, dass Rey gewinnt, weil es besser passen würde, wenn er sich vorm Rasierer rettet.

The Big Show vs Jack Swagger
Big Show wird gewinnen, da er in letzter Zeit oder eigendlich seid Anfang der Fehde Jack dominiert hat und Big Show wurde bis jetzt auch als übermächtiger Gegner für Swagger dargestellt. Also unbezwingbar.

John Cena vs Batista
John Cena gewinnt. Supercena verliert doch nicht in einem I Quit Match gegen Batista. Cena behält den WWE Titel nach der Verteidigung im STF.
 
WWE Over The Limit 2010 - Alle Promo's

Seit ''WWE Extreme Rules 2009'' mache ich jeden Monat einen Thread auf um auf die letzten Tage bevor ein PPV startet alle Promos zu den PPV's rein zutun um den Pay-Per-View zu hypen. Und diesen Mai ist ''WWE Over The Limit 2010'' dran. WWE Over The Limit 2010 findet an einem Sonntag , den 23.Mai auf den Montag , den 24.Mai um 02:00 Uhr statt. Den PPV ordern könnt ihr euch per Bestellung auf SkySelect und zwar LIVE und UNCUT incl. aller Wiederholungen der ganzen darauf folgenden Woche lang (Bei einem Angebot von Sky sogar auch in HD sehbar). Nun aber zu den Promos :

WWE Over The Limit 2010 - Official Promo :
[video]qAv0NPqzFbI[/video]

WWE Over The Limit 2010 Official Theme Song - ''Crash'' by Fit For Rivals :
[video]PyiCxKydU4w[/video]

WWE Over The Limit 2010 - Full Matchcard :
[video]TjIVs_-7tFE[/video]

WWE Championship / ''I Quit'' Match - John Cena (c) vs. Batista Official Promo :
[video]dYu1zvXe3LY[/video]

WWE Championship / ''I Quit'' Match - John Cena (c) vs. Batista Promotional Promo :
[video]w0df0xhjHec[/video]

World Heavyweight Championship Match - Jack Swagger (c) vs. The Big Show Official Promo :
[video]PEYFtKvF0Xw[/video]

World Heavyweight Championship / Singles Match - Jack Swagger (c) vs. The Big Show Promotional Promo :
[video]ZMCDwdjbaMI[/video]

Singles Match - Edge vs. Randy Orton Official Promo :
[video]jq1v0Gwdu5s[/video]

Singles Match - Edge vs. Randy Orton Promotional Promo :
[video]uERGoy5HFzg[/video]

SES-Pflicht beitritt für Mysterio vs. CM Punk's Haare - CM Punk vs. Rey Mysterio Official Promo :
[video]_Psgwdhve9s[/video]


Diar :)
 
Huch?!
Der nächste PPV steht schon wieder vor der Tür, beinahe wäre er an mir vorbei gewandert, wenn ich hier nicht ab und an in die Rubrik Pay Per View's gucken würde.. Zuviel geschnackt: Los Gehts!


World Heavyweight Championship
Jack Swagger (c) vs. The Big Show


- Passend oder völlig daneben, letzeres liegt mir mehr wenn ich die zwei Wrestler in einem Championship Match höre. Jack Swagger mag ja ein super Athlet sein mit guten Ring Skills aber so manch ein Big Show kann die Qualtität eines Matches runterziehen, was sicherlich nicht positive auswirkung auf das World Title Match haben wird. Manhcmal gefielen mir die beiden bei Sd! aber so richtig kann ich mir das nicht bei einem PPV vorstellen.


WWE Championship Match
"I Quit" Match
John Cena (c) vs. Batista


- Wohlmöglich noch so ein Bomben World Title Match -.-
Wie man beide kennt besitzen sie nicht die Skills um einen langes gutes Match hinzustellen teilweise ja aber manchmal schwankt es bei Cena wenn man seine Shoulder Block's und und und sieht. John Cena und "I Quit" Matches etwas was für sich spricht... wenn man nur an früher zurück denkt. Heute bzw. morgen wird Batista wohl die Worte "I Quit" ins Mikrophon sprechen. Was anderes kann ich mir schwer Vorstellen da Dave Batista wohl eventuell danach eine Pause einlegt oder gar die Karriere beendet.


Wenn Punk verliert werden seine Haare abrasiert, wenn Rey verliert muss er der SES beitreten
Rey Mysterio vs. CM Punk


- Interessant wenn man sich die Paarungen von davor anguckt,... Die Fehde gefällt mir bisher ziemlich gut und mit diesem PPV auftritt sollte sie gekrönt werden egal mit welchem Sieger das Match zu Ende geht. Ich kann die beiden nur Loben für das was wir zusehen bekamen. Ich denke das dieses Match einer der besten des Abends wird und der Sieger wird letzenendes "The Biggest Underdog" Rey Mysterio heißen. Vielleicht flieht Punk dann vom Barber Stuhl, wer weiß?


Singles Match
Randy Orton vs. Edge


- Die beiden Entertainer wissen wie man die Fans überzeugt demnach erhoffe ich mir viel von dieser Paarung.Randal Keith Orton und Adam Copeland sind Superstars schlechthin bei der Company von Vincent Kennedy McMahon. Randy Orton wird wahrscheinlich als Face agieren wie bei RAW. Randy Orton durfte die Fehde auch grötenteils bei Monday Night dominieren weshalb man mit einem Sieg von dem "Rated R Superstar" rechnen kann.


Unified Tag Team Championship
The Hart Dynasty (c) vs. The Miz & Chris Jericho


- Wie viele Titel Regenschaften hatte The "Chick Magnet" Miz eigentlich schon? Achja Unified Championship mit John Morrison und Big Show aber gefühlte 10 mehr meiner Meinung nach. Langsam denke ich das es immer die selben sind die die Tag Szene schmücken, den mit Miz, Show und Jericho hat man schon Tag Team Champs. The Hart Dynasty gefällt mir hingegen sehr sehr gut als Champions von der Tag Szene, ist jetzt nicht so das mir die anderen (Miz, Show und Jericho) nicht gefallen würden aber langsam sollte die Dynasty einen langen Run kriegen. Man darf gespannt sein.


Intercontinental Championship

Drew McInytre (c) vs. Kofi Kingston


- Klingt gut!

Kofi Kingston der Jamaikaner/Ghanaer gefällt mir richtig gut und mit Drew McInytre kann diese Paarung einfach nur gut werden die Fehde fande ich auch außergewöhnlich da davor McInytre an Matt Hardy dran war bis er Storyline gemäß gefuert wurde und nachher eine Challenge ausgesprochen wurde inder sich Kofi Kingston und Christian am Ende im Finale gegenüber standen. Kofi Kingston gewann dies anschließend aber es gab keine lange regenschaft um den Titel. den zur nächsten Ausgabe kam der gefeuerte wieder zu Smackdown und wurde auf Wunsch von Vince McMahon neuer alter Champion. Ich finde den Schotten als auch den Ghanaer Kingston gut aber als Champion gefällt mir McIntyre sehr gut. Ich weiß zwar nicht wie sich Kingston mit einem längeren Run schlägt jedoch will ich McInytre noch oft mit dem Titel um den Bauch geschnürrt und seiner Entrance Musik, Broken Dreams von Shaman's Harvest die Smackdown! Rampe runterlaufen sehen.


Singles Match
Ted Dibiase (w/ Virgil) vs. R-Truth


- Was ist den hier die Warheit?
R-Truth???
Nja. Die Fehde und das PPV Match ist nichtweiter als ein Lückenfüller für das nichtanwesende US Title Match da Bret Hart wohl nicht in der Verfassung ist ein längeres Match zu bestreiten. Ted Dibiase und sein Gimmick, das ist eine Sache für sich die mir durchaus gefällt den der Sohn vom Hall of Famer Ted Dibiase Sr. ist nicht umsonst der Million Dollar Men. Dazu passt auch das Gimmick vom Jr. der andere Superstars quasi für sich aufkauft. Nunja ich merke schon das ich ein wenig von der Schiene kommen deshalb kommen wir mal wieder zum Match: Ich denke dieses Match wird ein kurzes aber ein feines mit guten Aktionen, und am Ende springt Virgil hovh auf die Ringseile R-Truth kommt ins Gespräch und dreht sich kurz danach um und fängt sich eine Dream Street von Dibiase ein. Das Cover ist danach nur noch Formsache...


Divas Championship
Eve Torres (c) vs. Maryse


- Ich gönne es der amtierenden Championesse Torres die auch endlich mal oben mitmischen darf, denn immer die selben wie Maryse früher Mickie James und wie sie alle heißen kann ich auch nicht sehen. Schade das eine wie Natalya keine Matches kriegt da ich sie sehr gut einschätze in Sachen Diven Wrestling. Dieses Diven Match wird wohl auch nur so 2-7 Minuten dauern und am Ende wird hoffentlich Eve Torres als Championesse das Match verlassen obwohl Maryse auch nicht schlecht wäre.


PS: Gab es dieses mal kein Tippspiel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben